Hier ist unsere Softwareliste für ECM Software (Enterprise Content Management Systeme). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

66 Anwendungen
Sortieren nach
API-first-Content-Management-System.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während... Erfahre mehr über Contentful
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über Elium
Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Die Lösung umfasst Enterprise Content Management (ECM) und Digital Asset Management (DAM) und verbindet sich mit vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen, um Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und Digital Assets zu unterstützen. Erfahre mehr über Nuxeo
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Confluence
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Unterstützt Teams bei der einfachen Verwaltung und Verteilung ihrer Marketinginhalte.
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können. Erfahre mehr über MediaValet
Content-Management-System für Vermarkter und Unternehmen
Umbraco hilft Unternehmen, Vermarktern und Entwicklern bei der Erstellung, Bearbeitung, Veröffentlichung und Verwaltung von Text, Bildern, Logos, Newslettern, Webformularen und anderem Content in einem einheitlichen Portal. Die Plattform umfasst Content-Flow-Funktionen, die es Teams ermöglicht, an Projekten zusammenzuarbeiten und gleichzeitig... Erfahre mehr über Umbraco CMS
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Einfach zu bedienende Design- und Markenvorlagen-Plattform.
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
DMS Software (Dokumentenmanagement)
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files DMS kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, CAD- und... Erfahre mehr über M-Files
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Zeit sparen – Beiträge und Seiten von Google Docs zu WordPress importieren.
Wordable ist eine Online-Anwendung für Content-Manager und Blog-Redakteure, die es ihnen ermöglicht, Beiträge und Seiten aus Google Docs schnell und einfach in Wordpress zu importieren. Erfahre mehr über Wordable
Unternehmens-File-Sharing
Egal, ob es um lokales Speichern oder die Verwendung der Cloud geht, kombiniert Egnyte Sicherheit, Skalierbarkeit und Kontrolle für die IT mit intuitiver Dateiteilung für Benutzer. File-Sharing für Dein Unternehmen ohne betrügerische Cloud-Anbieter, VPN-Probleme oder Sicherheitslücken. Erreiche Leistung wie im Büro dank leistungsstarker... Erfahre mehr über Egnyte
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort
DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf  Erfahre mehr über DocuWare
CMS für Marketing gemacht, aber gebaut für Geeks
concrete5 macht das Funktionieren einer Website einfach. Gehe zu einer beliebigen Seite Deiner Website und eine Tool-Symbolleiste bietet Dir alle Steuerelemente, die Du benötigst, um Deine Website zu aktualisieren. Keine einschüchternden Handbücher, keine komplizierten Administrations-Oberflächen - einfach nur anzeigen und draufklicken. Erfahre mehr über concrete5
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
Unternehmensautomatisierungslösung mit OCR-Funktionen
DocuPhase ist eine webbasierte Automatisierungslösung für Unternehmen jeder Größe, die in Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung und Kundenservice eingesetzt wird und mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert... Erfahre mehr über DocuPhase
Hochladen von Bildern und Speicher-Service
Verwende Cloudinary, um Deinen Benutzern zu erlauben, sicher Bilder auf Deine Websites und mobile Anwendungen hochzuladen. Unterstützt Bildspeicherung und Manipulation. Erfahre mehr über Cloudinary
Plattform für Enterprise Content Management (ECM) und Prozessautomatisierung
Xerox DocuShare (Flex) ist ein cloudbasiertes Content-Management-SaaS für Unternehmen, KMU und Unternehmensabteilungen, das eine Erfassung, Verwaltung und gemeinsame Nutzung aller papierbasierten und digitalen Dokumente, eine Workflow-Automatisierung sowie eine Reihe von Funktionserweiterungen wie Webformulare und Apps unterstützt. Erfahre mehr über DocuShare
Windows-Dokumentenverwaltung.
Document Locator ist eine Dokumentenverwaltungslösung mit vollständiger Windows-Integration, die Aufgabenautomatisierung und papierlose Bürobereitstellung unterstützt. Erfahre mehr über Document Locator
Website-Widget für das Hochladen von Dateien.
Uploadcare ist eine IAAS-Lösung zum Hochladen von Dateien für deine Websites und Anwendungen. Mit dem HTML5-Widget können deine Nutzer Dateien hochladen, speichern, bearbeiten und senden. Erfahre mehr über Uploadcare
Dokumentenmanagement und Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung für mittelgroße Organisationen.
DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archivieren von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Mit dem automatisierten Datenerfassungsmodul können Nutzer Daten aus verschiedenen Quellen extrahieren oder importieren und die Informationen mit verschiedenen... Erfahre mehr über DocStar ECM
CMS und Customer Experience Management.
Sitecore ist ein cloud-basiertes CMS (Content Management System) und ein Customer Experience Manager. Über das Dashboard von Sitecore kannst du den gesamten Inhalt deiner Website oder mobilen Anwendung verwalten und entscheiden, wie er angezeigt wird. Die Sitecore-Lösung bietet nicht nur Content Management, sondern auch detaillierte... Erfahre mehr über Content Hub
Digitales Erfahrungsmanagement für Vermarktende
Sitefinity by Progress ist eine digitale Erlebnisplattform, die für Vermarktende entwickelt wurde und Tools für Web-Content-Management, digitales Erfahrungsmanagement, Website-Personalisierung, digitalen Handel und mehr bietet. Damit können Unternehmen ihre digitale Erfahrung vollständig anpassen und personalisieren. Erfahre mehr über Sitefinity
Java-basiertes CMS für Web-, mobile und digitale Plattformen
Magnolia ist ein Java-basiertes CMS, mit dem Unternehmen Inhalte über mehrere digitale Kanäle erstellen, bereitstellen und verwalten können. Nutzer*innen können Inhalte in einem zentralen Repository speichern, intelligente Tags verwalten, die Leistung verfolgen und relevante Inhalte aus verbundenen Anwendungen teilen. Erfahre mehr über Magnolia
Cloud-basiertes digitales Asset-Management für Grafikdesigner
NetX ist eine digitale Asset-Management-Plattform für Unternehmen aller Größen, die es den Benutzern ermöglicht, Bibliotheken von digitalen Dateien zu suchen, zu finden, zu teilen und zu verwalten. Erfahre mehr über NetX
Digital asset management and content distribution platform
Imagen is a digital asset management software that helps organizations and businesses in the sports and media industry store, search, view, distribute and handle videos, images, documents, and audio assets on a centralized platform. Erfahre mehr über Imagen
Lösung für Dokumentenverwaltung und Enterprise-Content-Management
OpenKM ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung unterstützt, indem sie Daten aus verschiedenen digitalen Quellen erfasst, verarbeitet und sichert. Unternehmen können Dokumente bearbeiten und mit Teammitgliedern teilen, um die Kollaboration innerhalb der Organisation sicherzustellen. Erfahre mehr über OpenKM
CMS platform for storing & sharing documents
Alfresco Content Services is a content management solution that helps businesses store & share documents with team members in compliance with industry regulations. Professionals can capture data from static documents via artificial intelligence (AI) technology and OCR capabilities. Erfahre mehr über Alfresco Content Services
B2B-Marketing-Betriebssystem
Die Software von Kapost erleichtert das Content-Marketing, indem es jeden Schritt des Prozesses auf einer einzigen Plattform mit wichtigen Funktionen wie Marketingkalender, Workflows und Analysen mit allen Inhaltstypen an einem Ort verwaltet. Kapost hilft Unternehmen, Inhalte zu nutzen, um mehr Webbesucher zu erreichen, Leads zu pflegen und neue... Erfahre mehr über Kapost
Document management and workflow orchestration solution
Optix is a drag and drop document workflow automation platform for governments, businesses, and educational organizations that helps manage document capture, storage and retrieval. Optix is a desktop-based application that works on both Windows and Mac OS. Erfahre mehr über Optix
WebOps platform for agile marketing and development teams
Pantheon is a cloud-based agile development platform which provides a range of solutions including agile workflows, WebOps tools, and security features, plus hosting for Drupal and WordPress sites. The platform is aimed at both marketing and development teams, and enables agility & rapid iteration. Erfahre mehr über Pantheon
Electronic document workflow automation software
PaperSave is a document management software designed to help businesses across various industry verticals such as hospitality, healthcare, professional services, education, manufacturing, and nonprofits automate document processing using smart forms, electronic workflows, and other capabilities. Erfahre mehr über PaperSave
Headless-Content-Management mit GraphQL
GraphCMS ist ein Headless-CMS, das komplett auf GraphQL basiert und es Nutzern ermöglicht, Inhalte mit umfassenden Lese- und Schreibfunktionen auf jede Plattform zu bringen. Entwickler haben die Freiheit, genau die erforderlichen Daten anzufordern, um ihre Plattform mit einer intuitiven Schnittstelle und einer lesbaren Syntax zu unterstützen. Erfahre mehr über GraphCMS
Cloud-based business process management (BPM) solution
Omnidek is a cloud-based business process management (BPM) software designed to help organizations of all sizes create corporate forms, intranet portals, and workflows on a unified platform. Erfahre mehr über Omnidek
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Content-Management- und Digital-Commerce-Lösung
Episerver ist eine cloudbasierte digitale Erlebnisplattform, die mittlere bis große Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und digitalem Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenpersonas, Datensicherung, Markenverwaltung, Engagement-Tracking und Lead-Konvertierung sowie Integrationen von Drittanbieterunternehmen. Erfahre mehr über Episerver
The content revolution is here.
Brandcast is a content management software designed to help agencies, franchisees, and businesses in the real estate, hospitality, interior design, and direct selling industries create branded content, visual designs, sales proposals, websites, brochures, and more on a centralized platform Erfahre mehr über Brandcast
Content management system to capture and process documents
Elise ECM help businesses create, capture, and process documents from multiple channels and store them in a centralized repository for future reference. The platform enables administrators to define custom archiving rules and lifecycle stages for documents to manage distribution and access rights. Erfahre mehr über Elise ECM
Enterprise component content management software
Xyleme is a component content management system (CCMS) that helps businesses centralize the content lifecycle to create compelling, dynamic, and reusable content. Erfahre mehr über Xyleme
Digital-Experience- und Content-Management-Plattform
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia DXP
Content management platform for businesses of all sizes
Advantage CSP is an enterprise-class customizable content services platform that helps businesses of all sizes meet organizational workflow based on the changing needs. The solution comes with features such as format stripper, drag-and-drop sitemap, version control engine, custom templates, & more. Erfahre mehr über Advantage CMS
ECM-Software
Dokmee ECM (Enterprise Content Management) ist eine Enterprise Content Management Software, die Unternehmen bei der Erfassung, Suche, Abfrage, Freigabe und Speicherung von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Administratoren können die Sprache der Plattform gemäß den organisatorischen Anforderungen wechseln. Erfahre mehr über Dokmee ECM
Document and business process management software
DocFinity is an online enterprise content & business process management software that is targeted at healthcare, insurance & publishing industries, among others Erfahre mehr über DocFinity
Secure Document Distribution
Stellar Library is a document distribution platform for tablets, laptops and smart phones, that allows you to manage and distribute your information with confidence. Erfahre mehr über Stellar Library
Enterprise-Content-Management-Software
Content Cloud ist eine Enterprise Content Management-Lösung, die es den Nutzern ermöglicht, Daten zu finden, zu extrahieren und zu transformieren, bevor sie in dem für jede Unternehmenssparte erforderlichen Kontext bereitgestellt werden, wobei föderierte Suche, Inhaltsextraktion, automatische Indizierung, Records Management, Compliance Management... Erfahre mehr über Content Cloud
Interne Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen
Cocoom ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen für Projektmanagement und Teamzusammenarbeit. Das interne Kommunikationstool ermöglicht es Managern und Angestellten, tägliche Memos, Visionen, Aktionspläne, Feedback und mehr mit anpassbarem Branding und Vorlagen zu teilen. Erfahre mehr über Cocoom
Cloud-based headless CMS software with CDN-enabled APIs
Contentstack is a headless CMS software designed to help businesses deliver personalized content experiences to audiences via multiple channels including mobile or web devices, augmented or virtual reality platforms, and more using a JSON architecture and content delivery network (CDN)-backed APIs. Erfahre mehr über Contentstack
Siloed content management with secure storage
Simflofy is a cloud-based siloed content management system, which allows businesses to search for and manage documents from across multiple platforms. The solution offers features including federated search, document access and preview, content analytics, file migration, data discovery, and more. Erfahre mehr über Simflofy
Customer experience and digital asset management software
Sitecore is a customer experience system designed to help businesses manage customer data, marketing campaigns, and leads using artificial intelligence (AI) and machine learning technology. It lets marketing teams deliver relevant content to target audiences based on visitor data and user behavior. Erfahre mehr über Sitecore Experience Platform with Pancentric
Unleashing the power of every company’s execution community
Designed to help drive growth and profitability by empowering you most important asset: your people and communities. Erfahre mehr über Scalando
Marken dabei helfen, Inhalte zu erstellen.
Newscred ist eine Online-Content-Marketing- und Marketinganalyseplattform, mit der du Marketingdaten verteilen und Echtzeitberichte, die auf der Wirksamkeit des Inhalts und der Marketingkanäle basieren, anzeigen kannst. Mit Newscred kannst du alle Inhalte über ein einziges Dashboard planen, beschaffen, entdecken, veröffentlichen, teilen und... Erfahre mehr über NewsCred
Dein intelligenter Assistent für den Arbeitsplatz
Unternehmensanwendung, die unter Verwendung von KI gesprochene Befehle versteht und dir proaktiv relevante Karten sendet, während sie eine unternehmensweite Suche anbietet. Erfahre mehr über Digital Assistant
Content & merchant inventory management & agility assessment
We come on a journey with new entrepreneurs to realize their ideas in digital online presence, merchant online cataloging, and improvement of business process management. If you are existing small business owner and would like to go digital or improve your digital experience, let's re-connect! Erfahre mehr über Bluepen Xchange
Process automation solution for managing communications
NOVO CxP is a robotic process automation (RPA) solution, which helps businesses manage information exchange across emails, social networks, mobile applications, and other channels. The AI technology assists enterprises with implementing data conversion processes and self-learning content analysis. Erfahre mehr über NOVO CXP
Lösung für Formularautomatisierung und Business-Process-Management
EcoDocs unterstützt Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Erstellung digitaler Dokumente, der Verwaltung von Zugriffsrechten, Genehmigungsworkflows und mehr. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Nutzer per E-Mail zu importieren, Gruppen zu erstellen und rollenbasierte Berechtigungen zu verwalten, um die... Erfahre mehr über EcoDocs
Secure cloud storage and governance for content
SOLIXCloud ECS is a fully managed cloud content platform designed to help businesses store, organize, govern and share enterprise content securely. The platform offers a 30 Day Free Trial. So try it out today to see how it can enable your organization with cloud content management. Erfahre mehr über SOLIXCloud ECS
Fashion Cloud ist eine digitale Plattform für Mode-Händler
Mit Fashion Cloud nutzen Mode-Händler die Möglichkeiten der Digitalisierung, um miteinander in Kontakt zu treten und online ihre Bestellungen an die verschiedenen Lieferanten in der Branche aufzugeben. Die Plattform verbindet den Nutzer laut Herstellerangaben mit 15.000 Händlern und 500 Marken. Erfahre mehr über Fashion Cloud