ECM Software (Enterprise Content Management Systeme)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für ECM Software (Enterprise Content Management Systeme). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
110 Softwareoptionen
Butter hilft Unternehmen bei der Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung von Marketing-Websites, Blogs und Webseiten für SaaS-Produkte, Marktplätze, E-Commerce und mehr. Organisationen können personalisierte Blogs mit nutzerdefinierten Themen, Logos, Inhalten, Schriftarten und Farben entwerfen und in bestehende Websites einbetten.
Erfahre mehr über Butter CMS
Kontent von Kentico ist ein Headless-CMS, das für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde, darunter Landwirtschaft, Automobil, Bauwesen und Gastgewerbe. Unternehmen können Webseitenvorlagen erstellen, Inhaltsentwicklungsprozesse planen und nutzerdefinierte Workflows auf einer zentralen Plattform erstellen.
Erfahre mehr über Kontent.ai
Korra ist eine semantische Direct-to-Answer-Wissensfindungsplattform. Mit ihrer KI-gestützten Suchmaschine und Direct-to-Answer-Erfahrung bietet Korra eine KMU-freundliche cloudbasierte SaaS-Lösung. Unternehmen profitieren von einer reduzierten Rate offener Support-Tickets, schnelleren Lösungszeiten und datengesteuerten Inhaltseinblicken.
Erfahre mehr über Korra
Mitratech DataStoreDSX ist eine Datenmanagementsoftware, mit der Unternehmen Unternehmensinhalte sicher erfassen und verwalten können. Über die Plattform können Führungskräfte verschiedene Bereiche und Parameter anwenden und Einblicke in große Datenmengen gewinnen.
Erfahre mehr über Mitratech DataStoreDSX
Die Showpad Sales Enablement-Software macht es dem Verkaufsteam einfach, die aktuellesten und relevantesten Marketing-Inhalte mit Kunden und Interessenten zu teilen.
Erfahre mehr über Showpad
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente
Erfahre mehr über Fonto
Seismic ist der anerkannte Marktführer für Vertriebs- und Marketing-Enablement und stattet Vertriebsteams mit dem Wissen, Messaging und automatisch personalisierten Inhalten aus, die sich als die effektivsten für jede Käuferinteraktion erwiesen haben.
Erfahre mehr über Seismic
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können.
Erfahre mehr über Box
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Wrike ist eine Projektplattform, die weltweit von mehr als zwei Millionen Menschen eingesetzt wird. Verwende anpassbare Funktionen wie Vorlagen und Anforderungsformulare, um deine Unternehmensinhalte zu verwalten. Organisiere deine Dokumente und schütze sie mit der All-in-one-Software von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt.
Erfahre mehr über Revver
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen.
Erfahre mehr über Canto
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr.
Erfahre mehr über Brandfolder
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Flipsnack
Padlet bietet schöne Tafeln und Leinwände für visuell Denkende und Lernende. Nutzen Sie Tafeln zum Sammeln, Organisieren und Präsentieren von allem. Nutzen Sie Sandboxen für Whiteboarding, Unterricht und Aktivitäten.
Erfahre mehr über Padlet
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen.
Erfahre mehr über Marq
Mit seiner skalierbaren Taxonomiestruktur und der Einrichtung von Nutzerberechtigungen garantiert Bynder eine solide Governance-Struktur, die das Onboarding mehrerer Entitäten (Abteilungen, Länder, Regionen usw.) ermöglicht.
Erfahre mehr über Bynder
M-Files: ECM (Enterprise Content Management) der nächsten Generation. Vergiss Silos, finde alles schnell. Automatisiere Workflows, sichere Inhalte und befähige deine Belegschaft. Intelligenter arbeiten, nicht härter.
Erfahre mehr über M-Files
MangoApps ist eine moderne Intranet-Plattform, mit der du ein einheitliches Mitarbeitererlebnis schaffen und alle auf dem Laufenden halten kannst.
Erfahre mehr über MangoApps
Backblaze Business Backup ist eine Software zur Verwaltung von Server-Backups, die Unternehmen jeder Größe bei der Sicherung und Wiederherstellung kritischer Daten über verschiedene Geräte hinweg unterstützt. Die Lösung bietet eine Verwaltungskonsole, mit der Teams sowohl frühere als auch aktuelle Versionen von Geschäftsdaten in einer einheitlichen...
Erfahre mehr über Backblaze B2 Cloud Storage
Paperturn ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, PDFs in unterschiedlichste Arten von Flipbooks wie Kataloge, Berichte, Zeitschriften, Broschüren und E-Books sowie Nutzerhandbücher umzuwandeln.
Erfahre mehr über Paperturn
Adobe Experience Manager Sites ist ein flexibles, intelligentes Content-Management-System, mit dem Teams Omnichannel-Erlebnisse bieten können. Mit marketingfreundlichen Vorlagen und entwicklerorientierten Tools auf derselben Plattform können Teams personalisierte Erlebnisse erstellen, verwalten und bereitstellen.
Erfahre mehr über Adobe Experience Manager
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können.
Erfahre mehr über MediaValet
Dokmee ECM (Enterprise Content Management) ist eine Enterprise Content Management Software, die Unternehmen bei der Erfassung, Suche, Abfrage, Freigabe und Speicherung von Dokumenten in einem zentralen Repository unterstützt. Administratoren können die Sprache der Plattform gemäß den organisatorischen Anforderungen wechseln.
Erfahre mehr über Dokmee ECM
Egal, ob es um lokales Speichern oder die Verwendung der Cloud geht, kombiniert Egnyte Sicherheit, Skalierbarkeit und Kontrolle für die IT mit intuitiver Dateiteilung für Benutzer. File-Sharing für Dein Unternehmen ohne betrügerische Cloud-Anbieter, VPN-Probleme oder Sicherheitslücken. Erreiche Leistung wie im Büro dank leistungsstarker Zusammenarb...
Erfahre mehr über Egnyte