Betriebswirtschaftliche Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Betriebswirtschaftliche Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
122 Softwareoptionen
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Tool zur Strategieplanung, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen und Erkenntnisse erfassen und visualisieren können. Zu den Funktionen zählen Textbearbeitung, mehrere Dateiformate, Verlaufsverfolgung, Kommentare, Teamkollaboration, Überprüfungsverwaltung, Erinnerungen und Datenexport.
Erfahre mehr über Ninety
Nakisa Hanelly ist eine cloudbasierte Organisationsdesignlösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Implementierung geschäftlicher Veränderungen optimieren können. Die Plattform bietet dynamische Organigramme mit In-Node-Analytics, ein sofort einsatzbereites Analytics-Dashboard, umfassende Funktionen für das Organigrammdesign und vieles mehr.
Erfahre mehr über Nakisa Workforce Planning
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
Erfahre mehr über Aha!
Gtmhub ist eine Cloud-basierte Plattform für das Ziel-, Schlüsselergebnis- und Mitarbeitererfolgsmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Ziele und Schlüsselergebnisse einzurichten und zu verwalten, automatische Fortschrittsaktualisierungen zu erhalten, kontinuierliches Feedback und Mitarbeitererkennung zu verwalten, in über 150 Datenquellen zu...
Erfahre mehr über Quantive StrategyAI
Richte deine Unternehmens-, Team-, Abteilungs- und individuellen Ziele mit der strategischen Planungssoftware von Inspire schnell aus.
Erfahre mehr über Inspire
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Mit monday.com ist die strategische Planung einfach – setze Ziele, schätze den Zeitbedarf ein und verwalte deine Ressourcen mit Leichtigkeit.
Erfahre mehr über monday.com
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Wrike ist eine strategische Planungssoftware, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den strategischen Planungsfunktionen gehören nutzerdefinierte Leistungsberichte, Ressourcenmanagement, Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Portfoliomanagement und Workload-Übersichten. Die Lösung beinhaltet Automatisierung mit...
Erfahre mehr über Wrike
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird.
Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen und verwalte und verfolge den Fortschritt gemeinsam mit den anderen. Teste...
Erfahre mehr über Miro
Plane, definiere und implementiere deine Geschäftsstrategie mit einer einzigen, konsolidierten Plattform. Mit Adobe Workfront können Führungskräfte mehrere Szenarien vergleichen, um die Zielerreichung zu optimieren, und dann datengesteuerte Entscheidungen basierend auf Arbeitsergebnissen und Auswirkungen treffen (oder schnell den Kurs ändern, um...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen kannst und hilft dir, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen.
Erfahre mehr über LiquidPlanner
Mit Pingboard hat jeder im Unternehmen schnellen Zugriff auf ein aufschlussreiches Organigramm, das Kontaktdaten und zahlreiche weitere Informationen enthält. Finde heraus, wer krank ist oder aus der Ferne arbeitet, wann Geburtstage und Jubiläen anstehen, wer kennt Ruby oder wer mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt.
Erfahre mehr über Workleap Pingboard
Visuell, flexibles Tool, mit voller Unterstützung für Scrum, Kanban oder einem benutzerdefinierten Ansatz. Bietet Sichtbarkeit in Teams, Projekten und dem gesamten Unternehmen.
Erfahre mehr über Targetprocess
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten.
Erfahre mehr über GanttPRO
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten.
Erfahre mehr über Lucidspark
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet.
Erfahre mehr über Flowlu