Marketing Attribution Software für Mac
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
12 Softwareoptionen
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen zu erstellen und zu betreiben, Workflows mit Automatisierungen zu rationalisieren, vorhandene Anwendungen zu integrieren und in Echtzeit zu kommunizie...
Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Plattform für das Arbeitsmanagement, die leistungsstarke Marketingeinblicke liefern kann. Mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen den Funktionen von Wrike, darunter Gantt-Diagramme, Publishing-Tools, Proofing-Software und automatisierte Berichte. Verfolge Analysen und maximiere den ROI mit einer einzigen Softwarelösun...
Erfahre mehr über Wrike
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen...
Erfahre mehr über Looker
Affise ist eine Performance-Marketing-Software mit der Netzwerke, Werbetreibende und Agenturen ihre Affiliate-Netzwerke verwalten, Traffic nachverfolgen und ihre Ergebnisse optimieren können.
Erfahre mehr über Affise
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Erfahre mehr über Singular
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz.
Erfahre mehr über Adjust
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter.
Erfahre mehr über Kochava
RedTrack.io ist eine SaaS-Plattform für Kampagnenmanagement und -analysen im Bereich Affiliate Marketing, die Partner und Werbetreibende bei der Nachverfolgung des Kampagnenergebnisses unterstützt.
Erfahre mehr über RedTrack
Aphrodite ist eine Self-Service-Business-Intelligence-Software, die dich von der Datenhektik befreit, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst. Die drei Dashboards bieten Nutzern einen umfassenden Überblick über ihre Unternehmensleistung und helfen Teams, geschäftliche Erkenntnisse zu synchronisieren.
Erfahre mehr über Aphrodite
OptiMine Insight ist eine agile, kanalübergreifende Marketing-Messplattform für Unternehmen, die den ROI ihrer Ausgaben für Online- und Offline-Werbeanzeigen verbessern möchten.
Erfahre mehr über OptiMine
Aquaji ist ein cloudbasiertes Marktanalyse-Tool, das KI nutzt, um wichtige Datenpunkte in Unternehmen wie etwa Restaurants, Geschäften und Einkaufszentren zu erfassen. Zu den erfassten Daten gehören demografische Daten der Kundschaft, Besucherzahlen, Verhaltensmuster, Verweildauer und Wartezeiten.
Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software