Kostenlose Marketing Attribution Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
36 Softwareoptionen
Funnel ruft unübersichtliche, isolierte Daten aus über 500 Plattformen ab und macht sie automatisch geschäftsbereit. Vollständig harmonisiert, immer zugänglich und kann jedes Ziel erreichen.
Erfahre mehr über Funnel
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den...
Erfahre mehr über Solitics
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen zu erstellen und zu betreiben, Workflows mit Automatisierungen zu rationalisieren, vorhandene Anwendungen zu integrieren und in Echtzeit zu kommunizie...
Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Plattform für das Arbeitsmanagement, die leistungsstarke Marketingeinblicke liefern kann. Mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen den Funktionen von Wrike, darunter Gantt-Diagramme, Publishing-Tools, Proofing-Software und automatisierte Berichte. Verfolge Analysen und maximiere den ROI mit einer einzigen Softwarelösun...
Erfahre mehr über Wrike
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen...
Erfahre mehr über Looker
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw.
Erfahre mehr über Adobe Analytics
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen.
Erfahre mehr über TapClicks
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking.
Erfahre mehr über AppsFlyer
Affise ist eine Performance-Marketing-Software mit der Netzwerke, Werbetreibende und Agenturen ihre Affiliate-Netzwerke verwalten, Traffic nachverfolgen und ihre Ergebnisse optimieren können.
Erfahre mehr über Affise
ActiveDEMAND verfolgt die vollständige kanalübergreifende Marketingzuordnung deines potenziellen Kunden über Display, Social Media, bezahlte Suche, Telefonanrufe, E-Mail und mehr.
Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
Erfahre mehr über Dreamdata
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Erfahre mehr über Singular
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz.
Erfahre mehr über Adjust
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter.
Erfahre mehr über Kochava
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung.
Erfahre mehr über PixelMe
Marin Software ist eine Managementlösung für Onlinewerbung, die eine integrierte Plattform für SEM-, Display- und Social-Marketing bietet.
Erfahre mehr über Marin Software
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können.
Erfahre mehr über Factors.ai
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
Erfahre mehr über CAKE
BL.INK ist eine Link-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, URL zu verkürzen, zu vermarkten, zu verfolgen und zu kontrollieren. Teams können Touchpoints über Engagement-Journeys hinweg überwachen und messen, Vanity-Keywords bearbeiten und Grafiken oder Diagramme verwenden, um Einblicke in Klicks zwischen Datumsbereichen basierend...
Erfahre mehr über BL.INK
wecantrack ist eine Affiliate-Marketing-Software, mit der Unternehmen den Datenverkehr und die Konversionsdaten an einem Ort verfolgen können. Mit APIs, Postbacks, Scrapes und Google-Sheet-Dateien können Teams schnell und einfach all deine Affiliate-Netzwerke und -Berichte hinzufügen.
Erfahre mehr über wecantrack
lc.cx vereint auf einer einzigen Plattform einen Verkürzer für das Pixel-Retargeting von Marken-Links und eine Seite mit Links zu sozialen Netzwerken und QR-Code (Quick Response).
Erfahre mehr über lc.cx
Zoho Marketing ist eine cloudbasierte All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware zur Automatisierung von Marketingaktivitäten über mehrere Kanäle hinweg. Es hilft Unternehmen, Besucher auf die Website zu locken, anonyme Besucher in Leads umzuwandeln und Leads in treue Kunden umzuwandeln und sie länger zu halten.
Erfahre mehr über Zoho Marketing Automation
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert.
Erfahre mehr über SegMetrics