Hier ist unsere Liste mit Software für Marketing Attribution Software. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

26 Anwendungen
Sortieren nach
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Benutzerdefinierte Multi-Touch-Attribut Modellierung
Attribution ist eine vollständige Trichter Konvertierung und Revenue Tracking-Lösung, die Vermarktern einen Dashboard Snapshot von Kampagnen- und Werbekosten-ROI. Erfahre mehr über Attribution
Lösung für Marketing-Resource-Management und -optimierung
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Marketing-Attribution und -ausgabenempfehlung für Werbetreibende
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Marketing-Automatisierung und Dienstleistungen für KMUs
DailyStory ist eine schlüsselfertige Marketing-Automatisierungslösung, die Software und digitales Marketing-Know-how umfasst, um KMU bei der Suche nach neuen Kunden zu unterstützen. Und behalte sie. Erfahre mehr über DailyStory
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Tool zur Aggregation von Marketingdaten
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Marketing-Kampagnenoptimierung
Funnelll ist eine webbasierte Marketinglösung, die Vermarkter*innen dabei helfen soll, Kundenaktivitäten auf Business-Websites zu verfolgen und Werbekampagnen durchzuführen, um Lead-Konversionen voranzutreiben. Die Lösung bietet Heatmaps und ermöglicht Nutzer*innen die Anzeige von Kundensitzungsaufzeichnungen, um die Kundenerfahrung zu analysieren... Erfahre mehr über Funnelll
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Marketing-Attribution-Software
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
Marketing dashboard, analytics, & reporting platform
TapClicks delivers a unified digital marketing services, reporting, and analytics platform built for marketing agencies, media agencies, and enterprises Erfahre mehr über TapClicks
Multichannel marketing attribution for B2B & B2C
LeadsRx provides online & offline marketing attribution in B2B and B2C enterprises that tracks campaign performance across all marketing touchpoints Erfahre mehr über LeadsRx
Customer attribution solution for marketing teams
PixelMe is a cloud-based solution that assists marketing teams with customer attribution, audience building, and conversion tracking. Key features include customer journey mapping, channel management, audience retargeting, link embedding, trend analysis, and budget optimization. Erfahre mehr über PixelMe
Performance Marketing Software
CAKE provides performance marketing software with solutions for affiliate marketing, lead generation and multichannel marketing. Erfahre mehr über Cake
Mobile attribution and marketing analytics for app marketers
AppsFlyer is a cloud-based mobile attribution and marketing analytics platform which assists app marketers with campaign management and conversion tracking. Its key features include customer journey mapping, attribution modeling, audience segmentation, social media metrics and retention tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
B2B revenue attribution & planning
Bizible is a B2B marketing attribution solution that enables hundreds of companies to optimize for what really matters: revenue. It's called pipeline marketing. Erfahre mehr über Bizible
Artificial intelligence marketing (AIM) solution
DemandJump is an AI marketing solution which helps marketers find and engage new customers with competitive intelligence, interactive analytics, and more Erfahre mehr über DemandJump
Marketing analytics and cross-channel attribution system
Measured is a cloud-based platform, which assists brands, retailers and eCommerce vendors with cross-channel marketing and media incrementality measurement. Key features include conversion tracking, data management, channel attribution, quality analysis and reporting. Erfahre mehr über Measured
Marketing Performance Management Software
Allocadia is cloud software designed to make an organization’s marketing planning process more efficient and more strategic. Create, collaborate and share marketing plans that align with company priorities. Forecast the ROI from plans and predict revenue impact. The solution helps marketing teams of 25 and up collaborate to create and manage... Erfahre mehr über Allocadia
Marketing intelligence and analytics platform
Singular is a marketing intelligence and analytics solution designed to convert raw data into actionable insights. Businesses are able to connect campaign data with cross-device attribution data, which allows for a detailed, tailored comparison across various marketing channels. Erfahre mehr über Singular
Marketing-Messplattform
OptiMine Insight ist eine agile, kanalübergreifende Marketing-Messplattform für Unternehmen, die den ROI ihrer Ausgaben für Online- und Offline-Werbeanzeigen verbessern möchten. Erfahre mehr über OptiMine
Marketing analytics to eliminate waste online & offline
Ferrite Labs is a marketing analytics platform designed to help marketers understand and analyze which marketing campaign tactics are working, and which are not Erfahre mehr über Ferrite Labs
All-in-one conversion tracking software
Leadtosale is an all-in-one conversion tracking platform which enables users to connect leads, phone calls and sales to their digital advertising & acquisition. Track every lead back to its source, and link all data by connecting to a CRM, accounting, or POS system to maximize online marketing ROI. Erfahre mehr über Leadtosale
Media attribution for radio & TV broadcasters
Veritone Attribute is a real-time media attribution software which gives radio & television broadcasters the ability to measure the effectiveness of their advertising campaigns with features such as behavior analytics, campaign management, intelligent attribution, reports & dashboards, & more Erfahre mehr über Veritone Attribute
Marketing attribution solution for businesses of all sizes
The Attributor is a cloud-based solution, which helps advertising and analytics teams automate processes related to audience targeting by optimizing campaigns to identify prospects. The platform provides proof of audience performance, enabling marketers to measure the ROI of promotional operations. Erfahre mehr über The Attributor