Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
47 Softwareoptionen
Funnel ruft unübersichtliche, isolierte Daten aus über 500 Plattformen ab und macht sie automatisch geschäftsbereit. Vollständig harmonisiert, immer zugänglich und kann jedes Ziel erreichen.
Erfahre mehr über Funnel
Marketinganalyse-Suite für das Verwalten der Kanalattribution, das Verstehen von Multi-Touch-Journeys und das Maximieren des ROI von Online-Kampagnen. Die Anwendung ermöglicht es Vermarktern, leistungsschwache Kampagnen zu identifizieren, Werbebudgets zu verwalten und mehrere Marketingkanäle über eine einheitliche Plattform zu verfolgen.
Erfahre mehr über ROIVENUE
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
Erfahre mehr über Dreamdata
Solitics ist eine cloudbasierte Analysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingstrategien zu erstellen sowie Kundendaten in einem einheitlichen Portal zu erfassen und zu bewerten. So können sie das Kundenengagement, das Marketing, die Datenanalyse, Konversionsraten und andere Vorgänge optimieren. Die Plattform entspricht den...
Erfahre mehr über Solitics
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert.
Erfahre mehr über SegMetrics
Aquaji ist ein cloudbasiertes Marktanalyse-Tool, das KI nutzt, um wichtige Datenpunkte in Unternehmen wie etwa Restaurants, Geschäften und Einkaufszentren zu erfassen. Zu den erfassten Daten gehören demografische Daten der Kundschaft, Besucherzahlen, Verhaltensmuster, Verweildauer und Wartezeiten.
Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen zu erstellen und zu betreiben, Workflows mit Automatisierungen zu rationalisieren, vorhandene Anwendungen zu integrieren und in Echtzeit zu kommunizie...
Erfahre mehr über monday.com
Wrike ist eine Plattform für das Arbeitsmanagement, die leistungsstarke Marketingeinblicke liefern kann. Mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen den Funktionen von Wrike, darunter Gantt-Diagramme, Publishing-Tools, Proofing-Software und automatisierte Berichte. Verfolge Analysen und maximiere den ROI mit einer einzigen Softwarelösun...
Erfahre mehr über Wrike
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr...
Erfahre mehr über Marketo Engage
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw.
Erfahre mehr über Adobe Analytics
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen...
Erfahre mehr über Looker
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen.
Erfahre mehr über TapClicks
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt.
Erfahre mehr über LeadsRx
Terminus ist eine Software für Account-Based Marketing, die Tools wie Target-Account-Identifizierung, Account-Based Advertising, Sales Intelligence, Account-Based Analytics, Web-Visitor-Intelligence, Web-Personalisierung und mehr bietet. B2B-Marketingteams können damit ABM in großem Maßstab planen und verwalten.
Erfahre mehr über Terminus
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Affise ist eine Performance-Marketing-Software mit der Netzwerke, Werbetreibende und Agenturen ihre Affiliate-Netzwerke verwalten, Traffic nachverfolgen und ihre Ergebnisse optimieren können.
Erfahre mehr über Affise
ActiveDEMAND verfolgt die vollständige kanalübergreifende Marketingzuordnung deines potenziellen Kunden über Display, Social Media, bezahlte Suche, Telefonanrufe, E-Mail und mehr.
Erfahre mehr über ActiveDEMAND
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking.
Erfahre mehr über AppsFlyer
Veritone Attribute ist eine Echtzeit-Media-Attribution-Software, die es Radio- und Fernsehsendern ermöglicht, die Effektivität ihrer Werbekampagnen mit Funktionen wie Verhaltensanalyse, Kampagnenmanagement, intelligenter Attribution, Berichten, Dashboards und mehr zu messen.
Erfahre mehr über Veritone Attribute
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Erfahre mehr über Singular
RollWorks ist eine B2B-Marketing-Software, die Marketingfachkräften hilft, das Umsatzwachstum zu steigern, indem sinnvolle Kundenbeziehungen aufgebaut werden, neue Kontakte innerhalb von Zielkonten aufgedeckt werden und relevante Anzeigen bereitgestellt und für Konvertierungen optimiert werden. Nutzer können RollWorks mit ihren CRM- und Marketing-A...
Erfahre mehr über RollWorks
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen.
Erfahre mehr über Oribi
Kochava bietet Attributions- und Echtzeitanalysen, Betrugsbekämpfung, Zielgruppenermittlung und Push-Benachrichtigungen für mobile Vermarkter.
Erfahre mehr über Kochava
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können.
Erfahre mehr über Improvado
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz.
Erfahre mehr über Adjust
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung.
Erfahre mehr über PixelMe
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können.
Erfahre mehr über Factors.ai
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
Erfahre mehr über CAKE
BL.INK ist eine Link-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, URL zu verkürzen, zu vermarkten, zu verfolgen und zu kontrollieren. Teams können Touchpoints über Engagement-Journeys hinweg überwachen und messen, Vanity-Keywords bearbeiten und Grafiken oder Diagramme verwenden, um Einblicke in Klicks zwischen Datumsbereichen basierend...
Erfahre mehr über BL.INK
wecantrack ist eine Affiliate-Marketing-Software, mit der Unternehmen den Datenverkehr und die Konversionsdaten an einem Ort verfolgen können. Mit APIs, Postbacks, Scrapes und Google-Sheet-Dateien können Teams schnell und einfach all deine Affiliate-Netzwerke und -Berichte hinzufügen.
Erfahre mehr über wecantrack
Du kannst die deinen Konversionen zugewiesenen Prozentsätze aus deinen Werbeausgaben auf einem Dashboard anzeigen.
Erfahre mehr über Attribution
Zoho Marketing ist eine cloudbasierte All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware zur Automatisierung von Marketingaktivitäten über mehrere Kanäle hinweg. Es hilft Unternehmen, Besucher auf die Website zu locken, anonyme Besucher in Leads umzuwandeln und Leads in treue Kunden umzuwandeln und sie länger zu halten.
Erfahre mehr über Zoho Marketing Automation
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr...
Erfahre mehr über Measured
RedTrack.io ist eine SaaS-Plattform für Kampagnenmanagement und -analysen im Bereich Affiliate Marketing, die Partner und Werbetreibende bei der Nachverfolgung des Kampagnenergebnisses unterstützt.
Erfahre mehr über RedTrack
Mit Odyssey Attribution kannst du die wahre Leistung deiner Marketingkampagnen ermitteln, indem du die Multi-Touch-Attribution berücksichtigst. Odyssey interagiert mit Google Analytics, was bedeutet, dass deine historischen Daten genutzt werden können. Die Einrichtung dauert nur zwei Minuten und erfordert keine Entwicklungsressourcen.
Erfahre mehr über Odyssey Attribution
twik ist eine E-Commerce- und B2B-Plattform, die Umsatz und Ertrag steigert und KI und maschinelles Lernen in Echtzeit und vollständig konform mit DSGVO/CCPA/ICO (Information Commissioner's Office (Vereinigtes Königreich)) verwendet. twik ist ein Anbieter von Personalisierungsautomatisierung und präsentiert eine Shopify-App zur Steigerung von...
Erfahre mehr über Twik
DailyStory ist eine schlüsselfertige Marketing-Automatisierungslösung, die Software und digitales Marketing-Know-how umfasst, um KMU bei der Suche nach neuen Kunden zu unterstützen. Und dabei, sie zu behalten.
Erfahre mehr über DailyStory
Funnelll ist eine webbasierte Marketinglösung, die Vermarkter*innen dabei helfen soll, Kundenaktivitäten auf Business-Websites zu verfolgen und Werbekampagnen durchzuführen, um Lead-Konversionen voranzutreiben. Die Lösung bietet Heatmaps und ermöglicht Nutzer*innen die Anzeige von Kundensitzungsaufzeichnungen, um die Kundenerfahrung zu analysieren...
Erfahre mehr über Funnelll
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können.
Erfahre mehr über Hive9
lc.cx vereint auf einer einzigen Plattform einen Verkürzer für das Pixel-Retargeting von Marken-Links und eine Seite mit Links zu sozialen Netzwerken und QR-Code (Quick Response).
Erfahre mehr über lc.cx
Aphrodite ist eine Self-Service-Business-Intelligence-Software, die dich von der Datenhektik befreit, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst. Die drei Dashboards bieten Nutzern einen umfassenden Überblick über ihre Unternehmensleistung und helfen Teams, geschäftliche Erkenntnisse zu synchronisieren.
Erfahre mehr über Aphrodite
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung.
Erfahre mehr über Mapp Cloud
OptiMine Insight ist eine agile, kanalübergreifende Marketing-Messplattform für Unternehmen, die den ROI ihrer Ausgaben für Online- und Offline-Werbeanzeigen verbessern möchten.
Erfahre mehr über OptiMine
N.Rich ist eine cloudbasierte Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, wachstumsorientierten Unternehmen, ABM-Anwendern (American Business Media) und leistungsorientierten kommerziellen Teams die richtigen Werbetools bereitzustellen.
Erfahre mehr über N.Rich
Eine intelligente datengesteuerte Plattform, die umfangreiche Automatisierung, KI-basierte Optimierung sowie tiefe Einblicke und Trends für eine einfachere und profitablere Verwaltung und Skalierung deines Apple Search Ads-Kontos bietet.
Erfahre mehr über SplitMetrics Acquire
TraceDock ist eine Erstanbieter-Datenerfassungssoftware. Nutzer erhalten bis zu 30 % mehr sichere und vertrauliche Marketingdaten in Google Analytics und Meta und können alle Transaktionen den richtigen Kanälen und Kampagnen zuordnen. Eine Plug-and-Play-Lösung - in nur 20 Minuten.
Erfahre mehr über TraceDock