Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

48 Softwareoptionen

Sortieren nach
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Marketing analytics suite for managing channel attribution, understanding multi touch journeys & maximizing ROI of online campaigns. The application enables marketers to identify underperforming campaigns, manage advertising budgets, and track multiple marketing channels via a unified platform. Erfahre mehr über Roivenue
Funnel ruft unübersichtliche, isolierte Daten aus über 500 Plattformen ab und macht sie automatisch geschäftsbereit. Vollständig harmonisiert, immer zugänglich und kann jedes Ziel erreichen. Erfahre mehr über Funnel
Mit Odyssey Attribution kannst du die wahre Leistung deiner Marketingkampagnen ermitteln, indem du die Multi-Touch-Attribution berücksichtigst. Odyssey interagiert mit Google Analytics, was bedeutet, dass deine historischen Daten genutzt werden können. Die Einrichtung dauert nur zwei Minuten und erfordert keine Entwicklungsressourcen. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Wrike ist eine Plattform für das Arbeitsmanagement, die leistungsstarke Marketingeinblicke liefern kann. Mehr als zwei Millionen Nutzer in 140 Ländern vertrauen den Funktionen von Wrike, darunter Gantt-Diagramme, Publishing-Tools, Proofing-Software und automatisierte Berichte. Verfolge Analysen und maximiere den ROI mit einer einzigen... Erfahre mehr über Wrike
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
Mit der offenen Plattform von monday.com kannst du Dashboards zur besseren Verfolgung der Customer Journey und zur Analyse von relevanten KPIs individuell anpassen. Erfahre mehr über monday.com
DailyStory ist eine schlüsselfertige Marketing-Automatisierungslösung, die Software und digitales Marketing-Know-how umfasst, um KMU bei der Suche nach neuen Kunden zu unterstützen. Und behalte sie. Erfahre mehr über DailyStory
ActiveDEMAND verfolgt die vollständige kanalübergreifende Marketingzuordnung deines potenziellen Kunden über Display, Social Media, bezahlte Suche, Telefonanrufe, E-Mail und mehr. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
twik ist eine E-Commerce- und B2B-Plattform, die Umsatz und Ertrag steigert und KI und maschinelles Lernen in Echtzeit und vollständig konform mit DSGVO/CCPA/ICO (Information Commissioner's Office (Vereinigtes Königreich)) verwendet. twik ist ein Anbieter von Personalisierungsautomatisierung und präsentiert eine Shopify-App zur Steigerung von... Erfahre mehr über Twik
SegMetrics ist eine Marketinganalyseplattform, die Unternehmen dabei hilft, Einblicke in den wahren Wert ihrer Leads zu gewinnen. Vermarkter erhalten Einblick in die Zuschreibung von Lead-Quellen, Engagement-Touchpoints, den Kundenkaufwert und den wiederkehrenden Lifetime-Wert. Erfahre mehr über SegMetrics
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
N.Rich ist eine cloudbasierte Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, wachstumsorientierten Unternehmen, ABM-Anwendern (American Business Media) und leistungsorientierten kommerziellen Teams die richtigen Werbetools bereitzustellen. Erfahre mehr über N.Rich
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
Terminus is an account-based marketing software that offers tools including target account identification, account-based advertising, sales intelligence, account-based analytics, web visitor intelligence, web personalization, and more. It enables B2B marketers to plan and manage ABM at scale. Erfahre mehr über Terminus
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Veritone Attribute ist eine Echtzeit-Media-Attribution-Software, die es Radio- und Fernsehsendern ermöglicht, die Effektivität ihrer Werbekampagnen mit Funktionen wie Verhaltensanalyse, Kampagnenmanagement, intelligenter Attribution, Berichten, Dashboards und mehr zu messen. Erfahre mehr über Veritone Attribute
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung. Erfahre mehr über PixelMe
Adjust ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, die Marketingagenturen und Vermarkter*innen von mobilen Apps hilft, Engagement kanalübergreifend zu verfolgen und die Quellen des Online-Traffics zu ermitteln. Adjust bietet Einblicke in die gesamte Downloadhistorie der App, einschließlich des Nutzer*innenengagements, -verhaltens und... Erfahre mehr über Adjust
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern. Erfahre mehr über CAKE
ringDNA is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über RingDNA
Branch is a cross-platform attribution & linking solution designed to improve mobile measurement and user experiences across devices, platforms & channels. Branch increases mobile conversion, engagement, and retention through deep linking, mobile banners, user routing & personalized app experiences. Erfahre mehr über Branch Metrics
Du kannst die deinen Konversionen zugewiesenen Prozentsätze aus deinen Werbeausgaben auf einem Dashboard anzeigen. Erfahre mehr über Attribution
Bizible is a B2B marketing attribution solution that enables hundreds of companies to optimize for what really matters: revenue. It's called pipeline marketing. Erfahre mehr über Bizible
Singular ist eine Marketinginformations- und Marketinganalyselösung, mit der Rohdaten in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt werden können. Unternehmen können Kampagnendaten mit geräteübergreifenden Zuordnungsdaten verbinden, die einen detaillierten, maßgeschneiderten Vergleich über verschiedene Marketingkanäle hinweg ermöglichen. Erfahre mehr über Singular
Allocadia is cloud-based software designed to create, collaborate, and share marketing plans that align with company priorities. The solution helps marketing teams of 25 collaborate to create and manage global budgets in any currency by forecasting the ROI from plans and predicting revenue impact. Erfahre mehr über Allocadia
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Funnelll ist eine webbasierte Marketinglösung, die Vermarkter*innen dabei helfen soll, Kundenaktivitäten auf Business-Websites zu verfolgen und Werbekampagnen durchzuführen, um Lead-Konversionen voranzutreiben. Die Lösung bietet Heatmaps und ermöglicht Nutzer*innen die Anzeige von Kundensitzungsaufzeichnungen, um die Kundenerfahrung zu analysieren... Erfahre mehr über Funnelll
ThoughtMetric allows businesses in the eCommerce industry to gain an overview of their digital marketing performance on a centralized platform and improve decision-making processes. Erfahre mehr über ThoughtMetric
lc.cx brings together on a single platform shortener for branded links pixel retargeting, and links page for social networks and QR code. Erfahre mehr über lc.cx
Makeme.click is a cloud-based solution designed to help businesses track the performance of marketing campaigns and manage visitor traffic in real-time. Key features include lead generation, customizable branding, status mapping, ad serving, user group management, link building, and reporting. Erfahre mehr über Makeme.click
OptiMine Insight ist eine agile, kanalübergreifende Marketing-Messplattform für Unternehmen, die den ROI ihrer Ausgaben für Online- und Offline-Werbeanzeigen verbessern möchten. Erfahre mehr über OptiMine
Ferrite Labs is a marketing analytics platform designed to help marketers understand and analyze which marketing campaign tactics are working, and which are not Erfahre mehr über Ferrite Labs
Web Analytics Supercharged. Easily get your phone calls, offline conversions and sales inside Google Analytics. All leads and sales with full attribution models Erfahre mehr über Leadtosale
The Attributor is a cloud-based solution, which helps advertising and analytics teams automate processes related to audience targeting by optimizing campaigns to identify prospects. The platform provides proof of audience performance, enabling marketers to measure the ROI of promotional operations. Erfahre mehr über The Attributor
TV & Radio Attribution by Quality Analytics measures ad performance for offline campaigns and provides detailed visualizations. It can integrate with Google Analytics and simultaneously measure multiple campaigns. Marketing teams can attribute past campaigns and plan for future media schedules. Erfahre mehr über TV & Radio Attribution
iSpot is a cloud-based attribution platform, which helps businesses optimize TV advertisements, measure impressions, and generate reports on the performance of cross-screen advertisements. Erfahre mehr über iSpot.tv
Flashtalking is an ad server platform designed to help businesses in retail, travel, gaming, and other industries personalize and manage advertisements across multiple online channels. It enables advertisers to control promotional content and streamline media sales, delivery, and sales performance measurement operations. Erfahre mehr über Flashtalking
Simpli.fi is a digital advertising platform that helps marketing agencies conduct and streamline programmatic advertising through sales campaigns. Supervisors can create custom audiences by selecting specific devices, browser types, geographical regions, recency, contextual content, and browsing behavior according to requirements. Erfahre mehr über Simpli.fi
Zoho Marketing is a cloud-based all-in-one marketing automation software used to automate marketing activities across multiple channels. It helps businesses attract visitors to the website, turn anonymous visitors into leads, and convert leads into loyal customers and retain them longer. Erfahre mehr über Zoho Marketing Automation

Ähnliche Kategorien