Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Attribution Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

37 Anwendungen
Sortieren nach
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Benutzerdefinierte Multi-Touch-Attribut Modellierung
Attribution ist eine vollständige Trichter Konvertierung und Revenue Tracking-Lösung, die Vermarktern einen Dashboard Snapshot von Kampagnen- und Werbekosten-ROI. Erfahre mehr über Attribution
Marketing-Attribution und -ausgabenempfehlung für Werbetreibende
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Multi-Touch-, accountbasierte Attributions- und Umsatzanalyse
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata.io
Marketinganalyse und kanalübergreifendes Attribution-System
Measured ist eine cloudbasierte Plattform, die Markenunternehmen, Einzelhändler und E-Commerce-Anbieter bei der Messung von kanalübergreifenden Marketing- und Medienaktivitäten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Besuchsaktionsauswertung, Datenverwaltung, Kanalzuordnung, Qualitätsanalyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über Measured
Business-Intelligence und Website-Optimierung in Echtzeit
twik ist ein automatisiertes Website-Optimierungstool, das KI und maschinelles Lernen einsetzt, um Unternehmen dabei zu helfen, ein ansprechendes Besuchererlebnis zu schaffen, indem es Inhalte in Echtzeit überwacht und aktualisiert. Zu den Funktionen gehören Pop-ups, Bots, Conversionverfolgung, Währungsumrechner, Call-to-Action-Widgets und mehr. Erfahre mehr über twik
Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge
Salesforce Marketing Cloud wurde entworfen, alle möglichen E-Mails zu senden, von Batch-Emails bis hin zu komplett personalisierten und ereignisgesteuerten E-Mails mit prädiktivem Inhalt Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Marketing-Attribution-Software
Adobe Analytics ist eine Marketing-Attribution-Software, mit der Unternehmen jeder Größe die Auswirkungen ihrer Kundeninteraktionen mithilfe einer Reihe von Tools messen und verstehen können, darunter Webanalysen, Marketinganalysen, Attribution, Predictive Analytics, Multi-Channel-Datenerfassung usw. Erfahre mehr über Adobe Analytics
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Plattform für Marketing-Dashboards, Analysen und Berichterstattung
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen. Erfahre mehr über TapClicks
Multichannel-Marketingattribution für B2B und B2C
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Business-Intelligence-Lösung für Vermarkter*innen mobiler Apps
Adjust ist eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, die Marketingagenturen und Vermarkter*innen von mobilen Apps hilft, Engagement kanalübergreifend zu verfolgen und die Quellen des Online-Traffics zu ermitteln. Adjust bietet Einblicke in die gesamte Downloadhistorie der App, einschließlich des Nutzer*innenengagements, -verhaltens und... Erfahre mehr über Adjust
Kundenidentifizierungslösung für Marketingteams
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung. Erfahre mehr über PixelMe
Mobile Attribution- und Marketinganalysen für App-Vermarkter
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking. Erfahre mehr über AppsFlyer
Performance-Marketing-Software
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing. Erfahre mehr über Cake
Tool zur Aggregation von Marketingdaten
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Account based marketing for B2B marketers
Terminus is an account-based marketing software that offers tools including target account identification, account-based advertising, sales intelligence, account-based analytics, web visitor intelligence, web personalization, and more. It enables B2B marketers to plan and manage ABM at scale. Erfahre mehr über Terminus
Mobile attribution and linking platform
Branch is a cross-platform attribution & linking solution designed to improve mobile measurement and user experiences across devices, platforms & channels. Branch increases mobile conversion, engagement, and retention through deep linking, mobile banners, user routing & personalized app experiences. Erfahre mehr über Branch
B2B revenue attribution & planning
Bizible is a B2B marketing attribution solution that enables hundreds of companies to optimize for what really matters: revenue. It's called pipeline marketing. Erfahre mehr über Bizible
Sales engagement and call tracking platform
ringDNA is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über ringDNA
Consumer Insights - Cross-Channel Analytics - Attribution
Channel Optimization - Consumer Research - Content Marketing Insights - Analytics Erfahre mehr über DemandJump
Marketing-Automatisierung und Dienstleistungen für KMUs
DailyStory ist eine schlüsselfertige Marketing-Automatisierungslösung, die Software und digitales Marketing-Know-how umfasst, um KMU bei der Suche nach neuen Kunden zu unterstützen. Und behalte sie. Erfahre mehr über DailyStory
Marketing Performance Management Software
Allocadia is cloud-based software designed to create, collaborate, and share marketing plans that align with company priorities. The solution helps marketing teams of 25 collaborate to create and manage global budgets in any currency by forecasting the ROI from plans and predicting revenue impact. Erfahre mehr über Allocadia
Lösung für Marketing-Resource-Management und -optimierung
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
Marketing-Kampagnenoptimierung
Funnelll ist eine webbasierte Marketinglösung, die Vermarkter*innen dabei helfen soll, Kundenaktivitäten auf Business-Websites zu verfolgen und Werbekampagnen durchzuführen, um Lead-Konversionen voranzutreiben. Die Lösung bietet Heatmaps und ermöglicht Nutzer*innen die Anzeige von Kundensitzungsaufzeichnungen, um die Kundenerfahrung zu analysieren... Erfahre mehr über Funnelll
Plattform für Marketinginformationen und Marketinganalysen
Singular ist eine Marketinginformations- und Marketinganalyselösung, mit der Rohdaten in umsetzbare Erkenntnisse umgewandelt werden können. Unternehmen können Kampagnendaten mit geräteübergreifenden Zuordnungsdaten verbinden, die einen detaillierten, maßgeschneiderten Vergleich über verschiedene Marketingkanäle hinweg ermöglichen. Erfahre mehr über Singular
Campaign management solution for businesses
Makeme.click is a cloud-based solution designed to help businesses track the performance of marketing campaigns and manage visitor traffic in real-time. Key features include lead generation, customizable branding, status mapping, ad serving, user group management, link building, and reporting. Erfahre mehr über Makeme.click
Marketing-Messplattform
OptiMine Insight ist eine agile, kanalübergreifende Marketing-Messplattform für Unternehmen, die den ROI ihrer Ausgaben für Online- und Offline-Werbeanzeigen verbessern möchten. Erfahre mehr über OptiMine
Marketing analytics to eliminate waste online & offline
Ferrite Labs is a marketing analytics platform designed to help marketers understand and analyze which marketing campaign tactics are working, and which are not Erfahre mehr über Ferrite Labs
All-in-one conversion tracking software
Leadtosale is an all-in-one conversion tracking platform which enables users to connect leads, phone calls and sales to their digital advertising & acquisition. Track every lead back to its source, and link all data by connecting to a CRM, accounting, or POS system to maximize online marketing ROI. Erfahre mehr über Leadtosale
Media attribution for radio & TV broadcasters
Veritone Attribute is a real-time media attribution software which gives radio & television broadcasters the ability to measure the effectiveness of their advertising campaigns with features such as behavior analytics, campaign management, intelligent attribution, reports & dashboards, & more Erfahre mehr über Veritone Attribute
Marketing attribution solution for businesses of all sizes
The Attributor is a cloud-based solution, which helps advertising and analytics teams automate processes related to audience targeting by optimizing campaigns to identify prospects. The platform provides proof of audience performance, enabling marketers to measure the ROI of promotional operations. Erfahre mehr über The Attributor