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100 Softwareoptionen

Wenn kritische Systeme ausfallen oder Vorfälle auftreten, überbrückt SIGNL4 die „letzte Meile“ zu deinen Mitarbeitern, Ingenieuren, IT-Administratoren und Außendienstmitarbeitern. So kannst du deinen Diensten, Systemen und Prozessen mobile Echtzeit-Warnmeldungen in kürzester Zeit hinzufügen. Erfahre mehr über SIGNL4
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Site24x7 ist eine Überwachungslösung für DevOps und IT-Operationen zur Fehlerbehebung bei Anwendungen, Servern und Netzwerkinfrastruktur. Erfahre mehr über Site24x7
Robuste QMS-Software-Suite und -Plattform mit extremer Konfigurierbarkeit. Stelle sicher, dass dein Unternehmen die Bestimmungen der US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel und ISO-Standards erfüllt, steigere die operative Exzellenz und die Geschäftsproduktivität. Erfahre mehr über Intellect QMS
Derdacks Benachrichtigungssoftware der Enterprise-Klasse kombiniert auf einzigartige Weise intelligente Alarmbenachrichtigungen, maschinengestützte Zusammenarbeit und die Behebung von Vorfällen aus der Ferne – und ermöglicht so eine ortsunabhängige Reaktion auf Vorfälle. Erfahre mehr über DERDACK Enterprise Alert
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. Erfahre mehr über xMatters
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- Sicherheits- und Qualitäts-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über FORM OpX
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über Falcony
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
LogicManager glaubt, dass Leistung ein Ergebnis von effektivem Risikomanagement ist. Die ERM-Software des LogicManagers ermöglicht es Unternehmen, ihren Ruf zu wahren, die Zukunft vorauszusehen und die Unternehmensleistung durch eine starke Governance zu verbessern. Erfahre mehr über LogicManager
Integrum ist eine All-in-one-Online-Softwarelösung, die Unternehmen bei der Verwaltung des Gesundheits- und Sicherheits-, Risiko-, Qualitäts- und Umweltmanagements unterstützt und detaillierte visuelle Einblicke in das Geschäftsgeschehen mithilfe von Business-Intelligence-Berichterstattung bietet. Erfahre mehr über Integrum
Verlasse dich nicht auf E-Mails, wenn ein Ausfall auftritt. SnapComms ist eine Softwarelösung für die Mitarbeiterkommunikation, die es dir erleichtert, die Aufmerksamkeit deiner Mitarbeitenden zu wecken und über eine dynamische Palette von Kommunikationskanälen auf Desktops, digitalen Displays und auf mobilen Geräten Aktion zu erzeugen. Erfahre mehr über SnapComms
Die Vorfallmanagementsoftware von Intelex hilft Unternehmen, bei der Erfassung, Verfolgung und Meldung von Unfällen, Sach- und Fahrzeugschäden, Verletzungen, Krankheiten, Leckagen und anderen Vorfällen am Arbeitsplatz. Nutzer können auf Vorfälle und Daten zu Präventivmaßnahmen in einem zentralen Repository zugreifen, diese ansehen und speichern. Erfahre mehr über Incident Management Software
Enablon bietet eine äußerst umfassende Software für das EHS-Management (Environment, Health and Safety) und wurde für Fortune-500-Unternehmen entwickelt. Erfahre mehr über EHS Management Software
Safety Observations (BBS) Management Software soll Mitarbeitenden helfen, unsichere Verhaltensweisen und Bedingungen am Arbeitsplatz zu melden. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, betriebliche Risiken und Gefahren zu identifizieren, indem Beobachtungen mithilfe eines integrierten verhaltensbasierten Sicherheitsprogramms erfasst und analysiert... Erfahre mehr über Safety Observations (BBS) Management Software
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Mit Datadog Incident Management können DevOps-Teams und SREs (Site Reliability Engineers) ihre Workflows zur Reaktion auf Vorfälle von Anfang bis Ende effektiver verwalten und so Zeit und Frust sparen, wenn es darauf ankommt. Erfahre mehr über Datadog
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann. Erfahre mehr über PagerDuty
Erstelle Checklisten, führe von deinem mobilen Gerät aus vor Ort Inspektionen durch und erstelle Berichte. Erfahre mehr über iAuditor
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
New Relic One ist der All-in-one-Anbieter von Performance Management für Web- und Mobilanwendungen für die Cloud und das Rechenzentrum. Die Lösung bietet Diagnosen auf Codeebene für Produktionsanwendungen, die auf mehreren Infrastrukturen bereitgestellt werden. Die Lösung verfügt über eine SaaS-Plattform, mit der Partner Plug-ins mithilfe offener... Erfahre mehr über New Relic
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen. Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich... Erfahre mehr über OpsGenie
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
ContentKing bietet digitalen Marketingagenturen, E-Commerce-Unternehmen und anderen Online-Organisationen Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsverfolgung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Suchmaschinen-Sichtbarkeit. Die Lösung hilft Benutzern, unerwartete Änderungen und Probleme vor Suchmaschinen und Besuchern zu erkennen. Erfahre mehr über ContentKing
Freshstatus ist der neue Standard für die Vorfallkommunikation. Freshstatus ermöglicht es Unternehmen, Vorfälle und geplante Wartungsarbeiten in Echtzeit an ihre Kunden zu kommunizieren. Kommuniziere mit Kunden über E-Mail- und Twitter-Benachrichtigungen in Echtzeit und demonstriere Zuverlässigkeit mit einer Historie der Betriebszeit. Erfahre mehr über Freshstatus
Safesite ist ein cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das Immobilien- und Bauunternehmen dabei unterstützt, Sicherheitsprobleme aufzuzeichnen und Inspektionen an hochriskanten Standorten durchzuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, Leistungsüberwachung, Dokumentenmanagement, Analyse und Ereignisberichterstattung. Erfahre mehr über Safesite
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Kunden können eine einzelne App wählen oder eine ganze Suite von über 30 Apps. Probiere es aus. Erfahre mehr über HSI Donesafe
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten. Erfahre mehr über Onspring
Eine Push-Benachrichtigungslösung für Unternehmen mit Funktionen für die abteilungsübergreifende Kommunikation, die Integration mehrerer Geräte und vieles mehr. Erfahre mehr über Regroup Mass Notification
Incident-Management-Software der neuen Generation für Berichterstattung zu Verlustläufen, Messgrößen und Benachrichtigungen zur Optimierung der Verwaltung. Erfahre mehr über A1 Tracker
Motiviere Mitarbeitende dazu, zum Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit beizutragen und in wenigen Minuten Vorfälle zu melden. Gib Mitarbeitenden und Partnern die Tools, um EHS-Vorfälle mühelos zu melden, zu dokumentieren und zu untersuchen. Optimiere die Meldung von Vorfällen und verwalte Untersuchungen. Erstelle schnell angepasste und... Erfahre mehr über EcoOnline Platform
HammerTech ist eine cloudbasierte Sicherheits- und Qualitätsmanagement-Lösung für die Bauindustrie. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Personalmanagement, Zeiterfassung, Beobachtungs- und Inspektionsmanagement, Auditing, Geräteüberwachung, Mängelprotokolle, tägliche Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über HammerTech
Kollaborativer und nutzerfreundlicher Ansatz zur Implementierung und Einhaltung der ISO-9001-Konformität durch eine vollständige ISO-9001-Software. Erfahre mehr über Effivity
Die Incident-Managementsoftware von Resolver ist eine Gesamtlösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Die standardisierte Vorfallerfassung und leistungsstarke Berichterstattung ermöglichen es dir, schnell zu verstehen, was passiert und warum. Verwalte Ressourcen, minimiere Auswirkungen und verhindere Vorfälle. Erfahre mehr über Resolver
WorkClout ist eine Cloud-Softwareanwendung, die die Produktions- und Industriearbeitskräfte durch die Zentralisierung der Mitarbeiterschulung am Arbeitsplatz, Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, Wissensaufbau und Leistungsverfolgung beim Erreichen ihres Höchstpotenzials unterstützt. Erfahre mehr über WorkClout
Fusion Framework System ist eine cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Risiko- und Kontinuitätsprogrammen. Die Plattform bietet Unternehmen Werkzeuge für Risikomanagement, Business Continuity, Incident Management, Vendor Management und IT Disaster Recovery. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Salus Pro ist eine Sicherheitsmanagement-Plattform, die digitale Dokumentation, Kommunikation und Verfolgung von Mitarbeitenden bietet, die gefährlichen Umgebungen ausgesetzt sind. Zu den Funktionen gehören ein Dashboard, Kalender, Standortstatistiken, Lieferungen, Mitarbeiterprofile und Echtzeitberichterstattung über Gefahren und Zwischenfälle. Erfahre mehr über SALUS
iLert ist eine Website-Überwachungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der Überwachung der Betriebszeit und der Eskalation von Vorfällen auf einer zentralen Plattform unterstützt. Administratoren können eigene Regeln einrichten, um Eskalationswarnungen per SMS und Sprachnachricht basierend auf der Priorität von Vorfällen zu erhalten. Erfahre mehr über iLert
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer
Better Uptime ist eine Infrastrukturüberwachungsplattform, die die richtige Person in deinem Team anruft, wenn etwas schief geht. Erfahre mehr über Better Uptime
Die Vorfall-Management-Software richtet Protokollverwaltung, Überwachung, Chat-Tools und mehr aus, um einen zentralen Überblick über den Systemzustand zu erhalten. Erfahre mehr über Splunk On-Call
Urbest ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, mit der Immobilienfachleute Büros, soziale Unterkünfte, Hotels und Campusse verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, Genehmigungsworkflows zu rationalisieren und Daten im Zusammenhang mit Beschreibungen, Angeboten, Rechnungen, Terminen und mehr zu organisieren. Erfahre mehr über Urbest
GRC Toolbox ist eine webbasierte Softwarelösung für GRC. Unternehmen und Organisationen verlassen sich auf GRC Toolbox, um Risiken erfolgreich zu verwalten, Kontrollen zu überwachen sowie Richtlinien und Verträge zu verwalten. Erfahre mehr über GRC Toolbox
Die umfassende EHS-Managementsoftware von VelocityEHS umfasst Risikoanalysen, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen, Compliance-Management, Ergonomie und mehr. Erfahre mehr über VelocityEHS
Verwalte alle Services auf einer einzigen Plattform und organisiere die Supportanfragen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB (Configuration Management Database), ITAM (Information Technology Asset Management), CRM (Customer Relationship... Erfahre mehr über Deepser

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