Software für gewerbliche Versicherungen
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19 Softwareoptionen
AdInsure ist eine moderne Plattform, die von Versicherern in verschiedenen kommerziellen Linien verwendet wird, um ihre Produkte zu digitalisieren, Prozesse und Geschäftsmodelle zu transformieren, neue Angebote schneller zu starten und Änderungen effektiv zu verwalten.
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Jenesis Software ist eine Verwaltungslösung für unabhängige Versicherungsagenturen, die hilft, potenzielle Interessenten zu erreichen, Kunden zu verwalten und die Beziehungen zu Versicherungsnehmern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenmanagement, Stornierungsverfolgung, Verlängerungsmanagement und Marketing Automation.
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NowCerts ist ein Versicherungsagentur-Managementsystem (AMS), das entwickelt wurde, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Die AMS-Software wird von unabhängigen Versicherungsagenten, unabhängigen P&C-Agenten, festangestellten Agenten und CSRs verwendet.
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Creatio ist der Anbieter einer Plattform zur Automatisierung von Branchen-Workflows und CRM ohne Code und mit maximalem Freiheitsgrad.
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EXLynx ist eine cloudbasierte Lösung, die Versicherungsagenturen hilft, Prozesse im Zusammenhang mit Online-Angebotserstellung, Lead-Management, Kundenbindung, E-Mail-Marketing und mehr zu rationalisieren. Mit der Rating-Engine können Nutzer ACORD-Formulare speichern, Kostenschätzungen generieren und Angebote auf einer zentralen Plattform...
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A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und...
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Macaw ist ein Versicherungs-AMS für MGAs und Makler und Maklerinnen in Schaden- und Unfallversicherung, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung abdeckt. Die Lösung bietet Funktionen wie ein integriertes Dokumenten- und Aufgabenmanagementsystem, Self-Service-Portale für Kunden und Kundinnen und Produzierenden sowie Fakturierung und Zahlungen,...
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Guidewire bietet flexible Kernsysteme, die es Dir ermöglichen, die Versicherung zu liefern, die Du schon immer gesucht hast. Unsere Kernsystem-Suite umfasst den kompletten Eigentums- / Unfallversicherungs-Lebenszyklus - Police-Verwaltung, Abrechnung, Forderungen und Rückversicherungsmanagement.
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Velocity ist eine SaaS- oder On-Premise-Versicherungslösung für Agenturen mit Policenverwaltung, Ansprüchen, nutzerdefinierten Anwendungen, Bewertung, CRM, Portal, Buchhaltung und mehr.
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BindHQ ist ein cloudbasiertes Agenturverwaltungssystem von Owsy, das für die Verwaltung von MGAs mit Schwerpunkt auf Schaden- und Unfallversicherungen entwickelt wurde.
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i2 go ist die weltweite Lösung für Versicherungsunternehmen, Underwriting-Agenturen, MGAs, Broker und Banken. Wurde zur Erreichung des 360-Grad-Versicherungserlebnisses mit Business Intelligence entwickelt, um deine Daten zu organisieren, tägliche Prozesse zu rationalisieren und das Wachstum zu fördern.
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AgentCubed ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Versicherungsunternehmen Leads und Vertrieb, Kundenbeziehungen, automatisierte Workflows und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Maklern, Angebote für On-/Off-Exchange-Produkte zu erstellen, Prämien zu berechnen, Policen zu vergleichen und Anträge einzureichen.
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Intelledox ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse für Kundenservice, Onboarding und Akquisition zu automatisieren. Mit der nutzerdefinierten Formularerstellung können Nutzer Informationen für Kreditanträge, Ansprüche und andere Dokumente sammeln, was die kanalübergreifende Interaktion zwischen Pipelines...
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Pathway unterstützt Versicherungsagenturen und -makler bei der Optimierung der Kundenkommunikation, der Marketing Automation und des Workflowmanagements. Die Lösung ermöglicht Mitarbeitenden die effiziente Verwaltung von Kunden-Onboarding, Vertragsverlängerungen, Abrechnung, Empfehlungsanfragen und Cross-Selling-Möglichkeiten.
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EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu...
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BluInsurance verwaltet den gesamten Weg vom Interessenten bis zum Vertragsabschluss für gewerbliche Versicherungsmakler und - maklerinnen. Dazu gehören die Erfassung und Verteilung eingehender Leads, kundenorientierte Aufnahmeformulare, Angebotsvorbereitung und Marktfeedback-Tracking. Dies alles ist mit erweiterten Analysen und Berichterstattung...
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BriteCore ist eine vollständig verwaltete Core-Plattform für Sach- und Unfallversicherer, die die digitale Transformation, aufkommende Technologien und neue Geschäftsmodelle unterstützt. BriteCore ist eine cloudnative Lösung, die mit AWS eingesetzt und ständig aktualisiert wird, um maximale Sicherheit, Effizienz und Haltbarkeit zu gewährleisten.
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GO-INSUR bringt die digitale Transformation in das Policenverwaltungssystem und bietet eine innovative, cloudbasierte kommerzielle Versicherungslösung, die sich durch Agilität, Robustheit und schnelle Skalierbarkeit auszeichnet. GO-INSUR wurde von digitalen Versicherungsspezialisten entwickelt und hilft dir, neue Produkte schnell zu vertreiben...
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Proris Blue ist eine Software, die speziell für die Bedürfnisse der Versicherungsbranche konzipiert ist. Das Tool zeichnet sich durch eine Vielzahl an Funktionen aus, die die Verwaltung erleichtern. So lassen sich zum Beispiel Verträge hinterlegen, Abrechnungen bearbeiten und Auswertungen erstellen.
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