Hier ist unsere Softwareliste für CDP-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

48 Anwendungen
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E-Mail-Scraping-Software für Marketing-, Daten- und Vertriebsteams
SigParser ist eine E-Mail-Scraping- und Parsing-Software, die Daten-, Marketing- und Vertriebsteams in Unternehmen bei der Suche nach E-Mail-Signaturen und Kalendern unterstützt, um Informationen über Kontakte, Anhänge, soziale Profile, Adressen und mehr abzurufen. Erfahre mehr über SigParser
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Lead-Generierung und Käuferabsichtsdaten für B2B-Organisationen
ZoomInfo von DiscoverOrg ist eine cloudbasierte Plattform zur Lead-Generierung für B2B-Organisationen. Das Tool nutzt Daten über die Absicht des Käufers, um Verkaufs- und Marketing-Teams bei der Priorisierung von Interessenten zu unterstützen. Erkenntnisse zu Absichten werden für Online-Rechercheaktivitäten, organisatorische Änderungen,... Erfahre mehr über ZoomInfo
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Marktautomatisierungs- und Analysetool
Action Recorder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingautomatisierung und -analyse für Unternehmen jeder Größe, die in Social-Media-Plattformen und Analysetools wie Google Analytics, Google AdWords, Mixpanel, Kissmetrics, Segment, Salesforce, Pipedrive und Zapier integriert ist. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
Reputationsmanagement mit Bewertungen, Social-Media- und SEO-Tools
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) ist ein Webservice, der größenveränderliche Rechenkapazität in der Cloud bereitstellt. Er wurde konzipiert, um Entwicklern die EDV im Web zu erleichtern. Erfahre mehr über Amazon EC2
All-in-one-CRM-Plattform für vertriebsgeführte Organisationen
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM
Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
Kundendatenhub.
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment
Der Marktführer in den Bereichen Sales Intelligence und Social Selling.
InsideView, der führende Anbieter im Bereich Sales Intelligence, steigert die Produktivität und den Umsatz, indem er relevante Business- und Social-Network-Erkenntnisse an die richtige Stelle weitergibt. Die preisgekrönte Technologie sammelt und analysiert Daten aus den relevantesten Social-Media-, nutzerbasierten und proprietären redaktionellen... Erfahre mehr über InsideView
B2C CRM.
Zaius ist eine B2C-Marketingplattform, die Echtzeit-Marketingautomatisierung, Customer Relationship Management, kanalunabhängige Zuordnung und Analysen vereint. Erfahre mehr über Zaius
Publikum-Messung & Echtzeit-Werbeanzeigen
Quantcast eine Software zum Messen des Publikums, die Datenanalyse bietet, um Deinen Website-Traffic besser zu verstehen. Die App zieht Daten von mehr als 100 Millionen Web- und mobilen Plattformen, um Berichte über Publikumdemografie und geografische Daten zur Verfügung zu stellen. Quantcast bietet auch Einblicke in die Wettbewerber-Websites, die... Erfahre mehr über Quantcast
Open Source Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce
Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce, steht zur freien Verwendung mit Open Source Lizenz zur Verfügung. Erfahre mehr über Pimcore
Lösung mit B2B-Daten und -Informationen für neue Vertriebskontakte.
Leadiro ist ein B2B-Produkt zum Erwerb von Datenbanken und Geschäftskontakten, das auch Tools für das Account-Based Marketing und die Lead-Generierung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Personalbeschaffung bereitstellt. Damit erhältst du Zugriff auf eine Datenbank mit über 44 Millionen Kontakten und Informationen zur Technologieinstallation... Erfahre mehr über Leadiro
Kampagnenmanagement für Performance-Vermarkter*innen
QuanticMind ist eine cloudbasierte Web-Analytics-Lösung, die Performance-Vermarkter*innen in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung von Kampagnen mithilfe von KI-Technologie unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administrator*innen, mittels Vorhersage-Analyse Berichte zu erstellen und Einblick in die Vertriebsleistung zu erhalten. Erfahre mehr über QuanticMind
Omnichannel-Marketingsystem mit Kundenloyalitätsprogrammen
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine 360-Grad-Ansicht der Kundenprofile mit 5 Modulen zu erhalten, darunter Datenmanagement, Zielgruppenersteller, Omnichannel-Orchestrierung, Kundenbindung und Customer-Intelligence. Erfahre mehr über Scal-e
Machine Learning Labeling Engine
PrediCX von Warwick Analytics ist ein automatisiertes Tool zur Vorhersageanalyse für Texte, das maschinelles Lernen zum Klassifizieren und Beschriften von textbasierten Daten verwendet. Erfahre mehr über PrediCX
Effortless Ecommerce Customer Support
Modern customer support solutions for ecommerce stores. Deep integration with Shopify, Magento, WooCommerce. One platform for all support channels - Email, Live Chat, Facebook, Instagram, WhatsApp & Phone. Instantly resolves 30-40% issues before reaching agents with guided ecommerce self-service. Erfahre mehr über Richpanel
The Real-Time Personalization Platform
Only Evergage’s real-time personalization platform delivers The Power of 1, enabling digital marketers to transform the dream of 1:1 customer engagement into reality. Erfahre mehr über Evergage
Vorausschauende B2B-Marketingsoftware mit Analysen.
Radius ist ein vorausschauendes Marketingtool für B2B-Werbetreibende, das mithilfe des Radius Business Graph potenzielle Kunden identifiziert, Inbound-Leads priorisiert und vieles mehr. Erfahre mehr über Radius
Kiosk solution for customer service feedback collection
ServiceGuru Kiosk is a cloud-based solution which helps businesses collect feedback from customers via automated kiosk devices across multiple locations, improving online reviews and customer service. It lets users rate employees based on their performance, ensuring workforce productivity. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk
Unternehmens-Tag-Management.
Tealium hilft Markenverkäufern, einheitliche Marketinginitiativen in Echtzeit zu betreiben und die Kundeninteraktion über alle digitalen Berührungspunkte hinweg profitabler zu gestalten. Erfahre mehr über Tealium Universal Data Hub
SmartHub CDP turns data into relevant customer experiences.
The Blueshift SmartHub CDP is a single, flexible, easy-to-use platform that unifies customer data from any source, unlocks intelligence with customizable AI, and activates data in real-time with automated decisioning. Erfahre mehr über Blueshift
Web-based conversational commerce and payment solution
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
Give your B2B buyers frictionless buying experiences
PathFactory is a Content Insight & Activation Platform that delivers the on-demand experience for B2B by enabling buyers with the most relevant information at every step of their unique journey. Erfahre mehr über PathFactory
Erstellen von vertrauenswürdigen Kundenbeziehungen
Gigyas Kundenidentität-Management-Plattform hilft Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie unbekannte Website-Besucher in bekannte, treue und engagierte Kunden verwandelt Erfahre mehr über SAP Customer Data Cloud
Digital-Experience- und Content-Management-Plattform
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia DXP
Customer data platform and master data management software
Conscia is a customer data platform designed to help businesses collect client data from multiple channels, apply segments to customer profiles, and share journey stages with other marketing applications in their ecosystem. Erfahre mehr über Conscia
Berechtigungsprüfung zur Steigerung der Online-Konversion.
SheerID bietet Online-Einzelhändlern und -Services Verifizierung, um sicherzustellen, dass Sonderangebote, Rabatte oder Werbeaktionen nur für berechtigte Kunden zugänglich sind. Erfahre mehr über SheerID
Datenplattform für Kundenbindung
FreshLime ist eine cloudbasierte Kundenbindungsplattform, die entwickelt wurde, um lokale Unternehmen zu stärken, indem die Kundenbindung erhöht wird. Die Lösung bietet Nutzern eine 360-Grad-Ansicht ihrer Kunden und ermöglicht gezielte Interaktionen, wie personalisierte E-Mail- und SMS-Nachrichten sowie Social-Media-Posts. Erfahre mehr über FreshLime
Softwarelösung für Marketing-Enablement und Datenmanagement
Cinch ist eine Marketing-Automation-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Abläufe in den Bereichen Marketing, Kundenbeziehungen und Kundendatenverwaltung zu optimieren. Sie ermöglicht es Managenden verschiedene Marketingaktivitäten wie E-Mail- und Postkartenversand, Google- und Facebook-Werbung und vieles mehr zu verfolgen. Erfahre mehr über Cinch
Relationship data science
Introhive is a sales enablement and collaboration tool that updates vital customer and employee related sales data into CRM. It compiles all the online collaboration with sales prospects, via email, social media etc., and inputs this information to the contacts profile to analyze sales success. Erfahre mehr über Introhive
Die Nr. 1 unter den KI-Marketingökosystemen.
Synerise ist eine führende KI-Marketing-Cloud, die führende Customer Intelligence und Personalisierungsfunktionen bietet. Erfahre mehr über Synerise
Enterprise Mashup Platform for Contact Center Performance
Builds user-centric applications from existing systems free from the underlying technical complexity in a safe, governed framework. Erfahre mehr über Corizon
Predictive marketing platform for e-commerce
Custora uses predictive analytics to determine customer lifetime value (CLV) and help online retailers better understand, market to and retain their customers Erfahre mehr über Custora
Take back control of your sales and marketing data.
Leadspace is the leading B2B Customer Data Platform. Innovative companies like Microsoft, AMEX and RingCentral use the Leadspace CDP to power more effective and high-performing inbound/outbound marketing, ABM, and sales ops efforts that increase revenue. Erfahre mehr über Leadspace
AI-powered customer analytics platform
Zylotech is a self-learning customer analytics platform for omnichannel marketers that predicts purchases, ensures customer profile enrichment, & brings up relevancy-based recommendations. It removes the need for resource dependencies & enables users to build long-lasting relationships Erfahre mehr über ZyloTech
KI-gestütztes Kundendatenmanagement
Amperity ist eine intelligente CDP (Customer Data Platform), mit der Unternehmen Kundendaten über mehrere Plattformen, Quellen und Datenbanken hinweg in einer einzigen Informationsquelle verbinden können, um das Marketing und das CEM (Customer Experience Management) zu unterstützen und Konversionen zu optimieren. Erfahre mehr über Amperity
Customer Intelligence Unleashed
Zeotap is a Customer Intelligence Platform (CIP) that helps companies better understand their customers and predict behaviors, to invest in more meaningful experiences. Erfahre mehr über Zeotap
Customer Data Platform
Capillary CDP is a cloud-based customer data platform that allows businesses to capture, organize, and dedupe behavioral and transactional data from across multiple channels. Companies can use real-time analytics to build personalized customer experiences. Erfahre mehr über Capillary CDP
AI platform for monitoring customer interactions
STILINGUE is a platform through which companies can connect their digital channels to understand customer interactions and opinions about the brand. The processing and analysis of this data are done using artificial intelligence (AI) technology. Erfahre mehr über STILINGUE
Customer data platform for cross-media marketing
Squeezely is an online customer data platform for collecting customer data centrally. Target groups can be determined based on data points. The platform synchronizes all online channels, allowing cross-media campaigns to be executed more easily. Erfahre mehr über Squeezely
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