Hier ist unsere Softwareliste für Qualitative Datenanalyse Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

44 Softwareoptionen

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
LiveSession ist eine cloudbasierte qualitative Analyselösung, die Unternehmen bei der Website-Analyse mit Nutzerereignisverfolgung, Sitzungswiederholungen und Kundensegmentierung unterstützt. Auf der Plattform können Nutzer Aktivitäten auf Websites aufzeichnen und wiedergeben, um Fehler zu identifizieren und die Umsatz-Conversion-Raten zu erhöhen. Erfahre mehr über LiveSession
Power BI Connector für Jira ist eine BI-Software (Business Intelligence) und Datenanalysesoftware für Datenanalysten und BI-Experten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenextraktion, Match-und-Merge-Tools, Datensicherheit, Exportanpassung und Datenqualitätskontrolle. Die Lösung bedient Unternehmen in verschiedenen Branchen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira
Tableau Connector für Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus Jira extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Zu den wichtigsten Softwarefunktionen gehören Integrationen Dritter, Datenqualitätskontrolle, Datenübertragung, Zugriffskontrollverwaltung, Datenextraktion und Analysetools. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira
Die Integrationsanwendung ServiceNow Power BI ermöglicht einen mühelosen ServiceNow-Datenexport und professionelle Analysen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Hotjar bietet dir qualitative Einblicke in das Verhalten von Nutzern auf deiner Website. Erfahre mehr über Hotjar
Erhalte die Daten, die du benötigst, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Stats iQ ermöglicht es Analyst*innen, von Anfänger*innen bis hin zu Expert*innen, Bedeutung in Daten zu erkennen, Trends zu identifizieren und Vorhersagemodelle zu erstellen, ohne Tage in SPSS oder Excel verbringen zu müssen, da keine Schulung erforderlich ist. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Die Datenanalyseplattform von Sisense macht es einfach, Daten aus deiner gesamten Datenlandschaft zusammenzufassen und in leistungsstarke, umsetzbare Analyseanwendungen umzuwandeln, die überall eingebettet werden können. Von Start-ups bis hin zu Marken wie GE, Nasdaq und Philips: Tausende von Organisationen nutzen Sisense. Erfahre mehr über Sisense
Pollfish ist eine Online-Umfragelösung, mit der Unternehmen Umfragen über ein Self-Service-Portal erstellen und Verbraucherantworten in Echtzeit erhalten können. Werbeagenturen können damit Online-Kampagnen durchführen, Verbraucherberichte erstellen und Zielgruppen durch Analyse des Verbraucherverhaltens definieren. Erfahre mehr über Pollfish
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischen Ereignissen und Trichtern. Erfahre mehr über Smartlook
Phocas ist eine preisgekrönte BI-Lösung, die Nutzern dabei hilft, datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen, neue Verkaufschancen zu entdecken und die Geschäftseffizienz zu verbessern. Erfahre mehr über Phocas Software
Delve ist eine Plattform zur qualitativen Datenanalyse, die ethnographischen Forschern, Fokusgruppen und Sozialwissenschaftlern hilft, Analysen für Forschungsprojekte und Interviewprotokolle durchzuführen. Nutzer können Sätze, Phrasen oder Absätze aus eingereichten Transkripten codieren und hervorgehobene Zitate kategorisieren. Erfahre mehr über Delve
Visual Website Optimizer ist ein einfach zu verwendendes A / B-Testing-Tool, das es Marketing-Profis ermöglicht, verschiedene Versionen ihrer Websites und Landingpages zu erstellen, und zwar mit Hilfe eines Point-and-Click-Editors (keine HTML-Kenntnisse erforderlich!), um danach zu sehen, welche Version maximale Konversionsraten oder Umsätze... Erfahre mehr über VWO Testing
Sigma ist eine Business-Intelligence- und Analytics-Software, mit der Unternehmen sich sicher mit Data Warehouses verbinden und Daten über Diagramme und Dashboards visualisieren können. Die Plattform bietet eine tabellenartige Oberfläche und unterstützt Formeln, Funktionen und die Datendarstellung mithilfe von Zeilen und Spalten. Erfahre mehr über Sigma Computing
ATLAS.ti ist eine Plattform für die qualitative Datenanalyse, die es Unternehmen ermöglicht, Inhalte wie Text, Grafiken, Audio und Video auf ihre Qualität hin zu analysieren. Die Plattform kann in der Cloud oder vor Ort mit Windows-, Mac-, Android- oder iOS-Geräten eingesetzt werden. Erfahre mehr über ATLAS.ti
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Recollective ist ein Online-Tool zur Datenerfassung und zur Entwicklung von Insight-Communitys für Forscher*innen, das Nutzer*innen bei der Durchführung qualitativer und quantitativer Forschungsstudien unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Studien für Konzepttests, Verhaltensanalysen, Kundenfeedbackerfassung und mehr einzurichten. Erfahre mehr über Recollective
Ein Datenanalysetool für Wissenschaftler, Ingenieure und andere Datenforscher. Erfahre mehr über JMP
Dovetail ist eine cloudbasierte Nutzerforschungslösung, die Produkt-, Design- und Entwicklungsteams bei der Nutzerforschung und Zusammenarbeit unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Usability-Tests, Dateifreigabe, Mustererkennung, Volltextsuche, Tagging, grafische Berichterstellung und Analysen. Erfahre mehr über Dovetail
NVivo ist eine Datenanalysesoftware, die Unternehmen in Bereichen wie Bildung und Gesundheitswesen sowie gemeinnützige, öffentliche und andere Sektoren dabei unterstützt, qualitative Daten zu organisieren, zu speichern oder auszuwerten und die cloudbasierte Kollaboration und automatisierte Transkriptionsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über NVivo
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Sofortige Heatmaps: Sehe auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Erkenntnisse: Erfahre, was funktioniert und was nicht. Erfahre mehr über Microsoft Clarity
Discuss.io ist eine SaaS-Videokonferenzsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, auf einer zentralen Plattform mit Kunden zu interagieren, Live-Feedback zu erfassen, Marktforschungsprozesse zu verwalten, Interviews durchzuführen usw. Administrationsteams können anpassbare Screener erstellen, um Forschungsteilnehmende zu rekrutieren. Erfahre mehr über Discuss.io
Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet Deep-Learning-KI, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. Erfahre mehr über Chattermill
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
Intellicus ist eine Business-Intelligence- und Analyseplattform mit interaktiven Dashboards, Echtzeit-Visualisierungen und Hochgeschwindigkeitsreporting. Erfahre mehr über Intellicus
Die Video-Intelligence-Plattform LivingLens erfasst nutzbare Daten aus Videoinhalten für Marken und Agenturen. Die Software übersetzt menschliches Verhalten, indem Videoinhalte über Sprache, Aktionen und Stimmung erfasst und analysiert werden, um umsetzbare Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung zu gewinnen. Erfahre mehr über LivingLens
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu... Erfahre mehr über Thematic
Zoho PageSense ist eine komplette A/B-Test- und CRO-Plattform (Conversion-Rate-Optimierung), die von Marken auf der ganzen Welt zur Steigerung der Conversion-Raten ihrer Websites verwendet wird. Erfahre mehr über Zoho PageSense
EnjoyHQ ist eine cloudbasierte Forschungs-Repository-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, UX-Forschungsdaten zu zentralisieren und diese mit Interessenvertretern und Teammitgliedern gemeinsam zu nutzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzerverwaltung, ein kollaborativer Arbeitsbereich, Übersetzungen von App-Nutzerbewertungen,... Erfahre mehr über EnjoyHQ
Aurelius hilft dir dabei, Forschungsergebnisse zu sammeln, ihnen Sinn zu geben, Erkenntnisse daraus zu ziehen und diese in Handlungen umzusetzen. Erfahre mehr über Aurelius
CallFinder® ist der führende Anbieter von verwalteten cloudbasierten SaaS-Sprachanalysen, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungsfunktionen, die zum Beispiel Stimmungen und Emotionen erkennen. Erfahre mehr über CallFinder
Cauliflower ist ein Tool zur Analyse von Kundenfeedback, das KI verwendet, um umsetzbare Erkenntnisse über Kundenfeedback für CX- und Produktteams, Marketingexperten und Beratende bereitzustellen. Erfahre mehr über Cauliflower
Remesh ist eine cloudbasierte Feedbackplattform, die maschinelles Lernen einsetzt, um Kunden in Gespräche einzubinden und Antworten in Echtzeit zu erfassen, zu analysieren und zu präsentieren. Erfahre mehr über Remesh
Thalox for Marketers ist ein Add-on für alle Marketingfachleute, die HubSpot verwenden, das die Wahrscheinlichkeit vorhersagt, dass Kontakte auf E-Mails klicken oder reagieren. Erfahre mehr über Thalox
Valutico hilft Finanzfachleuten, Geschäftsbewertungen in einem Bruchteil der Zeit durchzuführen. Erfahre mehr über Valutico
InfoCision bietet Unternehmen in verschiedenen Branchen und Marktsektoren Lösungen für digitales Marketing, mit denen sie fundierte Entscheidungen treffen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören E-Mail- und Warteschlangenverwaltung, Leistungskennzahlen, Echtzeit-Chat, E-Mail-Überwachung, automatisiertes Routing, Tools für die Kollaboration... Erfahre mehr über InfoCision
Accern ist eine Data-Science-Plattform, die keinen Code erfordert und es Datenteams ermöglicht, sofort einsatzbereite NLP-Modelle (Neuro-Linguistisches Programmieren) einfach zu verwenden, um Erkenntnisse zu gewinnen, Stimmungen zu analysieren und Prädikationen aus mehreren, unstrukturierten Datenquellen durchzuführen. Spare Zeit und Geld mit... Erfahre mehr über Accern
Videobasierte Nutzerforschungsplattform für Unternehmen und Agenturen. Erfahre mehr über Sonar
Mit Foxintelligence erhalten Firmen die Möglichkeit, Online-Märkte zu analysieren und gezielt auf Trends und das Verhalten von Verbrauchern und Konkurrenten zu reagieren. Das Tool bietet Nutzern beispielsweise Analysen in Echtzeit an, um der Dynamik des Online-Handels gerecht zu werden. Erfahre mehr über Foxintelligence

Ähnliche Kategorien