Hier ist unsere Softwareliste für Qualitative Datenanalyse Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

23 Anwendungen
Sortieren nach
Business Intelligence und Analytics
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Cloudbasierte Lösung für qualitative Analysen
LiveSession ist eine cloudbasierte qualitative Analyselösung, die Unternehmen bei der Website-Analyse mit Nutzerereignisverfolgung, Sitzungswiederholungen und Kundensegmentierung unterstützt. Auf der Plattform können Nutzer Aktivitäten auf Websites aufzeichnen und wiedergeben, um Fehler zu identifizieren und die Umsatz-Conversion-Raten zu... Erfahre mehr über LiveSession
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Software für die statistische Analyse zur Vorhersage und Visualisierung von Daten
Minitab ist eine Software für die statistische und Datenanalyse, die Unternehmen dabei unterstützt, Geschäftsdaten vorherzusagen, zu visualisieren und zu analysieren, um Muster vorherzusagen, Trends zu erkennen, Beziehungen zwischen Variablen anzuzeigen und vieles mehr. Mit dem integrierten Assistenten können Nutzer Datenanalyse- und... Erfahre mehr über Minitab
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Einfach zu verwendende Business Intelligence.
Phocas ist eine preisgekrönte BI-Lösung, die Nutzern dabei hilft, datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen, neue Verkaufschancen zu entdecken und die Geschäftseffizienz zu verbessern. Erfahre mehr über Phocas
All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite für Website-Inhaber
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Nutzererfahrung und Datenanalyse für Produkt- und Designteams
Dovetail ist eine cloudbasierte Nutzerforschungslösung, die Produkt-, Design- und Entwicklungsteams bei der Nutzerforschung und Zusammenarbeit unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Usability-Tests, Dateifreigabe, Mustererkennung, Volltextsuche, Tagging, grafische Berichterstellung und Analysen. Erfahre mehr über Dovetail
Data analysis software for businesses and nonprofits
NVivo is a data analysis software, which helps businesses in the education, healthcare, non-profit, public, and other sectors organize, store, or evaluate qualitative data and manage cloud-based collaboration and automated transcription processes. Erfahre mehr über NVivo
Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
Qualitative Analyse von Text-, Grafik-, Video- und Audiodaten
ATLAS.ti ist eine cloudbasierte Qualitative Datenanalyse Software für Lehrer, Bildungsinstitutionen und gemeinnützige Organisationen. Die all-in-one Research Software bietet Daten Import vom Referenzmanager, Textsuche, Unicode, Wort-Clouds, Wortfrequenzen, Freie Codes, automatische Kodierung, Nutzermanagement,Kookkurrenzanalyse von Kodes und... Erfahre mehr über ATLAS.ti
KI-gestützte Kundenfeedback-Analyse
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende spezifische Themen und Stimmungen entdeckt sowie Visualisierung und Berichterstattung bietet. Die Lösung hilft dir, deine Kunden besser zu binden, das Kontaktcentervolumen zu reduzieren und Kosten bei der Berichterstattung zu... Erfahre mehr über Thematic
Qualitative Analyselösung für Forschungsprojekte
Delve ist eine Plattform zur qualitativen Datenanalyse, die ethnographischen Forschern, Fokusgruppen und Sozialwissenschaftlern hilft, Analysen für Forschungsprojekte und Interviewprotokolle durchzuführen. Nutzer können Sätze, Phrasen oder Absätze aus eingereichten Transkripten codieren und hervorgehobene Zitate kategorisieren. Erfahre mehr über Delve
Nutzer-Forschungs-Repository-Plattform für UX-Teams
EnjoyHQ ist eine cloudbasierte Forschungs-Repository-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, UX-Forschungsdaten zu zentralisieren und diese mit Interessenvertretern und Teammitgliedern gemeinsam zu nutzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzerverwaltung, ein kollaborativer Arbeitsbereich, Übersetzungen von App-Nutzerbewertungen,... Erfahre mehr über EnjoyHQ
Sprachanalyse-Tool für kleine und mittlere Unternehmen
CallFinder® ist der führende Anbieter von verwalteten cloudbasierten SaaS-Sprachanalysen, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungsfunktionen, die zum Beispiel Stimmungen und Emotionen erkennen. Erfahre mehr über CallFinder
Survey and audience response platform for marketing agencies
Pollfish is an online survey solution that helps businesses create surveys using a self-service portal and receive consumer responses in real-time. It enables advertising agencies to run online campaigns, generate consumer reports, and define target audiences by analyzing consumer behavior. Erfahre mehr über Pollfish
Video capturing platform for collecting customer testimonial
VideoPeel is a cloud-based video capturing platform designed to help businesses across industries such as eCommerce, education, and healthcare collect video testimonials and messages from customers and share them across advertising channels. Erfahre mehr über VideoPeel
Data visualization and analysis solution for business
OpenText Magellan is a cloud-based machine learning & predictive analytics platform, which helps businesses analyze structured and unstructured data captured from multiple sources. Key features include data visualization, natural language processing, concept identification, and sentiment analysis. Erfahre mehr über OpenText Magellan
Customer feedback analysis & customer experience automation
Advize is a cloud-based customer feedback analysis & experience automation solution which allows users to combine voice of the customer (VoC) feedback from across the customer journey, identify themes & customer sentiments, & combine reach, loyalty & satisfaction scores to prioritize impact drivers Erfahre mehr über Advize
Online research tool for businesses and academic projects.
Group Quality is a qualitative and quantitative research tool designed to achieve online research, evaluation and customer feedback objectives. You can conduct online focus groups, remote usability testing, one-on-one interviews, web and mobile community discussion boards and online surveys. Erfahre mehr über GroupQuality