Hier ist unsere Liste mit Software für Qualitative Datenanalyse Software. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

15 Anwendungen
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Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
User experience & data analysis for product & design teams
Dovetail is a cloud-based user research solution, which assists product, design and development teams with user research and collaboration. Key features include usability testing, file sharing, pattern recognition, full-text search, tagging, graphical reporting, and analytics. Erfahre mehr über Dovetail
Cloudbasierte Lösung für qualitative Analysen
LiveSession ist eine cloudbasierte qualitative Analyselösung, die Unternehmen bei der Website-Analyse mit Nutzerereignisverfolgung, Sitzungswiederholungen und Kundensegmentierung unterstützt. Auf der Plattform können Nutzer Aktivitäten auf Websites aufzeichnen und wiedergeben, um Fehler zu identifizieren und die Umsatz-Conversion-Raten zu... Erfahre mehr über LiveSession
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über MySurveyLab
Business Intelligence und Analytics
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics
Einfach zu verwendende Business Intelligence.
Phocas ist eine preisgekrönte BI-Lösung, die Nutzern dabei hilft, datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen, neue Verkaufschancen zu entdecken und die Geschäftseffizienz zu verbessern. Erfahre mehr über Phocas
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia
Feedback analysis for customer experience
Keatext is a cloud-based text analytics platform for customer experience management, market research, employee engagement, and more, which analyzes customer comments and feedback, including survey responses, reviews, call center transcripts, and emails, to provide actionable insights Erfahre mehr über Keatext
User research repository platform for UX teams
EnjoyHQ is a cloud-based research repository platform designed to help organizations centralize and share UX research data with stakeholders & team members. Key features include user management, a collaborative workspace, app review translations, customer segmentation, and sentiment analysis. Erfahre mehr über EnjoyHQ
AI-powered feedback analysis for companies in any industry
Thematic is a cloud-based feedback analysis platform which converts existing CSAT & NPS data into actionable insights through AI-powered thematic analysis. The software can import data from any source and provides users with real-time trend analysis, data visualization, and side-by-side comparisons. Erfahre mehr über Thematic
Customer feedback analysis & customer experience automation
Advize is a cloud-based customer feedback analysis & experience automation solution which allows users to combine voice of the customer (VoC) feedback from across the customer journey, identify themes & customer sentiments, & combine reach, loyalty & satisfaction scores to prioritize impact drivers Erfahre mehr über Advize
Qualitative & Quantitative online research & evaluation software for business, agencies and education / academic projects.
Group Quality® is do-it-yourself qualitative and quantitative research software designed to achieve your online research, evaluation and customer feedback objectives. If you need to achieve more, in less time, with smaller budgets, this is the tool for you. You can conduct online focus groups, remote usability testing, one-on-one interviews, web... Erfahre mehr über GroupQuality