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33 Softwareoptionen
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung mit Softphone-Funktionen für eingehende Anrufe, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen von einem zentralen Ort aus ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingCentral MVP
Bitrix24 ist ein kostenloses Softphone-, Business-VoIP-System, automatischer Dialer und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 12 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
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Teste diese nützliche Business-Calling-Software.
Sofortige Einrichtung, leistungsstarke Integrationen und bewährte Qualität. Erhalte eine kostenlose siebentägige Testversion des modernen Geschäftstelefonsystems von Aircall.
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Verwalte deine Anrufe, überprüfe den Status deiner Kollegen und beantworte Nachrichten und Videoanrufe von einem zentralen Ort aus. Mit dem 3CX Web Client kannst du all das und mehr tun, egal ob du im Büro oder unterwegs bist. Mit dem 3CX Web Client benötigst du lediglich deinen Webbrowser.
Erfahre mehr über 3CX
Verwandele mit Grasshopper, dem Telefonsystem für Unternehmer, die Welt in dein Büro. Mit einer gebührenfreien oder lokalen Nummer und Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Begrüßungen, Voicemail per E-Mail und einem Verzeichnis mit Namenwahl hilft Grasshopper deinem kleinen Unternehmen, professionell zu erscheinen und von...
Erfahre mehr über Grasshopper
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
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CloudTalk ist ein VoIP-Telefonsystem für moderne Unternehmen. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose...
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RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
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Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar.
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CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
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Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen.
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Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons...
Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
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Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar.
Erfahre mehr über AVOXI
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center.
Hauptmerkmale:
– Echtes All-in-one
– Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter.
– IVR.
– Gamification
– Aufzeichnung
– WFM.
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Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Erfahre mehr über Ricochet360
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets.
Erfahre mehr über Zadarma
Die Cloud-IP-Telefonsysteme von Evolve IP befreien dein Unternehmen von der Verwaltung von Netzbetreibern, Hardware und Anbietern, indem sie eine gehostete PBX-Telefonanlage in Unternehmensqualität bieten.
Erfahre mehr über IP Phone System
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern.
Erfahre mehr über CloudCall
Freshcaller ist ein modernes Softphone für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR (Interactive Voice Response), Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Freshcaller bietet Telefonnumm...
Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Global Call Forwarding bietet internationale gebührenfreie Nummern, lokale Telefonnummern und Sprachlösungen für Unternehmen aus fast allen Ländern.
Erfahre mehr über Global Call Forwarding
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten.
Erfahre mehr über VirtualPBX
Ring4 ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe eine zweite Telefonleitung für Anrufe und SMS-Nachrichten generieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kennzeichnung, Anrufaufzeichnung, Nummernübertragung, lokale/internationale Anrufe, Anrufererkennung und Blockierung von Spamanrufen.
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Mit EasyCall können Callcenter eingehende und ausgehende Anrufe, Aufzeichnungen, VoIP-Dienste und mehr über ein einheitliches Portal verwalten. Die Anwendung bietet einen Predictive, Progressive und Power Dialer, mit dem Unternehmen Anruf- und Sprachaufzeichnungsvorgänge automatisieren können.
Erfahre mehr über EasyCall Cloud
Linphone ist ein Open-Source-VoIP-Softphone, das Unternehmen dabei unterstützt, mit Sofortnachrichten, Audio-/Videoanrufen und mehr die Geschäftskommunikation zu verbessern. Vorgesetzte können Kontaktdaten in einem digitalen Adressbuch speichern, auf den Anrufverlauf zugreifen und Audiokonferenzen durchführen.
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Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf...
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CircleLoop ist ein cloudbasiertes, selbstständiges Telefonie-Softwaresystem für Unternehmen mit nativem Desktop und mobilen Apps, das Funktionen wie Unterstützung für britische und internationale Nummern, personalisierte Voicemail, Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, SMS-Integration, intelligente Benachrichtigungen, Kontaktverwaltung und mehr...
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SmartLine ist eine mobile Softphonelösung, mit der kleine Unternehmen professionelle Anrufe und Nachrichten mit einer dedizierten zweiten Telefonnummer verwalten können. Zu den Funktionen gehören personalisierte Begrüßungsnachrichten, Terminplanung, automatisierte Transkription von Sprachnachrichten, Spam-Anruffilterung und gebührenfreie sowie...
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Zoho Voice ist ein cloudbasiertes VoIP-Telefonsystem, das speziell für KMU entwickelt wurde. Zoho Voice positioniert ein Telefonsystem auch in anderen Zoho-Anwendungen wie CRM, Desk, Recruit und Bigin, sodass du Anrufe bearbeiten kannst, ohne die Plattform zu verlassen.
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Acrobits Cloud Softphone ist eine VoIP-Plattform, mit der Unternehmen White-Label-Softphone-Anwendungen entwerfen, konfigurieren und bereitstellen können, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Audio- und Videoanrufe, Dateiübertragung, Datenverschlüsselung und Kontaktverwaltung.
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Steigere deine Unternehmensproduktivität mit der virtuellen PBX-Software PBXPlus durch Hinzufügen von unbegrenzten Erweiterungen, Anrufweiterleitung, Festlegung von Geschäftszeiten, Integration in dein CRM und vielen weiteren Funktionen.
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