Retargeting Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Retargeting Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
30 Softwareoptionen
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde, die dem Standard-E-Mail-Marketing-Anforderungen entwachsen sind. Omnisend ermöglicht das Senden hochgradig personalisierter Nachrichten in verschiedenen Kanälen, einschließlich E-Mail, SMS und automatischen Flows.
Erfahre mehr über Omnisend
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic in E-Mail-Abonnenten, Verkäufe und Follower umwandeln kannst. Wandle mehr Besucher mithilfe von Website-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kunden um.
Verwende Justuno für das Wachstum von E-Mail-Listen, die...
Erfahre mehr über Justuno
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Plattform für mobile Attribution und Marketinganalysen, die App-Vermarkter bei der Kampagnenverwaltung und der Conversion-Nachverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Attribution-Modellierung, Zielgruppensegmentierung, Social-Media-Metriken und Retention Tracking.
Erfahre mehr über AppsFlyer
TargetBay ist ein E-Commerce-Personalisierungstool, das Kundenverhaltensanalysen durchführt, um Kunden anzusprechen und wiederholte Besuche zu fördern.
Erfahre mehr über TargetBay
AdRoll ist eine beliebte Ad-Targeting-Plattform, die von einer Reihe von Marken verwendet wird, um Nutzer mit Anzeigen in sozialen Medien, auf Mobilgeräten und im Web neu anzusprechen. AdRoll bietet Lösungen für Unternehmen und Agenturen jeder Größe. Mit der Retargeting-App kannst du Besucher vor Ort mit der geeigneten Anzeige auf jedem Bildschirm...
Erfahre mehr über AdRoll
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern.
Erfahre mehr über Froged
Die Kunden von Madgicx können anhand eines eRFM-Modells sofort eine komplette Targeting-Strategie mit KI-Zielgruppe zum Retargeting starten. Außerdem kannst du über die Plattform deine Facebook-Werbekontodaten nutzen, um dein Publikum auf GDN (Google Display Network) erneut anzusprechen.
Erfahre mehr über Madgicx
Taboola ist eine webbasierte Content-Marketing-Plattform, die freiberufliche Content-Autoren, Verlage und Marketingagenturen dabei unterstützt, ihren Traffic zu steigern und ihre Inhalte zu monetarisieren.
Erfahre mehr über Taboola
Adzerk ist eine Ad-Server-Entwicklungsplattform, mit der Ingenieure und Produktmanager serverseitige Ad-Server entwerfen, erstellen und starten können. Die APIs unterstützen die Entwicklung von vollständig benutzerdefinierten Ad-Servern, um alle Arten von Anzeigen, einschließlich nativer Anzeigen, interne Werbeaktionen und gesponserte Listings zu...
Erfahre mehr über Kevel
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung...
Erfahre mehr über User.com
Outbrain ist ein Outreach-Tool, das Unternehmen und Agenturen dabei hilft, ihre Inhalte besser sichtbar zu machen, indem es auf den besten Medienwebsites präsentiert wird.
Erfahre mehr über Outbrain
Kostenloses Tool zur Conversion-Optimierung, mit dem Besucher, die ihren Kauf nicht abschließen, kurz vor dem Verlassen der Website wiedergewonnen werden und in Käufer und Leads umgewandelt werden können. Damit kannst du Pop-ups, Sidemessages, Benachrichtigungsleisten und Vollbildschirme erstellen, personalisieren und veröffentlichen, ohne zu...
Erfahre mehr über OptiMonk
Spezialisten im Online-Verhalten-Merchandising und Werbung. Criteo bietet sehr gezielte, prädiktive Empfehlungen in Echtzeit für E-Commerce-Seiten des Einzelhandels
Erfahre mehr über Criteo
PixelMe ist eine cloudbasierte Lösung, die Marketingteams bei der Kundenidentifizierung, dem Zielgruppenaufbau und der Konversionsverfolgung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Customer Journey Mapping, Kanalmanagement, Zielgruppen-Retargeting, Link-Einbettung, Trendanalyse und Budgetoptimierung.
Erfahre mehr über PixelMe
Aimtell ist ein Push-Benachrichtigungs-Tool für Desktop- und mobile Websites, mit dem Unternehmen ihre Website-Besucher segmentieren und ansprechen können, um sie erneut einzubinden und um Konvertierungen zu optimieren. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen zur Planung und Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses und zur Einrichtung...
Erfahre mehr über Aimtell
Sprich deine Website-Besucher mit personalisierten Benachrichtigungen erneut an und erhöhe die Konversionsrate.
Erfahre mehr über iZooto
PushPushGo ist eine DSGVO-fertige Plattform, die Start-ups, KMUs und Unternehmen ermöglicht, automatische Web-Push-Benachrichtigungskampagnen auf dem Desktop und über das Mobiltelefon zu erstellen und zu versenden, um verschiedene Szenarien zu verwalten, z. B. abgebrochene Kaufvorgänge, Segmentierung, Cross-Selling, Kundenengagement und Retourenpre...
Erfahre mehr über PushPushGo
The Trade Desk ist eine Datenmanagementplattform, die Werbetreibende dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit Zielgruppenzuordnung, geräteübergreifendem Targeting, Videowerbung und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Teammitgliedern, eine Look-alike-Modellierung, Berichte für Datenelemente und die...
Erfahre mehr über theTradeDesk
lc.cx vereint auf einer einzigen Plattform einen Verkürzer für das Pixel-Retargeting von Marken-Links und eine Seite mit Links zu sozialen Netzwerken und QR-Code (Quick Response).
Erfahre mehr über lc.cx
Sleeknote ist ein marketingfreundliches Tool für die Kundenbindung auf Websites. Mit Sleeknotes auffälligen Pop-ups und erweiterten Targeting-Optionen kannst du den richtigen Website-Besuchern zur richtigen Zeit die richtigen Nachrichten anzeigen. Wandle Besucher mit Echtzeitdaten in Käufer um. (Keine Codierung nötig.)
Erfahre mehr über Sleeknote
Fixel ist ein Zielgruppensegmentierungstool mit künstlicher Intelligenz (KI) für Kampagnenmanager*innen und Marketingfachleute. Die cloudbasierte Plattform unterstützt Nutzer*innen bei der Segmentierung von Websitebesucher*innen gemäß ihrem Engagement und kann für dynamische Weitervermarktung und das Erstellen von identischen Zielgruppen, die auf...
Erfahre mehr über Fixel
Match2One ist eine cloudbasierte programmatische Werbelösung, die Unternehmen und Agenturen bei der Zielgruppenausrichtung und dem Kampagnenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenmanagement, Zugriffskontrolle, Betrugserkennung, Multiformatunterstützung und Bannererstellung.
Erfahre mehr über Match2One
Cybba ermöglicht das Online-Wachstum durch Optimierung jeder Phase der Customer Journey mit einer umfassenden Suite von digitalen Marketinglösungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören E-Mail-Remarketing, Onsite-Einbindung, Suchmaschinenmarketing, Display-Werbung und -Retargeting.
Erfahre mehr über Cybba