Hier ist unsere Softwareliste für Customer Journey Mapping-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

86 Softwareoptionen

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer Ereignisnachverfolgung und Conversion-Trichtern. Smartlook hilft dir nicht nur mit Zahlen und Diagrammen, sondern auch, die Aktionen deiner Nutzer zu verstehen. Erfahre mehr über Smartlook
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten. Erfahre mehr über GetFeedback
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Netcores Tool zur Abbildung der Kundenerfahrung ermöglicht es Vermarktern, Marketingkampagnen basierend auf Kundenverhalten und -stufen zu erstellen. Komplexe Kundenerfahrungen können einfach per Drag-and-drop abgebildet, automatisiert und von unterwegs aus optimiert werden. Du kannst kontextbezogene Nachrichten über deine Kanäle hinweg senden und... Erfahre mehr über Netcore
Reveall ist ein Hub für Kundeneinblicke, in dem UX- und Produktteams sich um den Kunden kümmern, um dessen Forschung und Erkenntnisse in klare Produktentscheidungen umzuwandeln. Durch die Freigabe von Ergebnissen und Berichten, die Kollaboration an Erkenntnissen und die Abbildung deiner Customer Journey hilft Reveall Unternehmen dabei, kundenorient... Erfahre mehr über Reveall
Die Lösung von Click2Buy ist ein Store-Locator-Widget, das mit Echtzeit-Inventaraktualisierungen für jeden verbundenen Einzelhändler in jeden Kommunikationskanal eingebunden werden kann. Neben dem Widget bietet die Where-to-Buy-Lösung Zugriff auf ein Daten-Backoffice mit Daten, die die gesamte Journey abdecken. Erfahre mehr über Click2Buy
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Cemantica is a powerful modular platform for users to manage customer experience (CX) programs, build customer journey maps, and integrate voice of the customer (VoC data) all in one Erfahre mehr über Cemantica
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Betrachte dein Unternehmen aus der Sicht deiner Kunden und biete ihnen das bestmögliche Erlebnis. Teste die vorgefertigten Vorlagen von Miro, um in Sekundenschnelle mit dem Mapping zu beginnen Erfahre mehr über Miro
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um eine bessere Kundenreise zu bieten, Dies kann letztendlich zur Steigerung der Konversionsrate... Erfahre mehr über Hotjar
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr. Erfahre mehr über LeadSquared
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die Customer Journey und das Verhalten auf ihrer Website, auf mobilen Endgeräten oder in ihrer Anwendung zu visualisieren und zu bewerten. Entdecke Funktionen wie Session Replays, Customer Journey Mapping, Heatmaps, AI Alerts und... Erfahre mehr über Contentsquare
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
AiTrillion is a SaaS-based Artificial Intelligence enabled, all-in-one marketing platform for eCommerce sellers. Erfahre mehr über AiTrillion
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment
involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL. Erfahre mehr über Involve.me
Choose a powerful analytics solution that respects data privacy and ownership. Matomo is the trusted analytics solution for over 1.5 million websites globally. Erfahre mehr über Matomo
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Starte Umfragen auf fast jedem erdenkbaren Kanal, erhalte das Feedback automatisch und ergreife mittels Automatisierung umgehend Maßnahmen bezüglich deines Feedbacks. Erfahre mehr über Feedbackly
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
LogRocket ist eine cloudbasierte und On-Premise-Plattform für Protokollierung und Sitzungswiedergabe für JavaScript-Anwendungen, mit der Unternehmen UX-Probleme verfolgen und die Ursachen von Fehlern analysieren und beheben können. Erfahre mehr über LogRocket
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Sofortige Heatmaps: Sehe auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern. Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Erkenntnisse: Erfahre, was funktioniert und was nicht. Erfahre mehr über Microsoft Clarity
Vizury Engage360 ist eine KI-gesteuerte Omnichannel-Marketingplattform, die die Effizienz deiner Marketingausgaben durch die Integration von CRM-Kanälen wie E-Mails, Benachrichtigungen, Messaging sowie Chatbot-Apps und mithilfe von bezahlten programmatischen Werbekanälen über soziale, native, Display- und Videoanzeigen steigern soll. Erfahre mehr über Engage360
Samply ist eine webbasierte Journey-Mapping-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die einen Einblick in die Erfahrung eines Kunden bietet, während er im Web surft. Das System verfügt über Funktionen wie Storyboarderstellung, Datenvisualisierung, Channelmanagement, Teamkollaboration, Kundenprofile und mehr. Erfahre mehr über Smaply
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können. Erfahre mehr über Factors.ai
MikMak provides brands with end-to-end eCommerce analytics and consumers with multi retailer checkout experiences. Erfahre mehr über MikMak
Store Locator Widgets ist ein voll ausgestattetes Store Locator Tool, das für die Standortverfolgung konfiguriert, angepasst und in jede Website eingebettet werden kann. Erfahre mehr über Store Locator Widgets
Eine webbasierte Lösung für das Kundenengagement, die Customer-Journey-Mapping-Tools erstellt, um Informationen über Nutzererfahrungen, Kundendaten und die allgemeine Zufriedenheit mit Funktionen wie Drag-and-drop-Bearbeitung, anpassbaren Karten, Datenvisualisierung, einer Medienbibliothek, Kollaborationstools und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über Custellence
On-Premise- und private Cloud-Speicheroptionen geben dir die volle Kontrolle über deine Daten. Auf diese Weise kannst du die digitale Nutzererfahrung an mehr Orten, einschließlich Post-Login-Bereichen, Banken- und Gesundheitsplattformen oder SharePoint-Bereichen, sicher analysieren. Erfahre mehr über Piwik PRO
Seit über 25 Jahren unterstützt Intouch Insight kundenorientierte Organisationen dabei, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, den Ruf der Marke zu stärken und die Geschäftsleistung mit ihrer Suite von Customer-Experience-Management-Produkten und -Dienstleistungen zu verbessern. Erfahre mehr über Intouch Insight CX Platform
CXMEngine is a customer journey solution that facilitates journey orchestration, task automation, and product catalog management. Erfahre mehr über CXMEngine
Primary is a cloud-based product lifecycle management software that helps users define, ideate and document their design solutions. Erfahre mehr über Primary
Channel Optimization - Consumer Research - Content Marketing Insights - Analytics Erfahre mehr über DemandJump
Salesforce Retail CRM is a cloud-based retail management system that helps eCommerce businesses analyze shoppers’ needs and facilitate smart targeting to drive brand awareness. Marketers can utilize AI-powered bots to communicate with buyers in real-time and improve customer engagement levels. Erfahre mehr über Salesforce Retail CRM
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder. Erfahre mehr über Userflow
Avion ist ein Story-Mapping-Tool, das von Produktteams verwendet wird. Avion hilft Produktteams bei der Verwandlung von Ideen in funktionierende Software, indem die Lösung es ihnen ermöglicht, einen leistungsstarken, nutzerorientierten Rückstand aufzubauen und das Ergebnis über die Leistung zu stellen. Erfahre mehr über Avion
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
PowerReviews ist eine Bewertungsmanagementsoftware, mit der Marken und Einzelhändler Kundenratings und -bewertungen erfassen, anzeigen und syndizieren sowie Kundenfragen beantworten können. Die Lösung hilft, Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs zu erreichen sowie den Traffic zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und umsetzbare Einblicke zu schaffen. Erfahre mehr über PowerReviews
Wigzo bietet eine intelligente Marketing- und Personalisierungslösung mit Fokus auf Kundenverständnis, Engagement und Wachstum durch effektive Kampagnen. Erfahre mehr über Wigzo
Cooperate is a marketing project management app. The cloud-based platform is designed to help users align marketing & sales, manage global, as well as local, marketing efforts, setup & track goals, & track people, content, assets & campaigns in one place. Erfahre mehr über Cooperate

Ähnliche Kategorien