Hier ist unsere Liste mit Software für Customer Journey Mapping Tools. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

20 Anwendungen
Sortieren nach
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Web-Analyse-Lösung
Kissmetrics ist eine analytische und metrische Lösung, die Dir dabei hilft, die für Dein Online-Geschäft wichtigen Metriken zu identifizieren, zu verstehen und zu verbessern. Mit Kissmetrics kannst Du intelligentere Geschäftsentscheidungen treffen und Dein Unternehmen antreiben. Erfahre mehr über Kissmetrics
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Die Sales Execution-Plattform für B2B-Vertriebsteams in Unternehmen
ClosePlan unterstützt B2B-Vertriebsteams Unternehmen dabei, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Die in Salesforce integrierten Tools von ClosePlan ermöglichen eine strenge Qualifizierung, Zuordnung von Beziehungen und Playbooks für einen Best-Practice-Verkaufsprozess, um alle Vertriebsmethoden zu operationalisieren und zu... Erfahre mehr über ClosePlan Suite
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Web-based collaborative user story and journey mapping tool
CardBoard is a cloud-based user story mapping tool that allows user teams to collaboratively visualize product ideas, user experiences and customer journeys etc, using drag and drop cards that can be arranged to describe workflows connected to third-party tracking tools like JIRA, Confluence and TFS Erfahre mehr über CardBoard
Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
Multichannel marketing attribution for B2B & B2C
LeadsRx provides online & offline marketing attribution in B2B and B2C enterprises that tracks campaign performance across all marketing touchpoints Erfahre mehr über LeadsRx
Online-Erstellung von Customer-Journey-Übersichten, Personas und Impact Maps.
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia
Feedback analysis for customer experience
Keatext is a cloud-based text analytics platform for customer experience management, market research, employee engagement, and more, which analyzes customer comments and feedback, including survey responses, reviews, call center transcripts, and emails, to provide actionable insights Erfahre mehr über Keatext
Customer journey mapping tools solution with mapping cards
A web-based customer engagement solution that creates customer journey mapping tools to gather information on user experiences, customer data, and overall satisfaction with features such as drag and drop editing, customizable maps, data visualization, a media library, collaboration tools, and more. Erfahre mehr über Custellence
Professionelle Analysedienste.
Die Piwik-PRO-Marketing-Suite stellt sämtliche Marketingtools, die für große Unternehmen, KMUs und Regierungen ideal sind, bereit, um Einblicke in ihre Websites zu erhalten, personalisierte Kampagnen zu betreiben und dabei die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu wahren. Erfahre mehr über Piwik PRO
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Ratings & Review Software
PowerReviews is a ratings and reviews management software. It helps more than 1,000 brands and retailers collect, display and syndicate customer ratings and reviews, and answer customer questions. Ratings, reviews and Q&A allow companies to reach customers at the moment of purchase and help to drive traffic, increase sales and create... Erfahre mehr über PowerReviews
B2B customer-journey driven marketing platform
Cooperate is a business-to-business (B2B) marketing platform driven by the customer journey. The cloud-based platform is designed to help users align marketing & sales, manage global, as well as local, marketing efforts, setup & track goals, & track people, content, assets, & campaigns in one place. Erfahre mehr über Cooperate
Customer experience solution with customer profile sharing
Smaply is a web-based journey mapping solution for businesses of all sizes that provides an insight into a customers experience while browsing the web that comes with features such as storyboard creations, data visualization, channel management, team collaboration, customer profiles, and more. Erfahre mehr über Smaply
Europe's Independent Premium Customer Analytics Platform
Webtrekk ist eine Software zur Analyse von digitaler Intelligenz und Marketing, die Dir eine vollständige Kontrolle über Deine digitalen Online-Marketing-Berichte und Dein Portfolio bietet. Webtrekk liefert wertvolle Einblicke und KPIs, um die Online-Leistungen und das Geschäftsentwicklungspotenzial Deines Unternehmens sowie... Erfahre mehr über Webtrekk
Customer experience software with journey mapping tools
CFN Insight is a web-based customer experience solution for businesses of all sizes that provides features such as a customer journey map, data visualization, scorecarding, and training courses to ensure teams are up to date on all aspects of a customer's experience with their product. Erfahre mehr über CFN Insight
Customer Journey Mapping tool with zone location tracking
Jogogo is a web-based customer journey and analytics solution for businesses of all sizes that assists brick and mortar shops with a customers' buying experience with features such as location tracking, customer timeslines, customer profiles, bounce rate calculations, and a real-time data platform. Erfahre mehr über Jogogo