Hier ist unsere Softwareliste für Customer Journey Mapping-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

41 Softwareoptionen

Sortieren nach
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer Ereignisnachverfolgung und Conversion-Trichtern. Smartlook hilft dir nicht nur mit Zahlen und Diagrammen, sondern auch, die Aktionen deiner Nutzer zu verstehen. Erfahre mehr über Smartlook
ClosePlan unterstützt B2B-Vertriebsteams Unternehmen dabei, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Die in Salesforce integrierten Tools von ClosePlan ermöglichen eine strenge Qualifizierung, Zuordnung von Beziehungen und Playbooks für einen Best-Practice-Verkaufsprozess, um alle Vertriebsmethoden zu operationalisieren und zu... Erfahre mehr über ClosePlan
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um eine bessere Kundenreise zu bieten, Dies kann letztendlich zur Steigerung der Konversionsrate... Erfahre mehr über Hotjar
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Betrachte dein Unternehmen aus der Sicht deiner Kunden und biete ihnen das bestmögliche Erlebnis. Teste die vorgefertigten Vorlagen von Miro, um in Sekundenschnelle mit dem Mapping zu beginnen Erfahre mehr über Miro
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Mapp Cloud ist eine digitale Marketing-Plattform, die Datenanalysen und Insights für höchste Ansprüche ermöglicht. Marketer profitieren von einer 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden. Für eine maßgeschneiderte Ansprache stehen einfach einsetzbare Erkenntnisse sowie ein kanalübergreifendes Kampagnen-Management zur Verfügung. Erfahre mehr über Mapp Cloud
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
Contentsquare is a cloud-based analytics platform that helps businesses in industries such as automotive, apparel, energy, travel & finance visualize & evaluate the customer journey & behavior on a website. Features include session replays, mobile app analysis, A/B testing & historical data tracking Erfahre mehr über Contentsquare
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Vizury Engage360 ist eine KI-gesteuerte Omnichannel-Marketingplattform, die die Effizienz deiner Marketingausgaben durch die Integration von CRM-Kanälen wie E-Mails, Benachrichtigungen, Messaging sowie Chatbot-Apps und mithilfe von bezahlten programmatischen Werbekanälen über soziale, native, Display- und Videoanzeigen steigern soll. Erfahre mehr über Engage360
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Eine webbasierte Lösung für das Kundenengagement, die Customer-Journey-Mapping-Tools erstellt, um Informationen über Nutzererfahrungen, Kundendaten und die allgemeine Zufriedenheit mit Funktionen wie Drag-and-drop-Bearbeitung, anpassbaren Karten, Datenvisualisierung, einer Medienbibliothek, Kollaborationstools und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über Custellence
On-Premise- und private Cloud-Speicheroptionen geben dir die volle Kontrolle über deine Daten. Auf diese Weise kannst du die digitale Nutzererfahrung an mehr Orten, einschließlich Post-Login-Bereichen, Banken- und Gesundheitsplattformen oder SharePoint-Bereichen, sicher analysieren. Erfahre mehr über Piwik PRO
Seit über 25 Jahren unterstützt Intouch Insight kundenorientierte Organisationen dabei, ihre Kundenerfahrung zu verbessern, den Ruf der Marke zu stärken und die Geschäftsleistung mit ihrer Suite von Customer-Experience-Management-Produkten und -Dienstleistungen zu verbessern. Erfahre mehr über LiaCX
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder. Erfahre mehr über Userflow
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Cooperate is a marketing project management app. The cloud-based platform is designed to help users align marketing & sales, manage global, as well as local, marketing efforts, setup & track goals, & track people, content, assets & campaigns in one place. Erfahre mehr über Cooperate
PowerReviews is a reviews management software that lets brands and retailers collect, display and syndicate customer ratings or reviews, and answer customer questions. It helps reach customers at the moment of purchase and help to drive traffic, increase sales and create actionable insights. Erfahre mehr über PowerReviews
Smaply is a web-based journey mapping solution for businesses of all sizes that provides an insight into a customers experience while browsing the web that comes with features such as storyboard creations, data visualization, channel management, team collaboration, customer profiles, and more. Erfahre mehr über Smaply
twik analysiert Dutzende von Parametern für jeden Besucher in Echtzeit und hält gleichzeitig die Konformität mit der DSGVO/dem CCPA (California Consumer Privacy Act) aufrecht. Website-Inhaber können den Marketingtrichter jedes Besuchers, demografische Daten, Psychografiken und Verhalten im Detail analysieren, um Angebote zu verbessern und deine... Erfahre mehr über Twik
Where to Buy is designed to help businesses display information related to products’ pricing and nearest store locations to consumers using customizable web pages. It enables organizations to map customer journeys and communicate with brand managers, retailers, and clients via a unified platform. Erfahre mehr über Where to Buy
MagNews is a solution for managing the customer journey and improving customer value,starting from overall strategy definition, journey design to single activities and campaign execution in a continuous cycle of measurement and improvement. Erfahre mehr über MagNews
Webtrekk ist eine Software zur Analyse von digitaler Intelligenz und Marketing, die Dir eine vollständige Kontrolle über Deine digitalen Online-Marketing-Berichte und Dein Portfolio bietet. Webtrekk liefert wertvolle Einblicke und KPIs, um die Online-Leistungen und das Geschäftsentwicklungspotenzial Deines Unternehmens sowie... Erfahre mehr über Webtrekk
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
CFN Insight ist eine webbasierte Lösung für Kundenerlebnisse für Unternehmen jeder Größe, die Funktionen wie Customer Journey Map, Datenvisualisierung, Scorecards und Schulungen bietet, um sicherzustellen, dass Teams über alle Aspekte eines Kundenerlebnisses auf dem neuesten Stand sind. Erfahre mehr über CFN Insight
Customer Journey Mapping, Persona Mapping, Empathy Mapping, Business Model Canvas, Ideation Management, and Task Management. Erfahre mehr über CXDeployer
EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu... Erfahre mehr über EasySend
Sitecore is a customer experience system designed to help businesses manage customer data, marketing campaigns, and leads using artificial intelligence (AI) and machine learning technology. It lets marketing teams deliver relevant content to target audiences based on visitor data and user behavior. Erfahre mehr über Sitecore Experience Platform with Pancentric
Jogogo is a web-based customer journey and analytics solution for businesses of all sizes that assists brick and mortar shops with a customers' buying experience with features such as location tracking, customer timeslines, customer profiles, bounce rate calculations, and a real-time data platform. Erfahre mehr über Jogogo
Kitewheel is a cloud-based customer journey orchestration platform for businesses in industries including retail, travel, hospitality, banking, and more. The platform utilizes artificial intelligence (AI), machine learning, and advanced analytics to help businesses map their ideal customer journey. Erfahre mehr über Kitewheel
Be Informed is a platform for the automatic creation of customer journeys. Predefined decision-making models and actions ensure that the customer reaches their goal. It automates complex processes, including compliance with business rules and legislation. Erfahre mehr über Be Informed
Reveal is a Customer Value Optimization Platform that helps merchants understand and predict their customers' behavior to improve Customer Lifetime Value. Erfahre mehr über REVEAL
Cemantica is a powerful modular platform for users to manage customer experience (CX) programs, build customer journey maps, and integrate voice of the customer (VoC data) all in one Erfahre mehr über CEMantica

Ähnliche Kategorien