Hier ist unsere Softwareliste für Customer Journey Mapping Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

33 Anwendungen
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Webseitendateneinblicke zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt. Erfahre mehr über FullStory
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Die Sales Execution-Plattform für B2B-Vertriebsteams in Unternehmen
ClosePlan unterstützt B2B-Vertriebsteams Unternehmen dabei, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Die in Salesforce integrierten Tools von ClosePlan ermöglichen eine strenge Qualifizierung, Zuordnung von Beziehungen und Playbooks für einen Best-Practice-Verkaufsprozess, um alle Vertriebsmethoden zu operationalisieren und zu... Erfahre mehr über ClosePlan
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Webbasiertes Tool für kollaborative User Story und Journey Mapping
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
Multichannel-Marketingattribution für B2B und B2C
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite für Website-Inhaber
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Online-Erstellung von Customer-Journey-Übersichten, Personas und Impact Maps.
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
✋ Push-Benachrichtigungs-CRM für kanalübergreifende Gespräche.
Vizury ist eine Commerce-Marketing-Plattform und sein personalisierter Retargeting-Stack wird von digitalen Unternehmen verwendet, um den Marketing-ROI zu steigern und Transaktionen zu verbessern. Erfahre mehr über Engage360
Customer-Journey-Mapping-Tools und -Lösung mit Mapping-Karten
Eine webbasierte Lösung für das Kundenengagement, die Customer-Journey-Mapping-Tools erstellt, um Informationen über Nutzererfahrungen, Kundendaten und die allgemeine Zufriedenheit mit Funktionen wie Drag-and-drop-Bearbeitung, anpassbaren Karten, Datenvisualisierung, einer Medienbibliothek, Kollaborationstools und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über Custellence
Professionelle Analysedienste.
Die Piwik-PRO-Marketing-Suite stellt sämtliche Marketingtools, die für große Unternehmen, KMUs und Regierungen ideal sind, bereit, um Einblicke in ihre Websites zu erhalten, personalisierte Kampagnen zu betreiben und dabei die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu wahren. Erfahre mehr über Piwik PRO
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Marketing Project Management App
Cooperate is a marketing project management app. The cloud-based platform is designed to help users align marketing & sales, manage global, as well as local, marketing efforts, setup & track goals, & track people, content, assets & campaigns in one place. Erfahre mehr über Cooperate
Ratings and Review Management Software
PowerReviews is a reviews management software that lets brands and retailers collect, display and syndicate customer ratings or reviews, and answer customer questions. It helps reach customers at the moment of purchase and help to drive traffic, increase sales and create actionable insights. Erfahre mehr über PowerReviews
Customer experience solution with customer profile sharing
Smaply is a web-based journey mapping solution for businesses of all sizes that provides an insight into a customers experience while browsing the web that comes with features such as storyboard creations, data visualization, channel management, team collaboration, customer profiles, and more. Erfahre mehr über Smaply
Business-Intelligence und Website-Optimierung in Echtzeit
twik ist ein automatisiertes Website-Optimierungstool, das KI und maschinelles Lernen einsetzt, um Unternehmen dabei zu helfen, ein ansprechendes Besuchererlebnis zu schaffen, indem es Inhalte in Echtzeit überwacht und aktualisiert. Zu den Funktionen gehören Pop-ups, Bots, Conversionverfolgung, Währungsumrechner, Call-to-Action-Widgets und mehr. Erfahre mehr über Twik
Ad server, store locator & customer journey mapping software
Where to Buy is designed to help businesses display information related to products’ pricing and nearest store locations to consumers using customizable web pages. It enables organizations to map customer journeys and communicate with brand managers, retailers, and clients via a unified platform. Erfahre mehr über Where to Buy
Userflow lets your whole team build in-app tours and surveys
The fastest way to fast user onboarding Userflow is the fastest and most user-friendly product tour and survey builder on the market. Erfahre mehr über Userflow
Europe's Independent Premium Customer Analytics Platform
Webtrekk ist eine Software zur Analyse von digitaler Intelligenz und Marketing, die Dir eine vollständige Kontrolle über Deine digitalen Online-Marketing-Berichte und Dein Portfolio bietet. Webtrekk liefert wertvolle Einblicke und KPIs, um die Online-Leistungen und das Geschäftsentwicklungspotenzial Deines Unternehmens sowie... Erfahre mehr über Webtrekk
In-App-Feedback-Plattform zur Erfassung von NPS-Daten
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Software für Kundenerlebnisse mit Journey Map Tool
CFN Insight ist eine webbasierte Lösung für Kundenerlebnisse für Unternehmen jeder Größe, die Funktionen wie Customer Journey Map, Datenvisualisierung, Scorecards und Schulungen bietet, um sicherzustellen, dass Teams über alle Aspekte eines Kundenerlebnisses auf dem neuesten Stand sind. Erfahre mehr über CFN Insight
Mehrsprachige Software zur Verwaltung digitaler Anwendungen
EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu... Erfahre mehr über EasySend
Customer experience and digital asset management software
Sitecore is a customer experience system designed to help businesses manage customer data, marketing campaigns, and leads using artificial intelligence (AI) and machine learning technology. It lets marketing teams deliver relevant content to target audiences based on visitor data and user behavior. Erfahre mehr über Sitecore Experience Platform with Pancentric
Customer Journey Mapping tool with zone location tracking
Jogogo is a web-based customer journey and analytics solution for businesses of all sizes that assists brick and mortar shops with a customers' buying experience with features such as location tracking, customer timeslines, customer profiles, bounce rate calculations, and a real-time data platform. Erfahre mehr über Jogogo
Real-time customer journey management
Kitewheel is a cloud-based customer journey orchestration platform for businesses in industries including retail, travel, hospitality, banking, and more. The platform utilizes artificial intelligence (AI), machine learning, and advanced analytics to help businesses map their ideal customer journey. Erfahre mehr über Kitewheel
Tool for customer journey, customer experience & compliance
Be Informed is a platform for the automatic creation of customer journeys. Predefined decision-making models and actions ensure that the customer reaches their goal. It automates complex processes, including compliance with business rules and legislation. Erfahre mehr über Be Informed
Increase your CLV
Reveal is a Customer Value Optimization Platform that helps merchants understand and predict their customers' behavior to improve Customer Lifetime Value. Erfahre mehr über REVEAL