Hier ist unsere Softwareliste für Customer Journey Mapping Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

27 Anwendungen
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Multichannel-Marketingattribution für B2B und B2C
LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt. Erfahre mehr über LeadsRx
Die Sales Execution-Plattform für B2B-Vertriebsteams in Unternehmen
ClosePlan unterstützt B2B-Vertriebsteams Unternehmen dabei, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Die in Salesforce integrierten Tools von ClosePlan ermöglichen eine strenge Qualifizierung, Zuordnung von Beziehungen und Playbooks für einen Best-Practice-Verkaufsprozess, um alle Vertriebsmethoden zu operationalisieren und zu... Erfahre mehr über ClosePlan Suite
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Real-time business intelligence and website optimization
twik is an automated website optimization tool that utilizes AI and machine learning to help businesses create an engaging visitor experience by monitoring and updating content in real-time. Features include popups, bots, conversion tracking, currency converters, call-to-action widgets, and more. Erfahre mehr über twik
Mehrsprachige Software zur Verwaltung digitaler Anwendungen
EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu... Erfahre mehr über EasySend
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Webbasiertes Tool für kollaborative User Story und Journey Mapping
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
Erweiterte Analyse-Plattform für mobile Geräte und Websites
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherverhalten, ihre Interaktionen und ihre Bindung an Deine Anwendungen zu verstehen Erfahre mehr über Mixpanel
All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite für Website-Inhaber
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
Online-Erstellung von Customer-Journey-Übersichten, Personas und Impact Maps.
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
✋ Push-Benachrichtigungs-CRM für kanalübergreifende Gespräche.
Vizury ist eine Commerce-Marketing-Plattform und sein personalisierter Retargeting-Stack wird von digitalen Unternehmen verwendet, um den Marketing-ROI zu steigern und Transaktionen zu verbessern. Erfahre mehr über Push Notification-Browser &App
WebEngage ist eine B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Cloud.
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS, On-Site, mobiles Push/In-App-Messaging und Browser-Push. Erfahre mehr über WebEngage
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Customer-Journey-Mapping-Tools und -Lösung mit Mapping-Karten
Eine webbasierte Lösung für das Kundenengagement, die Customer-Journey-Mapping-Tools erstellt, um Informationen über Nutzererfahrungen, Kundendaten und die allgemeine Zufriedenheit mit Funktionen wie Drag-and-drop-Bearbeitung, anpassbaren Karten, Datenvisualisierung, einer Medienbibliothek, Kollaborationstools und mehr zu erfassen. Erfahre mehr über Custellence
Professionelle Analysedienste.
Die Piwik-PRO-Marketing-Suite stellt sämtliche Marketingtools, die für große Unternehmen, KMUs und Regierungen ideal sind, bereit, um Einblicke in ihre Websites zu erhalten, personalisierte Kampagnen zu betreiben und dabei die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu wahren. Erfahre mehr über Piwik PRO
Consumer Insights - Cross-Channel Analytics - Attribution
Channel Optimization - Consumer Research - Content Marketing Insights - Analytics Erfahre mehr über DemandJump
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Digital experience platform & content management solution
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Ratings & Review Software
PowerReviews is a ratings and reviews management software. It helps more than 1,000 brands and retailers collect, display and syndicate customer ratings and reviews, and answer customer questions. Ratings, reviews and Q&A allow companies to reach customers at the moment of purchase and help to drive traffic, increase sales and create actionable... Erfahre mehr über PowerReviews
Marketing Project Management App
Cooperate is a marketing project management app. The cloud-based platform is designed to help users align marketing & sales, manage global, as well as local, marketing efforts, setup & track goals, & track people, content, assets & campaigns in one place. Erfahre mehr über Cooperate
Customer experience solution with customer profile sharing
Smaply is a web-based journey mapping solution for businesses of all sizes that provides an insight into a customers experience while browsing the web that comes with features such as storyboard creations, data visualization, channel management, team collaboration, customer profiles, and more. Erfahre mehr über Smaply
Europe's Independent Premium Customer Analytics Platform
Webtrekk ist eine Software zur Analyse von digitaler Intelligenz und Marketing, die Dir eine vollständige Kontrolle über Deine digitalen Online-Marketing-Berichte und Dein Portfolio bietet. Webtrekk liefert wertvolle Einblicke und KPIs, um die Online-Leistungen und das Geschäftsentwicklungspotenzial Deines Unternehmens sowie... Erfahre mehr über Webtrekk
In-App-Feedback-Plattform zur Erfassung von NPS-Daten
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Software für Kundenerlebnisse mit Journey Map Tool
CFN Insight ist eine webbasierte Lösung für Kundenerlebnisse für Unternehmen jeder Größe, die Funktionen wie Customer Journey Map, Datenvisualisierung, Scorecards und Schulungen bietet, um sicherzustellen, dass Teams über alle Aspekte eines Kundenerlebnisses auf dem neuesten Stand sind. Erfahre mehr über CFN Insight
Customer Journey Mapping tool with zone location tracking
Jogogo is a web-based customer journey and analytics solution for businesses of all sizes that assists brick and mortar shops with a customers' buying experience with features such as location tracking, customer timeslines, customer profiles, bounce rate calculations, and a real-time data platform. Erfahre mehr über Jogogo