Customer Journey Mapping-Tools
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62 Softwareoptionen
SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können.
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Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
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EasySend ist eine Software zur Erstellung digitaler Anwendungen, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform Anträge, Policen, P+C-Onboarding-Formulare, Darlehensverträge und vieles mehr erstellen können. Mitarbeitende können die Drag-and-drop-Schnittstelle und vorgefertigte Komponenten verwenden, um individuelle Formulare und Verträge zu...
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MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
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Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Betrachte dein Unternehmen aus der Sicht deiner Kunden und biete ihnen das bestmögliche Erlebnis. Teste die vorgefertigten Vorlagen von Miro, um in Sekundenschnelle mit dem Mapping zu beginnen
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Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
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Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um eine bessere Kundenreise zu bieten, Dies kann letztendlich zur Steigerung der Konversionsrate...
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Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
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Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
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Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann.
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SimilarWeb ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Multi-Device-Market-Intelligence, das von Hunderttausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, um ihren digitalen Marktanteil festzustellen, zu verfolgen und zu steigern.
SimilarWeb Pro bietet eine globale Ansicht endloser Website- und mobiler Anwendungsdaten, basierend auf dem größten...
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CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu...
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LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr.
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LeadsRx bietet Online- und Offline-Marketingattribution in B2B- und B2C-Unternehmen, welche die Performance der Kampagne über alle Marketing-Touchpoints hinweg nachverfolgt.
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Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer Ereignisnachverfolgung und Conversion-Trichtern. Smartlook hilft dir nicht nur mit Zahlen und Diagrammen, sondern auch, die Aktionen deiner Nutzer zu verstehen.
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Contentsquare ist eine cloudbasierte Analyseplattform für digitale Erlebnisse, die Unternehmen dabei unterstützt, die Customer Journey und das Verhalten auf ihrer Website, auf mobilen Endgeräten oder in ihrer Anwendung zu visualisieren und zu bewerten.
Entdecke Funktionen wie Session Replays, Customer Journey Mapping, Heatmaps, AI Alerts und...
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UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann.
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Whatfix unterstützt Unternehmen dabei, Nutzern ein modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support durch in der App enthaltene und kontextabhängige Anleitungen zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix fördert die digitale Akzeptanz und Nutzerbefähigung, um die Produktivität und das...
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Alles, was Du benötigst, um deine Website zu überwachen. Mit der Website-Überwachung von Pingdom erfährst du als Erster, wenn deine Website abstürzt und du wirst ebenfalls über die Leistung deiner Website auf dem Laufenden gehalten. Das Überwachen deiner Website und Services ist eine intelligente Entscheidung.
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Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-...
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Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten.
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FullStory ist eine cloudbasierte Plattform, die Daten zu Seitenaufrufen, Mausbewegungen, Klicks und anderen Aktionen sammelt, die Besucher auf einer Business-Website ausführen. Die Plattform hilft Marken, das Kundenerlebnis zu optimieren, indem sie Funktionen wie Sitzungswiedergabe, Heatmaps und Seiteneinblicke bereitstellt.
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involve.me ist ein No-Code-Content-Ersteller für eigenständige und einbettbare Online-Formulare, Umfragen, Quiz, Web-Rechner, Produktfinder und Zahlungsseiten. Die Lösung bietet dir das einfache Einbetten auf deiner Website oder das Teilen über eine einfache URL.
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Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
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GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten.
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