Hier ist unsere Softwareliste für Kanban Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

62 Softwareoptionen

Sortieren nach
Mit dem Kanban-Board-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Erfahre mehr über monday.com
Mehr als 20.000 Firmen nutzen die Kanban-Tools von Wrike. Erstelle nutzerdefinierte Workflows, Anforderungsformulare, Berichterstattung und Dashboards sowie die automatische Zuweisung und Erstellung von Aufgaben. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, einschließlich Dateiverwaltungsanwendungen. Reduziere den Bedarf an E-Mails, Meetings und... Erfahre mehr über Wrike
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Intelligentere Roadmap-Priorisierung. Verwende airfocus, um deine Projekte zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. airfocus lässt sich in Planungstools wie Jira, Trello, Asana und Microsoft integrieren und in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über airfocus
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Craft ist eine agile Produktmanagementplattform, mit der Unternehmen Storys, Sprints und Roadmaps durch das Entdecken, Erfassen und Erforschen von Ideen besser planen können. Erfahre mehr über Craft.io
Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!
SpiraTeam zeigt dir eine Kanban-Ansicht des Projekts, in der du alle Anforderungen sehen kannst, die für jedes Release geplant sind, geordnet nach ihrer Position im Lebenszyklus. Mit dieser Ansicht kannst du den Verlauf der Anforderungen sehen und eventuelle Engpässe identifizieren und beheben: Erfahre mehr über SpiraTeam
ProductPlan Roadmap-Software ist die einfachste Möglichkeit, deine Produktstrategie zu planen, zu visualisieren und zu kommunizieren. Mit der Software, der Tausende von Führungskräften vertrauen, kannst du in wenigen Minuten ansprechende Roadmaps erstellen. Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über ProductPlan
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Mit der agilen Projektmanagementsoftware von ClickUp können Nutzer komplexe Projekte in einem einfachen, intuitiven Design ausführen und deinen Backlog automatisch in einem Kanban-Board oder Scrum-Sprint organisieren. Alle Aufgaben werden online mit Zugriff überall auf der Welt abgewickelt, sodass deine Entwickler auf Kurs bleiben können. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Verwalte deine Aufgaben visuell auf einem Online-Whiteboard. Erfahre mehr über Miro
Mit nur einem Klick kann jedes Projekt in einem Kanban-Board angezeigt werden. Erhalte volle Echtzeit-Transparenz über jeden beweglichen Teil eines Projekts. Sieh, wer an welcher Aufgabe arbeitet und in welcher Phase der Produktion sich einzelne Aufgaben befinden. Das Board ist vollständig anpassbar. Du wählst die Ansicht aus, die am besten zu... Erfahre mehr über Easy Projects
Kanban Zone ist eine cloudbasierte visuelle Prozessmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, um ein interaktives System mit Karten und Boards zu erstellen, das den Nutzer*innen hilft, Zusammenarbeit, Priorisierung, Workflows, Projekte und Aufgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Kanban Zone
Agile Task Board ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Teams und Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, aktive Jobs zu verfolgen, Informationen zu aktualisieren und den Status mit den Teilnehmer*innen im gesamten... Erfahre mehr über Agile Task Board
Entwickle mit der Plandek DevOps Value Stream Metrics-Lösung eine bessere Software. Mit einem einfachen Einrichtungsprozess hilft Plandek dir bei der Analyse des Softwarebereitstellungsprozesses und bietet tiefe Einblicke in die Bereiche, in denen Teams die Qualität, Geschwindigkeit und andere wichtige Kennzahlen innerhalb ihrer... Erfahre mehr über Plandek
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
VivifyScrum ist eine agile Projektmanagementlösung, mit der Nutzer Projekte an einem Ort mithilfe von Scrum- und Kanban-Collaboration-Boards planen, organisieren, verwalten und fertigstellen können. Zudem umfasst die Anwendung Verwaltungsfunktionen für Zeit, Rechnungsstellung, Kundenbasis, Teambindung, Projektkalender und mehr. Erfahre mehr über VivifyScrum
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu... Erfahre mehr über Hygger
Toggl Plan ist ein einfach zu bedienendes Aufgabenmanagement-Tool. Verwende Boards, um deine Aufgaben zu priorisieren und den Fortschritt zu verfolgen. Wechsle zu einer hervorragenden Zeitleistenansicht, um zu erfahren, was und wann erledigt werden muss. Erfahre mehr über Toggl Plan
Visualisiere die Arbeit, optimiere deinen Workflow und steigere die Produktivität. Kanbanize bietet eine Kombination aus flexiblen Kanban-Boards, Zeitleistenvisualisierung, Geschäftsregeln für die Prozessautomatisierung und -analyse, um dir einen Überblick darüber zu geben, was in deinem Unternehmen vor sich geht. Erfahre mehr über Kanbanize
Die ITM Plattform ist die Kanban-Tools-Software, die innerhalb von zwei Wochen eingesetzt werden kann und dein Projektportfolio an die Unternehmensstrategie ausrichtet. Teams lernen innerhalb eines Tages, wie man die Projekt- und Arbeitsmanagement-Tools verwendet, und Portfoliomanager erhalten Zugriff auf die wichtigen Kennzahlen. Erfahre mehr über ITM Platform
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Kanban Tool bietet Online- und On-Premise-Kanban-Software für Unternehmen mit nahtloser Zeiterfassung. Verfolge Projekte auf Boards mit Swimlanes. Erhalte Einblicke in den Projektstatus und prognostiziere mit aufschlussreichen Analysen, wann die Arbeit erledigt wird. Verbessere Prozesse und steigere die Produktivität um bis zu 300 %. Erfahre mehr über Kanban Tool
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
YouTrack ist ein Problemverfolgungs- und Projektmanagement-Tool für Agile-Softwareteams. YouTrack wurde für Entwickelnde, Marketingteams, Projektmanagende, Designende und QA-Teams entwickelt und hilft Nutzern bei der Kollaboration an mehreren Projekten und der Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit. Erfahre mehr über YouTrack
Stackby is a collaborative workspace that brings ease of use of spreadsheets, functionality of databases and access to popular services via no-code API connectors - to create, organize and automate anything. Erfahre mehr über Stackby
Mit der Projektmanagement-Plattform LeanKit, kannst du den Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Die Lösung hilft bei der Erstellung eines Modells des Team-Workflows, einer konsolidierten Ansicht der Arbeit und kann an mehreren Standorten auf mehreren Geräten und Systemen aufgerufen werden. Erfahre mehr über LeanKit
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Demand Metric ist eine flexible Projekt- und Aufgabenmanagementsoftware für B2B-Marketingexperten in Marketingabteilungen, Start-ups oder Marketingberatungsagenturen. Die Lösung bietet über 1.000 praktische Tools und Vorlagen, einschließlich vorgefertigter Projektpläne, Schulungen und Marketing-Ressourcen. Erfahre mehr über Demand Metric
Inspire Planner ist eine leistungsstarke und dennoch intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Viele erfolgreiche Unternehmen und gemeinnützige Organisationen verwalten mit dieser Anwendung komplexe Projekte auf einfache Weise und erledigen ihre Aufgaben schneller. Teste sie 30 Tage lang kostenlos! Erfahre mehr über Inspire Planner
Kaiten ist ein visuelles Projekt- und Teammanagementsystem auf Kanban-Basis, das Geschäftsprozessabläufe auf einem einzigen Bildschirm durch Taskboards und visuelle Signale darstellt. Erfahre mehr über Kaiten
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Kantask ist ein visuelles Workflow-Collaboration-Tool, das Einzelpersonen und Geschäftsteams einen einzigen webbasierten Arbeitsbereich zum Definieren, Organisieren und Ausführen von Aufgaben, Projekten und Prozessen bietet. Gleichzeitig werden messbare Ziele festgelegt, Zeit verfolgt, Kalender synchronisiert und die Produktivität analysiert. Erfahre mehr über Kantask
Agilefant is a lean transformation tool that enables organizations to execute change, and multi-manage projects, tasks, goals, priorities, and workloads Erfahre mehr über Agilefant
SwiftKanban by Digité wird allgemein als das leistungsfähigste Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios sowohl für zusammenarbeitende als auch für verteilte Teams und Unternehmen angesehen. Es vereint das Beste aus Visual-Management, Kanban und Scrum und bietet dir damit ein leistungsfähiges Tool für... Erfahre mehr über SwiftKanban
Bryntum Gantt is a Javascript-based Gantt chart platform designed for managing projects in any web application. Various frameworks are supported including React, Angular & Vue, and the solution offers multiple themes, custom constraints & a customizable task editor to allow for greater flexibility. Erfahre mehr über Bryntum Gantt
The most complete system in Brazil for Strategic and Financial Planning that makes planning executable using agile and traditional methodologies such as OKR and BSC. Erfahre mehr über Scoreplan
Dragonboat is the fastest growing product management platform for product leaders to strategize, prioritize, deliver and improve industry leading products. With Dragonboat, product teams can connect objectives with initiatives, build data-driven roadmaps, integrate with engineering tools for executi Erfahre mehr über Dragonboat
Interstis is a collaboration and productivity management software that helps businesses across multiple sites utilize a digital platform to manage projects, tasks, agendas, documents, surveys, shared resources, and more from within a centralized location. Erfahre mehr über Interstis
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Kanboard is a web-based Kanban tools solution for businesses of all sizes that enhances project management through collaboration, visualization, and drag & drop dashboard features. The system can translate over 30 languages and can be used on any web browser. Erfahre mehr über Kanboard
Sketchboard is a virtual whiteboard software that enables businesses of all sizes to visualize, share ideas, and collaborate with remote teams in real-time. Software development teams can utilize the platform to send or receive feedback on ideas, post comments, and share private whiteboards. Erfahre mehr über Sketchboard
The Kanban Board supports you and your team by displaying tasks and tickets of your project on diferent hierarchies. Using drag & drop, you can move tickets or tasks to different statuses and priorities or edit your projectteam. Erfahre mehr über Projektron BCS
With TASKBOSS you have an overview of all tasks in your company, plan projects precisely and leverage time tracking to create invoices in record time. Manage tasks, structure your projects and track time accurately — optimize your workflow with TASKBOSS to get the decisive advantage! Erfahre mehr über TASKBOSS
upBOARD is a cloud-based business process management platform that helps businesses design, approve and digitize enterprise workflows, projects, assessments and other processes. Administrators can utilize the application to upload brand-specific best practices in a centralized library or choose from available templates to generate workflows. Erfahre mehr über upBOARD

Ähnliche Kategorien