Hier ist unsere Softwareliste für Kanban Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

74 Softwareoptionen

monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Erfahre mehr über monday.com
Asana ist ein Kanban-Board-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und dadurch mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana
SpiraTeam zeigt dir eine Kanban-Ansicht des Projekts, in der du alle Anforderungen sehen kannst, die für jedes Release geplant sind, geordnet nach ihrer Position im Lebenszyklus. Mit dieser Ansicht kannst du den Verlauf der Anforderungen sehen und eventuelle Engpässe identifizieren und beheben: Erfahre mehr über SpiraTeam
Kanban Zone ist eine cloudbasierte visuelle Prozessmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, um ein interaktives System mit Karten und Boards zu erstellen, das den Nutzer*innen hilft, Zusammenarbeit, Priorisierung, Workflows, Projekte und Aufgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Kanban Zone
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Mit der agilen Projektmanagementsoftware von ClickUp können Nutzer komplexe Projekte in einem einfachen, intuitiven Design ausführen und deinen Backlog automatisch in einem Kanban-Board oder Scrum-Sprint organisieren. Alle Aufgaben werden online mit Zugriff überall auf der Welt abgewickelt, sodass deine Entwickler auf Kurs bleiben können. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Mehr als 20.000 Firmen nutzen die Kanban-Tools von Wrike. Erstelle nutzerdefinierte Workflows, Anforderungsformulare, Berichterstattung und Dashboards sowie die automatische Zuweisung und Erstellung von Aufgaben. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, einschließlich Dateiverwaltungsanwendungen. Reduziere den Bedarf an E-Mails, Meetings und... Erfahre mehr über Wrike
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Verwalte deine Aufgaben visuell auf einem Online-Whiteboard. Erfahre mehr über Miro
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool, das sich ausgezeichnet für ein agiles Projektmanagement eignet. Ansprechende Nutzeroberflächen, intuitive Funktionen und nahtlose Integrationen in andere Tools machen die Lösung zu einer logischen Wahl für Projektteams. Erfahre mehr über MeisterTask
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Aha! ist eine herausragende Produktentwicklungssoftware. Mit den Tools können Teams Rohkonzepte in wertvolle neue Fähigkeiten umwandeln. Verwende Aha! Roadmaps mit Aha! Entwickle Strategien, setze Prioritäten für Funktionen, teile Roadmaps, visualisiere laufende Arbeiten und optimiere alles für die kontinuierliche Bereitstellung. Erfahre mehr über Aha!
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet eine Reihe von Tools für die Durchführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektabrechnung. Erfahre mehr über Birdview PSA
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann. Erfahre mehr über Microsoft Planner
Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr. Erfahre mehr über Project.co
CardBoard ist ein cloudbasiertes Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten, mit dem Nutzer Produktideen, Nutzererfahrungen und Kundenerfahrungen usw. gemeinsam visualisieren können, mithilfe von Drag-and-drop-Karten, die organisiert werden können, um mit Tracking-Tools von Drittanbietern wie JIRA, Confluence und TFS verknüpfte Workflows zu... Erfahre mehr über CardBoard
Kanban Tool bietet Online- und On-Premise-Kanban-Software für Unternehmen mit nahtloser Zeiterfassung. Verfolge Projekte auf Boards mit Swimlanes. Erhalte Einblicke in den Projektstatus und prognostiziere mit aufschlussreichen Analysen, wann die Arbeit erledigt wird. Verbessere Prozesse und steigere die Produktivität um bis zu 300 %. Erfahre mehr über Kanban Tool
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Visualisiere die Arbeit, optimiere deinen Workflow und steigere die Produktivität. Kanbanize bietet eine Kombination aus flexiblen Kanban-Boards, Zeitleistenvisualisierung, Geschäftsregeln für die Prozessautomatisierung und -analyse, um dir einen Überblick darüber zu geben, was in deinem Unternehmen vor sich geht. Erfahre mehr über Kanbanize
Talkspirit is the all-in-one team communication & collaboration software. Available in 8 languages. Easy to use. On any device. Erfahre mehr über Talkspirit
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
VivifyScrum ist eine agile Projektmanagementlösung, mit der Nutzer Projekte an einem Ort mithilfe von Scrum- und Kanban-Collaboration-Boards planen, organisieren, verwalten und fertigstellen können. Zudem umfasst die Anwendung Verwaltungsfunktionen für Zeit, Rechnungsstellung, Kundenbasis, Teambindung, Projektkalender und mehr. Erfahre mehr über VivifyScrum
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu arrangiere... Erfahre mehr über Hygger
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Intelligentere Roadmap-Priorisierung. Verwende airfocus, um deine Projekte zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. airfocus lässt sich in Planungstools wie Jira, Trello, Asana und Microsoft integrieren und in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über airfocus
Toggl Plan ist ein einfach zu bedienendes Aufgabenmanagement-Tool. Verwende Boards, um deine Aufgaben zu priorisieren und den Fortschritt zu verfolgen. Wechsle zu einer hervorragenden Zeitleistenansicht, um zu erfahren, was und wann erledigt werden muss. Erfahre mehr über Toggl Plan
Die ITM Plattform ist die Kanban-Tools-Software, die innerhalb von zwei Wochen eingesetzt werden kann und dein Projektportfolio an die Unternehmensstrategie ausrichtet. Teams lernen innerhalb eines Tages, wie man die Projekt- und Arbeitsmanagement-Tools verwendet, und Portfoliomanager erhalten Zugriff auf die wichtigen Kennzahlen. Erfahre mehr über ITM Platform
Roadmunk: Produktivitätssteigerung. Visualisiere Aufgaben, rationalisiere die Ausführung und stärke dein Team mit den Kanban-Tools. Erfahre mehr über Roadmunk
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Userback ist eine visuelle Feedbacklösung, die es Websitebesitzern und Softwareteams ermöglicht, Feedback, Funktionsanfragen und Fehlerberichte von ihren Nutzern zu erfassen und zu verwalten. Erfasse visuelles Feedback mit kommentierten Screenshots und Videoaufnahmen und verwalte sie auf einem nutzerfreundlichen Kanban-Board. Erfahre mehr über Userback
YouTrack ist ein Problemverfolgungs- und Projektmanagement-Tool für Agile-Softwareteams. YouTrack wurde für Entwickelnde, Marketingteams, Projektmanagende, Designende und QA-Teams entwickelt und hilft Nutzern bei der Kollaboration an mehreren Projekten und der Verfolgung des Fortschritts in Echtzeit. Erfahre mehr über YouTrack
Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-... Erfahre mehr über Collaboard
ProductPlan Roadmap-Software ist die einfachste Möglichkeit, deine Produktstrategie zu planen, zu visualisieren und zu kommunizieren. Mit der Software, der Tausende von Führungskräften vertrauen, kannst du in wenigen Minuten ansprechende Roadmaps erstellen. Starte noch heute mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über ProductPlan
Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Mit der Projektmanagement-Plattform LeanKit, kannst du den Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Die Lösung hilft bei der Erstellung eines Modells des Team-Workflows, einer konsolidierten Ansicht der Arbeit und kann an mehreren Standorten auf mehreren Geräten und Systemen aufgerufen werden. Erfahre mehr über Planview AgilePlace
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
Mit Projectplace können Teams ihre Arbeit erledigen, indem sie kollaborative Arbeitsmanagementfunktionen mit leistungsstarken Online-Projektmanagement-Tools kombinieren. Zu den Funktionen gehören integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, Aufgabenmanagement, Workload-Planung, kollaboratives Dokumentenmanagement und Tools für die Teamkommunikati... Erfahre mehr über Planview ProjectPlace
ZenHub ist eine agile Projektmanagementlösung für GitHub-Entwickler, die Multi-Repo-Boards, Schätzungen, Epics, umsetzbare Berichte, eine API und mehr enthält. Erfahre mehr über ZenHub
Mit den flexiblen Kanban-Tools von Craft.io können Produktteams Einblick in den Status verschiedener Elemente sowie wichtige Details zu jedem einzelnen Element erhalten. Nutzer können Daten problemlos zerlegen, um eine beliebige Kombination von Details hervorzuheben, und sogar ihre eigenen selbstdefinierten Felder zur weiteren Anpassung ihrer... Erfahre mehr über Craft.io
SwiftKanban by Digité wird allgemein als das leistungsfähigste Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios sowohl für zusammenarbeitende als auch für verteilte Teams und Unternehmen angesehen. Es vereint das Beste aus Visual-Management, Kanban und Scrum und bietet dir damit ein leistungsfähiges Tool für Lean-/Agile-Software. Erfahre mehr über SwiftKanban
Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks, Docs, Widget und vielfältigen Integrationsmöglichkeiten. Erfahre mehr über HelpSpace

Ähnliche Kategorien