Kanban Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Kanban Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
80 Softwareoptionen
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool, das sich ausgezeichnet für ein agiles Projektmanagement eignet. Ansprechende Nutzeroberflächen, intuitive Funktionen und nahtlose Integrationen in andere Tools machen die Lösung zu einer logischen Wahl für Projektteams.
Erfahre mehr über MeisterTask
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte.
Erfahre mehr über Flying Donut
SpiraTeam zeigt dir eine Kanban-Ansicht des Projekts, in der du alle Anforderungen sehen kannst, die für jedes Release geplant sind, geordnet nach ihrer Position im Lebenszyklus. Mit dieser Ansicht kannst du den Verlauf der Anforderungen sehen und eventuelle Engpässe identifizieren und beheben:
Erfahre mehr über SpiraTeam
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Kanban-Board-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit auf Ihre Weise – mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und dadurch mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten.
Erfahre mehr über monday.com
Mit der agilen Projektmanagementsoftware von ClickUp können Nutzer komplexe Projekte in einem einfachen, intuitiven Design ausführen und deinen Backlog automatisch in einem Kanban-Board oder Scrum-Sprint organisieren. Alle Aufgaben werden online mit Zugriff überall auf der Welt abgewickelt, sodass deine Entwickler auf Kurs bleiben können.
Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Mehr als 20.000 Firmen nutzen die Kanban-Tools von Wrike. Erstelle nutzerdefinierte Workflows, Anforderungsformulare, Berichterstattung und Dashboards sowie die automatische Zuweisung und Erstellung von Aufgaben. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, einschließlich Dateiverwaltungsanwendungen. Reduziere den Bedarf an E-Mails, Meetings und...
Erfahre mehr über Wrike
Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren.
Erfahre mehr über Todoist
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Nutze das Kanban-Framework von Miro, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Verwalte deine Aufgaben visuell auf einem Online-Whiteboard.
Erfahre mehr über Miro
Aha! ist eine herausragende Produktentwicklungssoftware. Mit den Tools können Teams Rohkonzepte in wertvolle neue Fähigkeiten umwandeln. Verwende Aha! Roadmaps mit Aha! Entwickle Strategien, setze Prioritäten für Funktionen, teile Roadmaps, visualisiere laufende Arbeiten und optimiere alles für die kontinuierliche Bereitstellung.
Erfahre mehr über Aha!
Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet eine Reihe von Tools für die Durchführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektabrechnung.
Erfahre mehr über Birdview
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet.
Erfahre mehr über ProjectManager.com
Projektmanagement- und Kollaborations-App für G-Suite
Erfahre mehr über Kanbanchi
Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft Planner
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten.
Erfahre mehr über Zenkit
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert
Erfahre mehr über Taskworld
Project.co ist eine Projektmanagementplattform für Teamkollaboration und -kommunikation. Nutzer können mehrere Projekte gleichzeitig erstellen und bearbeiten, Rechnungen erstellen, Dateien freigeben, Aufgabenlisten und Zeitpläne erstellen, rollenbasierte Berechtigungen zuweisen, Zeitpläne und Kanban-Boards erstellen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Project.co
Hive bietet flexible Projektansichten, einschließlich einer Kanban-Ansicht.
Erfahre mehr über Hive
Visualisiere die Arbeit, optimiere deinen Workflow und steigere die Produktivität.
Kanbanize bietet eine Kombination aus flexiblen Kanban-Boards, Zeitleistenvisualisierung, Geschäftsregeln für die Prozessautomatisierung und -analyse, um dir einen Überblick darüber zu geben, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
Erfahre mehr über Businessmap