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Whatfix ist eine DAP-Plattform (Digital Adoption Platform), die Unternehmen dabei unterstützt, Nutzern ein modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Mehrere globale Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Whatfix,... Erfahre mehr über Whatfix
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Userlanes No-Code-DAP ist eine Lösung für Unternehmen, die ihre Softwareschulung und -unterstützung automatisieren und skalieren möchten. Erfahre mehr über Userlane
UserGuiding ist eine cloudbasierte Lösung für die digitale Akzeptanz und das Onboarding von Nutzer*innen für Teams, mit der Nutzer*innen interaktive Produkttouren erstellen, nutzerdefinierte Onboarding-Abläufe generieren und die Produktakzeptanzmetriken analysieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Walkthroughs und Touren ohne... Erfahre mehr über UserGuiding
Appcues ist eine Cloud-Plattform, mit deren Hilfe Produktteams UX-Designprozesse auf Anwendungen anwenden können, indem sie Nutzer*inneninteraktionen analysieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Onboarding von Nutzer*innen, das Erfassen von Feedback, das Nachverfolgen des Mitarbeiter*innenengagements, das Zielmanagement, A/B-Tests und... Erfahre mehr über Appcues
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Steigere das Engagement und die Produktakzeptanz mit interaktiven Online-Lernerlebnissen. Thought Industries verfügt über eine Reihe leistungsstarker, nutzerfreundlicher Tools, mit denen Unternehmen ihre externen oder Kundenschulungsprogramme von einer einzigen, robusten Plattform aus kostengünstig skalieren können. Erfahre mehr über Thought Industries
WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu verändern. Mithilfe von KI, Analyse, Anleitung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe Nutzer bei der einfachen Durchführung von Aufgaben in beliebiger Unternehmenssoftware, mobiler... Erfahre mehr über WalkMe
Userpilot ist eine Cloud-basierte Plattform für Produkterfahrungen, die für Kundenerfolgs- und Produktteams entwickelt wurde, um Nutzer einzubinden und die Produktakzeptanz durch verhaltensbedingte UX-Funktionen zu steigern. Die codefreie Lösung ermöglicht es Nutzern, Abläufe zu erstellen, zu verwalten und A/B-Tests durchzuführen, die... Erfahre mehr über Userpilot
Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen. Erfahre mehr über Amplitude
Schule deine Mitarbeiter oder biete Kunden geführte Step-by-Step-Tutorials, Anweisungen und themenorientierte Artikel für jede Desktop- oder Webanwendung. Erfahre mehr über iorad
Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest. Erfahre mehr über Minerva
Iridize ist eine leistungsstarke Plattform für die Erstellung interaktiver Produktleitfäden und -anleitungen für Mitarbeiterschulungen und Web-Nutzer. Erfahre mehr über iridize
Jforma helps businesses design, deploy, and manage coaching for projects, policies, safety courses, employee onboarding, seminars, distance learning, and more. Users can create and organize course catalogs, issue appointment letters, track deadlines, and store data in a centralized repository. Erfahre mehr über Jforma
Nickelled ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement, mit der Unternehmen jeder Größe interaktive Walkthroughs erstellen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Handbücher, Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Produkten, Websites, Anwendungen und Programmnavigation zu erstellen. Erfahre mehr über Nickelled
BrainStorm QuickHelp is a digital adoption platform that helps mid-size and enterprise companies dramatically improve their software adoption. A highly personalized approach to change management reduces user frustration, alleviates IT workloads, and helps organizations achieve their adoption goals. Erfahre mehr über BrainStorm QuickHelp
OnScreen step by step walkthroughs to help business users complete any task live in any application. Business process guides created in minutes by power users or trainers. Trusted by top Enterprise organizations to improve training & onboarding users on SAP, Salesforce, or any business application. Erfahre mehr über OnScreen
Spekit is a cloud-based software that provides businesses with sales enablement resources and training content for employees. It enables managers to collect and store knowledge across all business units in a centralized repository and automatically organize Salesforce metadata and processes. Erfahre mehr über Spekit
With Trivie, companies can train remotely with confidence. Based on cognitive science, adaptive learning, and gamification, Trivie ensures employees remember training information through science-based automation. Trivie is 100% self-service and can be deployed in minutes. Erfahre mehr über Trivie
Lemon Learning ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Softwareakzeptanz der Mitarbeitenden beschleunigen können. Mit Lemon Learning können Unternehmen ihre Mitarbeitenden Schritt für Schritt per In-App-Walkthrough schulen, ansprechende und angepasste Inhalte erstellen und die Unterstützung und Kommunikation rund um IT-Projekte... Erfahre mehr über Lemon Learning
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über SmartKarrot
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder. Erfahre mehr über Userflow
ClickLearn ensures digital adoption by enabling organizations to easily onboard users in their business systems, for example, Microsoft D365, SAP, or Oracle. ClickLearn saves content authors time by automating the creation of training materials and documentation. Erfahre mehr über ClickLearn
Centralpoint by Oxcyon is a digital experience platform & content management solution for enterprises. The cloud-based tool allows users to control knowledge, data, documents, forms, emails, learning, compliance, & more whilst also providing features for managing employees, clients & partners. Erfahre mehr über Centralpoint
Chameleon is a digital adoption platform for building and publishing customizable product tours and surveys to aid with onboarding new users to a business' website. Installation is carried out with low code requirements, or with integration from JS Snippet, Google Tag Chrome extension or Segment. Erfahre mehr über Chameleon
Userlist ist eine cloudbasierte Kundenengagement-Plattform, mit der Unternehmen Kunden und Kundinnen einbinden und die Kommunikation rationalisieren können, indem sie verhaltensbasierte Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS an eine Zielgruppe senden. Erfahre mehr über Userlist
Projector is the most innovative and universal DAP. Projector allows an organization to create custom on-screen guides and lead the end-user efficiently through the correct step-by-step processes. Projector eliminates the need for labor-intensive paper guides and time-consuming training sessions. Erfahre mehr über Projector
Stonly is a multilingual knowledge base management software that helps businesses of all sizes manage document versions, configure permission rights, handle SEO optimization, and more on a centralized platform. Support teams can build searchable, interactive, and modular step-by-step guides to optimize the overall user experience. Erfahre mehr über Stonly
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ein Overlay aus menschlicher Stimme und individuell gestalteten grafischen Coach-Markierungen hinzuzufügen, die Besucher ansprechen, wichtige Angebote präsentieren und Benutzer durch Website-Trichter führen.... Erfahre mehr über Toonimo
Inline Manual ist eine cloudbasierte Plattform für digitale Einführung, mit der Unternehmen das Kundenengagement verbessern können, indem sie ansprechende Anleitungen, Tipps oder Tutorials für Nutzer erstellen, um Aufgaben abzuschließen und spezifische Ergebnisse in Unternehmensanwendungen zu erzielen. Erfahre mehr über Inline Manual
K-Now is a cloud-based digital adoption platform, which assists aerospace, telecommunications, energy, utility, & hospitality businesses with adding context-sensitive user guidance to applications. Key features include feedback collection, campaign planning, user guide creation, & use-case analysis. Erfahre mehr über K-Now
JumpSeat ist eine Unternehmensführung- und Engagement-Plattform, die auf dem Bildschirm durch Web-basierte Anwendungen für Trainings, Onboarding und Support führt Erfahre mehr über JumpSeat
Gainsight PX ist eine cloudbasierte Plattform für Produkterfahrungen, mit der Unternehmen jeder Größe Nutzererfahrung (UX) analysieren und Strategien zur Produktakzeptanz für Kunden entwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbacksammlung, Zielgruppensegmentierung, Nutzerbindungsmetriken und Berichterstattung. Erfahre mehr über Gainsight PX
Engage & notify users with in-product announcements. Launch a new feature announcement and more in 2 minutes for $0. No code required. Erfahre mehr über Lou
Simpo ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Onboarding-Prozesse zu vereinfachen, indem sie den Bewerbenden personalisierte Schulungsmaterialien und relevante Informationen zur Verfügung stellt. Bewerbende können das Dashboard verwenden, um sich verfügbare Stellenangebote anzusehen und Beiträge, Bilder und Videos auf... Erfahre mehr über Simpo
Improve user engagement by displaying in-app guided tours that help users perform tasks in your web application. Show a “getting started” tour when they log in for the first time. Highlight advanced or unused features when the time is right. Erfahre mehr über Tour My App
Panviva is a knowledge management platform designed to help organizations enhance the customer experience by delivering information in real-time via a centralized knowledge-base. Key features include content authoring, multi-channel distribution, natural language interactions, and version control. Erfahre mehr über Panviva
Whale ist eine Wissensmanagement-Software, die Franchisenehmern, Managed-Services-Anbietern, Systemfirmen und Immobilienbüros dabei helfen soll, Schulungsunterlagen einschließlich Prozesse, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, zu pflegen und mit den Mitarbeitern zu teilen. Erfahre mehr über Whale
Onboard is a customer management solution designed to help B2B Software companies organize and automate onboarding processes. Administrators can launch customer plans using variable paths, a global list of tasks, dynamic models, and more. Users can collaborate with all stakeholders by comments on threads, sharing links via email invites, and... Erfahre mehr über Onboard
VisualSP is a full-featured training and support system that provides quick access to business-specific on-page training & guidance for Microsoft Apps. Ranging from interactive walkthroughs, pop-up videos, to announcement banners, in-context learning has never been this seamlessly accessible. Erfahre mehr über VisualSP
introDus is a mobile, cloud-based pre & onboarding solution which enables businesses to create custom onboarding content to share online with new hires Erfahre mehr über introDus
InsideBoard ist eine cloudbasierte Plattform für Änderungsmanagement und digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, die Nutzerakzeptanz zu fördern und die laufende Teamleistung im Hinblick auf Änderungen zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Fortschrittsüberwachung, automatische Benachrichtigungen, Gamification, Analyse... Erfahre mehr über InsideBoard
ADOPT is a digital adoption solution, which helps businesses create, manage, & distribute training content to streamline the implementation of new technologies. It enables organizations to provide on-demand training, track progress, & customize communication as per user role, language, or location. Erfahre mehr über ADOPT
Ziplyne is cloud-based solution that assists user experience teams and product managers with monitoring product adoption and retention by employees. Key features include content creation, user-guide creation, customer journey analytics, and issue tracking. Erfahre mehr über Ziplyne
Baton DAS is a digital adoption solution, which helps businesses manage processes related to online training, help guides, walkthroughs, and more. The platform enables users to collect and share information with external, as well as internal, stakeholders across the organization. Erfahre mehr über Baton
uPerform is a cloud-based solution designed to help enterprises and the healthcare sector manage digital learning content to provide guidance to application users. Its new learning library provides businesses with access to presentations and custom tools to deliver personalized learning content. Erfahre mehr über uPerform
Product Fruits provide application adoption no-coding tools, product tours, hints, feedback and announcements. Erfahre mehr über Product Fruits
A no-code product experience platform built to drive app growth by crafting relevant and contextual user experiences that make users stick to your app. Erfahre mehr über Netcore Product Experience
KnowledgeIQ is a cloud-based knowledge management solution that helps businesses secure, centralize and share enterprise content. Make it easy for your teams in customer contact centers, service desks, frontline offices, and online self-service channels to find the right information, exactly when they need it. It provides knowledge management... Erfahre mehr über KnowledgeIQ
Rocketlane is a customer onboarding platform that lets teams collaborate with customers to hit onboarding and software implementation goals, shorten time-to-value, and deliver a 5-star experience. Erfahre mehr über Rocketlane

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