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47 Softwareoptionen
Whatfix ist eine DAP-Plattform (Digital Adoption Platform), die Unternehmen dabei unterstützt, Nutzern ein modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Mehrere globale Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Whatfix,...
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UserGuiding ist eine cloudbasierte Lösung für die digitale Akzeptanz und das Onboarding von Nutzer*innen für Teams, mit der Nutzer*innen interaktive Produkttouren erstellen, nutzerdefinierte Onboarding-Abläufe generieren und die Produktakzeptanzmetriken analysieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Walkthroughs und Touren ohne...
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Product Fruits bietet codefreie Tools zur Anwendungsakzeptanz, Produkttouren, Tipps, Feedback und Ankündigungen.
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Appcues ist eine Cloud-Plattform, mit deren Hilfe Produktteams UX-Designprozesse auf Anwendungen anwenden können, indem sie Nutzer*inneninteraktionen analysieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Onboarding von Nutzer*innen, das Erfassen von Feedback, das Nachverfolgen des Mitarbeiter*innenengagements, das Zielmanagement, A/B-Tests und...
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Die Performance-Suite von tts ist eine ausgezeichnete DAP, die von globalen Unternehmen und Organisationen, einschließlich Fortune-500-Unternehmen, verwendet wird. Die Plattform wurde für die unternehmensweite Transformation entwickelt. Sie stellt Mitarbeitenden alle notwendigen Informationen für ihre tägliche Arbeit an digitalen Arbeitsplätzen...
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OnScreen-Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Geschäftsnutzer beim Erledigen jeder Aufgabe in jeder Anwendung live unterstützen.
Leitfäden für Geschäftsprozesse, die in Minutenschnelle von Power-Usern oder Ausbildern erstellt werden. Von Top-Unternehmen genutzt, um die Schulung und das Onboarding von Nutzern in SAP, Salesforce oder jeder anderen...
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Erzeuge innerhalb weniger Minuten erstaunliche Erlebnisse für deine Nutzer.
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Alemira Virtual Lab ist eine integrierte Schulungs- und Lernplattform für deine Mitarbeitenden, Partner und Kundschaft. Integriere, bilde und schule effektiver. Alemira Virtual Lab vereinfacht und optimiert den Lernprozess in deinem Unternehmen auf intelligente Weise.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Hilf Kunden, mit interaktiven Touren alles zu entdecken, was sie über dein Produkt wissen müssen.
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Adobe Captivate Prime ist ein Cloud-basiertes Lernmanagementsystem (LMS) mit einem eigenen, einzigartigen Fluidic-Player für die einheitliche Wiedergabe der meisten E-Learning-Inhalte.
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Entwerfe, implementiere und maximiere den ROI deiner Arbeitsplatzprozesse und -technologie. Baue eine zufriedenere, produktivere Belegschaft auf, indem du deine Mitarbeitenden anleitest und auf ihr Feedback eingehst.
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Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen.
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Steigere das Engagement und die Produktakzeptanz mit interaktiven Online-Lernerlebnissen. Thought Industries verfügt über eine Reihe leistungsstarker, nutzerfreundlicher Tools, mit denen Unternehmen ihre externen oder Kundenschulungsprogramme von einer einzigen, robusten Plattform aus kostengünstig skalieren können.
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WalkMe™ war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzererfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu verändern. Mithilfe von KI, Analyse, Anleitung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe Nutzer bei der einfachen Durchführung von Aufgaben in beliebiger Unternehmenssoftware, mobiler...
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Schule deine Mitarbeiter oder biete Kunden geführte Step-by-Step-Tutorials, Anweisungen und themenorientierte Artikel für jede Desktop- oder Webanwendung.
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Amplitude ist eine mobile Analyseplattform, die darauf ausgerichtet ist, auf die Verhaltensebene von Nutzerdaten zuzugreifen.
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Userpilot ist eine Cloud-basierte Plattform für Produkterfahrungen, die für Kundenerfolgs- und Produktteams entwickelt wurde, um Nutzer einzubinden und die Produktakzeptanz durch verhaltensbedingte UX-Funktionen zu steigern. Die codefreie Lösung ermöglicht es Nutzern, Abläufe zu erstellen, zu verwalten und A/B-Tests durchzuführen, die Nutzeroberflä...
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Userlane bietet eine codefreie DAP-Lösung (Digital Adoption Solution), die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die die Softwareakzeptanz beschleunigen, die Nutzererfahrung verbessern und Nutzer komplett unterstützen und anleiten möchten.
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Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht.
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Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen.
Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Lemon Learning ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Softwareakzeptanz der Mitarbeitenden beschleunigen können. Mit Lemon Learning können Unternehmen ihre Mitarbeitenden Schritt für Schritt per In-App-Walkthrough schulen, ansprechende und angepasste Inhalte erstellen und die Unterstützung und Kommunikation rund um IT-Projekte...
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SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen.
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Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest.
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Die codearme Produkterfahrungsplattform von Netcore hilft bei der Optimierung von Trichterkonversionen, der Förderung des Nutzerengagements, der Steigerung der Funktionsakzeptanz, der Erhöhung der Kundenbindung und der Verbesserung der gesamten Produkterfahrung mithilfe kontextabhängiger Nudges und Walkthroughs.
Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement & Experience Platform
Iridize ist eine leistungsstarke Plattform für die Erstellung interaktiver Produktleitfäden und -anleitungen für Mitarbeiterschulungen und Web-Nutzer.
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Nickelled ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenengagement, mit der Unternehmen jeder Größe interaktive Walkthroughs erstellen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Handbücher, Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Produkten, Websites, Anwendungen und Programmnavigation zu erstellen.
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Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.
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Kontextbezogene Anleitung für In-App-Support
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Ansys Cloud ist eine Cloud-Sicherheits- und -Speicherverwaltungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, auf einer einheitlichen Plattform virtuelle Desktops einzurichten, den Aufgabenfortschritt zu überwachen, Dateien zu verwalten, Aufgaben zu teilen und mehr. Mithilfe der Lösung können Mitarbeitende eine 3D-Ergebnisvisualisierung nutzen, um...
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Mit Trivie können Unternehmen sicher aus der Ferne schulen. Trivie basiert auf kognitiver Wissenschaft, adaptivem Lernen und Gamification und stellt sicher, dass sich die Mitarbeitenden durch wissenschaftliche Automatisierung an Schulungsinformationen erinnern.
Trivie ist 100 % Self-Service und kann in wenigen Minuten bereitgestellt werden.
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CrowdPower ist eine Kundenengagementplattform für Onboarding, Funktionsankündigungen, Nutzungswarnungen, Überprüfungsanfragen und mehr.
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Schnelleres Onboarding von Nutzern
Userflow ist ein schneller und nutzerfreundlicher Produkttour- und Umfrage-Builder.
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Stonly ist eine mehrsprachige Wissensdatenbank-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, auf einer zentralisierten Plattform Dokumentenversionen zu verwalten, Berechtigungen zu konfigurieren, SEO-Optimierung vorzunehmen und vieles mehr. Supportteams können durchsuchbare, interaktive und modulare Schritt-für-Schritt-Anleitungen...
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Chameleon ist eine digitale Adaptionsplattform zum Erstellen und Veröffentlichen von anpassbaren Produkttouren und Umfragen, um das Onboarding neuer Nutzer auf einer Unternehmenswebsite zu unterstützen. Die Installation erfolgt mit geringem Codeaufwand oder mit der Integration von JS Snippet, mit einer Google Tag Chrome-Erweiterung oder mit...
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CommandBar bietet deinen Nutzern Onboarding-Hinweise, schnelle Aktionen, relevante Support-Inhalte und eine leistungsstarke Suchfunktion in einem personalisierten, blitzschnellen Widget.
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JumpSeat ist eine Unternehmensführung- und Engagement-Plattform, die auf dem Bildschirm durch Web-basierte Anwendungen für Trainings, Onboarding und Support führt
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Assima ist ein cloudbasiertes bzw. On-Premise-Lernmanagementsystem und eine Schulungssoftware für Unternehmen verschiedenster Branchen. Zu den wichtigsten Attributen gehören Kurserstellung und -verfolgung, Lernpfade, SCORM-Konformität, Inhalts- und Nutzerverwaltung, Datenimport/-export, Warnmeldungen und integriertes LMS (Learning Management...
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Userlist ist eine cloudbasierte Kundenengagement-Plattform, mit der Unternehmen Kunden und Kundinnen einbinden und die Kommunikation rationalisieren können, indem sie verhaltensbasierte Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS an eine Zielgruppe senden.
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Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzererfahrung mit spannenden digitalen Komplettlösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ein Overlay aus menschlicher Stimme und individuell gestalteten grafischen Coach-Markierungen hinzuzufügen, die Besucher ansprechen, wichtige Angebote präsentieren und Benutzer durch Website-Trichter führen....
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Gainsight PX ist eine cloudbasierte Plattform für Produkterfahrungen, mit der Unternehmen jeder Größe Nutzererfahrung (UX) analysieren und Strategien zur Produktakzeptanz für Kunden entwickeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbacksammlung, Zielgruppensegmentierung, Nutzerbindungsmetriken und Berichterstattung.
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Inline Manual ist eine cloudbasierte Plattform für digitale Einführung, mit der Unternehmen das Kundenengagement verbessern können, indem sie ansprechende Anleitungen, Tipps oder Tutorials für Nutzer erstellen, um Aufgaben abzuschließen und spezifische Ergebnisse in Unternehmensanwendungen zu erzielen.
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Simpo ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Onboarding-Prozesse zu vereinfachen, indem sie den Bewerbenden personalisierte Schulungsmaterialien und relevante Informationen zur Verfügung stellt. Bewerbende können das Dashboard verwenden, um sich verfügbare Stellenangebote anzusehen und Beiträge, Bilder und Videos auf...
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Whale ist eine Wissensmanagement-Software, die Franchisenehmern, Managed-Services-Anbietern, Systemfirmen und Immobilienbüros dabei helfen soll, Schulungsunterlagen einschließlich Prozesse, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, zu pflegen und mit den Mitarbeitern zu teilen.
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Ein bahnbrechender Anbieter von EMaaS für die Erstellung, Verwaltung und Skalierung digitaler Unternehmensökosysteme, einschließlich Entwickler-, Partner- und API-Katalog-/Marktplatzökosysteme.
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InsideBoard ist eine cloudbasierte Plattform für Änderungsmanagement und digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, die Nutzerakzeptanz zu fördern und die laufende Teamleistung im Hinblick auf Änderungen zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Fortschrittsüberwachung, automatische Benachrichtigungen, Gamification, Analyse...
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Walnut ist eine Sales-Experience-Plattform, mit der B2B-Teams interaktive und anpassbare Produktdemos erstellen können.
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