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Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören ein Live-Editor, nutzerdefinierte Felder, @-Erwähnungen, Proofing-Tools und es stehen mehr als 400 Anwendungsintegrationen zur Auswahl. Probiere Wrike aus, um die Teamkommunikation zu verbessern und die... Erfahre mehr über Wrike
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Cloud PBX ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Unternehmen dabei hilft, Anrufweiterleitung, Voicemailbenachrichtigungen und Unified Messaging zu verwalten. Mit Cloud PBX können Nutzer vorhandene VoIP- und IP-Telefone mit dem Internet verbinden, um aufgezeichnete Sprachnachrichten an mehrere Ziele weiterzuleiten. Erfahre mehr über Axiom
Genasys is an emergency notification and cloud communication platform designed to help businesses manage the workforce, send targeted alerts and broadcast required information in case of warnings, disasters, crises, epidemics, civil unrest, active shooters, and other emergency events. Administrators can plan tasks or activities, monitor progress... Erfahre mehr über Genasys
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
SMS-Textnachrichtendienst für Marketingbenachrichtigungen, Verkaufsereignisse, Gutscheine, Benachrichtigungen und Terminerinnerungen. Erfahre mehr über Textedly
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
3CX ist ein vollumfängliches Kommunikationssystem, das Videokonferenzen, Live-Chat und mobile Apps bietet. Wähle, dass das Unternehmen deine PBX (Private Branch Exchange) hostet und sich um die Verwaltung und Updates kümmert oder richte sie in deinem Google-, Azure- oder Amazon-Cloud-Konto mit dem einfachen Einrichtungsassistenten ein. Erfahre mehr über 3CX
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
LoopUp ist eine Premium-Lösung für Remote-Meetings für bessere, produktivere Telefonkonferenzen. Durch die Kombination von Audiozuverlässigkeit mit einer einfachen Nutzererfahrung und leistungsstarken Kollaborationsfunktionen bietet LoopUp eine Konferenzlösung, die deine Nutzer und Gäste lieben werden. Erfahre mehr über LoopUp
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
Bandwidth bietet eine Reihe von API-Produkten für Unternehmen und Entwickler, die Software und Anwendungen um Sprachanruf-, gesicherte 2FA-Textnachrichten- (SMS), MMS- oder 9-1-1-Notruf-Konnektivität erweitern und gleichzeitig auf SIP-Trunking-, Routing-, Adressverifizierungs- und Nummernportierungsdienste zugreifen möchten. Erfahre mehr über Bandwidth
Plivo ist eine API-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, globale Voice- und SMS-Kommunikation in Web- oder Mobile-Apps zu erstellen, ohne dass ein Vertrag über einen Carrier Service abgeschlossen werden muss. Erfahre mehr über Plivo
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Heymarket bietet Business-Textnachrichten für Marketing-, Vertriebs-, Support- und Betriebsteams mit gemeinsamen Posteingängen, mobilen Anwendungen, Nachrichtenvorlagen und mehr. Erfahre mehr über Heymarket
Pony Express HQ ist eine Online-Marketing-Lösung für SMS-Messaging, mit der Unternehmen und Communitys SMS-Nachrichten mit Angeboten, Updates und Informationen an große Kundengruppen senden sowie empfangen können. Pony Express HQ wurde für nicht-technische Teams entwickelt und erfordert keine Schulung. Erfahre mehr über Pony Express HQ
Cloudbasierte Kontaktcenter-Software. Stellar-Funktionen zur Maximierung der Leistung deines Callcenters und ermöglichen es deinem Unternehmen, erfolgreich zu sein. Die Lösung ist vollständig API-basiert mit vorgefertigten CRM-Plugins. Virtuelle Telefonnummern in jedem Land Erfahre mehr über ZIWO
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
No matter your business communication requirement, Acefone has you covered. We support unlimited calling and provide bespoke cloud telephony solutions with powerful integrations—these are used by organizations of all sizes to simplify their customer service and team collaboration. Erfahre mehr über Acefone
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Freshcaller ist eine moderne Cloud-Kommunikationsplattform für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Das Tool bietet auch Telefonnummern in... Erfahre mehr über Freshcaller
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Channelize.io is a cloud communication platform which supports a chat SDK & messaging API, helping users integrate real-time messaging, video & voice calling functionality directly into any web or mobile application. Channelize.io also offers smart push notifications, multi-language support, & more. Erfahre mehr über Channelize.io
SMSGlobal is a communication management software designed to help businesses improve marketing operations and enhance customer engagement through automated text messages. Key features include two-way SMS, data import, scheduling, account management, notifications, customizable templates, and more. Erfahre mehr über SMSGlobal
MAXvoice is a cloud-based communication platform that lets businesses use voice calling and group chat to connect with customers, partners, vendors, support resources, and co-workers across multiple locations. Erfahre mehr über MAXvoice
Einfach zu bedienendes Cloud-System für professionelle Dienstleistungsunternehmen von Start-ups bis hin zu großen internationalen Unternehmen. Hilft bei der Verwaltung von Finanzen, Personen und Dokumenten des Unternehmens. Mit dieser Lösung kannst du jederzeit und überall Inhalte teilen, darauf zugreifen und an ihnen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Teamogy
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
CometChat is a chat API and in-app messaging SDK which enables users to integrate HD voice and video calling and text chat functionality directly into their mobile and web apps. CometChat also supports push notifications, read receipts, typing indicators, real-time translation, and more. Erfahre mehr über CometChat
Lark is a collaboration software that helps businesses establish communication through instant messaging and audio or video calling. It lets users create chat threads and view interaction history to streamline communication and provide context on specific topics. Erfahre mehr über Lark
Sylaps is a cloud communications solution that helps businesses manage audio and video calls, screen sharing, and file transfers across mobile devices, desktops, and web browsers. It allows staff members to set up conference calls by sharing meeting URLs, eliminating the need for plugins. Erfahre mehr über Sylaps
Launch bi-directional sms text conversations within one minute, NLP-enhanced automations within one hour and Instant Apps within a day. Erfahre mehr über Prompt.io
CircleLoop is a cloud-based,self-serviced business telephony software system with native desktop, and mobile apps, boasting features including UK and international number support, personalized voicemail, call transfer, call recording, SMS integration, smart notifications, contact management and more Erfahre mehr über CircleLoop
Flowroute ist eine Lösung, mit der Unternehmen ein einheitliches System für Sprach-, SMS-, MMS- und faxbasierte Kommunikation erstellen, bereitstellen und verwalten können. Die Plattform verfügt über ein SIP-Trunking-Modul, mit dem Unternehmen mehrere Sprachanrufe mit lokalen und gebührenfreien Nummern verwalten können. Erfahre mehr über Flowroute
Vonix Flex is a cloud-based communication platform that enables businesses to interact with clients via message, calls, and social media channels. With the shared inboxes, supervisors can assign multiple team members to a single message group, facilitating collaborative handling of customer queries. Erfahre mehr über Vonix
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
thinQ is a cloud communication platform designed to help contact centers, telcos and enterprises control all aspects of their inbound & outbound communications with local voice, toll-free voice, call routing, voice API integrations, database solutions, messaging technology, and more Erfahre mehr über thinQ
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
CloudMeet is an Enterprise-level Communication management solution that helps businesses conduct and manage online meetings, audio/video calling, collaboration & more Erfahre mehr über CloudMeet
Dolby.io is a cloud communication platform designed to help developers refine, analyze, and optimize audio or video files to facilitate communications. Administrators can capture, replay, and share recordings of meetings in MP3 or MP4 formats. Erfahre mehr über Dolby.io
IMIconnect is an Enterprise CPaaS platform that enables rapid automation of multi-channel customer journeys across communications channels such as SMS, Voice, RCS, Apple Business Chat, WhatsApp, Facebook Messenger, Twitter DM & more. Erfahre mehr über IMIconnect
iFlyChat ist eine Echtzeit-Chat-Plug-in und Messaging-API, die kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation innerhalb der App für Community-Anwendungen zu verwalten und zu optimieren. Die cloudbasierte Lösung verfügt über anpassbare, eingebettete Chatrooms, in denen Nutzer mit bestimmten Gruppen oder anonymen Besuchenden... Erfahre mehr über iFlyChat
Arena Live Chat creates group rooms for any event, live, and streamming allowing users to discuss and talk about your content. Your group chat is displayed wherever you choose, and you can customize it to match with your website design. Erfahre mehr über Arena Live Chat
eatNgage is a platform created to increase attendance & engagement for your webinars, events, training or 1-on-1 meetings by up to 95%. Schedule a 100% free demo now and lunch is on us! Erfahre mehr über eatNgage
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Yeastar Cloud PBX ist eine Unified-Communications-Software, die Unternehmen private Nebenstellenanlagen und VoIP-Gateways zur Verfügung stellt. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitern, Anrufe an interne oder externe Telefonnummern oder Nebenstellen weiterzuleiten, Anrufweiterleitungsregeln zu definieren und sich den Anrufverlauf anzeigen zu... Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX
Comapi is a cloud-based omnichannel communications solution which allows users to send, receive, and reply to emails, text messages, web chats, Twitter and Facebook messages, in-app messages, and more. Erfahre mehr über Comapi
Servetel ist eine Kommunikationsmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, über Anrufe und nutzerdefinierte Nachrichten eine Verbindung zu ihren Kunden herzustellen und mit ihnen zu kommunizieren. Die Plattform hat ein Anrufverwaltungsmodul, mit dem Unternehmen Anrufe anhand von Dienstplänen, Verfügbarkeit und Schichtzeiten an... Erfahre mehr über Servetel
VykeMobile is a mobile manager for businesses that enable users to quickly create and manage hundreds of employee accounts and access real-time reporting on call history and costs. It offers low-cost international calls to mobiles and landlines, free WiFi & 3G calls to other Vyke customers and more. Erfahre mehr über VykeMobile
NetSfere ist eine mobile Messaging- und Geräteverschlüsselungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation unterstützt. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, über die Führungskräfte mit Teams zusammenarbeiten und interne Gespräche über mehrere Geräte verwalten können. Erfahre mehr über NetSfere
Fonvirtual virtual PBX is a business telephone system that helps companies manage internal and external voice, video, or chat- based communications. The platform allows users to create custom greeting messages to automatically redirect clients to the right agent based on specific requirements. Erfahre mehr über Fonvirtual Virtual PBX
Reach von IC Thrive ist eine interne Kommunikationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, gezielte Nachrichten an Mitarbeitende über verschiedene Kanäle wie Slack, Microsoft Teams, E-Mail und SMS zu senden. Zu den Funktionen gehören automatische Nachverfolgung, Berichte und Analysen, Leseverfolgung, Einblicke in die Kampagne und vieles mehr. Erfahre mehr über Reach
Wildix is a global provider of unified communications solutions for simpler, more secure business communications in the digital age. Erfahre mehr über Wildix
Soprano Connect is a cloud mobile communication solution delivering mission-critical messaging for enterprises and governments. Soprano leads the CPaaS industry providing a platform to interact with customers, citizens and employees through SMS, RCS, WhatsApp, Email, Voice Calls and IP messaging. Erfahre mehr über Soprano Connect
We streamline, automate and track inbound and outbound communication efforts between organizations and their customers. Erfahre mehr über Saysimple
A solution for faxing documents directly from your email that can be used with any email client. Erfahre mehr über Retarus
Cloud Contact Center by masvoz is a customer service platform that helps businesses manage interactions across various communication channels such as SMS, phone, web, WhatsApp, and Webchat. Erfahre mehr über Cloud Contact Center
AtomChat is specifically designed to add chat and video calling to your website to get your users talking. Erfahre mehr über AtomChat

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