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163 Softwareoptionen

CloudTalk ist eine praktische Cloud-Kommunikationsplattform. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 fortschrittlichen Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Das perfekte Telefonsystem für skalierende Unternehmen. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CALLR ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen per SMS und Sprachanruf eine bidirektionale Kommunikation mit Kunden aufbauen können. Mit dem nutzerdefinierten IVR-Tool können Unternehmen Telefonmenüs erstellen, um Kundenanfragen zu verarbeiten und Anrufe an relevante Kundenservicemitarbeitende weiterzuleiten. Erfahre mehr über CALLR
Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,... Erfahre mehr über Qiscus
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz-Technologie für Unternehmen, die auf der robusten und sicheren globalen Infrastruktur von Google basiert. Google Meet ist in der Google Workspace und in Google Workspace for Education enthalten. Die Google Workspace basiert auf... Erfahre mehr über Google Workspace
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Wrike ist eine Cloud-Kommunikationsplattform, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören ein Live-Editor, nutzerdefinierte Felder, @-Erwähnungen, Proofing-Tools und es stehen mehr als 400 Anwendungsintegrationen zur Auswahl. Probiere Wrike aus, um die Teamkommunikation zu verbessern und die... Erfahre mehr über Wrike
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
SMS-Textnachrichtendienst für Marketingbenachrichtigungen, Verkaufsereignisse, Gutscheine, Benachrichtigungen und Terminerinnerungen. Erfahre mehr über Textedly
3CX ist ein vollumfängliches Kommunikationssystem, das Videokonferenzen, Live-Chat und mobile Apps bietet. Wähle, dass das Unternehmen deine PBX (Private Branch Exchange) hostet und sich um die Verwaltung und Updates kümmert oder richte sie in deinem Google-, Azure- oder Amazon-Cloud-Konto mit dem einfachen Einrichtungsassistenten ein. Erfahre mehr über 3CX
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Bandwidth bietet eine Reihe von API-Produkten für Unternehmen und Entwickler, die Software und Anwendungen um Sprachanruf-, gesicherte 2FA-Textnachrichten- (SMS), MMS- oder 9-1-1-Notruf-Konnektivität erweitern und gleichzeitig auf SIP-Trunking-, Routing-, Adressverifizierungs- und Nummernportierungsdienste zugreifen möchten. Erfahre mehr über Bandwidth
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
LoopUp ist eine Premium-Lösung für Remote-Meetings für bessere, produktivere Telefonkonferenzen. Durch die Kombination von Audiozuverlässigkeit mit einer einfachen Nutzererfahrung und leistungsstarken Kollaborationsfunktionen bietet LoopUp eine Konferenzlösung, die deine Nutzer und Gäste lieben werden. Erfahre mehr über LoopUp
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Erfahre mehr über JustCall
Acefone’s telephony systems bring an entire suite of cloud communication services— from VoIP-based telephony to contact center solutions. Get 65+ features like call routing, call recording and auto-attendants and work on the go, anytime, anywhere. Start your 14-day FREE trial today. Erfahre mehr über Acefone
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
TextP2P offers texting, email, and ringless voicemail combined in platform for small to medium size businesses in the US & Canada. The platform allows users to do bulk messaging or do 2-way conversations with a 98% open rate. It also supports message automation, keywords, and surveys. Erfahre mehr über TextP2P
Plivo ist eine API-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, globale Voice- und SMS-Kommunikation in Web- oder Mobile-Apps zu erstellen, ohne dass ein Vertrag über einen Carrier Service abgeschlossen werden muss. Erfahre mehr über Plivo
Mobile Text Alerts ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Lösung, die Online-Unternehmen, Mannschaften und gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, Massen-Telefonanrufe und SMS-Marketingkampagnen zu bewältigen. Die App ermöglicht es Nutzern, Nachrichten zu versenden und zu empfangen, Abonnenten zu verwalten und Berichte anzuzeigen. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Avaya UCaaS (formerly Avaya Aura Contact Center) is a unified communications platform businesses of all sizes across a range of industries. The solution enables flexible hybrid working for agents at home or in the office, and combines Avaya Cloud Office, Avaya Spaces, and Avaya Enterprise Cloud. Erfahre mehr über Avaya UCaaS
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Zenvia Bots is a Portuguese-language intelligent tool for the Brazillian market that can establish automation flows in a few clicks. With this solution, a company can serve its customers from multiple conversation channels, such as chat, WhatsApp, SMS, email, and Facebook Messenger, among others. Erfahre mehr über Zenvia
Cloudbasierte Kontaktcenter-Software. Stellar-Funktionen zur Maximierung der Leistung deines Callcenters und ermöglichen es deinem Unternehmen, erfolgreich zu sein. Die Lösung ist vollständig API-basiert mit vorgefertigten CRM-Plugins. Virtuelle Telefonnummern in jedem Land Erfahre mehr über ZIWO
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
OpenPhone is a business phone system that helps small to large businesses set up secondary phone numbers to manage internal and external global calls or messages. It enables staff members to choose and manage multiple phone numbers based on locations, teams, and use cases. Erfahre mehr über OpenPhone
Pony Express HQ ist eine Online-Marketing-Lösung für SMS-Messaging, mit der Unternehmen und Communitys SMS-Nachrichten mit Angeboten, Updates und Informationen an große Kundengruppen senden sowie empfangen können. Pony Express HQ wurde für nicht-technische Teams entwickelt und erfordert keine Schulung. Erfahre mehr über Pony Express HQ
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma
Heymarket bietet Business-Textnachrichten für Marketing-, Vertriebs-, Support- und Betriebsteams mit gemeinsamen Posteingängen, mobilen Anwendungen, Nachrichtenvorlagen und mehr. Erfahre mehr über Heymarket
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Freshcaller ist eine moderne Cloud-Kommunikationsplattform für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Das Tool bietet auch Telefonnummern in... Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Line2 ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, mit der kleine Unternehmen über ein virtuelles Telefonsystem mit Kunden über Anrufe und SMS kommunizieren können. Fachleute können die Plattform nutzen, um verschiedene Telefonleitungen für Teammitglieder einzurichten, was eine schnelle Kundenreaktion ermöglicht. Erfahre mehr über Line2 Pro
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
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Lark ist eine Kollaborationssoftware, die Unternehmen bei der Kommunikation über Instant Messaging und Sprach- oder Videoanrufe unterstützt. Nutzer können Chat-Threads erstellen und den Interaktionsverlauf anzeigen, um die Kommunikation zu optimieren und Kontext zu bestimmten Themen bereitzustellen. Erfahre mehr über Lark
Global Call Forwarding bietet internationale gebührenfreie Nummern, lokale Telefonnummern und Sprachlösungen für Unternehmen aus fast allen Ländern. Erfahre mehr über Global Call Forwarding
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