Hier ist unsere Softwareliste für Cloud- Kommunikationsplattformen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

42 Anwendungen
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Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Cloud PBX & unified communications platform for SMBs
Yeastar Cloud PBX is a unified communications software that provides businesses with private branch exchange systems and VoIP gateways. The platform enables employees to transfer calls to any internal or external phone number or extension, define call forwarding rules, and view call history. Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Kodierungs-APIs für das Hinzufügen von Telefonie, SMS und Notruf zu Apps
Bandwidth bietet eine Reihe von API-Produkten für Unternehmen und Entwickler, die Software und Anwendungen um Sprachanruf-, gesicherte 2FA-Textnachrichten- (SMS), MMS- oder 9-1-1-Notruf-Konnektivität erweitern und gleichzeitig auf SIP-Trunking-, Routing-, Adressverifizierungs- und Nummernportierungsdienste zugreifen möchten. Erfahre mehr über Bandwidth
API-basierte Sprach- und SMS-Plattform für Unternehmen aller Größen.
Plivo ist eine API-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, globale Voice- und SMS-Kommunikation in Web- oder Mobile-Apps zu erstellen, ohne dass ein Vertrag über einen Carrier Service abgeschlossen werden muss. Erfahre mehr über Plivo
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
All-in-one-Kommunikationsplattform und API
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Cloud-based communication platform for small businesses
Line2 is a cloud-based communication platform that enables small businesses to communicate with customers via calls and texts using a virtual phone system. Professionals can utilize the platform to set up different phone lines for team members, facilitating quick client response. Erfahre mehr über Line2
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoCloud is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoCloud
Vertrauenswürdige VoIP für jedes Büro und überall.
Erhalte unbegrenzte lokale Minuten für dein Unternehmen schon ab 18,99 $/Monat***** VirtualPBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Business-Telefonsystemen, der Unternehmen aller Art die Möglichkeit bietet, zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten. Erfahre mehr über VirtualPBX
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Cloud-based work management platform
Runrun.it is a cloud-based work management platform that enables enterprises to manage tasks and projects, improve collaboration across teams, and analyze productivity metrics to measure performance. The solution is designed to provide teams with a single source of truth on their projects & tasks. Erfahre mehr über Runrun.it
Communication management and SMS marketing platform
SMSGlobal is a communication management software designed to help businesses improve marketing operations and enhance customer engagement through automated text messages. Key features include two-way SMS, data import, scheduling, account management, notifications, customizable templates, and more. Erfahre mehr über SMSGlobal
Cloud-PBX-Lösung für KMUs.
BroadVoice Cloud PBX ist eine webbasierte Geschäftstelefonlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über BroadVoice Cloud PBX
Cloud communication platform
Channelize.io is a cloud communication platform which supports a chat SDK & messaging API, helping users integrate real-time messaging, video & voice calling functionality directly into any web or mobile application. Channelize.io also offers smart push notifications, multi-language support, & more. Erfahre mehr über Channelize.io
Communication tool that connects teams via voice calling
MAXvoice is a cloud-based communication platform that lets businesses use voice calling and group chat to connect with customers, partners, vendors, support resources, and co-workers across multiple locations. Erfahre mehr über MAXvoice
Chat integration platform
CometChat is a chat API and in-app messaging SDK which enables users to integrate HD voice and video calling and text chat functionality directly into their mobile and web apps. CometChat also supports push notifications, read receipts, typing indicators, real-time translation, and more. Erfahre mehr über CometChat
The enterprise messaging platform
Launch bi-directional sms text conversations within one minute, NLP-enhanced automations within one hour and Instant Apps within a day. Erfahre mehr über Chatbox
Anrufverwaltungssystem für Anrufe, SMS, MMS und Faxe
Flowroute ist eine Lösung, mit der Unternehmen ein einheitliches System für Sprach-, SMS-, MMS- und faxbasierte Kommunikation erstellen, bereitstellen und verwalten können. Die Plattform verfügt über ein SIP-Trunking-Modul, mit dem Unternehmen mehrere Sprachanrufe mit lokalen und gebührenfreien Nummern verwalten können. Erfahre mehr über Flowroute
Communication platform to handle business calls and texts
Vonix Flex is a cloud-based communication platform that enables businesses to interact with clients via SMS, calls, and social media channels. With the shared inboxes, supervisors can assign multiple team members to a single message group, facilitating collaborative handling of customer queries. Erfahre mehr über Vonix Flex
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Cloud communication platform
thinQ is a cloud communication platform designed to help contact centers, telcos and enterprises control all aspects of their inbound & outbound communications with local voice, toll-free voice, call routing, voice API integrations, database solutions, messaging technology, and more Erfahre mehr über thinQ
Enterprise Cloud Communications Platform
IMIconnect is an Enterprise CPaaS platform that enables rapid automation of multi-channel customer journeys across communications channels such as SMS, Voice, RCS, Apple Business Chat, WhatsApp, Facebook Messenger, Twitter DM & more. Erfahre mehr über IMIconnect
Echtzeit-Chat-SDK und Messaging-API für mobile Apps und Websites
iFlyChat ist eine Echtzeit-Chat-Plug-in und Messaging-API, die kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation innerhalb der App für Community-Anwendungen zu verwalten und zu optimieren. Die cloudbasierte Lösung verfügt über anpassbare, eingebettete Chatrooms, in denen Nutzer mit bestimmten Gruppen oder anonymen Besuchenden... Erfahre mehr über iFlyChat
Communications platform as a service (CPaaS)
Comapi is a cloud-based omnichannel communications solution which allows users to send, receive, and reply to emails, text messages, web chats, Twitter and Facebook messages, in-app messages, and more. Erfahre mehr über Comapi
Communication management solution
Servetel is a communication management solution designed to help businesses connect and communicate with customers via calls and custom messages. The platform comes with a call management module, which lets organizations transfer calls to executives based on rosters, availability and shift timings. Erfahre mehr über Servetel
Live group chat platform
Arena Live Chat is a live group chat platform which enables users to create & embed chat rooms onto their website, supporting online, group discussions with audiences about various topics or events. The platform offers custom chat rooms, profanity moderation, spam control, shadow banning, & more. Erfahre mehr über Arena Live Chat
Lösung für mobiles Messaging, Geräteverschlüsselung und Kollaboration
NetSfere ist eine mobile Messaging- und Geräteverschlüsselungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation unterstützt. Die Plattform verfügt über ein zentrales Dashboard, über die Führungskräfte mit Teams zusammenarbeiten und interne Gespräche über mehrere Geräte verwalten können. Erfahre mehr über NetSfere
Private branch exchange (PBX) solution
Fonvirtual virtual PBX is a business telephone system that helps companies manage internal and external voice, video, or chat- based communications. The platform allows users to create custom greeting messages to automatically redirect clients to the right agent based on specific requirements. Erfahre mehr über Fonvirtual Virtual PBX
Multi-channel internal communications management
Reach from IC Thrive is an internal communications platform that allows organizations to send targeted messages to employees on various channels including Slack, Microsoft Teams, email, and SMS. Features include automated follow-ups, reports and analytics, read tracking, campaign insights, and more. Erfahre mehr über Reach