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51 Anwendungen
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Lösung zur Erstellung digitaler Mitarbeiterhandbücher
AirMason unterstützt Unternehmen dabei, digitale Handbücher zu erstellen, zu verteilen, zu verfolgen und zu aktualisieren, mit dem Ziel, die Mitarbeitereinstellung und das Mitarbeiterengagement zu verbessern. Mit dem Handbuch-Builder können Manager Handbücher mit nutzerdefinierten Vorlagen, Schriftarten, Farben und Hintergrundbildern... Erfahre mehr über AirMason
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über Elium
Plattform für interne Kommunikation und Kollaboration
Citadel Team ist eine cloudbasierte interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Teamzusammenarbeit über Chat, Sprachanrufe und Videokonferenzen verbessern können. Die Anwendung ermöglicht Manager*innen, bestimmten Nutzer*innen Zugriffsberechtigungen zu gewähren, Gruppen zu erstellen und Dokumente mit Kolleg*innen zu... Erfahre mehr über Citadel Team
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Manager und Mitarbeiter, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung Erfahre mehr über BambooHR
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
Sicherer Instant Messenger für Teams und Unternehmen
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Dateiübertragungen, Gruppen- und privaten Chats, Screenshots, Bildschirmfreigaben und vielem mehr über verschiedene Kommunikationskanäle unterstützt. Nutzer*innen können Broadcast-Nachrichten an Mitglieder ihres Netzwerks senden und mehrere Chats in einem einzigen Fenster... Erfahre mehr über Brosix
Voice & Text Message Broadcasting Made Easy
With DialMyCalls you can record a message and send it to a list of phone numbers in seconds. We can also send text messages and e-mails which allows you to communicate with people 3 different ways. Our web-based system lets you access your account from any computer or mobile device. Erfahre mehr über DialMyCalls
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Commmunication & collaboration solutions for your business
Jive's industry-leading interactive intranet provides the gateway to an organization's most important assets – its knowledge and people. Erfahre mehr über Jive
Work as One
SocialChorus is the workforce communications platform that empowers companies to work as one. Erfahre mehr über SocialChorus
Google-Intranet-Portal für soziale Unternehmen für G-Suite-Nutzer.
LumApps ist ein Intranet für G-Suite-Nutzer, das die Unternehmenskommunikation und -zusammenarbeit rationalisieren und den Kulturaustausch und die Mitarbeitererfahrung verbessern soll. Erfahre mehr über LumApps
The modern employee intranet
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication Erfahre mehr über Simpplr
Plattform für Mitarbeiterengagement und soziale Anerkennung für Unternehmen
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen,... Erfahre mehr über Reward Gateway
Mitarbeiter-App und Portal für Remote-Teams
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
The All-in-one Business Process Communication solution
Secure private smartphone/desktop communication and other process automation tools for leading business teams: group chats, PTT, NFC, VoIP.. Erfahre mehr über Team on the Run
Intranet software and internal communications expertise
Source intranet software by IC Thrive is built for internal communicators, HR pro's and marketers in finance, healthcare, and corporations. IC Thrive combines internal communications best practises and expertise to empower our customers to build thriving workplaces. Erfahre mehr über Intranet Connections
Mass notification system for groups of any size
RedFlag by PocketStop is a mass notification system for businesses and teams of all sizes, which allows users to trigger notifications across multiple platforms including email, SMS, voice call, and social media, for purposes such as emergency alerts, internal communications, and staffing notices Erfahre mehr über RedFlag
Mitarbeiterkommunikation, Employee-Advocacy- und Erfahrungslösung
Smarp ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, mit der Unternehmen Inhalte organisieren, verwalten und mit Mitarbeiter*innen teilen können, um die Kommunikation zwischen Teams zu verbessern. Die Plattform ermöglicht eine intelligente Verteilung von Inhalten an die Mitarbeiter*innen, die Verstärkung von Botschaften durch... Erfahre mehr über Smarp
Workforce automation solution for optimizing operations
Intradiem is a workforce automation solution designed to streamline operations related to agent engagement & customer service experience. It comes with an automated training module, which lets organizations create real-time training & allows employees to manage schedules via a mobile application. Erfahre mehr über Intradiem
Cloud-basierte Videokonferenz-Software.
ezTalks ist eine Cloud-basierte Videokonferenz-Software, die es kleinen, mittleren und großen Unternehmen erlaubt, online per HD-Video und -Audio zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über ezTalks
Enterprise-Grade SMS Text Messaging Platform with SMS API
TrueDialog is an enterprise-grade SMS texting solution built for big business, made easy for small business. Mass Texting & 2-Way dialog at scale. Extensive features at half the price of competitors. SMS integrations with Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot, others. Robust SMS API. Erfahre mehr über TrueDialog
Help your employees feel loved.
LifeWorks by Morneau Shepell combines modern employee assistance, wellness, recognition and incentive programs into a unified total well-being solution that engages with 100% of your people. Erfahre mehr über LifeWorks
Employee engagement management solution
Bonfyre is an employee engagement solution, which helps enterprises manage internal communication, employee surveys, events, feedback, recognition & more. The broadcast functionality lets businesses share information, announcements & custom messages across communities or specific employee groups. Erfahre mehr über Bonfyre
Automatisiere deine Kursbewertungen mit Blue Software.
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Mitarbeiterengagementlösungen für mittlere bis große Unternehmen
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Lösung, die das HR-Personal bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit Teamkommunikation, kontinuierlichem Feedback und Mitarbeiterprämien unterstützen soll. Die Software ermöglicht den Nutzern den Austausch von Ideen, täglichen Aufgaben, Aktualisierungen und mehr mit den Teammitgliedern, um die... Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
BeAmbassador ist ideal für dein Unternehmen mit über 200 Mitarbeitenden.
BeAmbassador ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Personalstrategien durch Social-Media-Branding und Ambassador-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Feedbackmanagement, Inhaltsfreigabe, Aktivitätsüberwachung, Analyse und Leistungsverfolgung. Erfahre mehr über BeAmbassador
Internal communication and employee engagement application
theEMPLOYEEapp is a cloud-based internal communication and engagement solution designed to help organizations streamline communication and enhance engagement among frontline and deskbound employees by providing workers with easy access to the information they require Erfahre mehr über theEMPLOYEEapp
Intranet- und Kommunikationsplattform für digitale Arbeitsplätze.
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen für die Zusammenarbeit, Kommunikation und das Teilen von Informationen. Erfahre mehr über Hub
Communications & Performance Management software
StaffCircle is web and mobile, employee relationship and management platform helping organisations Communicate and perform Appraisals and One2One check-ins with both non-desk & office-based employees. Users are provided with a web app branded to the business which can be accessed by any device. Erfahre mehr über StaffCircle
Communication management solution
Pronto is a communication management solution, which helps educational institutions & businesses collaborate and communicate via real-time text or video chats. It lets users modify, delete, or store various documents such as spreadsheets, images, videos & slideshows in a centralized repository. Erfahre mehr über Pronto
Web-based business broadcasting platform
MediaPlatform Broadcaster is a business broadcasting platform for enterprises to livestream events, webcasts & other video content. The solution supports streaming of premium video sources including HD cameras & encoders, and provides in-depth analytics & event success dashboards for live videos. Erfahre mehr über Broadcaster
Employee communications software for businesses of all sizes
Proze is a communications software which helps businesses manage internal communications & improve employee engagement through podcasts, quizzes, polls, & more. Proze lets users create content based on individual requirements with elements such as ratings, landing pages, & micro-sites. Erfahre mehr über Proze
Internal content creation and knowledge sharing platform
Cocoom is a content creation and knowledge sharing platform for project management and team collaboration. The internal communication tool allows managers and employees to share daily memos, visions, action plans, feedback, and more with customizable branding and templates. Erfahre mehr über Cocoom
Employee experience platform
GuideSpark Communicate Cloud is an employee engagement platform designed to enable businesses to run multiple communication journeys for different employee segments. The system supports communication through multiple channels, including printed media, email, SMS & integrations with third-party apps. Erfahre mehr über GuideSpark Communicate Cloud
Employee advocacy platform for pre-approved social sharing
Dynamic Signal’s employee advocacy platform unifies corporate social media sharing while raising brand awareness by encouraging positive employee engagement Erfahre mehr über Dynamic Signal
Digital workplace platform for employee communications
Vibe is a visual communication platform that seamlessly integrates into your digital workplace. It will transform the way you create and share internal communication with your company’s biggest asset – your people Erfahre mehr über Vibe
Nurture a culture of employee advocacy
Visibly is an employee communications and engagement software build specifically for nurturing company culture. Erfahre mehr über Visibly
Customer engagement platform for businesses
Peepi is a cloud-based customer engagement solution designed to help businesses of all sizes identify and engage prospective customers in order to increase brand promotion. Key features include gamification, customizable branding, reward programs, ROI tracking, and feedback collection. Erfahre mehr über Peepi
AI-enabled collaboration & communication management solution
Orion helps businesses streamline processes related to voice communication, employee onboarding, task mapping, and more. The platform comes with automated notifications, which facilitate communication during emergencies and allow teams to send help alerts. Erfahre mehr über Orion Voice Platform