Mitarbeiterkommunikation Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Mitarbeiterkommunikation Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
122 Softwareoptionen
Die LOLYO-Mitarbeiter-App ist ein mobiles soziales Intranet, das alle Mitarbeitenden in einem Unternehmen verbindet und sie motiviert, aktiv an der internen Kommunikation teilzunehmen.
Erfahre mehr über LOLYO
Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen und Erkenntnisse erfassen und visualisieren können. Zu den Funktionen zählen Textbearbeitung, mehrere Dateiformate, Verlaufsverfolgung, Kommentare, Teamkollaboration, Überprüfungsverwaltung, Erinnerungen und Datenexport.
Erfahre mehr über Ninety
Haiilo ist eine Plattform zum Planen, Erstellen, Verteilen und Analysieren aller internen Kommunikationen mit relevanten Stakeholdern, sodass Unternehmen mühelos eine wirklich vernetzte Belegschaft schaffen können. Verwende diese Tools, um auf Knopfdruck auf all deinen Kanälen zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Haiilo
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen.
Erfahre mehr über Speakap
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeitende senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die...
Erfahre mehr über DeskAlerts
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Banken, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf Die Mitarbeiter App.
Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können.
Erfahre mehr über monday.com
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung.
Erfahre mehr über BambooHR
Wrike ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören @Erwähnungen, nutzerdefinierte Felder, Live-Bearbeitung und gemeinsame Teamkalender. Wähle aus mehr als 400 App-Integrationen, um Ressourcen zu optimieren und deine Remote-Teams in Verbindung...
Erfahre mehr über Wrike
Bonus ist ein lustiges, persönliches Anerkennungs- und Prämienprogramm, das deine Unternehmenskultur bereichert und das Mitarbeiterengagement verbessert.
Erfahre mehr über Bonusly
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
Erfahre mehr über Workplace from Meta
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr.
Erfahre mehr über UKG Ready
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
Eine moderne Kommunikationserfahrung für dich und dein Team
Erfahre mehr über Connecteam
Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen.
Erfahre mehr über Guru
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen, Push-Benac...
Erfahre mehr über Reward Gateway
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Jolt
Nectar ist eine Plattform zur Anerkennung und Belohnung von Mitarbeitenden, die verteilt arbeitende Belegschaften dabei unterstützen soll, großartige Arbeit zu leisten.
Erfahre mehr über Nectar
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Mitarbeiter können selbstständig über ihr Profil auf ihre persönlichen Daten, Dokumente und weitere Funktionen zugreifen.
Erfahre mehr über Factorial
Front ist ein Posteingang, der gemeinsam genutzt werden kann, der Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten lässt. Teste Front kostenfrei.
Erfahre mehr über Front