Erfahre warum GetApp kostenlos ist

Mitarbeiterkommunikation Tools

Hier ist unsere Softwareliste für Mitarbeiterkommunikation Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

116 Softwareoptionen

DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeitende senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen, Push-Benac... Erfahre mehr über Reward Gateway
Employment Hero ist eine HR-, Gehaltsabrechnungs- und Leistungsplattform, mit der Unternehmen administrative Aufgaben wie Personalbeschaffung, Onboarding, Arbeitszeittabellen und Gehaltsabrechnung verwalten und administrative Prozesse rationalisieren können. Employment Hero ist als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar. Erfahre mehr über Employment Hero
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
GoBrunch ist eine ideale Webinar-Plattform für Unterricht und Schulung. Die kostenlose Version hat kein Zeitlimit und du kannst beliebig viele virtuelle Kurse oder Events erstellen und aufzeichnen. Schalte deine Kamera ein, teile deinen Bildschirm, teile deine Videos, gib anderen Moderatoren Bildschirmpräsenz, erstelle Breakout-Sitzungen und nimm... Erfahre mehr über GoBrunch
Assembly ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen Prozesse für Mitarbeiterprämien und -anerkennung verwalten können. Assembly ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und ermöglicht es den Nutzern, Transparenz über Teambeiträge zu bieten und so die Kollaboration und das Engagement zu erhöhen. Kostenlos für eine unbegrenzte Anzahl an... Erfahre mehr über Assembly
Trumpia ist ein SMS-Marketing-Automation-Tool, das die Verwaltung und Optimierung der Automatisierung von Textnachrichten, Kundenzielgruppen, Kampagnenmanagement und mehr unterstützt. Die SaaS-Lösung ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und unterstützt die Nutzer bei der Steigerung des ROI durch verbesserte Kundenkommunikation über die... Erfahre mehr über Trumpia
Empuls ist eine All-in-one-Plattform für Mitarbeiterengagement und -motivation, die Prämien und Anerkennungen, Pulsumfragen, eNPS-Umfragen (electronic Net Promoter Score), persönliches Feedback, soziales Intranet und People Analytics in einer leistungsstarken Lösung bietet. Empuls wird von mehr als 1.000 Marken eingesetzt und verhilft Unternehmen... Erfahre mehr über Empuls
StaffCircle ist eine webbasierte und mobile Plattform für Mitarbeiterbeziehungen und -management, die Organisationen bei der Kommunikation und Durchführung von Beurteilungen und Einzelfeedbackgesprächen mit Büro- und Remotemitarbeitenden unterstützt. Nutzern wird eine Webanwendung zur Verfügung gestellt, die über Unternehmensbranding verfügt und... Erfahre mehr über StaffCircle
Intranet Connections ist eine Intranet-Software, die Unternehmen, Finanzinstitute und Organisationen im Gesundheitswesen dabei unterstützt, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, Richtlinien und Dokumente zu zentralisieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dafür werden Tools für Mitarbeiterkommunikation und Content-Management, elektronisch... Erfahre mehr über Intranet Connections

Ähnliche Kategorien