Mitarbeiterkommunikation Tools
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121 Softwareoptionen
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeitende senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die...
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Die LOLYO-Mitarbeiter-App ist ein mobiles soziales Intranet, das alle Mitarbeitenden in einem Unternehmen verbindet und sie motiviert, aktiv an der internen Kommunikation teilzunehmen.
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Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen und Erkenntnisse erfassen und visualisieren können. Zu den Funktionen zählen Textbearbeitung, mehrere Dateiformate, Verlaufsverfolgung, Kommentare, Teamkollaboration, Überprüfungsverwaltung, Erinnerungen und Datenexport.
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AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern...
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Kenjo bietet Dir ein zentrales, digitales Sprachrohr, um Deine Mitarbeiter jederzeit zu erreichen: sei es für Ankündigungen oder wichtige Updates. Unsere Software ermöglicht es Dir, gezielt Nachrichten an bestimmte Teams oder Standorte zu senden und so sicherzustellen, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bei den Mitarbeitern...
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Happeo ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
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Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können.
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BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung.
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Wrike ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören @Erwähnungen, nutzerdefinierte Felder, Live-Bearbeitung und gemeinsame Teamkalender. Wähle aus mehr als 400 App-Integrationen, um Ressourcen zu optimieren und deine Remote-Teams in Verbindung...
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Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen.
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Kronos Workforce Ready ist eine vollständige Personalplanungs- und Humankapitalmanagement-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und einem einzigen Mitarbeiter-Datensatz. Das cloudbasierte HRIS bietet Funktionen für Recruiting, Onboarding, Zeit und Anwesenheit, Gehaltsabrechnung, Abwesenheitsmanagement, Planung und mehr.
Erfahre mehr über UKG Ready
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
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Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen.
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Eine moderne Kommunikationserfahrung für dich und dein Team
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Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen, Push-Benac...
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Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
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Nectar ist eine Plattform zur Anerkennung und Belohnung von Mitarbeitenden, die verteilt arbeitende Belegschaften dabei unterstützen soll, großartige Arbeit zu leisten.
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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Mitarbeiter können selbstständig über ihr Profil auf ihre persönlichen Daten, Dokumente und weitere Funktionen zugreifen.
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Front ist ein Posteingang, der gemeinsam genutzt werden kann, der Teams bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenarbeiten lässt. Teste Front kostenfrei.
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Employment Hero ist eine HR-, Gehaltsabrechnungs- und Leistungsplattform, mit der Unternehmen administrative Aufgaben wie Personalbeschaffung, Onboarding, Arbeitszeittabellen und Gehaltsabrechnung verwalten und administrative Prozesse rationalisieren können. Employment Hero ist als native mobile Anwendung für iOS und Android verfügbar.
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