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98 Softwareoptionen
Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive 24/7 auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads.
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Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als...
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Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,...
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Die KI-basierte Automatisierung von SAS Viya passt sich den Bedürfnissen und Talenten deines Teams an und hält die Dynamik von Modellen und den Fortschritt während des Analyselebenszyklus aufrecht. SAS Viya bietet eine Datenaufbereitungsplattform, mit der Nutzer Daten aus praktisch jeder Quelle abrufen und integrieren können, sodass sich dein Team...
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Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen.
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BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
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Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten.
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Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können.
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen deiner Marketing-, Support-, Verkaufs- und Produktteams umsetzen kannst.
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Smartsupp ist eine intuitive Conversational AI-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die sowohl automatisierte Live-Chat-Kommunikation als auch Chatbot-KI-Bestellstatusprüfungen ermöglicht. Dein Personal kann sich auf die Steigerung des Umsatzes, die Verbesserung der Konversionsraten und eine hervorragende Kundenbetreuung konzentrieren.
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Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können.
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Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss...
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SalesLoft ist eine cloudbasierte Vertriebsengagement-Plattform, die Vertriebsteams u. a. dabei unterstützt, Vertriebsspiele zu automatisieren, auf Coaching-Material zuzugreifen und Pipelines zu verwalten. Die Plattform bietet eine Reihe integrierter Module, darunter Verkaufs-E-Mail, Kalenderverwaltung, Analytics, CRM-Sync und mehr.
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Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
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Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält.
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Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging.
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Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren.
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Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten.
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ManyChat ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen im E-Commerce-Bereich dabei unterstützt, Konversationen über Textnachrichten, Facebook Messenger und Instagram zu automatisieren. Administratoren können Rabattcoupons, Buchungsbestätigungen, Werbenachrichten und mehr per E-Mail und SMS mit der Kundschaft teilen.
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Gewinne umfangreiche, wertvolle Einblicke in Außendienstaktivitäten mit der fortschrittlichen Conversational-Intelligence-Plattform und steigere die Leistung deines Vertriebsteams.
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Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android.
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ChatBot nutzt KI, um dir bei der Unterstützung, dem Engagement und dem Verkauf über Kanäle hinweg zu helfen. Erstelle KI-Chat-Bots ohne Programmierung.
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Ideta ist eine cloudbasierte Plattform für dialogorientierte künstliche Intelligenz (KI), mit der Unternehmen KI-Chatbots erstellen können, um die Interaktion der Nutzer mit der Marke zu verbessern. Entwicklungsteams können mehrere Testszenarien oder Konversationen erstellen, um vor der Bereitstellung die Bot-Leistung anzuzeigen.
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Coosto ist eine Social-Media-Management-Suite, die Unternehmen bei der Überwachung der Markenreputation, der Reaktionen auf Anfragen und der Veröffentlichung von Inhalten in verschiedenen sozialen Netzwerken unterstützt. Mit der automatisierten Planungsfunktion der Lösung können Führungskräfte die Veröffentlichung von Inhalten für mehrere...
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ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können.
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Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind.
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Giosg Live Chat ist eine Live-Chat-Lösung, die Co-Browsing, automatisierte Lead-Formulare, konfigurierbare Workflows, Swimlanes, Warenkorb-Integration und mehr bietet.
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FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien.
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INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst.
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Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu...
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Die proprietäre dialogorientierte KI-Suite von LivePerson ermöglicht es Marken, Kundenabsichten in Echtzeit zu erkennen, Chatbots zu entwickeln, um diese Absichten in großem Maßstab zusammen mit Fachleuten zu erfüllen, und all dies über die beliebtesten Messaging-Kanäle bereitzustellen.
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User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung...
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Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat.
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Appen ist eine KI-fähige Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Informationstechnologie, Automobil, Einzelhandel, Gesundheitswesen und anderen Branchen dabei unterstützt, auf Schulungsdaten zuzugreifen, um Anwendungen bereitzustellen. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, NLP (Natural Language Processing), Sprachanalyse und Datenextraktions...
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Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst.
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Serviceform ist ein Online-Buchungs-, Spenden- und Lead-Formular-Generator für Serviceunternehmen jeder Art und Größe. Es wird in jede Website mit Integration für CMS- und Publishing-Plattformen von Drittanbietern eingebettet, um die Akzeptanz von Online-Buchungen, die Zahlungsabwicklung und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter zu ermöglichen.
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Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr
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Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen
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Engati ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen von Chatbots ohne Programmierwissen. Bots, die in Engati integriert sind, können über Facebook Messenger, Skype, Viber, Slack, Kik, Telegram und mit Websites integriert werden und in E-Commerce, Bankwesen, Medien, Gesundheitswesen und mehr verwendet werden.
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Eine dialogorientierte No-Code-KI-Plattform für Unternehmen.
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Quantcast eine Software zum Messen des Publikums, die Datenanalyse bietet, um Deinen Website-Traffic besser zu verstehen. Die App ruft Daten von mehr als 100 Millionen Web- und mobilen Plattformen ab, um Berichte über demografische und geografische Daten der Zielgruppe, einschließlich Einblicke in Websites der Konkurrenz, zu liefern.
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Botpress ist eine On-Premise-Plattform für dialogorientierte künstliche Intelligenz, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, E-Commerce, Bildung und anderen Branchen bei der Erstellung von Chatbots mit NLU-Technologie (Natural Language Understanding) unterstützt. Führungskräfte können Chatbots auf Webseiten...
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hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform, mit der Unternehmen über WhatsApp mit Kunden in Kontakt treten können. Das System ermöglicht Integrationen von E-Commerce-Plattformen und Zahlungsgateways, um den Umsatz zu verbessern, erneut in Kontakt zu treten, abgebrochene Käufe zu reaktivieren, Produkte zu teilen und Bestellungen auf...
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Mit Solvemate können Marken durch aussagekräftige Gespräche einen hochwertigen Kundenservice bieten.
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Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern.
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Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten.
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Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement.
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Wachatbot ist eine Software zum Erstellen und Versenden von Marketingkampagnen über WhatsApp. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, unbegrenzte Nachrichten zu senden, automatische Antworten einzurichten und einen Support-Bot bereitzustellen, bei dem Nutzer verschiedene Fragen auswählen können. Die Lösung zeichnet Daten zur Erstellung von Ergebnisstatis...
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XOR entwickelt moderne Kommunikationssoftware, die Rekrutierungsteams dabei unterstützt, Textnachrichten, Chatbots und künstliche Intelligenz zu nutzen, um die besten Mitarbeiter effizienter einzustellen. Hunderte von Unternehmen wie IKEA, Exxon Mobil und Manpower Group setzen die Anwendung ein, um Stellen schneller und günstiger zu besetzen und...
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