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246 Softwareoptionen

Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive 24/7 auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Smartsupp ist eine intuitive Conversational AI-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die sowohl automatisierte Live-Chat-Kommunikation als auch Chatbot-KI-Bestellstatusprüfungen ermöglicht. Dein Personal kann sich auf die Steigerung des Umsatzes, die Verbesserung der Konversionsraten und eine hervorragende Kundenbetreuung konzentrieren. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement. Erfahre mehr über ZoomInfo Chat
moin.ai stellt seinen Kunden einen Chatbot mit KI zur Verfügung, der eine Automatisierung von 60 % der Kundenanfragen ermöglichen soll. Während der Nutzung lernt der Chatbot eigenständig dazu. Das System lässt sich in bereits vorhandene APIs, CRMs und Live-Chats integrieren. Erfahre mehr über moinAI
Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,... Erfahre mehr über Qiscus
assist365 bietet die Möglichkeit, den gesamten Kundenservice-Workflow sowohl im eingehenden als auch im ausgehenden Bereich zu automatisieren. Angefangen bei Conversational IVR bis hin zur Bearbeitung komplexer Abfragen für verschiedene Anwendungsfälle. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
Combine AI chatbot with conversion optimization, cart abandonment messages, and live chat all in one platform. Users can improve the average order value. Erfahre mehr über Kindly
Membit’s Compliant Conversation Platform makes employee’s private WhatsApps customer chats monitored, and efficient in your CRM. Erfahre mehr über Membit
Sybill erfasst die verbalen und nonverbalen Signale (Körpersprache, Blick, Ausdrücke) deines Käufers bei Anrufen im Kontext des Gesprächs, um auf Kaufsignale, Warnsignale und Elemente hinzuweisen, die auf Anklang gestoßen sind. Steigere deinen Umsatz mit einem tieferen Einblick in die Denkweise von Kunden. Erfahre mehr über Sybill
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten. Erfahre mehr über Gong.io
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen deiner Marketing-, Support-, Verkaufs- und Produktteams umsetzen kannst. Erfahre mehr über ExecVision
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a conversational marketing platform designed to help businesses in the eCommerce, retail, automotive, education, and other sectors manage customer communications across multiple channels using a shared inbox. Administrators can integrate the system with WhatsApp, Facebook Messenger, and Instagram to connect... Erfahre mehr über Zenvia Conversion
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können. Erfahre mehr über Outreach
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss... Erfahre mehr über Qlik Sense
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Mesaaging & Live Chat by TeamSupport empowers B2B and healthcare organizations to unify their customer experience through consistent, convenient, and meaningful conversations. Erfahre mehr über TeamSupport Messaging & Live Chat
ActiveChat is a conversational platform designed to help call centers, eCommerce, and customer services businesses automate customer interactions across email, SMS, website, Facebook messenger, and other communication channels. The platform allows users to create personal assistants to respond to customers’ queries and optimize support operations. Erfahre mehr über Activechat
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
Botsplash is an omnichannel consumer engagement platform that includes live and automated chat and SMS that gives users the ability to engage customers across a suite of digital channels. Erfahre mehr über Botsplash
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Nachrichten, Gruppenchat-Funktionen, gespeicherten Antworten und Offline-Messaging. Chaport bietet Desktop-Anwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport
Coosto ist eine Social-Media-Management-Suite, die Unternehmen bei der Überwachung der Markenreputation, der Reaktionen auf Anfragen und der Veröffentlichung von Inhalten in verschiedenen sozialen Netzwerken unterstützt. Mit der automatisierten Planungsfunktion der Lösung können Führungskräfte die Veröffentlichung von Inhalten für mehrere... Erfahre mehr über Coosto
ChatBot nutzt KI, um dir bei der Unterstützung, dem Engagement und dem Verkauf über Kanäle hinweg zu helfen. Erstelle KI-Chat-Bots ohne Programmierung. Erfahre mehr über Chatbot
Ideta ist eine cloudbasierte Plattform für dialogorientierte künstliche Intelligenz (KI), mit der Unternehmen KI-Chatbots erstellen können, um die Interaktion der Nutzer mit der Marke zu verbessern. Entwicklungsteams können mehrere Testszenarien oder Konversationen erstellen, um vor der Bereitstellung die Bot-Leistung anzuzeigen. Erfahre mehr über Ideta
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
An omnichannel platform that can be used to build conversations with your customers for the purposes of Lead Generation, Customer Support, Surveys, Enquiries, Appointments, Feedback, Suggestions and more. Erfahre mehr über SmatBot
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über TrueLark
Ocelot platform connects students from several institutions and allows them to engage with a conversational AI bot. Students can ask questions from multiple departments, and the AI will provide personalized answers. Key features include live chat, AI chatbot, counseling center, and text campaigns. Erfahre mehr über Ocelot
Giosg Live Chat ist eine Live-Chat-Lösung, die Co-Browsing, automatisierte Lead-Formulare, konfigurierbare Workflows, Swimlanes, Warenkorb-Integration und mehr bietet. Erfahre mehr über Giosg
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Die proprietäre dialogorientierte KI-Suite von LivePerson ermöglicht es Marken, Kundenabsichten in Echtzeit zu erkennen, Chatbots zu entwickeln, um diese Absichten in großem Maßstab zusammen mit Fachleuten zu erfüllen, und all dies über die beliebtesten Messaging-Kanäle bereitzustellen. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Turn online conversations into sells with B2Chat. A web app software that brings into one inbox and simultaneously, all of your customer service channels: social media, WhatsApp, Chatbots. Erfahre mehr über B2Chat
Kommunicate is a live chat software designed to help businesses in the healthcare, eCommerce, education and other sectors build custom AI-based chatbots. Administrators can create NLP-powered support bots to schedule meetings, qualify leads, and support customers. Erfahre mehr über Kommunicate
Continually is a web-based tool designed to help users convert more website visitors into qualified leads. Our simple website chatbot builder enables anyone in your team to build or customize a chatbot within minutes. Once your chatbot is built, it integrates into your website seamlessly so that all visitors can benefit from it immediately. We... Erfahre mehr über Continually
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Emitrr is a complete customer interaction and engagement platform built by and for local business owners. Erfahre mehr über Emitrr
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Yellow Messenger help businesses in advertising, education, banking and other industries create, launch, and manage custom chatbots. The AI technology lets organizations build virtual assistants to automate operational workflows, respond to customer queries, and engage with the target audience. Erfahre mehr über yellow.ai
ManyChat is a conversational AI platform designed to help businesses in the eCommerce sector automate conversations across text messages, Facebook Messenger, and Instagram. Administrators can share discount coupons, booking confirmations, promotional messages, and more with customers via email and text messages. Erfahre mehr über ManyChat
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu... Erfahre mehr über Haptik
Tiledesk allows businesses to engage with customers throughout their journey. It offers different functionalities, from lead generation to post-sales, from WhatsApp to your website. Erfahre mehr über Tiledesk
North America-based live chat agents respond 24/7 to sales & service inquiries in English & Spanish. We capture & convert leads, and assist clients. We offer the superior experience of an in-house receptionist, backed by powerful AI to achieve accuracy and efficiency without losing the human touch. Erfahre mehr über Smith.ai
Genesys DX (ehemals Bold360) ist eine KI-gestützte Engagement-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen und gleichzeitig bessere Erlebnisse für Kunden und Mitarbeitende zu bieten. Erfahre mehr über Genesys DX

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