Hier ist unsere Softwareliste für Conversational Marketing Plattformen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

31 Anwendungen
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Behebe häufige Supportanfragen sofort und in großem Umfang.
Mit Solvemate kann deine Kundendienstorganisation häufige Anfragen sofort und in großem Umfang lösen. Erfahre mehr über Solvemate
Baue deinen ersten Bot in 10 Minuten auf.
ChatBot ist ein Online-Chatbot-Framework, mit dem Nutzer Chat-Bots für Business-Websites, Facebook Messenger und eine Reihe anderer Dienste erstellen können. Erfahre mehr über ChatBot
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Textnachrichten für den Kundenservice und die Teamkollaboration
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
KI-gestützter Frontdesk-Assistent
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über FrontdeskAI
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Lead-Antwort und Follow-up-Plattform für Immobilienmakler
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
Marketing-, Kundenservice- und Lead-Management-Software
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service
Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7. Erfahre mehr über Smith.ai Chat
KI-gesteuerte Konversationsplattform
Zoovu entwickelt das Suchparadigma weiter, von der Suche nach Schlüsselwörtern hin zur zielgerichteten Unterstützung. Lösung der „Wahllähmung“ durch die Suche mittels KI-Gesprächen. Es geht darum, in Kontakt zu treten, zu verstehen, zu konvertieren und zu begeistern. Erfahre mehr über SMARTASSISTANT
SMS-Textnachrichtenplattform auf Unternehmensniveau mit SMS-API
TrueDialog ist eine SMS-Texting-Lösung auf Unternehmensebene, die für Großunternehmen entwickelt wurde, aber auch für kleine Unternehmen von Nutzen ist. Skalierbarer Massenversand und Zwei-Wege-Dialog. Umfassende Funktionen zur Hälfte des Preises der Konkurrenz. SMS-Integrationen mit Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot und anderen.... Erfahre mehr über TrueDialog
Virtueller Assistent für Vertriebs- und Marketingteams
Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt. Erfahre mehr über Exceed.ai
Von künstlicher Intelligenz getriebener Verkaufsassistent
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica
Conversation as a Service (CaaS) live chat software
Chat Metrics is a live chat software designed to help businesses communicate with website visitors in real-time and improve overall lead conversion rates. Organizations can maintain a history of chats, view transcripts and download them in CSV format according to requirements. Erfahre mehr über Chat Metrics
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem skalierbaren, persönlichen & digitalen Erlebnis.
iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche & künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über iAdvize
Conversational AI platform for lead acquisition
Insent is a cloud-based conversational AI platform designed to help businesses acquire clients and enhance sales opportunities. Features include lead scoring & generation, multiple user accounts, customer greeting messages, and communication management. Erfahre mehr über Insent
Conversational AI platform for eCommerce & retailers
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Marketing and customer conversation management platform
Dashly helps businesses create, launch & manage marketing campaigns, as well as collect data to help improve customer communication and engagement. The customizable live chat functionality allows users to personalize the interface using custom logos, colors, themes & background images. Erfahre mehr über Dashly
Web-based conversational commerce and payment solution
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
Natural language processing powered chatbot + live chat
TruChat is an AI powered chatbot & live chat platform that lets users build multichannel conversational marketing chatbot solutions easily without any coding, as well as control customer conversations across all major messenger platforms, company mobile app, and websites with a single system Erfahre mehr über TruChat
The power of Live Engagement
Whisbi is a conversational commerce solution designed for live engagement & sales conversion. It connects brands to their web audience in a seamless and new way and combines the benefits of an open B2C webinar with a chat. Erfahre mehr über Whisbi
Customer service app for Slack users
Slaask is a customer service app for Slack, bringing all team & customer communication from multiple channels together in one place, for SMBs & large businesses Erfahre mehr über Slaask
Chatbot für Verkaufs- und Marketing-Gespräche im E-Commerce
Maisie ist ein Gesprächs-Chatbot für Verkaufs- und Marketingzwecke, der für E-Commerce-Geschäfte entwickelt wurde. Maisie nutzt den Facebook-Messenger, um personalisierte Benachrichtigungen an aktuelle und potenzielle Kundschaft zu senden, um Käufer wieder zu gewinnen, die Zuschauer- und Abonnentenlisten zu erweitern und Sonderangebote zu... Erfahre mehr über Maisie
A.I. conversational marketing platform with user profiling
Conversational A.I. solution that allows brands to market their product, reach their customers, and provide support through speech recognition capabilities with features such as customer profiling, conversational optimization, inventory management, natural language understanding, and more. Erfahre mehr über Automat
Conversational marketing tool for businesses of all sizes
Spectrm is a conversational marketing platform that helps businesses of all sizes build chatbots to automate and accelerate customer service. The artificial intelligence-enabled platform lets advertising managers utilize personalized messages and drip campaigns to retarget existing customers. Erfahre mehr über Spectrm
Conversational AI platform for customer service
Agara is a cloud-based software designed to help businesses in eCommerce, insurance, telecom, and other industries leverage artificial intelligence (AI)-enabled voice bots to manage client interactions. Virtual agents can identify customer intent and automatically provide suggestions for queries. Erfahre mehr über Agara