Hier ist unsere Softwareliste für Conversational Marketing Plattformen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Cloudbasierter Builder für dialogorientierte Website-Oberflächen
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software
LivePerson ist der Marktführer in intelligenter Echt-Zeit-Kundenbindung. Es bietet verschiedene Lösungen, die Deinem Unternehmen dabei helfen, die Konversionen zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Baue deinen ersten Bot in 10 Minuten auf.
Gute Kundenbeziehungen bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit ChatBot baust du starke Verbindungen auf, indem du Nutzer ansprichst, die auf deine Website kommen. Unterstütze Besucher beim Stöbern in deinen Angeboten und hilf ihnen, Produkte zu finden und zu kaufen. Erfahre mehr über Chatbot
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Conversational AI platform for handling customer queries
Userbot is a conversational artificial intelligence (AI) platform that provides businesses with a chatbot to handle and automate customer service processes. Supervisors can use the dashboard to track users’ activities and control conversational flows. Erfahre mehr über Userbot
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
SMS-Nachrichten für Vertrieb, Support und Betriebsteams
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Textnachrichten für den Kundenservice und die Teamkollaboration
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
KI-gestützter Frontdesk-Assistent
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über True Lark
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
SMS-Marketinglösung Gruppen-SMS, keine Antworten an alle.
Pony Express HQ ist eine Online-Marketing-Lösung für SMS-Messaging, mit der Unternehmen und Communitys SMS-Nachrichten mit Angeboten, Updates und Informationen an große Kundengruppen senden sowie empfangen können. Pony Express HQ wurde für nicht-technische Teams entwickelt und erfordert keine Schulung. Erfahre mehr über Pony Express HQ
Lead-Antwort und Follow-up-Plattform für Immobilienmakler
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service
North America-based live chat agents respond 24/7 to sales and service inquiries in English and Spanish. We capture, screen, and convert new leads, and assist clients. We offer the superior experience of an in-house receptionist, not a cheap offshore "live chat" vendor that feels like a call center. Erfahre mehr über Smith.ai
Marketing-, Kundenservice- und Lead-Management-Software
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS
MailUp ist eine Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS. Die Software ermöglicht es, Newsletter, Werbe- und geschäftliche E-Mails und SMS zu versenden. Erfahre mehr über MailUp
KI-gesteuerte Konversationsplattform
Zoovu entwickelt das Suchparadigma weiter, von der Suche nach Schlüsselwörtern hin zur zielgerichteten Unterstützung. Lösung der „Wahllähmung“ durch die Suche mittels KI-Gesprächen. Es geht darum, in Kontakt zu treten, zu verstehen, zu konvertieren und zu begeistern. Erfahre mehr über Zoovu
Von künstlicher Intelligenz getriebener Verkaufsassistent
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica automated sales assistant
SMS-Textnachrichtenplattform auf Unternehmensniveau mit SMS-API
TrueDialog ist eine SMS-Texting-Lösung auf Unternehmensebene, die für Großunternehmen entwickelt wurde, aber auch für kleine Unternehmen von Nutzen ist. Skalierbarer Massenversand und Zwei-Wege-Dialog. Umfassende Funktionen zur Hälfte des Preises der Konkurrenz. SMS-Integrationen mit Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot und anderen.... Erfahre mehr über TrueDialog
Virtueller Assistent für Vertriebs- und Marketingteams
Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt. Erfahre mehr über Exceed.ai
Dialogorientierte KI-Plattform zur Lead-Akquise
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement. Erfahre mehr über Insent
Conversation as a Service (CaaS) live chat software
Chat Metrics is a live chat software designed to help businesses communicate with website visitors in real-time and improve overall lead conversion rates. Organizations can maintain a history of chats, view transcripts and download them in CSV format according to requirements. Erfahre mehr über Chat Metrics
Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem skalierbaren, persönlichen & digitalen Erlebnis.
iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche & künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über iAdvize
Marketing and customer conversation management platform
Dashly platform helps SaaS companies improve communications with their customers. Convert website traffic through every step of the funnel and reactivate inactive users with live chat, bots, and targeted messages. An unlimited number of seats for every plan. Erfahre mehr über Dashly
Conversational AI platform for eCommerce & retailers
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Cloud-based messaging and conversational AI platform
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
Customer support automation bot platform
Verloop.io is a cloud-based customer support automation platform designed to help businesses provide support to their customers. Multilingual AI-powered chatbots enable engagement with both local and international customers across websites, native apps, Facebook pages, and WhatsApp. Erfahre mehr über Verloop
Web-based conversational commerce and payment solution
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
KI-Chatbot-Lösung zur Beantwortung von Kundenanfragen
moin.ai stellt seinen Kunden einen Chatbot mit KI zur Verfügung, der eine Automatisierung von 60 % der Kundenanfragen ermöglichen soll. Während der Nutzung lernt der Chatbot eigenständig dazu. Das System lässt sich in bereits vorhandene APIs, CRMs und Live-Chats integrieren. Erfahre mehr über moin.ai
Chatbot for capturing leads
ALMA Chatbot is a web-based chatbot tool that can be used to capture leads, gather contact information, provide information to clients, and more. Businesses can configure the chatbot, embed it in their business website, and track conversations in order to enhance conversions. Erfahre mehr über ALMA Chatbot
Chatbot mit NLP und Live-Chat
TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat
Go beyond IVRs, simple chatbots, NLU and RPA.
The 2nd generation of an award-winning no-code platform for hyper-automating conversational applications and workflows that operate over any channel and are powered by the latest AI. Erfahre mehr über Communication Studio 2.0
The power of Live Engagement
Whisbi is a conversational commerce solution designed for live engagement & sales conversion. It connects brands to their web audience in a seamless and new way and combines the benefits of an open B2C webinar with a chat. Erfahre mehr über Whisbi
Customer service app for Slack users
Slaask is a customer service app for Slack, bringing all team & customer communication from multiple channels together in one place, for SMBs & large businesses Erfahre mehr über Slaask
Conversational AI platform for eCommerce businesses
Snaps is a cloud-based conversational AI platform designed to help eCommerce businesses interact and engage with customers across their buying journeys and provide personalized assistance in searching required products. Erfahre mehr über Snaps
Chatbot für Verkaufs- und Marketing-Gespräche im E-Commerce
Maisie ist ein Gesprächs-Chatbot für Verkaufs- und Marketingzwecke, der für E-Commerce-Geschäfte entwickelt wurde. Maisie nutzt den Facebook-Messenger, um personalisierte Benachrichtigungen an aktuelle und potenzielle Kundschaft zu senden, um Käufer wieder zu gewinnen, die Zuschauer- und Abonnentenlisten zu erweitern und Sonderangebote zu... Erfahre mehr über Maisie
A.I. conversational marketing platform with user profiling
Conversational A.I. solution that allows brands to market their product, reach their customers, and provide support through speech recognition capabilities with features such as customer profiling, conversational optimization, inventory management, natural language understanding, and more. Erfahre mehr über Automat
Conversational marketing tool for businesses of all sizes
Spectrm is a conversational marketing platform that helps businesses of all sizes build chatbots to automate and accelerate customer service. The artificial intelligence-enabled platform lets advertising managers utilize personalized messages and drip campaigns to retarget existing customers. Erfahre mehr über Spectrm
Conversational AI platform for customer service
Agara is a cloud-based software designed to help businesses in eCommerce, insurance, telecom, and other industries leverage artificial intelligence (AI)-enabled voice bots to manage client interactions. Virtual agents can identify customer intent and automatically provide suggestions for queries. Erfahre mehr über Agaralabs
SMS marketing platform for small to midsize businesses
Chatform is an SMS marketing platform, which helps small to midsize businesses in real-estate, automotive, daycare, medical, and other sectors send and receive text messages on desktops or mobile devices using landline phone numbers. The system includes HTTPS to maintain data security. Erfahre mehr über Chatform
Conversational marketing platform for retail businesses
Yalo is a conversational marketing solution designed to help retail and CPG industries utilize AI-enabled tools to facilitate direct interaction across customers through messaging applications, such as WhatsApp and Facebook Messenger. Erfahre mehr über Yalo
Cloud-based conversation platform for brands
Community is a cloud-based conversational marketing platform that connects businesses with their audience via text messaging. Erfahre mehr über Community
Send the right message at the right time.
LocalMessages is the one communication tool for any small business to engage with prospective and current customers. When you make it easier for your customers to connect with you, you make it easier for them to do business with you. Erfahre mehr über LocalMessages