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Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
Gute Kundenbeziehungen bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen. Mit ChatBot baust du starke Verbindungen auf, indem du Nutzer ansprichst, die auf deine Website kommen. Unterstütze Besucher beim Stöbern in deinen Angeboten und hilf ihnen, Produkte zu finden und zu kaufen. Erfahre mehr über Chatbot
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Die Chat-Commerce-Plattform von Clickatell unterstützt die Erstellung und Entwicklung von Kundenbeziehungen in Chat-basierten Messaging-, Engagement- und Zahlungslösungen. Globale Kunden verwalten Millionen von monatlichen Konversationen und Transaktionen ganz einfach über den Chat. Clickatell treibt die Digital-Commerce-Transformation voran. Erfahre mehr über Clickatell
moin.ai stellt seinen Kunden einen Chatbot mit KI zur Verfügung, der eine Automatisierung von 60 % der Kundenanfragen ermöglichen soll. Während der Nutzung lernt der Chatbot eigenständig dazu. Das System lässt sich in bereits vorhandene APIs, CRMs und Live-Chats integrieren. Erfahre mehr über moin.ai
Die Plattform von deeplink.ai hilft dir, KI-Chatbots mit No-Code-Funktionen, Tools für die Datenerfassung, mehrsprachigen Support und eine nutzerfreundliche Oberfläche zu gestalten. Erfahre mehr über deeplink.ai
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Unterstützung von Websites und mobilem Messaging. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder der bevorzugten Messaging-App deiner Kunden wie WhatsApp, Facebook und vielen anderen. Erfahre mehr über Userlike
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Solutionreach is a patient engagement platform designed for healthcare practices of all sizes, including primary care, multi-unit operations, and specialty practices. With this solution, healthcare teams can access a comprehensive set of capabilities including website management, online scheduling, reputation management, follow-up surveys, patient... Erfahre mehr über Solutionreach
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Avochato ist eine SMS-/Text-Messaging-Lösung für Marketing-, Vertriebs- und Supportteams, mit der Nutzer Nachrichten von Kunden senden, empfangen, verwalten und zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Avochato
Zingle ist eine SMS-Nachrichtenlösung, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per SMS, mit Multi-Channel-Messaging, Automatisierungen und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zingle
Mobile Text Alerts ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Lösung, die Online-Unternehmen, Mannschaften und gemeinnützigen Organisationen dabei hilft, Massen-Telefonanrufe und SMS-Marketingkampagnen zu bewältigen. Die App ermöglicht es Nutzern, Nachrichten zu versenden und zu empfangen, Abonnenten zu verwalten und Berichte anzuzeigen. Erfahre mehr über Mobile Text Alerts
Attentive steigert den gesamten Online-Umsatz bei modernen E-Commerce-Marken um durchschnittlich 18,5 %. Erfahre, was die Lösung für dich tun kann. Erfahre mehr über Attentive
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
TextP2P offers texting, email, and ringless voicemail combined in platform for small to medium size businesses in the US & Canada. The platform allows users to do bulk messaging or do 2-way conversations with a 98% open rate. It also supports message automation, keywords, and surveys. Erfahre mehr über TextP2P
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über True Lark
Pony Express HQ ist eine Online-Marketing-Lösung für SMS-Messaging, mit der Unternehmen und Communitys SMS-Nachrichten mit Angeboten, Updates und Informationen an große Kundengruppen senden sowie empfangen können. Pony Express HQ wurde für nicht-technische Teams entwickelt und erfordert keine Schulung. Erfahre mehr über Pony Express HQ
Agentology ist eine Lead-Response- und Follow-up-Lösung für Immobilienmakler, um online generierte Leads zu verwalten und zu pflegen. Die ausgebildeten Concierges von Agentology reagieren sofort auf Inbound-Leads und führen mehrere Kontaktversuche über SMS, E-Mail und Telefon durch, wenn Leads nicht sofort erreichbar sind. Erfahre mehr über Verse.io
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Statflo is the leading one-to-one business text messaging software that empowers front-line teams to have purposeful two-way conversations with their customers. Erfahre mehr über Statflo
Community is a cloud-based conversational marketing platform that connects businesses with their audience via text messaging. Erfahre mehr über Community
MailUp ist eine Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS. Die Software ermöglicht es, Newsletter, Werbe- und geschäftliche E-Mails und SMS zu versenden. Erfahre mehr über MailUp
North America-based live chat agents respond 24/7 to sales and service inquiries in English and Spanish. We capture, screen, and convert new leads, and assist clients. We offer the superior experience of an in-house receptionist, not a cheap offshore "live chat" vendor that feels like a call center. Erfahre mehr über Smith.ai
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Kimoby is a leading cloud-based communication platform that offers Business Instant Messaging for improved team collaboration, exceptional customer service, and mobile payment requests. Using the data and resources that businesses already have, Kimoby makes it easy to boost engagement and sales. Erfahre mehr über Kimoby
Insent ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Kunden zu akquirieren und Absatzmöglichkeiten zu verbessern. Zu den Funktionen gehören Lead-Scoring und -Generierung, mehrere Nutzerkonten, Kundenbegrüßungsnachrichten und Kommunikationsmanagement. Erfahre mehr über ZoomInfo Chat
TrueDialog ist eine SMS-Texting-Lösung auf Unternehmensebene, die für Großunternehmen entwickelt wurde, aber auch für kleine Unternehmen von Nutzen ist. Skalierbarer Massenversand und Zwei-Wege-Dialog. Umfassende Funktionen zur Hälfte des Preises der Konkurrenz. SMS-Integrationen mit Salesforce, MS Dynamics, Oracle, Marketo, Hubspot und anderen.... Erfahre mehr über TrueDialog
Zoovu entwickelt das Suchparadigma weiter, von der Suche nach Schlüsselwörtern hin zur zielgerichteten Unterstützung. Lösung der „Wahllähmung“ durch die Suche mittels KI-Gesprächen. Es geht darum, in Kontakt zu treten, zu verstehen, zu konvertieren und zu begeistern. Erfahre mehr über Zoovu
Conversica ist ein ausgezeichneter Anbieter von IVA (Intelligent Virtual Assistants), die Unternehmen dabei unterstützen, Kundschaft anzuziehen, zu gewinnen und ihren Kundenkreis zu vergrößern. Erfahre mehr über Conversica automated sales assistant
Cartloop helps Shopify brands bring in additional revenue every month, where real people drive sales and offer support by texting shoppers in real-time. Erfahre mehr über Cartloop SMS Marketing
Der KI-gestützte Vertriebsassistent von Exceed hilft Unternehmen dabei, Kunden schneller und effizienter zu finden und zu sichern, indem er Leads über natürliche, wechselseitige Gespräche automatisch kontaktiert, einbindet, qualifiziert und nachverfolgt. Erfahre mehr über Exceed.ai
Chat Metrics is a live chat software designed to help businesses communicate with website visitors in real-time and improve overall lead conversion rates. Organizations can maintain a history of chats, view transcripts and download them in CSV format according to requirements. Erfahre mehr über Chat Metrics
iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche & künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über iAdvize
Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Engage your customers 24/7 with Target First ! Our customer relationship platform offers several options to keep in touch with the best part of the audience on your website : - Live chat - Call Back - Chatbot - Messaging - Email - Meeting Erfahre mehr über Target First
Dashly platform helps SaaS companies improve communications with their customers. Convert website traffic through every step of the funnel and reactivate inactive users with live chat, bots, and targeted messages. An unlimited number of seats for every plan. Erfahre mehr über Dashly
Verloop.io is a cloud-based customer support automation platform designed to help businesses provide support to their customers. Multilingual AI-powered chatbots enable engagement with both local and international customers across websites, native apps, Facebook pages, and WhatsApp. Erfahre mehr über Verloop
Make the most of every conversation with help pages, chatbot and live chat in one platform. Erfahre mehr über FAQ Bot
Pypestream is a conversational AI platform designed to help businesses improve customer engagement using a patented messaging carrier. It enables customer service teams to connect multiple applications via APIs and facilitate transactional, proactive, or reactive workflows. Erfahre mehr über Pypestream
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for stores and connect with customers via various voice and text messaging channels. Features include message logs, email campaigns, customer segmentation, and data validation. Erfahre mehr über CM.com
ALMA Chatbot is a web-based chatbot tool that can be used to capture leads, gather contact information, provide information to clients, and more. Businesses can configure the chatbot, embed it in their business website, and track conversations in order to enhance conversions. Erfahre mehr über ALMA Chatbot
Businesses and teams use Skipio to reach out, follow up, and close sales through automated personalized text messaging. Erfahre mehr über Skipio
Mindsay ist eine Plattform für Conversational KI und Customer-Experience-Automatisierung. Erfahre mehr über Mindsay
Slaask is a customer service app for Slack, bringing all team & customer communication from multiple channels together in one place, for SMBs & large businesses Erfahre mehr über Slaask
TruCHAT ist eine KI-basierte Chatbot- und Live-Chat-Plattform, die es den Nutzern ermöglicht, einfach und ohne Programmierung dialogorientierte Multichannel-Marketing-Chatbots zu erstellen und Kundengespräche auf allen wichtigen Messenger-Plattformen, mobilen Firmenapps und Websites über ein zentrales System zu steuern. Erfahre mehr über TruChat
The 2nd generation of an award-winning no-code platform for hyper-automating conversational applications and workflows that operate over any channel and are powered by the latest AI. Erfahre mehr über Communication Studio 2.0
Userbot ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen einen Chatbot zur Abwicklung und Automatisierung von Kundenserviceprozessen bietet. Vorgesetzte können das Dashboard verwenden, um die Aktivitäten von Nutzern zu verfolgen und Konversationsabläufe zu steuern. Erfahre mehr über Userbot

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