Home Office Software
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350 Softwareoptionen
Remote bietet internationale Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Steuern, Compliance und HR-Management für große und kleine Unternehmen. Da Remote in allen abgedeckten Ländern über eigene lokale juristische Personen verfügt und Arbeitsrechtsanwälte beschäftigt, bietet das Unternehmen seinen Kunden überlegene Flexibilität, Geschwindigkeit und...
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Kasm Workspaces ist eine Container-Streaming-Plattform zur Bereitstellung von Browser-, Desktop- und Anwendungs-Workloads auf dem Webbrowser. Kasm verändert die Art und Weise, wie Unternehmen digitale Arbeitsbereiche mithilfe webnativer Open Source Container-Streaming-Technologie bereitstellen, um Dienste an deine Belegschaft zu streamen.
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Remote-Arbeit trägt für Unternehmen mit einer hybriden Arbeitsrichtlinie zur Sicherstellung der Business Continuity bei. Flexible Arbeitsvereinbarungen außerhalb von Unternehmensbüros erfordern jedoch erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, die NordLayer auch in alten Infrastrukturen implementieren kann. So werden Herausforderungen der Fernarbeit mit...
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Deel ist eine Gehaltsabrechnungs- und Compliance-Plattform für Remote-Teams.
Stelle international ein, ohne dich um lokale Arbeitsgesetze, komplexe Steuern und Sozialleistungen oder internationale Zahlungen kümmern zu müssen. Unternehmen nutzen Deel für die grenzenlose Rekrutierung aus dem globalen Talentpool, um die Zukunft der Arbeit zu...
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Ninety ist ein cloudbasiertes EOS (Entrepreneurial Operating System), mit dem Unternehmen den Teamfortschritt verfolgen und Erkenntnisse erfassen und visualisieren können. Zu den Funktionen zählen Textbearbeitung, mehrere Dateiformate, Verlaufsverfolgung, Kommentare, Teamkollaboration, Überprüfungsverwaltung, Erinnerungen und Datenexport.
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Führende Lösung für die Verwaltung von privilegierten Zugängen mit einer integrierten Remote-Support-Plattform für sicheren externen Zugriff. VISULOX beantwortet die Frage, wer was, wo und wann in deiner IT-Infrastruktur getan hat. VISULOX ist einfach zu integrieren und verbessert schnell die Sicherheit von Cloud-, Hybrid- oder On-Premise-Implement...
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Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern.
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Sichere Fernzugriffslösung für dein privates Netzwerk, in der Cloud oder vor Ort.
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Ekran System ist ein cloudbasiertes Tool zur Erkennung von Insider-Bedrohungen, das Unternehmen bei der Überwachung von Nutzeraktivitäten, dem Identitätsmanagement, der Verwaltung von privilegiertem Zugriff und der Compliance unterstützt. Die Plattform bietet Systemressourcen-Dashboards, Browserverlauf, Aufzeichnung von Tastenanschlägen, Zeiterfass...
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Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die Entscheidungs...
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Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
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rexx systems ist eine integrierte HR-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die mit Personalabteilungen verbundenen Prozesse wie Personalbeschaffung, Talentmanagement und mehr zu verwalten. Nutzer können Genehmigungsschritte, Personalanfragen, Termine und Stellenanzeigen erstellen sowie offene Stellen standortübergreifend veröffentlichen.
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff.
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Zenzap ist eine schnell wachsende Plattform für Teams, die Sicherheit, Komfort und Effizienz schätzen.
Die Mobile-First-Plattform kombiniert nahtlos Echtzeit-Messaging mit Aufgabenmanagement und Dateifreigabe sowohl im Büro als auch unterwegs.
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Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
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Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern...
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
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Asana ist ein Tool für die Remote-Arbeit, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
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GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
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