Hier ist unsere Softwareliste für Remote Work Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

71 Anwendungen
Sortieren
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Sichere interne Kommunikationsanwendung
Qnnect ist eine sichere interne Kommunikationsanwendung, die sich auf Mitarbeiterengagement, Micro-Learning und Community Building konzentriert und Funktionen wie Newsfeed, Instant Messaging, Quizze, Video-Coaching, Analysen und viele mehr nutzt. Native mobile Anwendungen ermöglichen Teams die Kommunikation und Zusammenarbeit von unterwegs. Erfahre mehr über Qnnect
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Terminverwaltungssystem mit automatischen Texterinnerungen
Kostenloser Terminplaner mit Online-Buchung und automatisierten SMS und E-Mail-Nachrichten Erfahre mehr über 10to8
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Remote Access-Lösung für Profis und Teams
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Live Chat Software für modernes Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
API-based contact center tool with real & virtual agents
ZIWO is a cloud-based call center platform designed for sales, marketing, customer support, and developer teams to help them communicate with clients through real or virtual agents. Features include CRM integration, auto-dialing, virtual phone numbers, call queuing, call logging, and more. Erfahre mehr über ZIWO
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco WebEx
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Kostenloses Mitarbeiter-Monitoring und Teamverhaltensanalyse
ActivTrak ist eine Software zur Mitarbeiterüberwachung und Teamverhaltens-Analyse Tools, mit der Unternehmen Produktivität, Compliance und Sicherheit verfolgen und messen können und mehr Erfahre mehr über ActivTrak
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über Blue Jeans
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Das einfachste E-Mail-Marketing der Welt
Eine All-in-One-Online-Marketing-Software, die Unternehmern hilft, auf erlaubnisbasierte Mailing-Listen zu bauen, Conversions mit E-Mail-Automatisierung und ansprechendem Design zu maximieren und dadurch die Rentabilität mit Landing Page Creator und hoch-fesselnden Formen zu maximieren. Unternehmer und Vermarkter können schöne Newsletter und... Erfahre mehr über GetResponse
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Timesheets & Project Management Software
FunctionFox is a Online Project Management & Timesheet software designed for creative companies. Monitor multiple jobs, assign tasks, manage remote workers, and keep projects on track & on budget. The free demo makes it easy to see how FunctionFox streamlines your workflow. Try it Today Erfahre mehr über FunctionFox
Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Real conversations in real-time
Comm100 Live Chat powers real-time interactions via web, mobile, and messaging Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Open-Source-Teamchat-Kommunikationstool.
Rocket.Chat ist eine Open-Source-Plattform für Teamzusammenarbeit und Kommunikation mit Live-Chat, Video- und Audiokonferenzen, Filesharing, Nachrichtenübersetzung und mehr. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Publikumsinteraktions- und Engagement-Analyse für Meetings.
Glisser ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Unternehmen, die das Publikum anspricht und wertvolle Daten aus Live- und virtuellen Events und Meetings sammelt. Erfahre mehr über Glisser
Web conferencing tool for collaboration
LoopUp is a web conferencing platform, which allows enterprises to streamline communication & collaboration across the organization via audio/video calls. Professionals can send meeting invitations to guests and recipients can join remote calls using international dial-in numbers. Erfahre mehr über LoopUp
Plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer für SIP- und IAX-Systeme.
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging über mehrere PBX-Netzwerke (Private Branch Exchange) oder bevorzugte SIP-Anbieter (Session Initiation Protocol) durchgeführt werden können. Die Smartphone-Apps sind auch für iOS und Android-Geräte verfügbar. Erfahre mehr über Zoiper
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Bildschirmfreigabe für Unternehmen
Hör auf, Verkäufe wegen Bildschirmfreigabeproblemen zu verlieren. Probiere diese problemlose Bildschirmfreigabe, die auf den Verkauf zugeschnitten ist. Die Betrachter*innen können jeden Browser, Desktop oder jedes Handy verwenden. Erfahre mehr über CrankWheel
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Employee Monitoring Software & Time tracking app
Employee Monitoring Software with Screenshots & Real-Time Analysis, available in Hidden or Visible Mode. Cloud & On-Premise. Erfahre mehr über Workpuls
Video interviewing & talent engagement platform
Wepow is a video interviewing & talent engagement software which helps organizations engage with & hire great talent through the power of video interviews Erfahre mehr über Wepow
Employee monitoring, web filtering, and data loss prevention
InterGuard is an employee monitoring, web filtering, and data loss prevention solution that allows businesses to track productivity, prevent data loss, and investigate employee incidents. With InterGuard, users can monitor user activity, recover data, set web filters, and manage insider threats. Erfahre mehr über InterGuard
Web-based Order Management system integrated with QuickBooks
Now Commerce is a web based order management system integrated with Quickbooks and designed to provide an online sales experience for customers Erfahre mehr über Now Commerce
E-Mail-Management-Lösung zur Optimierung der Antwortraten
timetoreply ist eine cloudbasierte E-Mail-Managementlösung, mit der Kundenservicearbeitskräfte die E-Mail-Antwortraten und -Produktivität durch Zeiterfassung und verfolgbare Analysen verbessern können. Fachleute können Vergleichs-/interaktive Berichte herunterladen, planen und generieren und Dateien im Excel-Format exportieren. Erfahre mehr über timetoreply
Workflow- und BPM(Business Process Management)-Software
Geschäftsprozess- und Workflow-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über KiSSFLOW
Enterprise workflow management
Workflow management software that's flexible, scalable and powerful. Automate business processes quickly and integrate with other systems easily Erfahre mehr über Integrify
Experience-driven onboarding platform for managers and hires
Enboarder is an experience-driven onboarding platform for managers and hires which enables users to create personalized onboarding experiences to connect and engage with new hires using tools like a drag and drop interface, best practice templates, task management and automation, and segmentation Erfahre mehr über Enboarder
Board meeting management & collaboration platform
Nasdaq Boardvantage is a cloud-based governance and collaboration tool designed to help small to large businesses streamline and manage board meeting processes. Nasdaq Boardvantage allows users to create single or multiple meetings in a day and track details, files & attendance using board books. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Cloud-based invoice document management system
Affordable Invoice Capture and Approval. SearchExpress Document Management lets you import your emailed invoices and scan your paper invoices and other documents. SearchExpress uses machine learning to eliminate invoice data entry. SearchExpress lets you workflow, approve and search your invoices. Erfahre mehr über SearchExpress
Point-of-Sale-Lösung (POS) für Restaurants
InTouchPOS ist eine bewährte POS-Lösung (Point of Sale), die dazu dient, Take-Out-, Dine-In-, Liefer- und Drive-Thru-Restaurants bei der Verwaltung des Front- und Back-Office-Betriebs, bei Online-Bestellungen und Tablet-Bestellungen über WLAN zu helfen. Nutzer können die visuelle Datenanalyse in einem zentralen Dashboard durchführen, um... Erfahre mehr über InTouchPOS
Telefonsoftware für kleine Unternehmen.
eVoice ist ein virtuelles Telefonsystem und ein Telefonanlagen-Tool für kleine und mittlere Unternehmen. Die Software bietet ein Telefonsystem, das über das Internet gehostet wird, damit Unternehmen alle eingehenden Anrufe verwalten können. eVoice stellt Nutzern neue Telefonnummern zur Verfügung oder es übernimmt deine vorhandenen Telefonnummern... Erfahre mehr über eVoice
Collaborative ERP for business process management
The most affordable cloud ERP system in the world. Connect your core business processes with accounting, Project Management, CRM, HR, and a collaborative online portal. Erfahre mehr über Business by Miles
Cloud-based video streaming platform
Inferno is a video learning experience platform designed to help businesses provide employee training through interactive content, searchable videos, and live and on-demand webcasting. Teams can customize the visual component of widgets as per individual requirements. Erfahre mehr über Inferno
Learning management system for associations
MC | LMS allows organizations of all sizes to deliver unique content to members of associations. The user interface is designed for users to view and share targeted content with others. Certain permissions can be established to ensure content is only viewed by members. Erfahre mehr über MC | LMS
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Web conferencing, meeting, and collaboration platform
GlobalMeet Collaboration is a cloud-based audio, video, and web conferencing solution for global teams to collaborate via one-to-one meetings, team conferences, and training sessions. Features include screen and webcam sharing, conference recording, audio transcription, and secure cloud storage. Erfahre mehr über GlobalMeet Collaboration
Remote team collaboration and communication solution
Zoho Remotely is a cloud-based suite of applications, which helps organizations connect & collaborate with remote team members and track work progress. Features include communication management, messaging, session creation, milestone setting, and task tracking. Erfahre mehr über Zoho Remotely