Hier ist unsere Softwareliste für Ausgabenmanagement-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

36 Anwendungen
Sortieren nach
Spend management and expense tracking
Haslle is a cloud-based spend management and expense tracking solution for teams. The platform, which works alongside smart payment cards, allows businesses to manage and track company budgets, employee purchases, invoices, subscriptions, and more from one place. Erfahre mehr über Haslle
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Schluss mit Verschwendung
ProcurementExpress.com ist smartphonefreundlich für schnellere Bestellgenehmigung, einfach zu bedienen (auch für nicht so Technikversierte) und eliminiert den Aufwand, eine Bestellung persönlich in mehrere Büros zur Genehmigung bringen zu müssen. Ach ja, und die Einrichtung dauert nur wenige Minuten. Sieh dir die 7-tägige kostenlose Testversion... Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Firmenzahlungskarten und automatisierte Spesenabrechnung
Pleo ist eine cloudbasierte Spesenmanagementlösung, die virtuelle und plastische Unternehmenskarten, automatische Spesenkategorisierung, Belegerfassung und mehr bietet. Erfahre mehr über Pleo
Geschäftsreisebuchungsportal mit nativen mobilen Apps
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal und native mobile Apps für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Die Software kombiniert ein effizientes Reisemanagement mit einem 24/7-Concierge-Service für alle Geschäftsreisenden. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
Echtzeit-Mitarbeiterkostenmanagement-Software
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30... Erfahre mehr über Abacus
Ausgabenverwaltung und Kreditkarten mit Ausgaberegeln
Emburse Cards ermöglicht es dem Finanzteam und der Unternehmensleitung, Kreditkarten zu erstellen und an die Mitarbeiter zu verteilen, um ihr Budget im Griff zu behalten. Die anpassbare Plattform gibt den Nutzern die volle Kontrolle über ihre Unternehmens- und Mitarbeiterausgaben mit eingebauten Ausgabenregeln. Erfahre mehr über Emburse Cards
Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über TRADOGRAM
Online-Ausgabenmanagement zur Kontrolle von Mitarbeiterausgaben
PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur Kontrolle und Begrenzung von Mitarbeiterausgaben integriert. Erfahre mehr über PEX
Intelligente und skalierbare Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly: Eine cloudbasierte Finanzsoftware zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung (Reisen- und Geschäftsausgaben, Portokasse, versorgungs-/vertragsbasierte Zahlungen, Lieferantenzahlungen usw.) Die Plattform stellt Nutzern die vollständige Kontrolle und Transparenz bereit, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen und nützliche Finanzanalysen... Erfahre mehr über Finly.io
Geschäftsinnovation für Unternehmen
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
Procurement solution for managing purchases
Proactis is an integrated spend management solution that allows businesses to monitor the expenditure of sourcing projects and streamline procurement processes. With the administrative dashboard, professionals can get an overview of ongoing tasks and generate analytical reports. Erfahre mehr über Proactis
Spend management platform with accounts payable automation
Airbase is a cloud-based spend management solution designed to help businesses with spend control, bill payments, accounting automation, and real-time reporting. The software offers virtual and corporate cards that enable employees to make purchases while complying with company policies. Erfahre mehr über Airbase
Expenses management and travel booking on Salesforce
SalesTrip is an expense management and travel booking system built on Salesforce, the world's leading cloud platform. It enables fast expense submission, expense tracking and expense reporting with optional travel search and travel booking all from a single platform, with real-time analytics. Erfahre mehr über SalesTrip
Request, approve, and track company spending in real-time
Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees. Erfahre mehr über Teampay
Automated accounts payable & invoice processing
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Purchasing software for businesses with multiple vendors.
Negotiatus is purchasing software that is transforming the way business administrators and users place orders, control spend, and submit payment across their vendors. Erfahre mehr über Negotiatus
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
Unified Procurement Platform for Streamlining Source-to-Pay
GEP SMART is a unified procurement platform that delivers comprehensive sourcing, contract management, savings tracking, supplier management, spend analysis, and procure-to-pay functionality in a single, unified platform to help drive greater efficiency and performance Erfahre mehr über GEP SMART
Expense management and spend analysis platform
Soldo is a cloud-based spend management solution designed to help businesses with expense reporting, spend control, receipt management, and real-time tracking. The platform offers prepaid virtual and physical credit cards with built-in budgets and rules to manage employee spending. Erfahre mehr über Soldo
Procure-to-Pay-Lösung zur Vereinfachung der Ausgabenverwaltung
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr. Erfahre mehr über Certify AP
Spend management software for businesses of all sizes
Yordex is a spend management software that helps businesses of all sizes handle expenses, suppliers, subscriptions, invoices, approvals, and more on a centralized platform. It allows supervisors to set up and track spending budgets across specific invoices, purchase orders, and recurring payments. Erfahre mehr über Yordex
Corporate travel and expense management platform
Expense8 is a cloud-based corporate travel and expense management solution designed to help businesses streamline their expense reconciliation processes. Key features include policy management, expense tracking, business intelligence reporting, and an online booking tool. Erfahre mehr über Expense8
Business intelligence and spend analysis solution
Spendency is a cloud-based spend analysis solution that helps businesses create purchasing strategies, manage data, sort categories, and generate reports. The software includes data security features such as secure login, two-factor authentication, and encryption to protect against data breaches. Erfahre mehr über Spendency
Procurement and spend analytics platform
Sievo is a cloud-based procurement analytics solution designed to help businesses manage spend analysis, contract management, procurement benchmarking, and more. The AI-enabled software allows users to extract and classify data from across the entire company, improving decision making. Erfahre mehr über Sievo
Spend analysis and classification platform
Zycus Spend Analysis is a cloud-based spend management solution designed to help businesses analyze, track, and classify spend data. The centralized platform allows users to identify and calculate market trends, cost drivers, and commodity prices. Erfahre mehr über Zycus Spend Analysis
Ausgabenverfolgung und -verwaltung für HR-Teams
NeeyamoWorks Expense ist ein cloudbasiertes Ausgabenverfolgungstool für HR-Teams, mit dem Mitarbeitende ihre Unternehmensausgaben über digitalisierte Prozesse protokollieren können. Die vollautomatische Lösung ermöglicht automatisierte Übermittlungen, Belegscannen mit OCR, Kontrolle des Genehmigungsprozesses, Übermittlungsverfolgung und vieles... Erfahre mehr über NeeyamoWorks Expense
Corporate card and expense management platform
Ramp is a cloud-based expense and spend management solution that provides businesses with virtual corporate cards for employees and allows them to track and manage company spending. The platform helps businesses to track trends in spending and identify areas where costs could be cut. Erfahre mehr über Ramp