Hier ist unsere Softwareliste für Ausgabenmanagement-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
77 Softwareoptionen
Lanes & Planes bietet ein Online-Portal und native mobile Apps für die Buchung und Verwaltung aller Aspekte von Geschäftsreisen. Die Software kombiniert ein effizientes Reisemanagement mit einem 24/7-Concierge-Service für alle Geschäftsreisenden.
Erfahre mehr über Lanes & Planes
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung.
Erfahre mehr über Tipalti
Wallester hilft anderen Unternehmen, ihre eigenen Visakarten auszustellen und ihre Geschäftsausgaben zu optimieren.
Erfahre mehr über Wallester
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen.
Erfahre mehr über MARMIND
Erhalte einen vollständigen Überblick über deine Geschäftsausgaben.
Erfahre mehr über Tradogram
Spendesk ist die All-in-one Ausgabenmanagementlösung, die Finanzteams volle Kontrolle und Transparenz bei den Unternehmensausgaben bietet.
Erfahre mehr über Spendesk
penny ist ein cloudbasiertes Procure-to-Pay-System mit einem leistungsstarken E-Source-Tool, das RFQs (Requests For Quotation)/RFPs (Requests For Proposal) und die Angebotserfassung automatisiert.
Erfahre mehr über penny
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen.
Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Solltest du dir Sorgen machen, dass Angestellte ohne vollkommene Transparenz Unternehmensgeld ausgeben, ist diese Lösung eine gute Wahl, denn mit ihr erhältst du die volle Kontrolle über jeden Cent, der in deinem Unternehmen ausgegeben wird. Einfache und effektive Auftragsverwaltung für das gesamte Team.
Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Verwalte deine gesamten Geschäftsausgaben mühelos in Sekundenschnelle. Automatisiertes Ausgabenmanagement, optimierte Genehmigungen, intelligente Budgetierung und Ausgabenverfolgung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer cloudbasierten Anwendung.
Erfahre mehr über Precoro
Spare Zeit und Geld, indem du all deine SaaS-Lösungen, -Nutzer und -Kosten an einem Ort verwaltest.
Erfahre mehr über Substly
Rydoo Expense ist eine Lösung für die Verwaltung von Betriebsausgaben, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Firmen und Unternehmen automatisiert.
Erfahre mehr über Rydoo
Ob Privatauslage, Barausgabe, Kilometer- oder Verpflegungspauschale…Pleos Mission ist es, Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen Zeit und Kosten zu sparen, indem lästige und zeitraubende buchhalterische Prozesse einfach automatisiert werden.
Erfahre mehr über Pleo
Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen.
Erfahre mehr über Chrome River EXPENSE
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten.
Erfahre mehr über Procurify
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können
Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Komplettes Ausgabenmanagement für Einkauf und Genehmigungen, Beschaffung, Ausgabenmanagement und Ausgabenanalyse.
Erfahre mehr über Fraxion
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in...
Erfahre mehr über finway
Durch die Bereitstellung von Ausgabenmanagement, Rechnungsverarbeitung und intelligenten Unternehmenskarten auf einer intuitiven All-in-one-Plattform automatisiert Yokoy die Verwaltung von Geschäftsausgaben mithilfe von künstlicher Intelligenz. Mit diesem Ansatz bietet Yokoy mehr als nur Zeit- und Geldeinsparungen. Stelle dein Ausgabenmanagement...
Erfahre mehr über Yokoy
Procure to Pay: mit sofortiger Budgettransparenz und flexiblen Genehmigungsabläufen
Anfragen und Ausschreibungen ohne finanzielle Kenntnisse
Anpassbare interne und E-Commerce-Kataloge
Vertragsmanagement
No-Code-Einrichtung in fünf Minuten
Erfahre mehr über Hivebuy
Certify Purchasing ist eine Procure-to-Pay-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, bei ihren Ausgaben die richtige Entscheidung zu treffen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen zur Digitalisierung von Prozessen, einschließlich Bedarfe, Zahlungen, Genehmigungen, Budgetausrichtung, Rechnungsverarbeitung und mehr.
Erfahre mehr über Emburse Certify AP
Cloudbasierte Ausgabenverwaltungssoftware.
Klippa Expense Manager spart Zeit, senkt Kosten und verhindert Betrug. Eine hocheffiziente Softwarelösung für Unternehmen, die Zeit bei der Bearbeitung von Spesenabrechnungen sparen und sichere Genehmigungsworkflows einrichten möchten.
Buche eine kostenlose Online-Demo.
Erfahre mehr über Klippa Expense Management
Quovant ist eine Software für das Ausgabenmanagement, die insbesondere für Rechtsabteilungen entwickelt wurde. Quovant wurde von Anwälten für Anwälte erstellt und nutzt sein fundiertes Fachwissen im Kanzleimanagement, um Kosten und Zeit zu sparen sowie Mehrwertdienste anzubieten, die die Unternehmensleistung steigern.
Erfahre mehr über Quovant
Acuity ist eine cloudbasierte Software, die Anwaltskanzleien, Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen dabei hilft, die elektronische Rechnungsstellung, die Verwaltung von Rechtsangelegenheiten, die Berichterstattung, Analyse, Zusammenarbeit und andere Abläufe über ein zentrales Portal zu verwalten.
Erfahre mehr über Acuity ELM
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform.
Erfahre mehr über Rippling
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Nutzern in 140 Ländern eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören Ausgabenabrechnungen, Zeiterfassungstools und nutzerdefinierte Analyse-Dashboards. Übernimm die Kontrolle über deine Ausgaben und überwache deine Ressourcen, um die Gewinne deiner Organisation zu...
Erfahre mehr über Wrike
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst.
Erfahre mehr über SAP Concur
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen.
Erfahre mehr über Emburse Certify Expense
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Nexonia Expenses
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten.
Erfahre mehr über Divvy
Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von intelligenten Scan- und Archivierungsfunktionen, diversen Buchhaltungsintegrationen, nativen Statistiken und E-Mail-Verarbeitung.
Erfahre mehr über Expensya
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht.
Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I...
Erfahre mehr über ExpensePoint
Die laut Hersteller umfassendste Lösungssuite Australiens und Neuseelands für HR-, Gehaltsabrechnung, Dienstpläne, Zeit- und Anwesenheitskontrolle kann zusammen oder einzeln verwendet werden und ist entsprechend den Prozessen und Arbeitsabläufen deines Unternehmens konfigurierbar.
Erfahre mehr über ELMO Software
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort.
Erfahre mehr über Plooto
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können.
Erfahre mehr über Spendwise
TravelBank wurde für moderne Geschäftsreisende entwickelt und ist eine intelligentere Möglichkeit, Reisen zu buchen, Ausgaben zu verfolgen und Prämien zu verdienen. 100 % kostenlos.
Erfahre mehr über TravelBank
TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps können Mitarbeitende Geschäftsreisen von überall aus durchsuchen und buchen.
Erfahre mehr über Navan
Fyle bietet die einfachste Nutzererfahrung für Angestellte, um Ausgaben zu verfolgen und einzureichen, und bietet gleichzeitig die leistungsfähigste Plattform für Echtzeit-Transparenz, Kontrolle und Compliance. Fyle verwendet KI für Echtzeit-OCR (Optical Character Recognition) und Richtlinienprüfungen, die Finanz- und Buchhaltungsteams zehnmal...
Erfahre mehr über Fyle
Circula ist eine Software zur komplett digitalen Verwaltung von Mitarbeiterausgaben und -Benefits die sich stark auf die bestmögliche Nutzererfahrung konzentriert und die Einhaltung der europäischen Rechtsnormen garantiert.
Erfahre mehr über Circula
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet.
Erfahre mehr über AvidXchange
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln.
Erfahre mehr über Order.co
Soldo kombiniert Prepaid Firmenkarten mit einer Verwaltungsplattform für Ausgaben und Spesen. Der kluge Weg, Ausgaben zu verwalten.
Erfahre mehr über Soldo
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP
Erfahre mehr über Coupa
Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++
Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos.
Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen.
Erfahre mehr über Bellwether Purchasing Software
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können.
Erfahre mehr über Hybrent
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Erfahre mehr über Bento for Business
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste Weg, um Dein Team zu bezahlen, Corporate-Karten zu vergeben und Deine Kostenpolitik durchzusetzen. Alle zugelassenen Ausgaben synchronisieren sich mit Deiner Buchhaltungssoftware und werden automatisch angepasst. Probiere es 30...
Erfahre mehr über Emburse Abacus
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von Rechnungen, der Automatisierung der Buchhaltung und der Berichterstattung in Echtzeit unterstützen soll. Die Software bietet virtuelle und Firmenkarten an, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, Einkäufe unter Einhaltung der...
Erfahre mehr über Airbase