Hier ist unsere Softwareliste für Spend Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

21 Anwendungen
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Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.
Spendesk ist die All-in-one-Ausgabenplattform, die es Finanzteams ermöglicht, das richtige Gleichgewicht zwischen Unternehmenskontrolle und Mitarbeiter*innenautonomie zu finden. Erfahre mehr über Spendesk
Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Kosten-Management-Software
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
Expense management & credit cards with spending rules
Emburse Cards enables the finance team and business managers to create and distribute credit cards to employees to keep their budget on track. The customizable platform gives users full control over their business and employee expenses with built-in spending rules. Erfahre mehr über Emburse
Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über TRADOGRAM
Online-Ausgabenmanagement zur Kontrolle von Mitarbeiterausgaben
PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur Kontrolle und Begrenzung von Mitarbeiterausgaben integriert. Erfahre mehr über PEX
Procurement solution for managing purchases
Proactis is an integrated spend management solution that allows businesses to monitor the expenditure of sourcing projects and streamline procurement processes. With the administrative dashboard, professionals can get an overview of ongoing tasks and generate analytical reports. Erfahre mehr über Proactis
Spend control, procurement & purchasing solution
Teampay is a cloud-based spend management platform designed to help businesses manage processes related to spend control, automatic reconciliation, expense policies, and real-time reporting. The conversational interface guides employees through requests, automatically enforcing the correct policy. Erfahre mehr über Teampay
Automated accounts payable & invoice processing
SnapAP is a totally paperless procure-to-pay solution covering purchase order approvals, electronic purchase orders, e-invoicing, and cash management Erfahre mehr über SnapAP
Eine vollständige, einheitliche Source-to-Pay-Suite
Ivalua ist eine vereinheitlichte Source-to-Pay-Suite für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement. Die cloudbasierte Plattform bietet eine Reihe von Tools, mit denen Unternehmen ihren Supply-Chain-Prozess digitalisieren, Ausgaben verwalten und die Beschaffung durch Echtzeit-Datentransparenz und 360-Grad-Transparenz stärken können. Erfahre mehr über Ivalua
Unified Procurement Platform for Streamlining Source-to-Pay
GEP SMART is a unified procurement platform that delivers comprehensive sourcing, contract management, savings tracking, supplier management, spend analysis, and procure-to-pay functionality in a single, unified platform to help drive greater efficiency and performance Erfahre mehr über SMART by GEP
Spend management platform with accounts payable automation
Airbase is a cloud-based spend management solution designed to help businesses with spend control, bill payments, accounting automation, and real-time reporting. The software offers virtual and corporate cards that enable employees to make purchases while complying with company policies. Erfahre mehr über Airbase
Expense management and spend analysis platform
Soldo is a cloud-based spend management solution designed to help businesses with expense reporting, spend control, receipt management, and real-time tracking. The platform offers prepaid virtual and physical credit cards with built-in budgets and rules to manage employee spending. Erfahre mehr über Soldo
Corporate travel and expense management platform
Expense8 is a cloud-based corporate travel and expense management solution designed to help businesses streamline their expense reconciliation processes. Key features include policy management, expense tracking, business intelligence reporting, and an online booking tool. Erfahre mehr über Expense8
Business intelligence and spend analysis solution
Spendency is a cloud-based spend analysis solution that helps businesses create purchasing strategies, manage data, sort categories, and generate reports. The software includes data security features such as secure login, two-factor authentication, and encryption to protect against data breaches. Erfahre mehr über Spendency
Procurement and spend analytics platform
Sievo is a cloud-based procurement analytics solution designed to help businesses manage spend analysis, contract management, procurement benchmarking, and more. The AI-enabled software allows users to extract and classify data from across the entire company, improving decision making. Erfahre mehr über Sievo
Spend analysis and classification platform
Zycus Spend Analysis is a cloud-based spend management solution designed to help businesses analyze, track, and classify spend data. The centralized platform allows users to identify and calculate market trends, cost drivers, and commodity prices. Erfahre mehr über Zycus Spend Analysis