Hier ist unsere Softwareliste für Team Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

10 Anwendungen
Sortieren
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.  Erfahre mehr über Podio
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist leistungsstarkes, intuitives Projektmanagement für moderne Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Business-Zusammenarbeit und Kommunikations-Software
Redbooth ist die preisgekrönte Plattform, die es Teams und Unternehmen ermöglicht, zusammenzuarbeiten, in Echtzeit zu kommunizieren und die Produktivität zu verbessern. Redbooth wird von mehr als 6.000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet, um die Art, in der sie arbeiten, zu verändern. Unsere Kunden sind unter anderem Al Jazeera, App Annie,... Erfahre mehr über Redbooth
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Einfaches Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams
Hitask ist ein benutzerfreundliches und einfaches Task-Management-Tool, das jeder auf Anhieb verwenden kann. Hitask kombiniert eine einfache Bedienung mit leistungsstarken Unternehmensfunktionen wie Aufgabenteilung, Zuweisung, Berichterstellung und Zeiterfassung. Du kannst Aufgaben nach Projekt organisieren, anschließend freigeben oder für... Erfahre mehr über Hitask
Projektmanagement- und Kollaborationssoftware mit Agile
Wenn du Projekte für eine digitale Agentur verwaltest, verwende Binfire, um mit deinen Teammitgliedern, Auftragnehmern und Kunden zusammenzuarbeiten. Die Software hilft dir, mehrere Projekte gleichzeitig unter Verwendung von Aufgaben, Gantt-Diagrammen, interaktiven Whiteboards und Dashboards, um tägliche Aufgaben anzuzeigen, zu planen, zu... Erfahre mehr über Binfire