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69 Softwareoptionen
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die über 60 verfügbaren tiefgehenden Integrationen, entdecke über 250 Vorlagen und interaktive...
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Asana ist ein Teammanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Wrike ist eine Team-Management-Softwarelösung, der mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verwende Wrike, um den Projektfortschritt zu verfolgen und dich in Echtzeit mit Teams zu verbinden.
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Zoho Projects ist ein leistungsstarkes Projektverfolgungstool, mit dem Teams Aufgaben verwalten, den Fortschritt verfolgen, Ressourcen zuweisen und Kunden Rechnungen stellen können.
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Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshot-Erfassung, Aktivitätsverfolgung, genauer Gehaltsabrechnung, detaillierten Berichten, Abwesenheitsmodul und über 50 Integrationen. Verfügbar für iOS und Android, Windows, Linux.
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Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
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Deel ist eine globale Gehaltsabrechnungsplattform für internationale Teams, die es Unternehmen ermöglicht, jeden an jedem Ort einzustellen, ohne sich um lokale Gesetze, komplizierte Steuersysteme oder internationale Gehaltsabrechnung kümmern zu müssen. Mit nur wenigen Klicks kann jedes Unternehmen mit Deel in über 150 Ländern gesetzeskonform...
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Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen.
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Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt.
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Tempo Planner ist eine Ressourcenmanagementplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Team- und Ressourcenmanagement in Jira mit Ressourcen- und Kapazitätsplanungstools sowie Echtzeitberichterstattung, Berechtigungsmanagement, Drag-and-Drop-Funktionalität, einem Genehmigungsworkflow und mehr zu rationalisieren.
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Skello ist eine Personallösung, die Unternehmen im Einzelhandel und im Gastgewerbe dabei unterstützt, tägliche, wöchentliche oder monatliche Zeitpläne für die Belegschaft zu erstellen und zu optimieren. Die Plattform ermöglicht es Admins, Urlaubs-, Nichtverfügbarkeits- oder Vertretungsanträge zu verwalten und mit Mitarbeitenden in Echtzeit zu...
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Mit sharesuite können Unternehmen alle ihre Workflows systematisch koordinieren. Alle Mitarbeitenden haben die Klarheit, die sie benötigen, um ihre Ziele schneller zu erreichen. Mit diesen Tools können alle Mitarbeitenden und Abläufe auf allen Ebenen koordiniert werden. Effiziente Teamarbeit.
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Tempo Cost Tracker ist eine cloudbasierte Projekt-, Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die gesamte Finanzinvestition und den gesamten Projektlebenszyklus mithilfe von Tempo Timesheets zu visualisieren. Zu den Funktionen gehören Datenfreigabe, Projekterstellung, KPI-Verfolgung, Ausgabenaufschlag, Datenexport und...
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Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren.
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Teamplify ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der Unternehmen Projekte verwalten, Daten analysieren, Projektstatus und Teamaufgaben verfolgen und vieles mehr tun können. Die Plattform bietet verschiedene Tools zur Zeiterfassung, Urlaubsplanung und täglichen Aufstellung.
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Ayanza strebt danach, herausragende Teamarbeit zu fördern. Die Vision und das Herz eines jeden erfolgreichen Teams zu werden. Um eine Zentrale des geteilten Wissens und die Zukunft der digitalen Kollaboration zu sein.
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Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus.
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ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet.
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Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.
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Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
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Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung.
Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie.
Starte noch heute deine kostenlose Testversion.
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Sieh, was deine Teams tun, und weise Aktionen auf einem Bildschirm zu.
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Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert.
Erfahre mehr über Planview AdaptiveWork
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an.
Erfahre mehr über eM Client
Bei Mattermost handelt es sich um ein Open-Source-Messaging-System für Arbeitsplätze für Web, PCs und Telefone, das Eins-zu-Eins- und Gruppen-Messaging, Dateiaustausch, mehrere Sprachen und mehr unterstützt.
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Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren...
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Pumble unterstützt Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Softwareentwicklung, Finanzdienstleistungen und anderen Branchen dabei, abteilungs- und standortübergreifend mit Mitgliedern zu chatten. Nutzer können öffentliche oder private Kanäle mit nutzerdefinierten Namen und Beschreibungen erstellen, um an Projekten zusammenzuarbeiten und...
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holaSpirit ist eine Lösung für Teal-Organisationen und Holokratie-Praktizierende, die die Implementierung und die tägliche Anwendung von Holokratie vereinfachen.
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Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten.
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Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen.
Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist.
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Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager.
Erfahre mehr über PACE Packager Hub
OpenProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Universitäten, Bildungseinrichtungen, Forschung, IT / Technologie Unternehmen, NGOs, Verwaltungen, Stiftungen, Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Banken und Versicherungen und die Automobil-Industrie. Die Plattform bietet Projektplanung und Visualisierung, Application-Management,...
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Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen.
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ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen.
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Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet.
Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbas...
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GeoOp ist eine komplette Auftragsmanagementlösung, die einen kostengünstigen, nutzerfreundlichen Service mit Premium-Support enthält. Du und dein Team könnt die Software von jedem Standort aus und auf jedem Gerät verwenden.
Unternehmen können ihr Außendienstpersonal einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen und an demselben Tag...
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Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination
aus preisgekrönter Technologie, fairem Preis und 5-Sterne-Bewertungen.
– Die Lösung erhielt 2019/2020 sieben Auszeichnungen von Gartner.
– Die Preise beginnen bei nur 7,99 $/€ pro Nutzer/Monat oder 99 $/€ pro Monat für das...
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Mit der Projektmanagement-Plattform LeanKit, kannst du den Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Die Lösung hilft bei der Erstellung eines Modells des Team-Workflows, einer konsolidierten Ansicht der Arbeit und kann an mehreren Standorten auf mehreren Geräten und Systemen aufgerufen werden.
Erfahre mehr über Planview AgilePlace
Hitask ist ein nutzerfreundliches und einfaches Task-Management-Tool, das jeder auf Anhieb verwenden kann. Hitask kombiniert Einfachheit mit leistungsstarken Unternehmensfunktionen wie Aufgabenteilung, Zuweisung, Berichterstellung und Zeiterfassung. Organisiere Aufgaben nach Projekt, gib sie frei, weise sie zu und erhalte Erinnerungen auf deinem...
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Mit Projectplace können Teams ihre Arbeit erledigen, indem sie kollaborative Arbeitsmanagementfunktionen mit leistungsstarken Online-Projektmanagement-Tools kombinieren. Zu den Funktionen gehören integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, Aufgabenmanagement, Workload-Planung, kollaboratives Dokumentenmanagement und Tools für die Teamkommunikati...
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Mosaic ist die All-in-one-Ressourcenmanagement-Lösung, um Menschen, Planung und Projekte zusammenzubringen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Team zu vereinen und dein Unternehmen zu verwalten: Arbeitszeittabelle, Planer, Planung, Verfolgung, Aufgaben, Echtzeitbudgetierung und umfassende Berichterstattung. Unverbindliche Testversionen...
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