Hier ist unsere Softwareliste für Team Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

108 Softwareoptionen

Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die über 60 verfügbaren tiefgehenden Integrationen, entdecke über 250 Vorlagen und interaktive... Erfahre mehr über Miro
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über teamdeck
Wrike ist eine Team-Management-Softwarelösung, der mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verwende Wrike, um den Projektfortschritt zu verfolgen und dich in Echtzeit mit Teams zu verbinden. Erfahre mehr über Wrike
Mit dem Teammanagement-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
TMetric ist eine Zeiterfassungs-App für Einzelpersonen und große Unternehmen mit automatischer Zeiterfassung, Kundenabrechnung, fakturierbarer Zeit und abrechnungsfähigen Tarifen, detaillierter Berichterstattung, Modul für Urlaub und Freizeit sowie über 50 Integrationen wie für Asana, Trello, Jira und GitLab. Auch verfügbar für iOS, Android,... Erfahre mehr über TMetric
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen. Erfahre mehr über Lumeer
Ein End-to-End-Ökosystem für die Verwaltung von Teams und den Lebenszyklus von Anwendungsverpackungen. Die Lösung besteht aus den Modulen Task Manager und Repository Manager. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
AreTheyHappy ist eine Online-Reputationsmanagement-Software für Restaurant- und Gastgewerbemarken, die ihre Aktivitäten, Standorte und ihren Bekanntheitsgrad steigern möchten. Die Lösung bittet alle Tools, die du für das Wachstum deines Unternehmens brauchst. Ein intuitives Dashboard für deine Marketing-, Betriebs- und Frontline-Teams. Erfahre mehr über AreTheyHappy
Eclipse PPM ist eine cloudbasierte Software für das Projektportfoliomanagement, mit der Unternehmen aus den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Behörden die Teamkollaboration erleichtern, Dokumente teilen und Workflows automatisieren können. Zu den Funktionen gehören anpassbare Warnungen, vorgefertigte Vorlagen, Zeiterfassung, Leistungskennzahl... Erfahre mehr über Eclipse PPM
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio
Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Planview Clarizen
BookyWay is a web-based booking application designed to help businesses in the fitness and other industries allow members to book fitness classes or time slots to access equipment rooms. The platform lets teams create courses and classes from tablets or PCs, which can be shared with members using the free application. Erfahre mehr über BookyWay
eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Erfahre mehr über eM Client
holaSpirit ist eine Lösung für Teal-Organisationen und Holokratie-Praktizierende, die die Implementierung und die tägliche Anwendung von Holokratie vereinfachen. Erfahre mehr über Holaspirit
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
Blink ist eine umfassende App- und Portallösung für Mitarbeiter mobiler Teams, um die Kommunikation zu fördern, die Produktivität zu steigern und alle auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über Blink
Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen. Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist. Erfahre mehr über Toggl Plan
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Redbooth
Intervals ist eine Online-Task-Management-Software, die Zeiterfassungs- und Aufgabenmanagement in einem kollaborativen Raum mit einem leistungsstarken Reporting verbindet. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbas... Erfahre mehr über Intervals
ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
Confetti is a web-based virtual event solution, which provides features such as event customization, scheduling, gamification, and employee engagement. Erfahre mehr über Confetti
GeoOp ist eine komplette Auftragsmanagementlösung, die einen kostengünstigen, nutzerfreundlichen Service mit Premium-Support enthält. Du und dein Team könnt die Software von jedem Standort aus und auf jedem Gerät verwenden. Unternehmen können ihr Außendienstpersonal einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen und an demselben Tag... Erfahre mehr über GeoNext
Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination aus preisgekrönter Technologie, fairem Preis und 5-Sterne-Bewertungen. – Die Lösung erhielt 2019/2020 sieben Auszeichnungen von Gartner. – Die Preise beginnen bei nur 7,99 $/€ pro Nutzer/Monat oder 99 $/€ pro Monat für das... Erfahre mehr über AI Field Management
Get More Work Done With Firm360. Streamline your practice with our all-in-one platform has everything you need to run your firm. Erfahre mehr über Firm360
OpenProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Universitäten, Bildungseinrichtungen, Forschung, IT / Technologie Unternehmen, NGOs, Verwaltungen, Stiftungen, Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Banken und Versicherungen und die Automobil-Industrie. Die Plattform bietet Projektplanung und Visualisierung, Application-Management,... Erfahre mehr über OpenProject
Mit der Projektmanagement-Plattform LeanKit, kannst du den Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Die Lösung hilft bei der Erstellung eines Modells des Team-Workflows, einer konsolidierten Ansicht der Arbeit und kann an mehreren Standorten auf mehreren Geräten und Systemen aufgerufen werden. Erfahre mehr über Planview LeanKit
Hitask ist ein nutzerfreundliches und einfaches Task-Management-Tool, das jeder auf Anhieb verwenden kann. Hitask kombiniert Einfachheit mit leistungsstarken Unternehmensfunktionen wie Aufgabenteilung, Zuweisung, Berichterstellung und Zeiterfassung. Organisiere Aufgaben nach Projekt, gib sie frei, weise sie zu und erhalte Erinnerungen auf deinem... Erfahre mehr über HiTask
WETHOD is a cloud-based project management software that offers organizations an integrated, customizable and intuitive system.. It allows users to manage their project management, CRM, financials and portfolio analysis. Erfahre mehr über WETHOD
Alobees is a simple and intuitive tool allowing construction professionals to increase productivity and efficiency on all their sites. Erfahre mehr über Alobees
Mit Projectplace können Teams ihre Arbeit erledigen, indem sie kollaborative Arbeitsmanagementfunktionen mit leistungsstarken Online-Projektmanagement-Tools kombinieren. Zu den Funktionen gehören integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, Aufgabenmanagement, Workload-Planung, kollaboratives Dokumentenmanagement und Tools für die Teamkommunikati... Erfahre mehr über Planview Projectplace
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,... Erfahre mehr über awork
Infinity ist eine vollständig flexible Arbeitsmanagementlösung, mit der du deine Arbeit nach deinen Wünschen organisieren kannst. Es ist diese Flexibilität, die es jedem ermöglicht, Infinity zu nutzen: Marketingagenturen, Projektmanager, Unternehmer, Entwicklungsteams, Buchhaltungsteams, Pädagogen, Freiberufler, Immobilienunternehmen usw. Erfahre mehr über Infinity
An AI app that helps team managers create efficient and complementary teams, facilitates an environment for teams to collaborate and leverages anonymous peer evaluation to validate members’ profile data. Erfahre mehr über Pandos
Mosaic ist die All-in-one-Ressourcenmanagement-Lösung, um Menschen, Planung und Projekte zusammenzubringen. Alle Tools, die du benötigst, um dein Team zu vereinen und dein Unternehmen zu verwalten: Arbeitszeittabelle, Planer, Planung, Verfolgung, Aufgaben, Echtzeitbudgetierung und umfassende Berichterstattung. Unverbindliche Testversionen... Erfahre mehr über Mosaic
Binfire ist eine Projektmanagementsoftware, die die Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, Auftragnehmern und Kunden unterstützt. Unternehmen können anhand von Gantt-Diagrammen, interaktiven Whiteboards und einheitlichen Dashboards mehrere Projekte gleichzeitig planen, verfolgen und koordinieren. Erfahre mehr über Binfire
Setapp ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Zugriff auf eine Sammlung von Mac- und iOS-Anwendungen zur Steigerung der Produktivität und Optimierung von Aufgaben erhalten. Nutzer können Anwendungen aus verschiedenen Kategorien auswählen, darunter Wartung, Kreativität, Produktivität und mehr. Erfahre mehr über Setapp
Hibox ist eine einzelne Collaboration-App, die es Unternehmen ermöglicht, Teammitglieder mit integriertem internen Chat, Aufgabenmanagement und Videokonferenzanrufen zusammenzubringen. Zudem unterstützt die Anwendung die Arbeitsabläufe von Geschäftsteams mit privater Online-Kommunikation. Erfahre mehr über Hibox

Ähnliche Kategorien