Team Management Software
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Statte deine verteilten Mitarbeitenden mit Remote aus für eine nahtlose Kollaboration, robustes Aufgabenmanagement und sicheren Technologiezugriff. Nimm das integrierte HRIS (Human Resource Information System) von Remote in deinen Tech-Stack auf für ein effektives Remote-Teammanagement.
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Deel ist eine globale Gehaltsabrechnungsplattform für internationale Teams, die es Unternehmen ermöglicht, jeden an jedem Ort einzustellen, ohne sich um lokale Gesetze, komplizierte Steuersysteme oder internationale Gehaltsabrechnung kümmern zu müssen. Mit nur wenigen Klicks kann jedes Unternehmen mit Deel in über 150 Ländern gesetzeskonform...
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Die UniFocus-Entscheidungstechnologie bietet Personalmanagement-Tools, die dem Management helfen, intelligentere Entscheidungen zu treffen.
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awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du dein Team und alle Projekte übersichtlich koordinieren kannst, kombiniert awork Projektplanung und persönlichen Kalender. Du weißt immer, wie ausgelastet dein Team ist und erkennst Engpässe sofort. Dank visueller Aufgabenplanung ist allen klar,...
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Zoho Projects ist ein leistungsstarkes Projektverfolgungstool, mit dem Teams Aufgaben verwalten, den Fortschritt verfolgen, Ressourcen zuweisen und Kunden Rechnungen stellen können.
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Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren.
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Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung von allen deinen Teams. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Meetings, E-Mails und verwirrende Tabellenkalkulationen. Radikale Flexibilität gibt dir die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen.
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Fingertip ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die die Art und Weise rationalisiert, wie Nutzer moderne hybride Arbeit bestimmen, planen und ausführen. Nutzer können im Kontext kommunizieren und zusammenarbeiten, um die Produktivität der Führungs- und Wissensarbeit zu verbessern.
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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Asana ist ein Teammanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
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ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform.
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Wrike ist eine Team-Management-Softwarelösung, der mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen. Zu den Funktionen zählen Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, anpassbare Workflows, gemeinsam genutzte Kalender und über 400 Anwendungsintegrationen. Verwende Wrike, um den Projektfortschritt zu verfolgen und dich in Echtzeit mit Teams zu verbinden.
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Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren.
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Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die über 60 verfügbaren tiefgehenden Integrationen, entdecke über 250 Vorlagen und interaktive...
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7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus.
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Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
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ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet.
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Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.
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Zeiterfassungs-App mit Arbeitsplänen, Screenshot-Erfassung, Aktivitätsverfolgung, genauer Gehaltsabrechnung, detaillierten Berichten, Abwesenheitsmodul und über 50 Integrationen. Verfügbar für iOS und Android, Windows, Linux.
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