Hier ist unsere Softwareliste für Creative Asset Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

31 Anwendungen
Sortieren nach
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Kreative Managementplattform, HMTL5-Bannerhersteller.
Siehe den leistungsfähigsten Online-Bannerhersteller im Web in Aktion. Exportiere dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erstelle reaktionsschnelle HTML5-Banner für deine Facebook- und andere Social-Media-Kampagnen. Erfahre mehr über Bannersnack
Markenmanagementsoftware für alle Unternehmensgrößen
Frontify ist eine Cloud-basierte Software zur Erstellung professioneller Styleguides, zur Zusammenarbeit und zum Management von Workflows mit dem Ziel, die Markenkonsistenz zu verbessern. Erfahre mehr über Frontify
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Social-Media-Management-Tool für Agenturen und Kunden
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Digital-Asset-Management-Software
Filecamp ist eine Digital-Asset-Management-Plattform für Marketingexperten. Sie wurde entwickelt, um das Organisieren, Teilen, Taggen und Verteilen von digitalen Medien zu optimieren. Nutzer können eine durchsuchbare und zentralisierte Bibliothek digitaler Dateien erstellen und sie intern oder extern teilen. Erfahre mehr über Filecamp
Der einfachste Weg, um Feedback- und Freigabeprozesse zu managen
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Online Digital Asset Management und Erstellung von Medienbibliotheken
Eine funktionsreiche Medienbibliothek und ein DAM-System. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Content creation and distribution software for designers
Issuu is a content creation and distribution software designed to help businesses in publishing, real estate, education, travel, sports, and other industries transform PDF, images, or text into digital content and share them across social media platforms such as Facebook, Twitter, and more. Erfahre mehr über Issuu
Planungs- und Kollaborationstool für Kreativstudios.
Studio Organizer von Fresh Focus ist eine Online-Projekt- und Aufgabenmanagementlösung für kreative Studios und Teams. Die cloudbasierte Plattform unterstützt Teams bei der Planung, dem Briefing, der Terminierung, der Erstellung und dem Austausch von kreativen Inhalten sowie bei der Organisation von Ressourcen und Assets. Erfahre mehr über Studio Organiser
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Die schnelle und benutzerfreundliche Ressourcenplanungssoftware für Agenturen, Studios und Firmen. Stelle mit Float die Arbeitszeit deines Teams fest, auf diese App vertrauen die besten Teams der Welt. Erfahre mehr über Float
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche
Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Freigabe von Daten und Zusammenarbeit bei kreativen Projekten mit Hightail.
OpenText Hightail hilft Kreativ- und Marketing-Teams, kreative Überprüfungen und Freigaben von visuellen Inhalten zu optimieren. Erfahre mehr über Hightail
Einfach zu bedienende Design- und Markenvorlagen-Plattform.
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Projektmanagement für Kreativteams
Function Point reduziert das Chaos, das mit dem Betrieb von Kreativagenturen, internen Marketingteams und professionellen Dienstleistungsunternehmen einhergeht. Die All-in-one-Lösung wird von über 600 Kund*innen auf der ganzen Welt eingesetzt und hilft Teams, alle Phasen des Projektmanagements miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Function Point
Zeiterfassungs- und Projektmanagementsoftware
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Einfache Projektmanagement- und Task-Tracking-Software für Teams
Flow ist eine einfache Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Erfahre mehr über Flow
Workflow-Management für Marketing- und Kreativteams.
inMotion wurde für Marketing- und Kreativteams entwickelt, ist einfach zu bedienen und verbessert die Sichtbarkeit und Kontrolle des Projektfortschritts, sodass du Inhalte schneller auf den Markt bringen kannst. Erfahre mehr über inMotion ignite
Unterstützt Teams bei der einfachen Verwaltung und Verteilung ihrer Marketinginhalte.
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können. Erfahre mehr über MediaValet
Online proofing software for designers and marketing teams
GoVisually is an online proofing software that helps freelance designers and marketing teams handle client feedback, revision requests, and approvals on a centralized platform. Team members can upload files in PNG, JPG, PSD, PDF and MP4 or GIF formats and annotate them using various tools. Erfahre mehr über GoVisually
Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Creative-Management-Plattform für digitale Werbung
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, die Skalierbarkeit, Tests und Optimierung digitaler Anzeigen ermöglicht. Bannerwise wird verwendet, um den ROI von Kampagnen zu erhöhen und mühelos leistungsfähige digitale Anzeigen zu erstellen und gleichzeitig die Produktionszeit zu verkürzen. Erfahre mehr über Bannerwise
Geräteübergreifende Suite zur Erstellung von Inhalten
Creativity 365 ist eine Suite zur Erstellung von Inhalten, die es den Nutzern ermöglicht, den Arbeitsablauf mit kreativen Anwendungen für Dokumentenmanagement, Informationsorganisation, Ideengenerierung und Multimediabearbeitung zu rationalisieren. Die Suite umfasst fünf kreative Anwendungen: Markup, Pocket Scanner, NoteLedge, Animation Desk und... Erfahre mehr über Creativity 365
Video making platform for businesses of all sizes
Storyteq is a cloud-based video making platform, which assists businesses with the creation, distribution, and optimization of data-driven videos across different advertising channels. Key features include asset management, video personalization, workflow automation, and lead conversion. Erfahre mehr über Storyteq
Creative-Management-Plattform für HTML5-Banner.
Bannerflow ist eine kreative Verwaltungsplattform, mit der Marken problemlos große Mengen an Bannern erstellen können. Dank Funktionen wie Skalierung, Übersetzung, Analyse und vielen weiteren können sich die Nutzer von Bannerflow ganz auf das Wesentliche konzentrieren. Erfahre mehr über Bannerflow
Project Management Software
Copper is a Project Management tool designed specifically for creative teams to manage their Timesheets, Projects, People, and Invoicing (works with Xero). Take the Free 30 day trial and see why Copper is a creative teams best friend next to the coffee machine! Erfahre mehr über Copper