Lebensmittelhandel Software
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Lebensmittelhandel Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
37 Softwareoptionen
NECS ist eine Gastronomie-Vertriebssoftware für Lebensmittel-Großhandelsunternehmen, die speziell auf die Bedürfnisse von Großhändlern und spezialisierten Distributoren zugeschnitten ist. Bei der Lösung handelt es sich um eine fensterbasierte Plattform für Händler, die sich auf Fleisch, Käse, Meeresfrüchte, Molkereiprodukte, Getränke und Lebensmitt...
Erfahre mehr über Entree
Oasis Insight ist eine Lösung für die Aufnahme und Berichterstattung von Kunden, die für Tafeln entwickelt wurde. Sie ermöglicht es den Nutzern, die Verteilung des Lebensmittelvorrats zu verfolgen und Ernährungsberichte zu erstellen.
Erfahre mehr über Oasis Insight
Mountain Stream bietet Software, die auf die Bedürfnisse eines Großbäckers zugeschnitten ist und die Geschäftsabläufe wie Bestellung, Berichterstattung und Rechnungsstellung rationalisiert.
Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Cloud-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden und Kundinnen, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe...
Erfahre mehr über CharityTracker
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
Erfahre mehr über Epos Now
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun...
Erfahre mehr über Gofrugal
OptimoRoute hilft FSD-Unternehmen (Food Service Distribution), einen herausragenden Service zu bieten. Die cloudbasierte Software plant und optimiert Routen in Sekundenschnelle. Spare Zeit und Ressourcen und baue dein Unternehmen aus. Starte mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion und skalierbaren Starter-, Business- und Enterprise-Preisen.
Erfahre mehr über OptimoRoute
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer
Erfahre mehr über Marketman
Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Die Software berücksichtigt deine Teams, deine Aufträge und die Wettervoraussetzungen, um optimale Voraussetzungen zu schaffen. Du kannst die meisten deiner Aktivitäten automatisieren – Aufträge, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Rechnungsstellung und...
Erfahre mehr über ServiceWorks
SafetyChain ist ein Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um Lebensmittel- und Getränkeherstellern dabei zu helfen, Risiken zu kontrollieren und alle Compliance-Anforderungen zu verwalten.
Erfahre mehr über SafetyChain
Detrack ist eine kostenlose und leistungsstarke Liefermanagementsoftware, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und elektronische Liefernachweise in Echtzeit mit der iOS-/Android-App erfassen kannst.
Erfahre mehr über Detrack
Tookan ist eine Plattform für das Liefermanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Versandabläufe zu rationalisieren und die Kommunikation zwischen Managern und Lieferfahrern zu erleichtern. Die Lösung wird mit einem Dashboard geliefert, das es den Nutzern ermöglicht, Aufträge in Echtzeit zu verfolgen und Benachrichtigungen über neue...
Erfahre mehr über Tookan
ChefMod ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement- und Einkaufsplattform, die Restaurantbesitzern und Köchen hilft, Rezepte, Bestellungen und den Kauflebenszyklus zu verwalten.
Erfahre mehr über ChefMod
Chempax von Datacor ist eine webbasierte ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigung und den chemischen Vertrieb entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Datacor ERP
Kechie ERP passt sich an alle Arten von Unternehmen an und rationalisiert Prozesse für Bestands- und Auftragsmanagement, CRM, Finanzen, Vertrieb, Lieferkette und Fertigung in einer einzigen, vollständig integrierten Lösung.
Erfahre mehr über Kechie
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten.
Erfahre mehr über Infor M3
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten.
Erfahre mehr über BlueCart
Spoonfed ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Catering und Restaurants dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Bestellungen durch Produktionsplanung, Online-Bestellung, Zeitplanung und mehr zu verwalten. Die Software liefert Allergie- und Ernährungsinformationen für Kunden bei jeder Bestellung, um die Kundenbindun...
Erfahre mehr über Spoonfed
Now Commerce ist ein webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist und Kunden ein positives Online-Verkaufserlebnis bieten soll.
Erfahre mehr über Now Commerce
Simphony POS von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr.
Erfahre mehr über Simphony POS
Die Flottenmanagement-Software von AMCS hilft Transportmanagern, Fahrzeugflotten und andere Vermögenswerte zu kontrollieren und zu verwalten.
Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance
Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Skalierung des Betriebs durch die Automatisierung von Backend-Prozessen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine API, CRM, Verkaufsaufträge, Bestandsverwaltung, Ausgabenverfolgung, Auftragsabw...
Erfahre mehr über Xentral Software
Food Connex ist eine Vertriebs- und Verfolgungslösung, die lebensmittelverarbeitende Unternehmen bei der Verwaltung von Verkauf, Bestellung, Einkauf, Rechnungsstellung, Produktion, Kundenspezifikationen und mehr unterstützt. Das Kundenauftragsverwaltungssystem ermöglicht die Anzeige von historischen Aufträgen, Lagerbeständen und Kundenaufträgen.
Erfahre mehr über Food Connex