Hier ist unsere Softwareliste für Lebensmittelhandel Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

32 Softwareoptionen

Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
NECS ist eine Gastronomie-Vertriebssoftware für Lebensmittel-Großhandelsunternehmen, die speziell auf die Bedürfnisse von Großhändlern und spezialisierten Distributoren zugeschnitten ist. Bei der Lösung handelt es sich um eine fensterbasierte Plattform für Händler, die sich auf Fleisch, Käse, Meeresfrüchte, Molkereiprodukte, Getränke und Lebensmitt... Erfahre mehr über Entree
Oasis Insight ist eine Lösung für die Aufnahme und Berichterstattung von Kunden, die für Tafeln entwickelt wurde. Sie ermöglicht es den Nutzern, die Verteilung des Lebensmittelvorrats zu verfolgen und Ernährungsberichte zu erstellen. Erfahre mehr über Oasis Insight
Mountain Stream bietet Software, die auf die Bedürfnisse eines Großbäckers zugeschnitten ist und die Geschäftsabläufe wie Bestellung, Berichterstattung und Rechnungsstellung rationalisiert. Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Cloud-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden und Kundinnen, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe... Erfahre mehr über CharityTracker
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal
OptimoRoute hilft FSD-Unternehmen (Food Service Distribution), einen herausragenden Service zu bieten. Die cloudbasierte Software plant und optimiert Routen in Sekundenschnelle. Spare Zeit und Ressourcen und baue dein Unternehmen aus. Starte mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion und skalierbaren Starter-, Business- und Enterprise-Preisen. Erfahre mehr über OptimoRoute
ChefMod ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement- und Einkaufsplattform, die Restaurantbesitzern und Köchen hilft, Rezepte, Bestellungen und den Kauflebenszyklus zu verwalten. Erfahre mehr über ChefMod
Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Die Software berücksichtigt deine Teams, deine Aufträge und die Wettervoraussetzungen, um optimale Voraussetzungen zu schaffen. Du kannst die meisten deiner Aktivitäten automatisieren – Aufträge, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Rechnungsstellung und... Erfahre mehr über ServiceWorks
SafetyChain ist ein Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um Lebensmittel- und Getränkeherstellern dabei zu helfen, Risiken zu kontrollieren und alle Compliance-Anforderungen zu verwalten. Erfahre mehr über SafetyChain
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten. Erfahre mehr über Infor M3
Spoonfed ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Catering und Restaurants dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Bestellungen durch Produktionsplanung, Online-Bestellung, Zeitplanung und mehr zu verwalten. Die Software liefert Allergie- und Ernährungsinformationen für Kunden bei jeder Bestellung, um die Kundenbindun... Erfahre mehr über Spoonfed
Detrack ist eine kostenlose und leistungsstarke Liefermanagementsoftware, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und elektronische Liefernachweise in Echtzeit mit der iOS-/Android-App erfassen kannst. Erfahre mehr über Detrack
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
Now Commerce ist ein webbasiertes Auftragsverwaltungssystem, das in QuickBooks integriert ist und Kunden ein positives Online-Verkaufserlebnis bieten soll. Erfahre mehr über Now Commerce
Simphony POS von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS
Die Fuhrparkmanagementsoftware von Dossier hilft Transportmanagern, Fahrzeugflotten und andere Vermögenswerte zu kontrollieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Dossier Fleet Maintenance
Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Skalierung des Betriebs durch die Automatisierung von Backend-Prozessen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine API, CRM, Verkaufsaufträge, Bestandsverwaltung, Ausgabenverfolgung, Auftragsabw... Erfahre mehr über Xentral Software
Food Connex ist eine Vertriebs- und Verfolgungslösung, die lebensmittelverarbeitende Unternehmen bei der Verwaltung von Verkauf, Bestellung, Einkauf, Rechnungsstellung, Produktion, Kundenspezifikationen und mehr unterstützt. Das Kundenauftragsverwaltungssystem ermöglicht die Anzeige von historischen Aufträgen, Lagerbeständen und Kundenaufträgen. Erfahre mehr über Food Connex
JustFoodERP ist ein Enterprise Resource Planning-System, mit dem Lebensmittelverarbeiter und -händler ihre Lagerkosten senken und die Lebensmittelsicherheit sowie Compliance verbessern können. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP JustFood Edition
Die Software- und Hardwarelösungen bieten einen reibungslosen Warenverkehr von Verkaufenden zu Kaufenden und allen zugehörigen Interessensgruppen. Vom Kunden- und Auftragsmanagement über das Lieferanten- und Produktmanagement bis hin zum Fuhrpark- und Fahrermanagement, Telematik und Routenplanung und -optimierung. Erfahre mehr über Routeique
bcFood ist eine integrierte Enterprise Resource Planning (ERP) Software - basiert auf Microsoft Dynamics - für Lebensmittelverarbeiter, Hersteller und Händler Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition
Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware
tiramizoo hat den Last Mile Master entwickelt für die Optimierung der Last-Mile-Logistik. Unsere SaaS-Plattform wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Mit vielen praktischen Features vereinfacht sie Ihre Logistikprozesse und macht diese effizienter. Zu den Features gehören u. a. die Integration von Retouren, die manuelle Veränderbarkeit von Touren,... Erfahre mehr über tiramizoo Last Mile Master
AFS ERP ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die Unternehmen in den Branchen Gastronomie, Spezialvertrieb und -verarbeitung, Erzeugnisse und Lebensmittelgroßhandel dabei unterstützt, Prozesse für Inventar, Rechtsvorschriften zur Lebensmittelsicherheit und die Zusammenarbeit mit Lieferanten zu verwalten und zu optimieren. Erfahre mehr über Ignition ERP
FoodLogiQ ist eine cloudbasierte Software für Rückverfolgbarkeit, die Einhaltung von Richtlinien bezüglich Lebensmittelsicherheit und Lieferkettentransparenz, die Restaurantketten, Lebensmittelhändler, Züchter, Verpackungs-, Verarbeitungs-, Speditions- und Verbraucherproduktunternehmen dabei unterstützt, sichere Lebensmittelprodukte für die... Erfahre mehr über FoodLogiQ
Food Decision Software Inc. bietet eine der führenden Softwarelösungen für Lebensmittelvertrieb und Lebensmittelherstellung. Es wird eine komplette ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) angeboten, die die Geschäftsleistung von Lebensmittelhändlern und Lebensmittelherstellern unterstützt. WinFDS ist eine vollständig integrierte Lebensmitteld... Erfahre mehr über WinFDS
TagMyOrder ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Restaurants Essenslieferungen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzerverwaltung, Zahlungsabwicklung, automatische Benachrichtigungen, Kanalverwaltung, Echtzeitüberwachung und Inventarverfolgung. Erfahre mehr über TagMyOrder
Corenio ist eine cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Erstellen und bearbeiten Sie Produkte, und aktivieren Sie sie auf mehreren Marktplätzen. Empfangen Sie Ihre Bestellungen in Corenio und synchronisieren Sie alle Ihre Lagerbestände mit mehreren Marktplätzen oder anderen Drittanbietern. Und vieles mehr! Erfahre mehr über Corenio

Ähnliche Kategorien