Hier ist unsere Softwareliste für Lebensmittelverwaltung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

37 Anwendungen
Sortieren
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Lebensmittel-Servicemanagement
APICBASE Food Management ist eine cloudbasierte Lösung für das Bestandsmanagement im Einzelhandel und andere Back-of-House-Vorgänge für Lebensmittelunternehmen. Sie hilft Nutzern, Rezepte zu erstellen, Zutaten für die Verfolgung von Allergenen zu importieren, den Bestand zu verwalten, die Lebensmittelkosten zu berechnen und vieles mehr. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GOFRUGAL
Restaurant-POS für das Gastronomie-Management
Simphony von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Simphony
Erschwingliche cloudbasierte Fallmanagement-Software
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und... Erfahre mehr über CharityTracker
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7Shifts
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Point of Sale, Online-POS- und ePOS-System, Restaurantsoftware
Kounta ist ein modernes cloudbasiertes Point of Sale mit Fokus auf das Gastgewerbe. Kounta verfügt über eine einfache Einrichtung und eine übersichtliche Nutzeroberfläche und bietet zahlreiche Funktionen, um mehr zu erreichen, als nur den Umsatz zu erhöhen. Arbeitet mit Dutzenden von Drittanbieteranwendungen zusammen, um die Nutzung noch weiter... Erfahre mehr über Kounta
Online-Bestellung für einzelne Restaurants, Ketten und Franchise-Unternehmen
Flipdish ist eine Mobilgeräte- und Web-basierte Bestellplattform für einzelne Restaurants, Restaurantketten und Franchise-Unternehmen, um Bestellungen über ihre eigenen, angepassten mobilen Apps entgegenzunehmen. Erfahre mehr über Flipdish
Gastronomie-Management für Restaurants und Food-Trucks
FreshCheq ist ein Food-Logging-Tool, mit dem Restaurants, Food-Trucks und andere Unternehmen, die Essen zubereiten, über Temperaturprotokolle und Checklisten die Lebensmittelsicherheit gewährleisten können. Erfahre mehr über FreshCheq
iPad-POS für eine schnelle Bedienung, für Abholungen und To-go-Kunden
Koomi POS ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Schnell- und Abholrestaurants den Betrieb rationalisieren können. Mit Anwendungen für Food-Trucks, Bäckereien, Bars, Pizzerias, Eiscafés, Franchiseunternehmen, Salatbars und mehr unterstützt Koomi POS effizientes und schnelles Bestellmanagement. Erfahre mehr über Koomi POS
Cloudbasierte Restaurant- und Rezeptverwaltungsplattform
ChefMod ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement- und Einkaufsplattform, die Restaurantbesitzern und Köchen hilft, Rezepte, Bestellungen und den Kauflebenszyklus zu verwalten. Erfahre mehr über ChefMod
Buchhaltung und Betrieb für Restaurants mit mehreren Einheiten
Restaurant365 ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants bei der Bestandsverwaltung, dem Betrieb, der Leistungsverfolgung, der Zahlungsabwicklung, mehrstufigen Genehmigungsabläufen und vielem mehr unterstützt. Sie bietet anpassbare Berichte zu Kennzahlen wie Verkäufe, Menüelemente, Arbeit, Inventar und Lebensmittel- und Rezeptkosten. Erfahre mehr über Restaurant365
Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
Mobilgerätefreundliches, hybrides, cloudbasiertes POS für Restaurants und Bars
Ordyx ist ein hybrides POS-System mit SMS-Nachrichtenversand, Bestandsverwaltung und Treueprogrammen, das mit PCs, Mac, iPhone, Windows und Mobilgeräten kompatibel sind. Erfahre mehr über Ordyx
Point-of-Sale (POS) für Restaurants und Cafés
Slurp! ist eine cloudbasierte iPad-Point-of-Sale-Software (POS), die Restaurants und Cafés dabei hilft, Bestellungen zu verwalten, Zahlungen zu akzeptieren, Verkäufe zu verfolgen und die Geschäftsleistung mit Funktionen wie Tisch-, Bestand- und Personalmanagement sowie Echtzeitberichterstattung, POS-Integrationen und mehr zu überwachen. Erfahre mehr über Slurp!
Rezeptmanagement für Foodservice-Experten.
CALCMENU ist ein Rezeptmanagementsystem für Foodservice-Experten, das Rezepte standardisiert und mit Nährstoffen, Allergenen, Etiketten und Rezeptkostenberechnung und mehr verknüpft. Erfahre mehr über CALCMENU
POS Software für Restaurants
Square for Restaurants ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die sowohl Restaurants, als auch Abhol- und Lieferdienste unterstützt. Das System bietet Tools für die Verwaltung von Fronteingängen und Rückgebäudewohnungen, Online-Bestellungen, Kreditkartenverarbeitung, mobile Zahlungen, Mitarbeiterverwaltung, Berichterstattung und... Erfahre mehr über Square for Restaurants
Lebensmittelinformationen zugänglicher bereitstellen, wenn es darauf ankommt.
Nutritics ist ein Anbieter von cloudbasierten Nährwert- und Ernährungsanalyselösungen für das Gesundheitswesen, Sport, Caterer, Hersteller und das Bildungswesen mit Produktfunktionen für die Essensplanung, Rezeptanalyse, Ernährungs- und Aktivitätsprotokollierung, Berichterstattung sowie eine kostenlose mobile Anwendung für iOS- und... Erfahre mehr über Nutritics
Personal für Veranstaltungen finden und einteilen
Event Staff App ermöglicht es Veranstaltern, Veranstaltungsmitarbeitende über eine mobile webbasierte Plattform zu suchen und einzuteilen und über E-Mail- und SMS-Nachrichten zu kommunizieren. Erfahre mehr über Event Staff App
Food & Labor Operations Platform for Multi-unit Restaurants
CrunchTime is the food and labor operations platform for the restaurant industry. We offer tools for managing inventory orders, food cost control, prep and safety, franchising, labor scheduling, labor law compliance, supply chain tracking, forecasting, vendor alignment, and enterprise reporting. Erfahre mehr über CrunchTime
Rechnungsverarbeitung und Inventarmanagement für Restaurants.
MarginEdge ist eine cloudbasierte Plattform, die Restaurants jeder Größe bei der Rechnungsverarbeitung und Bestandsverwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einkauf, Kostenmanagement, Abrechnung, Bilderfassung, Rezeptdokumentation, Integration von Drittanbietern und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über MarginEdge
Online-Bestellsystem für Restaurants
Das LimeTray Online-Bestellsystem für Lebensmittel bietet Restaurants ein eigenes Online-Bestellportal, über das Kunden direkt auf der Website des Restaurants Bestellungen aufgeben können. Die Plattform bietet eine Discount-Engine, ein Kundenloyalitätssystem, flexible Zahlungsabwicklungsoptionen und mehr. Erfahre mehr über LimeTray Online Food Ordering System
Restaurantleitung und Rezeptkalkulation
Mit der Rezeptkalkulationssoftware können Nutzer Rezepte, Grundrezepte und Gerichte auf der Speisekarte kalkulieren, einschließlich Zutaten, Material- und Arbeitskosten, und ihr Inventar verfolgen und verwalten. Erfahre mehr über Recipe Costing
Cloud-based restaurant management solution for SMBs
Parsley is a cloud-based restaurant management solution which helps small to midsize businesses manage recipes, costs, billing and invoicing, kitchens, nutritional analysis, and more. Parsley allows users to search, edit or compare recipes from a single, centralized repository. Erfahre mehr über Parsley
Cloud-based Restaurant Management Software
SynergySuite integrates with your POS to provide additional functionality to manage inventory, purchasing, scheduling, food safety, and human resources. Erfahre mehr über SynergySuite
Programmpaket für die Gastronomie.
Die Gastronomie-Managementsoftware von Three Squares erfüllt die Anforderungen von Langzeitpflegeeinrichtungen, Altenwohnanlagen und Akutkliniken. Erfahre mehr über ThreeSquares
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter und Händler
bcFood ist eine integrierte Enterprise Resource Planning (ERP) Software - basiert auf Microsoft Dynamics - für Lebensmittelverarbeiter, Hersteller und Händler Erfahre mehr über bcFood
Online Food Ordering & Reservation System For Restaurants
Our online food ordering system allows you to manage takeaways, deliveries, dine-in's and reservations all through one streamlined software which is built for restaurants and food businesses of any kind Erfahre mehr über CloudWaitress
Mobile-first enablement platform for distributed workforces
Inkling is a mobile-first enablement platform which connects distributed workforces through interactive experiences, group messaging & real-time updates Erfahre mehr über Inkling
Mobile safety inspections & compliance (EHS)
Pervidi is a mobile safety inspection management tool for businesses of all sizes to automate all aspects of maintenance, repair, field service, or inspections Erfahre mehr über Pervidi
Food service management solution for all business sizes
Biz1book is a cloud-based food service management solution that helps businesses of all sizes within the food and beverage industry track and manage inventory, manufacturing, product price changes, wastage, stock variations, sales, maintenance, purchase, dispatch, and more Erfahre mehr über Biz1book
Automated accounts payable & food cost intelligence platform
xtraCHEF is an invoice processing and food cost analysis tool for businesses within the restaurant and food service industry. The cloud-based solution automates tasks such as invoice parsing, cost analysis, data entry, purchase order and vendor statement reconciliation, and more. Erfahre mehr über xtraCHEF
Food service management software for restaurants
Microdelivery is a food service management software designed to help restaurants and small to midsize businesses handle home deliveries, take-away orders, back-office operations, reservations, online menus, payment processing, table booking, and more on a centralized platform. Erfahre mehr über Microdelivery