Hier ist unsere Softwareliste für Lebensmittelverwaltung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

61 Softwareoptionen

Sortieren nach
Voll ausgestattete Plattform für die Bestands-, Bestell- und Rechnungsverwaltung für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen mit einem oder mehreren Standorten und basierend auf Kommission. Erfahre mehr über Marketman
Erfasse Kreativität, verfolge die Entwicklung, erhalte relevante Daten und erleichtere die Kollaboration zwischen Entwicklungs- und Küchenteams. Apicbase bietet eine voll ausgestattete cloudbasierte Rezeptverwaltungssoftware für Gastronomieunternehmen. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Simphony von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in der Küche synchronisiert. Die Plattform unterstützt Restaurants bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Take-out- und Lieferbestellungen, Menüs und Preisen, Kundenloyalitätsprogrammen, Online-Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS
Software für Food-Service-Unternehmen, um Arbeitskräfte auf Stundenbasis einzuteilen, die Zeit und Anwesenheit zu erfassen und mit den Angestellten zu kommunizieren. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über When I Work
TeamUltim ist eine Teammanagement-Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Bildung und anderen Branchen dabei zu helfen, die Zeitpläne, Freistellungen und sonstigen Details der Angestellten gemäß den Anforderungen zu verwalten. Erfahre mehr über TeamUltim
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Cloud-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden und Kundinnen, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe... Erfahre mehr über CharityTracker
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7shifts
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Upserve POS – ehemals Breadcrumb – ist ein POS-Verwaltungssystem für Bars und Restaurants, mit dem Nutzer von ihrem iPhone aus Teams verwalten, Updates zu Aktivitäten erhalten und auf Daten zugreifen können. Erfahre mehr über Upserve
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Die Food-Service-Management-Software von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, die Lebensmittelunternehmen mit Inventarmanagement, Online-Bestellungsintegration, Cloud-Bereitstellung, Vorbestellungen, Liefermanagement und vielem mehr unterstützt. Erfahre mehr über GoFrugal
Nowsta is a cloud-based workforce management software designed to help businesses handle staff scheduling, communications, time or attendance tracking, and payroll processing, among other administrative operations. Supervisors can gain insights into workers' ratings, projected and actual costs. Erfahre mehr über Nowsta
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Kounta ist ein modernes cloudbasiertes Point of Sale mit Fokus auf das Gastgewerbe. Kounta verfügt über eine einfache Einrichtung und eine übersichtliche Nutzeroberfläche und bietet zahlreiche Funktionen, um mehr zu erreichen, als nur den Umsatz zu erhöhen. Arbeitet mit Dutzenden von Drittanbieteranwendungen zusammen, um die Nutzung noch weiter... Erfahre mehr über Lightspeed POS
Flipdish ist eine Mobilgeräte- und Web-basierte Bestellplattform für einzelne Restaurants, Restaurantketten und Franchise-Unternehmen, um Bestellungen über ihre eigenen, angepassten mobilen Apps entgegenzunehmen. Erfahre mehr über Flipdish
FreshCheq ist ein Food-Logging-Tool, mit dem Restaurants, Food-Trucks und andere Unternehmen, die Essen zubereiten, über Temperaturprotokolle und Checklisten die Lebensmittelsicherheit gewährleisten können. Erfahre mehr über FreshCheq
Koomi POS ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Schnell- und Abholrestaurants den Betrieb rationalisieren können. Mit Anwendungen für Food-Trucks, Bäckereien, Bars, Pizzerias, Eiscafés, Franchiseunternehmen, Salatbars und mehr unterstützt Koomi POS effizientes und schnelles Bestellmanagement. Erfahre mehr über MYR POS
ChefMod ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement- und Einkaufsplattform, die Restaurantbesitzern und Köchen hilft, Rezepte, Bestellungen und den Kauflebenszyklus zu verwalten. Erfahre mehr über ChefMod
Push ist eine cloudbasierte Mitarbeiterverwaltungssoftware, die deine Personal-, Gehaltsabrechnungs-, Zeiterfassungs- und Planungsaufgaben in eine nutzerfreundliche Plattform integriert. Erfahre mehr über Push Operations
Restaurant365 ist eine cloudbasierte Lösung, die Restaurants bei der Bestandsverwaltung, dem Betrieb, der Leistungsverfolgung, der Zahlungsabwicklung, mehrstufigen Genehmigungsabläufen und vielem mehr unterstützt. Sie bietet anpassbare Berichte zu Kennzahlen wie Verkäufe, Menüelemente, Arbeit, Inventar und Lebensmittel- und Rezeptkosten. Erfahre mehr über Restaurant365
BlueCart ist ein Online- und mobile Plattform für Großhandel-Auftragsmanagement, die den Erhalt von Bestellungen und die Verwaltung von Käufern beschleunigt und vereinfacht. BlueCart enthält Vertriebs-CRM und Auftragsmanagement, die Auftragseingangszeiten, Mindestbestellmengen, Lieferwegmanagement und mehr enthalten. Erfahre mehr über BlueCart
Square for Restaurants ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die sowohl Restaurants, als auch Abhol- und Lieferdienste unterstützt. Das System bietet Tools für die Verwaltung von Fronteingängen und Rückgebäudewohnungen, Online-Bestellungen, Kreditkartenverarbeitung, mobile Zahlungen, Mitarbeiterverwaltung, Berichterstattung und... Erfahre mehr über Square for Restaurants
Ordyx ist ein hybrides POS-System mit SMS-Nachrichtenversand, Bestandsverwaltung und Treueprogrammen, das mit PCs, Mac, iPhone, Windows und Mobilgeräten kompatibel sind. Erfahre mehr über Ordyx
Slurp! ist eine cloudbasierte iPad-Point-of-Sale-Software (POS), die Restaurants und Cafés dabei hilft, Bestellungen zu verwalten, Zahlungen zu akzeptieren, Verkäufe zu verfolgen und die Geschäftsleistung mit Funktionen wie Tisch-, Bestand- und Personalmanagement sowie Echtzeitberichterstattung, POS-Integrationen und mehr zu überwachen. Erfahre mehr über Slurp!
MarginEdge ist eine cloudbasierte Plattform, die Restaurants jeder Größe bei der Rechnungsverarbeitung und Bestandsverwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einkauf, Kostenmanagement, Abrechnung, Bilderfassung, Rezeptdokumentation, Integration von Drittanbietern und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über MarginEdge
Event Staff App ermöglicht es Veranstaltern, Veranstaltungsmitarbeitende über eine mobile webbasierte Plattform zu suchen und einzuteilen und über E-Mail- und SMS-Nachrichten zu kommunizieren. Erfahre mehr über Event Staff App
EGS CALCMENU ist eine fortschrittliche Software, die von Köchen und Lebensmittelprofis zur Verwaltung von Rezept- und Zutatendaten verwendet wird, um Folgendes sicherzustellen: Standardrezeptdaten, optimiertes Lebensmittelkostenmanagement, korrekte Ernährungsinformationen, zentrale Speicherung von Informationen und Verknüpfung mit anderen... Erfahre mehr über CALCMENU
Nutritics for Foodservice verwaltet die Kosten eines Rezepts, erfüllt die Lebensmittelkennzeichnungsgesetze, erstellt SOPs (Standard Operating Procedure) und stellt Allergen- und Ernährungsinformationen bereit. Erfahre mehr über Nutritics
JustFoodERP ist ein Enterprise Resource Planning-System, mit dem Lebensmittelverarbeiter und -händler ihre Lagerkosten senken und die Lebensmittelsicherheit sowie Compliance verbessern können. Erfahre mehr über JustFoodERP
CrunchTime ist eine Plattform für den Lebensmittel- und Arbeitsbetrieb in der Gastronomie. Sie bietet Tools für die Verwaltung von Inventarbestellungen, Lebensmittelkostenkontrolle, Vorbereitung und Sicherheit, Franchising, Arbeitsplanung, arbeitsrechtliche Compliance, Verfolgung der Lieferkette, Prognose, Lieferantenausrichtung und... Erfahre mehr über CrunchTime
FoodDocs provides an AI-powered food safety system with an integrated HACCP plan builder. FoodDocs helps companies to comply with Food Safety Regulations and digitize their food safety process. Erfahre mehr über FoodDocs
Horeko ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen im Gastgewerbe bei der Mitarbeitereinsatzplanung und der Verwaltung von Einnahmen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bestandsverwaltung, internes Messaging, Produktivitätsanalyse, sichere Dokumentenspeicherung, Tagging, Kostenberechnung und Einkauf. Erfahre mehr über Horeko
Das LimeTray Online-Bestellsystem für Lebensmittel bietet Restaurants ein eigenes Online-Bestellportal, über das Kunden direkt auf der Website des Restaurants Bestellungen aufgeben können. Die Plattform bietet eine Discount-Engine, ein Kundenloyalitätssystem, flexible Zahlungsabwicklungsoptionen und mehr. Erfahre mehr über LimeTray
Mit der Rezeptkalkulationssoftware können Nutzer Rezepte, Grundrezepte und Gerichte auf der Speisekarte kalkulieren, einschließlich Zutaten, Material- und Arbeitskosten, und ihr Inventar verfolgen und verwalten. Erfahre mehr über Recipe Costing
Parsley ist eine cloudbasierte Restaurant-Management-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen Rezepte, Kosten, Abrechnung und Rechnungsstellung, Küchen, Ernährungsanalysen und mehr verwalten können. Mit Parsley können Nutzer Rezepte über ein zentrales Repository suchen, bearbeiten oder vergleichen. Erfahre mehr über Parsley
Ordermentum is a web-based order management software designed to benefit both the wholesale supplier and the venues they serve. The platform enables teams to deliver a seamless and simple ordering experience to their customers. Erfahre mehr über Ordermentum
Our online food ordering system allows you to manage takeaways, deliveries, dine-in's and reservations all through one streamlined software which is built for restaurants and food businesses of any kind Erfahre mehr über CloudWaitress
Starting from $695 per school year, EZ School Apps offers an easy-to-use, cloud-based lunch and cafeteria management solution with a fast and secure POS system, free & reduced lunch tracking, online lunch preordering, and payments. Erfahre mehr über EZ School Apps
Horizon ERP is an accounting and GST billing platform designed to help small businesses generate invoices, control inventory, track GST returns, and manage other financial operations. The centralized dashboard allows distributors to process sales orders in bulk, configure different price lists for retailers, issue credit or debit notes, create... Erfahre mehr über Horizon ERP
SynergySuite integrates with your POS to provide additional functionality to manage inventory, purchasing, scheduling, food safety, and human resources. Erfahre mehr über SynergySuite
Die Gastronomie-Managementsoftware von Three Squares erfüllt die Anforderungen von Langzeitpflegeeinrichtungen, Altenwohnanlagen und Akutkliniken. Erfahre mehr über ThreeSquares
bcFood ist eine integrierte Enterprise Resource Planning (ERP) Software - basiert auf Microsoft Dynamics - für Lebensmittelverarbeiter, Hersteller und Händler Erfahre mehr über bcFood
Inkling is a mobile-first enablement platform which connects distributed workforces through interactive experiences, group messaging & real-time updates Erfahre mehr über Inkling Systems
Altametrics is a suite of enterprise back-office software for global restaurant chains. It offers tools for inventory optimization, employee scheduling, food safety, financial management, and more. With business intelligence and real-time reporting, this solution is designed to help restaurants reduce costs, improve operations, and access... Erfahre mehr über Altametrics
Pervidi is a mobile safety inspection management tool for businesses of all sizes to automate all aspects of maintenance, repair, field service, or inspections Erfahre mehr über Pervidi Inspection
Biz1book is a cloud-based food service management solution that helps businesses of all sizes within the food and beverage industry track and manage inventory, manufacturing, product price changes, wastage, stock variations, sales, maintenance, purchase, dispatch, and more Erfahre mehr über Biz1Book
Deliverect is a food delivery management tool designed to help businesses streamline order tracking, POS, and revenue management operations. It enables employees to create menus, configure workflows, and handle multiple online food delivery channels including UberEats, Foodora, Deliveroo, and more. Erfahre mehr über Deliverect
Dietary Manager is a food service management software that helps hospitals, assisted living facilities, and long-term care organizations manage inventory, maintain a resident database, create invoices, and handle requisition, among other administrative processes from within a unified platform. The menu development module enables staff members to... Erfahre mehr über Dietary Manager
Kafoodle connects people with the food they eat by providing an easy-to-use recipe management system with allergen and nutrition information. You can also manage meal planning as well as stock and ordering. If you work in health or care sector, we also offer patient ordering. Erfahre mehr über Kafoodle Kitchen
xtraCHEF ist ein Tool zur Rechnungsverarbeitung und Lebensmittelkostenanalyse für Unternehmen in der Gastronomie und Lebensmittelindustrie. Die cloudbasierte Lösung automatisiert Aufgaben wie Rechnungsaufteilung, Kostenanalyse, Dateneingabe, Abgleich von Bestellungs- und Lieferantennachweisen und mehr. Erfahre mehr über xtraCHEF
Microdelivery is a food service management software designed to help restaurants and small to midsize businesses handle home deliveries, take-away orders, back-office operations, reservations, online menus, payment processing, table booking, and more on a centralized platform. Erfahre mehr über Microdelivery
RestoPOS is a cloud-based restaurant management and point-of-sale (POS) software, which helps restaurants handle menus, tables, deliveries, inventory, billing, customers, and more on a centralized platform. Chefs can highlight ready-to-serve items to enhance kitchen display. Erfahre mehr über RestoPOS
QwickServe is a cloud-based foodservice management software designed to help retail businesses handle customers’ orders and streamline point-of-sale (POS) operations. Supervisors can customize menu items and add nutritional information, images, and pricing details. Erfahre mehr über QwickServe
It is web-based foodservice and assisted living solution that helps long-term care and senior living centers streamline operations related to resident management, menu handling, recipe creation, production scheduling, costing, and nutrient analysis. Erfahre mehr über RDS
Ratatool is a web app designed to help catering businesses improve productivity with features for managing recipe forms, costs, and orders. Erfahre mehr über Ratatool
Brisk Table Menu Generator is an online food service management software that helps businesses in the hospitality sector design brand-specific menus for restaurants and cafes. Supervisors can select single or two-column templates, required paper size, and price currency from available options. Erfahre mehr über Brisk Table Menu Generator
MatrixCare MealTracker is a nutrition management software designed to help businesses streamline menu planning based on the dietary requirements of clients and patients. It lets teams receive diet orders, create menus, and check compliance with orders to ensure it complies with PDPM requirements. Erfahre mehr über MatrixCare MealTracker
With Skrible software your not just getting a software program, you're getting a team along with a faster, easier and cheaper way to manage your inventory. Erfahre mehr über Skrible
School LunchTime Software is a food service distribution platform that helps school cafeterias create products, process payments, monitor reduced meal applications, and more on a centralized platform. It allows staff members to create student, teacher, volunteer, and guest profiles and monitor payment transactions across multiple profiles. Erfahre mehr über School LunchTime Software

Ähnliche Kategorien