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28 Softwareoptionen

Die Managementplattform für mobile Geräte von Miradore bietet eine intelligentere Möglichkeit, Android-, iOS- und macOS-Windows-Geräte sicher zu verwalten. Mit Miradore behältst du stets den Überblick über deine Geräteflotte, kannst die Geräteverwaltung über Betriebssysteme hinweg verwalten, geschäftskritische Anwendungen verteilen und Unternehmens... Erfahre mehr über Miradore
Einzel- und Multi-App-Kiosks – Sperre Geräte für eine einzelne App oder einige ausgewählte Anwendungen. Lege Anwendungen so fest, dass sie automatisch neu gestartet werden, wenn der Kiosk inaktiv ist. Erfahre mehr über Hexnode UEM
KioWare ist eine cloudbasierte Kiosk-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Gerätesicherheit zu verwalten und Android- oder Windows-basierte Geräte in Self-Service-Kioske umzuwandeln. KioWare ermöglicht Nutzern das Definieren und Steuern von Serverzugriffen sowie Internet- oder Anwendungsbeschränkungen. Erfahre mehr über Kioware
SiteKiosk ist eine Windows- und Android-basierte Kiosk-Software, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde, darunter Automobil, Gesundheitswesen, Finanzen und mehr. Das Tool ermöglicht Organisationen, die Nutzeroberfläche anzupassen, Inhalte zu filtern, Fehler zu erkennen, Passwörter zu verwalten und Aktivitätsprotokolle zu... Erfahre mehr über SiteKiosk
Eine B2B-App-Plattform für interaktive digitale Beschilderung und Touchscreen-Software: Erstelle deine eigenen interaktiven Softwarelösungen für alle Touchscreens, Touchtables, Kiosk-Terminals und Videowände mit dem nutzerfreundlichen AppSuite Touchscreen CMS (Content-Management-System), ganz ohne Programmieraufwand. Erfahre mehr über eyefactive AppSuite
FrontFace ist eine Kiosk-Software. Sie erlaubt eine einfache Einrichtung flexibler und zuverlässiger Self-Service-Kiosk-Terminals, Touchscreen-Nutzeroberflächen und anderer Anwendungen für digitale Beschilderung. Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über FrontFace
WebFrame Kiosk ist eine Kiosklösung, die Unternehmen bei der Verwendung von iPad- und iOS-Geräten zum Anzeigen von Webanwendungen, Dokumenten, Multimedia, Websites und mehr unterstützt. Die Lösung bietet ein integriertes Sicherheitsmodul, mit dem Administratoren Nutzerdaten zwischen Sitzungen löschen, den Zugriff auf bestimmte Websites zulassen... Erfahre mehr über WebFrame Kiosk
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Mit Scalefusion MDM können Unternehmen Endpunkte, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops, robuste Geräte, mPOS und digitaler Beschilderung sowie Apps und Inhalte schützen und verwalten. Die Lösung unterstützt die Verwaltung von Android-, iOS- und Windows-10-Geräten und sorgt für optimierte Geräteverwaltungsvorgänge. Erfahre mehr über Scalefusion
NoviSign Digital Signage ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Bildungswesen, Kommunikation und Restaurants dabei unterstützt, Inhalte auf Kioskgeräten zu verwalten und digitale Kampagnen zu fördern. Nutzer können Social Walls und Folienpräsentationen ansprechend für ihre Kunden über mehrere Social-Media-Plattformen... Erfahre mehr über NoviSign
Arreya ist eine Digital-Signage-Lösung zum Erstellen, Verwalten und Verteilen von nutzerdefinierten digitalen Beschilderungen für Marketing, Bildung, Mitarbeiterkommunikation und mehr. Erfahre mehr über Arreya
Codeproof ist eine mobile Unternehmensmanagementlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Bau-, Bildungs- und Gesundheitswesen, Regierung, IT, Einzelhandel, im gemeinnützigen Sektor usw. bei der Verwaltung von Unternehmensdaten über mobile Geräte unterstützt. Erfahre mehr über Codeproof
Clearwave ist ein cloudbasiertes Patienten-Check-in-System für medizinische Praxen, Ärzte, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme. Die Lösung bietet auch ein Tool für die Patientenregistrierung und den Check-in-Kiosk, mit dem Praxen Patientenbesuche verwalten und verfolgen und Patientendaten auf Self-Service-Art erfassen können. Erfahre mehr über Clearwave
HootBoard ist eine digitale Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform (KaaS), die Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Hotels, Krankenhäusern, Arbeitsstätten, Büros und anderen Organisationen dabei hilft, Bekanntmachungen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Jobs, und andere Informationen intern über einen Online-Bulletin-Board-Kiosk zu veröffentlichen... Erfahre mehr über HootBoard
Visionbox ist nicht nur eine Software, das Tool ist ein komplettes Digital-Signage-System, das als Rundumservice verkauft wird. Stelle deine Inhalte über dein Display-Netzwerk mit einer noch nie dagewesenen Flexibilität bereit. Erfahre mehr über VisionboxPro
Esper bietet eine Android-basierte Kiosk-Management-Lösung zum dynamischen Sperren von Geräten im Kiosk-Modus, die alle Sicherheitsbedrohungen abwehrt. Du kannst Geräte anpassen und konfigurieren, um sie im Android-Kiosk-Modus auszuführen und aus der Ferne zu verwalten. Erfahre mehr über Esper
VISO ist eine MDM-Lösung (Mobile-Device-Management), die alle Geräte, Prozesse und Interessensgruppen in einer nutzerfreundlichen Plattform konsolidiert. VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge außer vorher festgelegte Aufgaben... Erfahre mehr über VISO MDM
Mobi2Go ist eine Lieferlösung für Lebensmittel, die Restaurants bei der Verwaltung von Bestellungen, Zahlungen, Abrechnungen, Marketing, Online-Shops und mehr unterstützt. Die Plattform verfügt über ein White-Label-Tool, mit dem Unternehmen Online-Shops mithilfe von nutzerdefinierten Logos, Domainnamen, Farben, Themen und Schriftarten personalisier... Erfahre mehr über Mobi2Go
POS von Salesvu ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System für kleine und mittlere Unternehmen wie Einzelhändler, Imbisswagen, Restaurants, Salons und mehr, das die Verwaltung von Vorgängen im Zusammenhang mit verschiedenen Arten von Transaktionen, einschließlich Bargeld, Kreditkarten, Schecks und Geschenkkarten, unterstützt. Erfahre mehr über SalesVu
Chimpa hilft bei der Verwaltung, Überwachung und Sicherung verschiedener Android- und iOS-basierter Geräte wie digitale Beschilderung, interaktive Displays, Servicekioske, Einzweckgeräte und mehr. Nutzer können Geräte mithilfe rollenbasierter Berechtigungen vor unbefugtem Zugriff, Datendiebstahl und unberechtigtem Eingriff schützen. Erfahre mehr über Chimpa
Friendlyway's komplette Kiosklösungen laden Ihre Besucher zur Interaktion am Verkaufs-, Service- oder Arbeitspunkt ein und bieten Apps und Geräte für Self-Check-In, Wegbeschreibung, dynamische Werbung, Zahlungen, Mitarbeiter-Selbstbedienung und mehr. Erfahre mehr über friendlyway NEXT
ConnectedSign bietet Mitarbeiterinformationssoftware, Unternehmenskommunikationssoftware, Software und Hardware für digitale Beschilderung, Mediengeräte, Displays, Kioske, Touchscreens und interaktive Displays. Erfahre mehr über ConnectedSign
KioCloud ist eine gehostete Systemsoftwarelösung für das Kiosk-Management und die Fernüberwachung des Kioskstatus, die auf den Einsatz in Geschäften und öffentlichen Sektoren abzielt. Erfahre mehr über KioCloud
Komplettes Warteschlangenmanagement, das deinen Anforderungen gerecht wird. Terminverwaltung, mobiles Ticket und viele weitere optionale Funktionen ermöglichen es dir, die Lösung an dein Kundenkontakt-Management anzupassen. Erfahre mehr über Qmatic
Livello dient der gastronomischen Versorgung und kommt in unterschiedlichen Bereichen des öffentlichen Lebens zum Einsatz. Der Smart-Kiosk bietet eine Auswahl an gesundem Essen in Form eines Essensautomaten an. Durch automatisierte Prozesse erfolgt alles mittels Selbstbedienung. Erfahre mehr über Livello
Peripass wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Rationalisierung von Lagerplatzverwaltungsvorgängen zu unterstützen. Dank der in verschiedenen Sektoren erworbenen logistischen Expertise ermöglicht die cloudbasierte Peripass-Plattform das Abbilden, Digitalisieren und Optimieren von Prozessen. Erfahre mehr über Peripass

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