Kassensysteme
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Kassensysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
166 Softwareoptionen
ready2order ist eine cloudbasierte POS-Software (Point of Sales), die Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen zu verarbeiten, Kundendaten zu verwalten, Lagerbestände zu verfolgen und Belege in Echtzeit zu erstellen.
Erfahre mehr über ready2order
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und noch einfacher zu bedienen ist. 50.000 Kunden entscheiden sich für Lightspeed.
Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsverfolgung, kontaktlose Zahlungsabwicklung, anpassbare Grundrisse, Mitarbeiterverwaltung und mehr. Lightspeed Restaurant bietet auch Add-ons für Lieferung und E-Commerce.
Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant
Infrasys Cloud unterstützt Unternehmen im Gastgewerbe bei der Verwaltung von Sitzplänen, Menüs, Bestellungen und mehr über ein einheitliches Portal. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Kundenbestellungen zu erfassen und Zahlungen mit mobilen Geräten zu verarbeiten, die mit Biometrie-, RFID- (Radio-Frequency Identification) und Magnetstreifenle...
Erfahre mehr über Infrasys Cloud POS
Einfach zu bedienende Cloud-POS-Software, die viele der manuellen Aufgaben automatisiert, die jeden Monat viel Zeit in Einzelhandelsgeschäften in Anspruch nehmen.
Erfahre mehr über MicroBiz Cloud POS
Mollie ist eine Zahlungs- und Finanzlösungsplattform, die Transaktionen für Unternehmen jeder Größe vereinfacht. Die Lösungen decken Online- und persönliche Zahlungen, wiederkehrende Abrechnung, Betrugsprävention und Finanzdienstleistungen ab, die alle über ein zentrales Dashboard zugänglich sind.
Erfahre mehr über Mollie
Die POS-Lösung von Odoo funktioniert online und offline, ohne dass eine Installation erforderlich ist. Nutzer können weiterhin verkaufen und Bestellungen annehmen, auch wenn sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Die Software speichert und synchronisiert alles automatisch mit der Datenbank des Nutzers, sobald wieder eine Verbindung besteht.
Erfahre mehr über Odoo
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können
Erfahre mehr über Venmo
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten.
Erfahre mehr über Vagaro
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
Die PayPal Here-App ist eine mobile POS-Software, mit der Unternehmen Debit- oder Kreditkartenzahlungen sicher verarbeiten und Rechnungen erstellen können. Die Anwendung ermöglicht es Einzelhändlern und Herstellern, Produktlisten zu erstellen und zu organisieren sowie Details einschließlich Fotos und Beschreibungen hinzuzufügen.
Erfahre mehr über PayPal Zettle
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
Mit der integrierten POS-Software (Point of Sale) von Booker kannst du mehrere Zahlungsarten akzeptieren, Kundenkäufe verfolgen und Kreditkarten in Echtzeit verarbeiten.
Erfahre mehr über Booker
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
CAKE ist die Point-of-Sale-Restaurantlösung von Sysco. Robust gebaut, widerstandsfähig, aber einfach zu bedienen und kostengünstig. Bediene mehr Gäste in jeder Schicht und an jedem Tag.
Erfahre mehr über CAKE POS
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und Betriebskosten zu reduzieren und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Toast POS
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten.
Erfahre mehr über Clover
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
Erfahre mehr über Epos Now
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr.
Erfahre mehr über Square for Retail
Loyverse ist ein Cloud-POS-System für Cafés, Bars oder kleine Geschäfte, das Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation ermöglicht.
Erfahre mehr über Loyverse POS
Mit dem iPad-POS-System von TouchBistro kannst du den Umsatz steigern, den Service verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen treffen.
Erfahre mehr über TouchBistro
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet.
Erfahre mehr über SimpleConsign
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert.
Erfahre mehr über PHP Point of Sale