Hier ist unsere Softwareliste für NPS-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

37 Anwendungen
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Sammle mithilfe des NPS-Frameworks Echtzeit-Kundenfeedback.
AskNicely ist eine Umfragelösung für Unternehmen, mit der Umfragen erstellt und versendet werden können und die Feedbacks und Bewertungen anhand eines NPS-Frameworks (Net Prompter Score) misst. Erfahre mehr über AskNicely
Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback
Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
360-Grad-Feedback-Lösung für HR-Experten
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den... Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Einfache Umfragen zur Kundenzufriedenheit für KMU
Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen, mit der Nutzer Zufriedenheitsumfragen mit nur einem Klick einrichten und an ihre Kundschaft verteilen können. Nutzer können CSAT-Umfragen in E-Mail-Signaturen oder Helpdesks einbetten und vierteljährliche Net Promoter Score (NPS)-Umfragen automatisch per E-Mail senden. Erfahre mehr über Simplesat
Umfragemanagement-Tool für die Erfassung und Analyse von Feedback
Refiner ist ein Umfragemanagement-Tool, das Unternehmen bei der Erfassung und Analyse von Kundenfeedback unterstützt, um die Kundenbindungsrate zu verbessern. Unternehmen können Widgets und Vorlagen verwenden, um anpassbare Umfragen zu erstellen, Multiple-Choice-Fragen, Freitextantworten, Bewertungen oder wichtige Notizen hinzuzufügen. Erfahre mehr über Refiner
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Online-Umfrageersteller und Feedback-Sammlung
Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr Erfahre mehr über Startquestion
Umfragen und Analysen für Kundeneinblicke.
Qualaroo ist eine Kundenfeedback-Software, die es mit gezielten Website-Umfragen und -Analysen ermöglicht, Kundeninformationen zu erfassen und zu verstehen. Erfahre mehr über Qualaroo
Plattform für Vorhersage-Analyse und Net Promoter Score
Customer Happiness Index ist eine cloudbasierte Plattform für Vorhersage-Analysen, die Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Banken und Einzelhandel dabei unterstützt, die Zufriedenheit von Kunden durch die Analyse des NPS (Net Promoter Score) vorherzusagen. Erfahre mehr über Customer Happiness Index
Umfragen erstellen. Antworten erhalten.
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.  Erfahre mehr über SurveyMonkey
CXM-Plattform
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Cloudbasierte Enterprise Survey-Softwarelösung
CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
Umfrage-Software für Unternehmensberater und Führungskräfte
Spark Chart ist eine umfassende Umfrage-Softwarelösung für Unternehmensberater und Führungskräfte, um jede Art von Umfrage zu erstellen und einzusetzen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Umfragen und Branding, vorgefertigte Vorlagen, umfassende Bereitstellungs- und Tracking-Optionen, bedingte Logik sowie leistungsstarke... Erfahre mehr über Spark Chart
Kundenengagement-Software für Feedback und Online-Bewertungen
Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360
Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten
Alle Tools, die du brauchst, um herauszufinden, was deine Kunden denken, wer deine Kunden sind und warum sie sich so verhalten, wie sie es tun. Auf deiner Website, per E-Mail und in deiner mobilen Anwendung. Erfahre mehr über Survicate
Customer Experience Management-Plattform für Unternehmen.
Erhalte Feedback von Kunden – direkt und über soziale Medien. Gewinne Risikokunden zurück. Fördere Online-Bewertungen und -Erfahrungsberichte. Identifiziere und behebe Problembereiche. Gewinne Erkenntnisse aus leistungsstarken Analysen. Schaffe mit einem System Transparenz für das gesamte Unternehmen. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Feedback-Analyse für die Kundenerfahrung
Keatext ist eine cloudbasierte Textanalyseplattform für Customer Experience Management, Marktforschung, Mitarbeiterengagement und mehr, die Kundenkommentare und Feedback analysiert, einschließlich Umfrageantworten, Bewertungen, Transkriptionsaltabschriften und E-Mails, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern Erfahre mehr über Keatext
Kostengünstige Funktionen für Unternehmensumfragen.
Checkbox entwickelt professionelle Umfragesoftware mit vielen Funktionen für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. Verfügbar in installierbaren und gehosteten Versionen. Erfahre mehr über Checkbox Survey
Net Promoter Score & customer experience management software
Promoter.io’s Net Promoter System is a cloud-based Net Promoter Score (NPS) software which allows businesses to capture customer feedback & assess the loyalty of customer relationships, with the aim of driving growth & reducing customer churn. Promoter offers a guided best-practice approach to NPS. Erfahre mehr über Promoter.io
Umfrage- und Feedback-Software zum Sammeln von Kundenerkenntnissen
ProProfs Survey Maker ist ein leistungsstarkes Umfragetool, das von Pädagogen, Lehrern, Online-Vermarktern und Organisationen verwendet wird, um wertvolles Kundenfeedback, Marktdaten und vieles mehr zu sammeln. Erstelle Umfragen einfach, passe sie basierend auf deinen Anforderungen an oder wähle die kostenlosen, integrierten Vorlagen aus. Erfahre mehr über ProProfs Survey Maker
Online survey and questionnaire creation software
Surveyol is an online survey software designed to help small businesses, retailers, and schools create custom surveys using various color themes and fonts. Administrators can use predefined templates to prepare questionnaires for the app or event feedback, employee satisfaction, and other purposes. Erfahre mehr über Surveyol
Create brilliant surveys with zero fuss.
Take the stress out of creating surveys. doopoll is an easy-to-use survey platform, that saves you time and effort by helping you to create brilliant surveys, with zero fuss. Create, share, present, and analyse your surveys in just a few clicks. We've made every feature a breeze to use. Erfahre mehr über doopoll
Net-Promoter-Score-Umfrageplattform (NPS).
SightMill ist eine cloudbasierte NPS-Umfragelösung, mit der Nutzer Feedback sammeln und analysieren können, um die Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill
Sende Promotorenüberhangsumfragen (NPS-Umfragen) an Kunden.
Der Promoter Ninja für Promotorenüberhang (NPS) ist ein Tool zum Erfassen und Verwalten von Feedback, mit dem Nutzer Promotorenüberhangsumfragen per E-Mail erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über Promoter Ninja
In-App-Feedback-Plattform zur Erfassung von NPS-Daten
SatisMeter ist eine In-App-Feedback-Lösung, die NPS-Daten auf der Grundlage von unterschiedlichen Nutzungsmustern aus Webanwendungen, mobilen Apps und E-Mails sammelt. Erfahre mehr über SatisMeter
Sprachanalyse-API für die Stimmungsanalyse
Mit OTO ermöglicht Callcentern innerhalb von 20 Stunden Entwicklungszeit 100 % Transparenz darüber, was während Kundenanrufen gesagt wird. Erfahre mehr über OTO
Customer experience management software
Mediatech-cx is a cloud-based feedback management solution designed to enhance customer and employee satisfaction and engagement by capturing customer feedback across all channels and then analyzing it in depth using real-time dashboards, and more Erfahre mehr über Mediatech-cx
Net promoter score (NPS) software for staffing & legal firms
ClearlyRated is a net promoter score (NPS) software designed to help businesses measure client satisfaction and develop online reputation. It enables organizations to receive client feedback, ratings, reviews, and testimonials for various services and resolve client issues on a unified platform. Erfahre mehr über ClearlyRated
A digital solution to measure customer satisfaction
SoluCX is an NPS platform that measures customer satisfaction levels with a service or product, using intelligent forms that can be deployed from multiple channels, such as text message, email, app, and widget, according to the preferences of each company. Erfahre mehr über SoluCX
White-labeled survey tool to measure customer satisfaction
binds.co is a tool that helps businesses collect and measure customers' satisfaction rates and experiences in real-time using customizable online surveys shared across multiple channels, such as text messages, emails, widgets, and service kiosks. Erfahre mehr über binds.co
Survey platform for retail and hospitality sectors
IntouchSurvey is designed to help businesses across retail, hospitality, grocery, and other sectors conduct electronic surveys for market research. The application enables managers to measure customer satisfaction scores, collect audience feedback, retain existing customers, and track employee productivity. Erfahre mehr über IntouchSurvey
Brand Management Google Reviews Online Reputation
Bten is a CX platform for all businesses. Survey, Google My Business, and customer service chatbot tools in an all-in-one place. Erfahre mehr über bten