NPS-Software
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60 Softwareoptionen
SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können.
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Retamo ist eine Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenbewertungen oder Feedback zu generieren, zu überwachen und zu analysieren. Teams können Nutzerbewertungen auf mehreren Plattformen teilen, darunter Twitter, LinkedIn, XING, Facebook und Unternehmenswebsites.
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Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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Create NPS surveys in seconds and find out what your customers think about your business. Deliver NPS surveys through apps, websites, emails and chatbots with Survicate. Get actionable insights that drive growth and reduce churn.
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SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
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Vantage Circle ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei helfen soll, das Mitarbeiterengagement durch Belohnungen, Feedback-Umfragen und Gesundheits- und Wellnessprogramme zu verbessern. Managende können den Top-Performern der Organisation Treuepunkte verleihen und es den Mitarbeitenden ermöglichen, diese in verschiedenen Online-Shops...
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Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den Net Promoter Score (NPS) mit vorgefertigten NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen. Erstellen und passen Sie eine NPS-Umfrage und nutzen Sie dann unsere integrierten Freigabeoptionen, um E-Mail-Einladungen zu versenden, einen Link auf Ihren Social-Media-Profilen zu teilen oder die Umfrage...
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Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu...
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SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen.
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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt.
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Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse skalierbar ist. Erfahre mehr unter https://www.zoho.com/survey/
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Die Activated NPS-Lösung (Net Promoter Score) von Alchemer bietet die Möglichkeit, sich in eine kundenorientierte Organisation zu verwandeln. NPS-Feedback von Kunden wird automatisch an die Teammitglieder gesendet, die sofort Maßnahmen ergreifen können. Mit der NPS-Lösung fühlen sich deine Kunden angehört, was ihr Feedback äußerst wertvoll macht.
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Nicereply ist ein Umfragetool zur Kundenzufriedenheit, das für Supportteams entwickelt wurde. Erstelle und versende schöne Umfragen mit nur einem Klick, um CSAT, also die Kundenzufriedenheit, NPS (Net Promoter Score) und CES (Customer Effort Score) zu messen. Erkenne und messe das Kundenfeedback pro Agent, Team oder unternehmensweit.
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Miss und verbessere deinen NPS (Net Promoter Score) mit intuitiven Omnichannel-Umfragen und der fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform.
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Webbasierte Anwendung, mit der du Online-Formulare einfach und schnell erstellen kannst.
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Startquestion ist ein webbasiertes Tool zum Erstellen von Umfragen, Quizzes und Formularen, um Bestellungen oder Registrierungen zu sammeln, Kunden zu untersuchen, Mitarbeiter zu bewerten und vieles mehr
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CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr
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SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards...
Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
SmartSurvey ist ein cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Umfragen und Fragebögen, mit dem Nutzer Antworten für eine unbegrenzte Anzahl von Umfragen erstellen, verteilen, verwalten und analysieren können.
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AskNicely ist eine Plattform für das Erlebnismanagement.
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Empuls ist eine All-in-one-Plattform für Mitarbeiterengagement und -motivation, die Prämien und Anerkennungen, Pulsumfragen, eNPS-Umfragen (electronic Net Promoter Score), persönliches Feedback, soziales Intranet und People Analytics in einer leistungsstarken Lösung bietet.
Empuls wird von mehr als 1.000 Marken eingesetzt und verhilft Unternehmen...
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Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr.
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Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten.
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Sitejabber ist eine Nutzerbewertungsplattform, mit der Marken ihre Reputation verwalten können, indem sie Geschäfts- und Produktbewertungen sammeln, überwachen und teilen. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie automatische Bewertungsanfragen, Bewertungs-Widgets, Marketing-Tools und Social Sharing, um positives Feedback zu veröffentliche...
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SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht.
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