Hier ist unsere Softwareliste für Software für Einzelhandel. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

115 Anwendungen
Sortieren nach
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Algorithmusbasierte Preisoptimierungslösung für Einzelhändler.
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Neudefinition des E-Commerce für Unternehmen.
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
Wettbewerbsfähige Preisfindungssoftware
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Mobile Auftragsannahme und B2B-eCommerce für Marken und Großhändler.
Pepperi ist die mobile Sales Suite für Marken und Großhändler zur Katalogerstellung, Auftragsannahme, Merchandising und B2B-eCommerce über native iOS, Android und Win10-Anwendungen. Erfahre mehr über Pepperi
eCommerce Platform for Online Ordering
DeliverAI is a complete eCommerce platform that enables businesses to sell products online through any website or social media platform. Erfahre mehr über DeliverAI
Engagement- und Betriebsmanagement für Immobilien
Mallcomm ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen in der Immobilienbranche dabei unterstützt, mit Kunden, Mietern und Besuchern zu interagieren und zu kommunizieren und den täglichen Betrieb zu verwalten. Die modulare Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Leasingverträgen, Dokumenten, Wartung, Feedback, Zugriff, Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über Mallcomm
Auf RFID basiertes Bestandverwaltungs-Tool für Modehändler
Detego ist eine RFID-basierte Bestandsverwaltungssoftware, die Modehändlern dabei hilft, den gesamten Supply-Chain-Lebenszyklus für Fabriksendungen vom Hersteller bis zum Einzelhandelsgeschäft zu verfolgen, zu validieren und zu verwalten. Erfahre mehr über Detego
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende die integrierten Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität erhöht. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
Einzelhandels-POS-System, das mehrere Filialen verwaltet
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Sicheres elektronisches Kassensystem (POS)
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Werde erfolgreich im Einzelhandel mit dem Point-of-Sale-System von Vend.
Vend bietet eine leistungsfähige POS-Software, Inventarmanagement, E-Commerce und Kundenloyalität für den Handel. Verkaufe im Laden, online oder unterwegs mit Vend. Akzeptiere ganz einfach Zahlungen, verwalte dein Inventar und deine Kundschaft und überwache die Leistung deines Unternehmens mit Vend. Teste es 30 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte... Erfahre mehr über Vend
Point of sale software for single and multi-store businesses
QuickBooks Point of Sale is a Windows-based POS software that helps businesses in retail industry streamline operations related to inventory tracking, workflow management, discounts & more. It allows staff members to track purchase, work & sales orders & automatically update inventory levels. Erfahre mehr über Quickbooks Point of Sale
pos inventory management crm shopify woocommerce
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products. Customizable for all types of retail Industries. Hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Erfahre mehr über WooPOS
iPad-POS-Lösung
Bindo ist eine cloud-basierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Einkäufe über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Kaufaufträge, Stempeluhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Inventarmanagement usw. ermöglicht. Erfahre mehr über Bindo POS
Cloud-basierte Business-Management-Lösung.
Windward System Five ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, die mit POS (Point of Sale), Inventarkontrolle, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Zahlungen, Vermietung und mehr verbundenen Prozesse zu rationalisieren. Erfahre mehr über Windward System Five
Tablet-basiertes Point-of-Sale-System für KMU
NCR Silver® ist ein Tablet-basiertes Point-of-Sale-System, das Einzelhandelsunternehmen dabei hilft, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, einschließlich Bestandsverfolgung, Mitarbeitermanagement, konsolidierte Berichterstattung, mobile POS und Multi-Store-Funktionalität. NCR Silver kann in Hardware integriert werden, um ein vollständiges... Erfahre mehr über NCR Silver
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Tätigkeitsfelder-Management
Repsly ist ein mobiles Tool, das Außendienstteams verbindet und unterstützt, einen Einblick in das Geschehen im Außendienst ermöglicht und den Außendienstlern ein effektiveres und effizienteres Arbeiten ermöglicht. Erfahre mehr über Repsly
ERP-Lösungen für den Einzelhandel, Restaurants und die Verteilung
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und... Erfahre mehr über GoFrugal
Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Lösung für Einzelhändler
RetailEdge ist eine Point-of-Sale-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen ihr Inventar und ihre Verkaufsaufträge verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen der Plattform gehören Barcode-Scanning, Artikelauflistung, Verfolgung der Kundenhistorie, Kreditkartenverarbeitung, Preisverwaltung, Rechnungsstellung, sichere Datenspeicherung und... Erfahre mehr über RetailEdge
Cloudbasiertes POS-System für kleine Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte
POS Nation ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung, mit der kleine Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte Preise, Inventar, Zahlungen und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bestellungen zu generieren, zu senden und zu empfangen sowie Lieferanten zu verwalten. Darüber hinaus können Unternehmen die Zeit- und Anwesenheit... Erfahre mehr über CAP Retail Point of Sale
Komplette Retail-Management-Lösung
NCR Counterpoint ist ein Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssystem, mit dem du dein Unternehmen über eine Touchscreen-Schnittstelle und viele andere Funktionen betreiben kannst. Erfahre mehr über NCR Counterpoint
Cloudbasiertes POS-System für Fachhändler.
Rain Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die kleinen und mittleren Einzelhändlern dabei hilft, Bestandssynchronisierung, Customer Relationship Management, Reparaturverfolgung und E-Mail-Marketing zu automatisieren. Das System ermöglicht auch die Integration in E-Commerce-Websites. Erfahre mehr über Rain POS
POS for unifying in-store & online sales
Built for retail, Shopify POS is a point of sales system that brings your sales, inventory, customers and more together across brick & mortar and online locations. Erfahre mehr über Shopify POS
All-in-one-Plattform für E-Commerce, POS, Inventar und Fulfillment.
Neto ist eine ideale Lösung für dein Online-Geschäft. Ob kleiner Einzelhändler oder Großhändler – diese Plattform lässt sich skalieren. Erfahre mehr über Neto
POS- und Retail-Management-Lösung
Springboard Retail ist eine Mobile-POS- und Retail-Management-Software mit zuverlässiger Berichterstattung, Kundendaten und mehr, die von Einzelhändlern für Einzelhändler mit mehreren Filialen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Heartland Retail
Codefreie App-Plattform, mobile Apps und Formulare
Der Mobile-App-Builder Snappii hilft dir, leistungsstarke mobile Business-Apps ohne Programmierung oder Codierung in kurzer Zeit zu erstellen und anzupassen. Erfahre mehr über Snappii Mobile Apps
Retail-Management-System und POS für den Fachhandel
RQ Retail Management von iQmetrix ist ein Full-Suite-POS- und Retail-Management-System für Fachhändler, das Tools für das Kundenmanagement, die Inventarnachverfolgung, die Kontenüberwachung, die Berichterstattung und die Analyse, das Personalmanagement, das Marketing und mehr bietet. Erfahre mehr über RQ Retail Management
Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen für Händler und Hersteller
Channel bietet eine Reihe von Cloud-basierten E-Commerce-Lösungen für Einzelhändler und Herstellern, um ihr Inventar über verschiedene Online-Marktplätze zu verwalten, darunter Amazon, Google, eBay und Facebook. ChannelAdvisors Suite von SaaS-Lösungen bieten eine einzige Plattform, auf der man Produktlisten, Lagerbestände, Preismodelle und Regeln,... Erfahre mehr über ChannelAdvisor
Kostenlose POS-Software für den Einzelhandel und Restaurants
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
Vermietung von Party- und Veranstaltungsbedarf, Industrieanlagen und Schwermaschinen
Alert EasyPro ist ein webbasiertes Verwaltungssystem für Vermietungen. Es unterstützt kleine bis mittelgroße Vermietunternehmen, wie Vermietunternehmen von Partybedarf und Schwermaschinen, bei der Asset-Verwaltung über mehrere Routen und Zeitrahmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ticketmanagement, Standortverfolgung, Bestandsanpassungen und... Erfahre mehr über Alert
Die Software gibt Einzelhandelsmarken Freiheit.
Mit Veeqo können Omnichannel-Einzelhändler ihr gesamtes Online-Einzelhandelsgeschäft an einem Ort verwalten. Dein Inventar und deine Bestellungen aus allen Geschäften werden synchronisiert. Erfahre mehr über Veeqo
Software für Verkaufsstellen (Point of Sale), Inventar und Kundenbeziehungen.
GiftLogic ist eine Anwendung, die Point-of-Sale-Funktionalitäten mit Tools für das Inventarmanagement, den Einkauf, die Berichterstattung und das Kundenmanagement kombiniert. Erfahre mehr über GiftLogic
Point-of-Sale-Software für mittelgroße Restaurants und Einzelhandelsunternehmen
Instore ist ein iPad-Point-of-Sale(POS)-System für kleine bis mittlere Unternehmen, einschließlich Bars und Restaurants, Bäckereien, Cafés und Einzelhandelsunternehmen, die Lösungen für Zahlungsabwicklung, Verkaufsanalysen, Kundenprämienmanagement, Online-Bestellung und geschäftliche Einblicke bietet. Erfahre mehr über Instore
Vollständig cloudbasiertes ERP für kleine und mittelständische Unternehmen.
Ecount ERP ist eine vollintegrierte, webbasierte Buchhaltungs-, Inventar-, Verkaufs-, Einkaufs- und Produktionsmanagementsoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Mit dem Enterprise-Resource-Planning-Tool (ERP) können Nutzer alle Aspekte ihres Geschäfts, d. h. sowohl das Front- als auch das Backoffice, von einer Plattform aus verwalten. Erfahre mehr über ECOUNT
Unified Commerce Lösung für Heimeinrichtungseinzelhändler
STORIS ist die vollständig integrierte Einzelhandelssoftwarelösung für die Möbelindustrie. Mit 30 Jahren Branchenexpertise wurde STORIS entwickelt, um Möbel-, Bettwaren- und Haushaltsgerätehändler bei der Optimierung ihrer Multi-Channel-Unternehmen durch POS, Inventarkontrolle, Merchandising, Logistik, E-Commerce und mehr zu unterstützen. Erfahre mehr über STORIS
Einzelhandels- und POS-Software für Mode, Beauty und Nischen
Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid Retail
Keep Improving
BeepQuest is a robust & flexible B2B SaaS platform that enables an end-to-end continuous improvement strategy so any company can communicate, control, monitor and analyze their standards through a set of continuous improvement digital tools. Erfahre mehr über BeepQuest
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform für das Einzelhandelsmanagement
TRIMS ist eine Omnichannel-Einzelhandelsplattform für Einzelhandelsunternehmen zur Verwaltung ihres Inventars und Kassensystems (POS). Das System kann in eine Reihe von E-Commerce-Plattformen wie WooCommerce, Shopify und Magento integriert werden und bietet Tools für Kundenengagement, Auftragsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über TRIMS
Software zur Verwaltung von Einzelhandelsvorgängen für Außendienstteams.
Mit GoSpotCheck können Marken die Umfragen, Audits und Berichte ihres Merchandising-Teams durch mobile Datenerfassung rationalisieren Erfahre mehr über GoSpotCheck
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über FORM.com
Hybrid-Cloud-POS für Ketten und Franchiseunternehmen.
LivePOS ist eine hybride POS-Software, die alle Arten von Einzelhandelsgeschäften, einschließlich Ketten und Franchiseunternehmen, unterstützt. Nutzer können Inventar, Kunden, Mitarbeitende und mehr über mehrere Verkaufsstellen hinweg verwalten und alle Geschäfte unabhängig von ihrem Standort vollständig steuern. Erfahre mehr über LivePOS
Point of Sale (POS) für den Einzelhandel
Erply ist stolz darauf, eine komplette Einzelhandelsbetriebslösung anzubieten, die an individuelle Geschäftsanforderungen angepasst werden kann. Die Lösungen verwalten jährlich Milliarden von Transaktionen mit mehr als 300.000 Geschäften weltweit und unterstützen mehr als 15 Sprachen. Erfahre mehr über ERPLY
Bestandsverwaltungssoftware für B2B- und B2C-Unternehmen
Jazva ist eine Multi-Channel-Vertriebssoftware, die automatisiertes Bestandsverwaltung, Marktplatz-Listing und Auftragsabwicklungsfunktionen für Verkäufer bietet. Erfahre mehr über Jazva
Cloud-Einzelhandelsmanagementsystem
Agiliron ist ein Einzelhandels-Management-System, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ihre Bestellungen, den Bestand und ihre CRM-Datensätze aus mehreren Vertriebskanälen zentral zu verwalten. Dazu bietet es Tools wie Multi-Channel-E-Commerce, POS, Integration von Marktplätzen, Business Intelligence und mehr. Erfahre mehr über Agiliron
Cloud-basierter POS mit Inventarmanagement und Berichterstattungstools
Die RICS-Software ist eine Softwarelösung für Einzelhändler und Marken, die neben dem Inventarmanagement und mehreren Berichterstattungsoptionen einen cloud-basierten POS-Betrieb bietet. Erfahre mehr über RICS Software
Echtzeit-Cloud-POS für Multi-Store-Einzelhandel
Runit ist ein POS- und Inventarmanagement-System für Bekleidung-, Schuh-, Sportartikel- und Geschenkartikel-Einzelhändler, für einzelne Geschäfte oder Ketten Erfahre mehr über RunIt RealTime Cloud
End-to-End-ERP- und WMS-Plattform
OrderWise unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Handels- und Finanzoperationen durch Lagerbestands- und Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, CRM, Fertigungsmanagement, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über OrderWise
Bestandsverwaltung- und Point-of-Sale-Software für Pfandleihhäuser
Das Pfandleih-Verwaltungssystem PawnMaster sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, dank des Feedbacks von kleinen und großen Pfandleihdiensten und fortlaufender Investitionen in die Software. Pfandleihsoftware ermöglicht es einem Pfandhaus zwar, Standardbetriebsverfahren zu implementieren, muss aber auch ins Detail gehen. Diese... Erfahre mehr über PawnMaster
Webbasierte Point-of-Sale-Software
Cashier Live ist eine webbasierte Point-of-Sale-Software, mit der Nutzer alles verwalten können – von der Durchführung von Transaktionen bis zur Bestandsverwaltung, mit POS-, Zahlungs- und Inventarmanagement-Tools sowie Berichterstattungsfunktionen. Erfahre mehr über Cashier Live
Wie für Vertriebsmitarbeitende gemacht.
Webbasierte CRM-Anwendung mit Outlook-Integration und mobilem Zugriff (iPhone, iPad, Android und andere Geräte). Einfache Lösung für KMUs. Gut unterstütztes, bewährtes CRM, das einfach anzupassen und zu implementieren ist. Highlights: •Mobiltelefonzugriff (iPhone/iPad) – Aufrufen und Aktualisieren. •Option für vollständige... Erfahre mehr über webCRM
E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb
Zentail ist eine E-Commerce-Plattform für Online-Händler, die bei Amazon, eBay, Walmart, Jet und Google verkaufen, um ihre Bestands- und Bestellungsverwaltung zu zentralisieren und zu automatisieren. Erfahre mehr über Zentail
Mobile solution for managing field reps, task teams & fleets
Movista is a web-based field management solution for mobile workforces in retail which is designed to help improve in-store merchandising execution. The software includes tools for managing tasks, scheduling, location tracking, file sharing, item ordering, expense reporting, time tracking, and more. Erfahre mehr über Movista
Erstelle Website-eingebettete Store-Location-Maps.
Storepoint Store Locator ist eine Store-Locator-Software zum Erstellen und Einbetten von Store-Locator-Karten in Websites. Die Store Locators sind vollständig an dein Thema, dein Branding, deine Farben und deine genauen Schriftarten angepasst. Einfach einzurichten und problemlos mithilfe von Dashboard, CSV-Bulk-Upload und... Erfahre mehr über Storepoint
Eine integrierte Omnichannel-Einzelhandelslösung
iVend Retail ermöglicht Einzelhändlern die zentrale Steuerung ihres Geschäfts durch die integrierte Managementlösung, die aus 7 Omnichannel-Modulen besteht. Erfahre mehr über iVend Retail
Mobile Lösung für die Zahlungsabwicklung.
SmartSwipe ist ein mobiles POS-System, das Einzelhandelsgeschäften und Restaurants die Akzeptanz von Kreditkartenzahlungen, den Versand von E-Mail-Belegen und das einfache Erfassen von Unterschriften ermöglicht. Erfahre mehr über SmartSwipe
Back-office operations management software for retailers
CStoreOffice is a cloud-based back-office operations management software designed to help single or multiple retail outlets, convenience stores and gas stations manage price books, fuel inventory, shelf labels, and more. Supervisors can track ticket sales, settlement reports, and loss of profit. Erfahre mehr über CStore Office
ERP und PLM für Bekleidungsunternehmen
ApparelMagic ist eine Plattform für ERP und PLM für Bekleidungsunternehmen. Mit dem System können Nutzer Designs vom Grobkonzept bis zur endgültigen Genehmigung planen und verfolgen, einschließlich Designmanagement, Materialbeschaffung, Kosten- und Lieferantenmanagement und mehr. Erfahre mehr über ApparelMagic
Software zur Preisoptimierung für Einzelhändler und Hersteller
priceintelligence ist eine Software zur Preisoptimierung, die Unternehmen im Einzelhandel und in der Fertigungsindustrie dabei helfen soll, die Preise der Wettbewerber im E-Commerce zu überwachen, Verkaufsmetriken über Online-Kanäle hinweg zu verfolgen und die Produktpreise je nach Bedarf anzupassen. Erfahre mehr über priceintelligence
Enabling Enterprise Commerce
enVista's Unified Commerce Platform is an omnichannel eCommerce management solution designed to help online retailers optimize customer engagement, brand loyalty and sales Erfahre mehr über Unified Commerce Platform
Cloudbasierte POS-, Inventar- und E-Commerce-Software
Retail Express ist eine Cloud-POS-, Inventar- und E-Commerce Software, die auf Inventar basierende australische und neuseeländische Einzelhändler mit einer zentralen Plattform, mit der sie Verkauf, Service, Inventar, Logistik, Marketing, Loyalität, Business-Intelligence-Praktiken und vieles mehr über mehrere Online-Shops hinweg verwalten... Erfahre mehr über Retail Express
Inventar- und Lagerverwaltungslösung für Einzelhändler
Chondrion ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagementlösung, die Konsumgütereinzelhändler bei der Auftragsabwicklung, dem Kundenservice und der Lieferkette unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen von Chondrion gehören Inventarmanagement, Lagerverwaltung, Auftragsverfolgung, Werbung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Chondrion
POS-System für den Einzelhandel
Nova POS ist ein POS-System für den Einzelhandel, das Unternehmen aller Größen, einschließlich Verkaufsstellen/Kioske, Franchiseunternehmen und Großhändler, unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Vertriebs- und Buchhaltungsmanagement sowie CRM, Betriebsmanagement und mehr. Nova POS ist als mobile App für iOS und Android... Erfahre mehr über Nova POS
Cloud-POS- und Einzelhandels-Management-Lösung
Openbravo Commerce Suite ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung zur Unterstützung verschiedener Omnichannel-Szenarien. Erfahre mehr über Openbravo
Product return management & customer service for SMBs
SupportSync is a product return mangement and customer service solution designed for SMBs who provide products that require return services. Erfahre mehr über SupportSync
Field service and workforce management platform
Intelligent Operations Platform (IOP) by Dusk Mobile is a SaaS workforce management platform that enables organisations from small to large across office and field to run their operations safely and more efficiently. Manage, jobs, employees, contractors, customers, and suppliers in a unified manner. Erfahre mehr über Intelligent Operations Platform
Turn Android or iOS tablets into a point of sale (POS)
Countr POS software was designed for iOS and Android tablets, helping small to medium-sized organizations manage their business, whether online or offline Erfahre mehr über Countr
After-Sales- and Retourenmanagement-Lösung für KMUs/Einzelhandel
Revers.io ist eine After-Sales-Managementlösung, die es KMUs und Einzelhändlern ermöglicht, Retouren und andere Post-Sales-Services zu automatisieren und zu verwalten. Dabei kommen intelligente Retourenabwicklung, automatisierte Retourenaufkleber, Reklamationsmanagement, Echtzeit-Tracking-Technologie und mehr zum Einsatz. Erfahre mehr über Revers.io
AI-Pricing Optimization Software for Retailers
Quicklizard’s AI-pricing optimization platform helps multichannel retailers automate and optimize their pricing and promotions. With Quicklizard – retailers know that their prices are always aligned with their business goals. The right price for every SKU. On every channel. All the time. Erfahre mehr über Quicklizard
Supply chain management platform for the CPG industry
Unioncrate Operations Management is a supply chain platform designed to help businesses in the CPG industry manage sales orders, demand planning, shipping, inventories, and more. It enables administrators to create bills of materials (BOMs) and track costs of raw materials and finished goods. Erfahre mehr über Unioncrate Operations Management
Inventar- und Auftragsverwaltungssystem mit QuickBooks-Integration
GOIS ist ein cloudbasiertes Inventar- und Auftragsverwaltungssystem, das im Web und auf Mobilgeräten ausgeführt wird und in QuickBooks Online und Desktop integriert ist. Erfahre mehr über GOIS Pro
Verwaltungssoftware für den Einzelhandel, die die Geschäftskommunikation verbessert.
IWD NETWORK ist eine cloudbasierte Verwaltungssoftware für den Einzelhandel, die die Kommunikation zwischen Primärgeschäften und Außendienstgeschäften rationalisieren soll. Führungskräfte können die Teams über bevorstehende Verkaufsziele, Schulungsprogramme und Marketingpläne informieren. Erfahre mehr über IWD NETWORK
Mobile-first enablement platform for distributed workforces
Inkling is a mobile-first enablement platform which connects distributed workforces through interactive experiences, group messaging & real-time updates Erfahre mehr über Inkling Systems
Customer experience management for retail & service chains
ServiceDock helps multi-unit businesses like retail chains & restaurant groups monitor and improve the customer experience in their stores. Capture more feedback via our messaging-based surveys, get insights instantly in our live dashboard and retain more customers by following up in real-time. Erfahre mehr über Leapchat
Komplette, sichere und nutzerfreundliche Lösungen für das Einzelhandelsmanagement
Die vollständig gehostete, cloudbasierte oder On-Premise Anwendung Epicor bietet Verwaltungslösungen für Einzelhandelsunternehmen jeder Größe, die unter anderem Vorgänge im Zusammenhang mit POS, Kunden, Preisen oder Inventar optimiert. Erfahre mehr über Epicor Retail Solutions
Retail management and footfall counting software
Storetraffic is a web-based footfall counting software designed to help retail stores, libraries, places of worship, and community and workplace buildings monitor, calculate, and manage the crowd and occupant density of the premises. Erfahre mehr über T.M.A.S.
Management is NOW simple.
TimeForge Labor Management software provides power and flexibility so you can get done and go home! Our software handles employee scheduling, time tracking, payroll exports, human resources, a daily log, sales-to-labor tools, and even select POS integrations. All of these solutions provide easy-to-use streamlined labor management for your... Erfahre mehr über TimeForge HR
Multi-channel eCommerce platform
Wonder Lister is an eBay listing platform with export capability to Amazon, Etsy, Shopify, and others, and tools for bulk editing, duplication, and relisting Erfahre mehr über Wonder Lister
Mobile retail audit and deskless task management
QVALON is a cloud-based in-store audit and task management software designed to help businesses across retail, restaurants, banks, and various other sectors conduct inspections, monitor issues, and manage staff members. Erfahre mehr über QVALON
Retail task management and communication software
Foko Retail is used by 60+ of the world’s leading retailers—like Nike, Whole Foods, Dyson, Converse, and Acne Studios—for store operations, visual merchandising and marketing, communication, and store audits. With native apps for Android, iOS, and Web, you can take Foko Retail anywhere. Erfahre mehr über Foko Retail
Retail management system with in-store & targeted campaigns
iRetail is a retail management software designed to help businesses manage inventory, campaigns, and loyalty programs on a unified interface. The platform lets store owners maintain data regarding sales/purchase orders, taxation rules, cost/selling prices, and vendors in a centralized repository. Erfahre mehr über iRetail
ERP für Großhändler, Hersteller und Omnichannel-Händler
Archipelia ist eine Web-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für KMU mit 5 bis 500 Mitarbeitern im Großhandel, in der Produktion und im Omnichannel-Handel. Erfahre mehr über Archipelia
Retail analytics solution
Merchandise Analytics, by Manthan, is a retail analytics solution designed to help merchandisers make informed merchandising decisions and actions on inventory, fulfilment, pricing, promotions, and more using artificial intelligence technology and advanced, prescriptive analytics. Erfahre mehr über Merchandise Analytics
Point of sale software with inventory management tools
uniCenta oPOS is a point of sale (POS) software that helps businesses in retail, hospitality, education, event management, sports centers, gyms, and other sectors track inventory, process payments, manage customers, and monitor business performance, among other operations. Erfahre mehr über uniCenta
Multi-channel eCommerce & point of sale management software
O2VEND is an eCommerce management software designed to help businesses streamline point of sale (POS), inventory, and store management operations. It enables organizations to automate billing, handle online cash registers, track deliveries, and manage product reviews and comments. Erfahre mehr über O2VEND
Komplettes Retail-Auftragsmanagement und Point-of-Sale.
Ordorite ist eine umfassende Einzelhandels-Bestellverwaltungsplattform die In-Store- und Online-Verkäufe und den Bestand mit fortgeschrittener Berichterstattung für schnelllebige Unternehmen integriert. Erfahre mehr über Ordorite
Business intelligence for field force teams
CheckPOS Performance is a cloud-based platform for field forces that helps users to maintain team collaboration, analysis of metrics & real-time organization. It also aims to improve the strategic execution at the point of sale (POS) for various industries such as marketing, pharmaceuticals & more. Erfahre mehr über CheckPOS Performance
Einzelhandels-Managementsystem für mittlere bis große Einzelhandelsunternehmen
Fieldstack ist eine cloudbasierte Einzelhandelsmanagement-Lösung, die dem Einzelhandel bei der Ladenverwaltung und Bestandsverfolgung unterstützen soll. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, Zahlungsabwicklung, Kanalmanagement, Kundenengagement, Promotion-Management, Produktkataloge und individuelle Berichterstattung. Erfahre mehr über FieldStack
Multi-Channel E-Commerce-Software
Jolt Fulfillment System ist eine Multi-Channel E-Commerce-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Vertrieb, Lagerhaltung und Versandvorgänge verwalten. Mit dem Produktverwaltungsmodul können Nutzer für alle Vertriebskanäle Kataloge auf einer zentralen Plattform erstellen und verwalten. Erfahre mehr über Jolt Fulfillment System