Hier ist unsere Softwareliste für Sprachanalyse Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

11 Anwendungen
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Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Sprachanalyse-Tool für kleine und mittlere Unternehmen
CallFinder® ist der führende Anbieter von verwalteten cloudbasierten SaaS-Sprachanalysen, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungsfunktionen, die zum Beispiel Stimmungen und Emotionen erkennen. Erfahre mehr über CallFinder
Omnichannel speech analytics solution for contact centers
CallMiner Eureka is a cloud-based speech analytics software, which helps contact centers automatically analyze customers' engagement across various communication channels such as calls, emails, social media platforms, and chat. Erfahre mehr über CallMiner Eureka

OTO

Sprachanalyse-API für die Stimmungsanalyse
OTO ist eine Sprachanalyse-API und KI-gestützte Voice-Intelligence-Technologie, die die Kundenstimmung basierend auf dem Tonfall analysiert. Die Plattform kann von Callcentern, Gesundheitsdienstleistern, Anbietenden von Heimtechnologie und Robotikentwickelnden verwendet werden, um Sprachdaten zu verstehen und zu nutzen. Erfahre mehr über OTO
Cloud-based debt collection and speech analytics software
Prodigal is a cloud-based debt collection software that helps businesses collect debts, manage account receivables (AR), and track agents' performances on a unified portal. The artificial intelligence (AI)-enabled solution lets debt collectors score borrower accounts and calculate propensity score. Erfahre mehr über Prodigal
Augmented intelligence (AI) and data analytics platform
Stratifyd is an augmented intelligence and data analytics platform which helps businesses collect, analyze, and visualize unstructured and structured customer data in real-time. Using the AI-enabled speech analytics solution, customer care representatives can develop transcripts of call recordings. Erfahre mehr über Stratifyd
AI-based call analytics platform
Observe.AI is a call analysis platform designed to help businesses prepare call transcription and automate speech recognition in order to detect customer sentiments and improve agents' performance in real-time. Erfahre mehr über Observe.AI
AI-enabled call transcription and speech analytics software
Contact Cubed helps businesses analyze calls to optimize conversions, natural language processing (NLP), and other operations across departments. The AI-enabled platform automatically identifies and removes sensitive customer information across raw and transcribed audio files. Erfahre mehr über Contact Cubed
Speech analytics tool for assessing client conversations
Tethr is a speech analytics software designed to help contact centers and various business teams such as sales, marketing, IT and finance, among others leverage artificial intelligence (AI) technology to convert customer interactions via phone calls, chats or emails into actionable insights. Erfahre mehr über Tethr
Cloud-based speech analytics software for CX teams
Verint Speech Analytics is a cloud-based software which helps businesses transcribe and analyze calls to gain customer insights in real-time. It allows organizations to measure customer satisfaction levels, calculate customer churn rates, analyze agents’ performance, and run marketing campaigns. Erfahre mehr über Verint Speech Analytics