Hier ist unsere Softwareliste für Zahlungsabwicklung Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
164 Softwareoptionen
Tipalti automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Lieferantenzahlungsmanagements, sodass du Lieferanten in jedem Land auf verschiedenen Zahlungswegen und in mehreren Währungen bezahlen kannst.
Erfahre mehr über Tipalti
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen.
Erfahre mehr über Stripe
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI.
Erfahre mehr über Yokoy
Zoho Subscriptions ist eine Abonnement-Abrechnungs- und Verwaltungslösung für ein breites Geschäftsspektrum – von wachsenden bis zu etablierten Unternehmen.
Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Universelle Arbeits- und Lebenslösungen für Talente und moderne Organisationen, die Veraltetes hinter sich lassen und sich an die Remote-Realität anpassen wollen.
Erfahre mehr über Ruul
Planet Payments ist ein Unternehmen, das auf Zahlungsabwicklungsdienste spezialisiert ist. Es gibt Lösungen für Einzelhändler und Gastgewerbeunternehmen, die Zahlungen von Kunden sowohl online als auch über stationäre Standorte akzeptieren möchten. Planet Payments hilft Kunden, die bestmögliche Kundschaft zu schaffen.
Erfahre mehr über Planet Payments
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden.
Erfahre mehr über PayPal
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können
Erfahre mehr über Venmo
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten.
Erfahre mehr über Vagaro
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält.
Erfahre mehr über Square Point of Sale
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können.
Erfahre mehr über Square Payments
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert.
Erfahre mehr über Wave Accounting
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Erfahre mehr über FiveStars
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt.
Erfahre mehr über Birdeye
Payoneer ist eine grenzüberschreitende Zahlungs-Plattform, verfügbar in über 200 Ländern und 150 Währungen, mit mehreren Auszahlungsoptionen
Erfahre mehr über Payoneer
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten an Kundschaft über jeden Kanal verwendet wird. Sammle Feedback, sende SMS an Kundschaft, erhalte Bewertungen – alles mit Podium.
Erfahre mehr über Podium
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden.
Erfahre mehr über BILL
PayPal Checkout ist eine online verfügbare Checkoutlösung, die sich in E-Commercemarktplätze und Unternehmenswebsites integrieren lässt, sodass Kunden eine Reihe von Zahlungsmethoden auf Websites, in der App oder auf Mobilgeräten verwenden können. Das Tool zielt darauf ab, Konversionen zu erhöhen und Warenkorbabbrüche durch eine Rationalisierung...
Erfahre mehr über PayPal Commerce Platform
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten.
Erfahre mehr über Clover
Cash App ist eine webbasierte mobile Finanzapp, mit der Unternehmen Geld senden, Debitkarten entwerfen sowie Aktien und Bitcoins kaufen können. Mit $Cashtag können Nutzer mit mehreren Geräten Geld senden und empfangen.
Erfahre mehr über Cash App
Melio ist eine Kreditorenlösung, mit der Nutzer Rechnungen bequem online per Banküberweisung, Debitkarte oder Kreditkarte bezahlen können. Melio unterstützt auch die Synchronisierung von QuickBooks und die automatische Planung, sodass Nutzer eine Verbindung mit ihrem Buchhaltungssystem herstellen und Zahlungen automatisch planen können.
Erfahre mehr über Melio
Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt.
Erfahre mehr über Regpack
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre Online-Reputation verbessern und neue Kunden gewinnen können.
Erfahre mehr über Broadly
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt.
Erfahre mehr über Epos Now
PaySimple ist eine cloudbasierte Lösung für Service-Commerce-Unternehmen. Die umfassende, integrierte Zahlungsmanagementlösung stellt eine direkte Verbindung zum Kunden her.
Erfahre mehr über PaySimple
SaaSOptics lässt sich in renommierte E-Payment-Gateways wie Stripe und Stax integrieren, damit du Geld schneller einziehen kannst.
Erfahre mehr über Maxio
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im Gastgewerbe helfen soll, Online-Zahlungen, Tischbestellungen und Betrugsschutz zu optimieren. Mit dem Arbeitsmanagementmodul können Nutzer Mitarbeiterstunden, Gratifikationen, Schichten und mehr verwalten.
Erfahre mehr über SpotOn
Invoice2go ermöglicht es Unternehmen und unabhängigen Nutzern, professionelle Rechnungen über Smartphone-Apps zu erstellen und zu senden, Kosten zu verfolgen und Zahlungen zu akzeptieren
Erfahre mehr über Invoice2go
WeTravel ist eine cloudbasierte Software, die internationalen Reiseveranstaltern, Hotels, Wellnesszentren sowie Reisebüros dabei hilft, Reisebuchungen durchzuführen und Zahlungen von Kunden einzuziehen. Agenturen können anpassbare Buchungsseiten mit Reisebeschreibung, Reiseroute und anderen Anforderungen erstellen.
Erfahre mehr über WeTravel
Plooto ist eine Online-Zahlungslösung für kleine und mittlere Unternehmen und ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, Anbietern und Lieferanten an einem Ort.
Erfahre mehr über Plooto
Afterpay ist eine Ratenzahlungslösung, die Kunden eine zusätzliche Zahlungsoption bietet. Mit Afterpay können Unternehmen es Kunden ermöglichen, für jedes Produkt innerhalb von sechs Wochen in Raten zu bezahlen.
Erfahre mehr über Afterpay
Gib Finanzteams Transparenz, um den gesamten Ausgabenprozess zu überblicken und rationalisiere die Arbeitsausgaben.
Erfahre mehr über Spendesk
Mit invoicely können Freiberufler und kleine Unternehmen eine unbegrenzte Anzahl an einfachen und professionell aussehenden Rechnungen erstellen, versenden und verwalten.
Erfahre mehr über Invoicely
Pushpay ist ein mobiles Spenden- und Engagement-Managementsystem, das Kirchen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Spenden und Spendenaktionen zu verwalten. Das Tool ermöglicht Glaubens-, Bildungs- und gemeinnützigen Organisationen, die Teilnahme zu erhöhen, sich mit Gemeinden auszutauschen und finanzielle Workflows zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Pushpay
Kreditkartenabwicklung für Kleinhändler.
Erfahre mehr über Authorize.Net
PayKickstart ist eine herausragende Abrechnungs- und Affiliate-Management-Plattform für abonnementbasierte Unternehmen.
Erfahre mehr über PayKickstart
Bindo ist eine cloudbasierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Shopping über den Bindo Marketplace mit Funktionen für die Verwaltung mehrerer Geschäfte, Bestellungen, Stechuhren, Kreditkartenverarbeitung, API-Integration, Analysen und Berichte, Bestandsverwaltung und vieles mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Bindo POS
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungsanwendung, die es Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada ermöglicht, alle Elternabrechnungen und -zahlungen an einem Ort mit wiederkehrenden und einmaligen Gebühren, persönlichen Online-Dashboards, Zahlungsmanagement, Compliancemanagement und mehr zu zentralisieren und zu verwalten.
Erfahre mehr über TUIO
17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung, Online-Zahlungen und mehr. Das zentralisierte Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte, dringende Benachrichtigungen, anstehende Kalenderereignisse und die Wettervorhersage an, um den täglichen Betrieb zu rationalisieren.
Erfahre mehr über 17hats
InvoiceASAP ist eine mobile und Web-Rechnungssoftware, mit der Außendienst- und Außenvertriebsteams Kostenvoranschläge, Bestellungen und Rechnungen über die Unterstützung nativer mobiler Apps und Synchronisierungsfunktionen mit Buchhaltungssoftwares wie QuickBooks, QuickBooks Online und Xero von unterwegs aus erstellen, bezahlen und senden können.
Erfahre mehr über InvoiceASAP
PayJunction ist ein Zahlungsgateway und Händlerdienst, der mittleren und großen Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, mit denen jede Art von Zahlung im Geschäft oder online verarbeitet werden kann.
Erfahre mehr über PayJunction
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung, Genehmigungsworkflows, Integration von Buchhaltungssystemen und mehr bietet.
Erfahre mehr über AvidXchange
Coinbase Commerce ist eine webbasierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Zahlungen in verschiedenen Kryptowährungen zu akzeptieren. Händler können Produkte verkaufen, indem sie einen statischen Link mit ihren Kunden teilen. Nutzer können je nach Bedarf Geld von ihrem Coinbase-Konto abheben und auf jede Plattform übertragen.
Erfahre mehr über Coinbase Commerce
Soldo kombiniert Prepaid Firmenkarten mit einer Verwaltungsplattform für Ausgaben und Spesen. Der kluge Weg, Ausgaben zu verwalten.
Erfahre mehr über Soldo
Kenect ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementsoftware, mit der Unternehmen mit Kunden interagieren, Online-Nutzerbewertungen erstellen und Zahlungen über Textnachrichten erfassen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Textnachrichten über einen Posteingang an Kunden zu senden und sie an Teams an verschiedenen Standorten oder...
Erfahre mehr über Kenect
Mercado Pago ist ein Tool, das sich auf den Empfang von Zahlungen konzentriert, sodass es gemeinsam nutzbare Zahlungslinks senden und dem E-Commerce der Marke einen schnellen und transparenten Checkout-Mechanismus bieten kann, ohne dass Kunden ein Konto auf der Plattform haben müssen, um ihre Kaufvorgänge abzuschließen.
Erfahre mehr über Mercado Pago
Zahlungsautomatisierungslösung für mittelständische Unternehmen. In Buchhaltungssysteme/ERPs (Enterprise Resource Planning) integriert.
Erfahre mehr über MineralTree Invoice-to-Pay
Online-Unternehmen auf der ganzen Welt verkaufen dank der 2Checkout-Zahlungsabwicklung jeden Tag mehr. Wir sind hier, um dabei zu helfen wirklich international zu werden und Deinen Kunden ein lokales Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Kassen- Erfahrung maximiert Währungsumwandlungen, indem wir lokale Sprachen, Währungen und Zahlungsmethoden...
Erfahre mehr über 2Checkout