Kundenservice Software für Mac
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129 Softwareoptionen
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
ConSol CM stellt Unternehmen aller Branchen mit seiner Customer-Service-Lösung eine Software zur kanalübergreifenden Kundenbetreuung zur Verfügung. Die Software ist an individuelle Bedürfnisse anpassbar und lässt sich durch flexible Schnittstellen in bereits bestehende Betriebe integrieren.
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Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
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Künstliche Intelligenz + Helpdesksoftware = Bessere Beziehungen. ThinkOwl ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende Helpdesksoftware, die menschliches und maschinelles Lernen kombiniert. ThinkOwl nutzt deine Personalressourcen maximal durch intelligente Automatisierung.
Erfahre mehr über ThinkOwl
HaloCRM ist eine flexible Helpdesk-Lösung, die eine nachhaltige Möglichkeit bietet, den Kundenservice zu skalieren. HaloCRM ist eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Erfahre mehr über HaloCRM
Mit dem Kunden-Self-Service von Service1 wird der Endkunde intensiv in die Service-Erbringung eingebunden. So kann er beispielsweise Wissen selbstständig suchen, das für die Lösung eines Problems notwendig ist. Das Modul befähigt ihn außerdem, Termine für Technikerbesuche zu vereinbaren oder zu verändern. Dadurch sinkt die Bearbeitungszeit des...
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Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen.
Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
Verbinde dich mit deinen Kunden auf der Website, biete ihnen bei Fragen sofortige Hilfe und schaffe ein großartiges Kundenerlebnis. Teste LiveChat kostenlos.
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Biete deinen Kunden Remote-Computer-Support mit Zoho Assist. Beinhaltet geplante Sitzungen, Bildschirmfreigabe, Chat, Dateiübertragung, Remote-Neustart und mehr.
Erfahre mehr über Zoho Assist
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw.
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Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Begeistere deine Kunden mit ausgezeichneter Sprachunterstützung für den Kundenservice. Talkdesk ist eine browserbasierte Callcenter-Software, die leicht einzurichten und zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Talkdesk
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden.
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Userlike ist dein Chat-Hub für Web-, Mobil- und Messaging-Unterstützung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenbetreuung. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager.
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Verwende SolarWinds Service Desk, um deine Mitarbeiter wie deine besten Kunden zu behandeln, mit mehr Transparenz in vergangene und aktuelle Serviceanfragen und Tickets.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Binden Sie die Omnichannel-Kundenkommunikation nahtlos in eine einzige Servicekonsolen-Benutzeroberfläche ein, um den Support zu optimieren, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kosten zu senken.
Probleme auf den ersten Blick erkennen
Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, produktiver zu arbeiten – mit einer leistungsstarken Konsole, die...
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