Hier ist unsere Softwareliste für Einkauf Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

125 Softwareoptionen

Sortieren nach
Approve.com ist eine cloudbasierte Lösung für das Einkaufsmanagement. Die Software hilft Finanz- und Beschaffungsteams, Kaufanfragen zu erfassen, Genehmigungen zu rationalisieren, Bestellungen zu generieren, Lieferanteninformationen zu organisieren und in Echtzeit auf Ausgabendaten zuzugreifen. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Tipalti Approve
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Einfaches Bestellmanagement, mit dem du die Kontrolle erhältst. Die Lösung bietet anpassbare Bestellformulare, flexible Berichterstattung und kann auch unterwegs aufgerufen werden. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Mit Precoro können kleine und mittelständische Unternehmen manuelle Arbeitsabläufe eliminieren und mit einer ansprechenden Einkaufssoftware Zeit und Geld sparen. Erfahre mehr über Precoro
Fraxion vereinfacht den Purchase-to-Pay-Prozess und verringert das Risiko von Genehmigungen, indem sichergestellt wird, dass alle Ausgaben autorisiert und nachverfolgt werden und im Rahmen des Budgets sind, was ein proaktives Ausgabenmanagement ermöglicht. Erfahre mehr über Fraxion
Mit dem E-Procurement-Modul von Promena verwalten Kunden Anforderungen und Bestellungen basierend auf ihren anpassbaren Genehmigungsworkflows. Promena hilft bei der Zentralisierung der Beschaffung und der Verwaltung von kontrollierten Ausgaben und bietet eine moderne UI-/UX-Schnittstelle wie B2C-E-Commerce-Bildschirme. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Eliminiere manuelle Arbeit, koordiniere Einkaufsprozesse und kollaboriere in moderner, interaktiver Weise mit Lieferanten. Die cloudbasierte Lösung von Prokuria macht zeitaufwändigen Papierkram unnötig, indem sie dir die Digitalisierung des Bestellprozesses mit einer nutzerfreundlichen Plattform ermöglicht. Erfahre mehr über Prokuria
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
inorder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstattung, ERP-Konnektivität (Enterprise Resource Planning) und vielem mehr unterstützt. inorder ist eine mobilgerätefreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all... Erfahre mehr über InOrder
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²
Verwende die Einkaufs- und Anbietermanagementfunktionen der Lieferketten- und Bestandsverwaltung von NetSuite ERP, um den gesamten Procure-to-Pay-Prozess zu verwalten. Erfahre mehr über NetSuite
Verwende Zoho Books zum Erstellen und Versenden von detaillierten und maßgeschneiderten Bestellungen mit deinem eigenen Branding. Verfolge geöffnete Bestellungen und konvertiere Bestellungen in Rechnungen. Erfahre mehr über Zoho Books
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über inFlow Inventory
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce
Verwende Unleashed Software, um anpassbare Bestellungen zu erstellen. Unterstützung für zusätzliche Kosten wie Fracht und Zoll während des Empfangsvorgangs. Erfahre mehr über Unleashed
Lasse E-Mails und Tabellenkalkulationen in der Vergangenheit, wo sie hingehören, und zentralisiere deine Anfragen an einem einzigen Ort. Pipefy ermöglicht es dir, deinen gesamten Prozess zu visualisieren, damit keine Informationen verloren gehen. Erfahre mehr über Pipefy
Quartzy ist eine Cloud-basierte Laborproduktivitäts- und Management-Software für Unternehmen, die in der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung tätig sind. Es handelt sich um eine eProcurement-Schnittstelle, die es Wissenschaftlern, Laborleitern, Forschern und F&E-Organisationen ermöglicht, die Bestandsverwaltung und Bestellabläufe zu... Erfahre mehr über Quartzy
DiCentral ist ein cloudbasiertes EDI-System (Electronic Data Interchange), mit dem Unternehmen Geschäftsdokumente austauschen und ihre Lieferkette verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenfilterung, Auftragsabwicklung, Carrier-Integration, Bestandsverfolgung, Routenplanung, rollenbasierter Zugriff und Compliance. Erfahre mehr über DiCentral
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
Orderhive ist eine E-Commerce-Automatisierungssoftware, mit der du Bestände, Bestellungen, Versand und alle anderen E-Commerce-Vorgänge automatisch verwalten kannst. Erfahre mehr über Orderhive
Spendwise (ehemals Officewise) ist eine interaktive cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Buchhaltung und Finanzabläufe verwalten können. Erfahre mehr über Spendwise
Costpoint is an artificial intelligence (AI)-enabled enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses streamline project management, accounting, and material tracking operations. It offers a budgeting module, which enables administrators to allocate project budgets and create estimates at completion (EAC) forecasts. Erfahre mehr über Deltek Costpoint
Verwende Stitch Labs zum Erstellen von Bestellungen, Analysieren von Lieferantenkosten, Verfolgen von Rückständen, Aufzeichnen der Kaufhistorie und automatischen Aktualisieren von Bestandsdaten. Erfahre mehr über Stitch Labs
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung... Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Procurify ermöglicht es Unternehmen, ihre Ausgabenkultur proaktiv zu verwalten, indem die Lösung eine Kombination aus zugänglichen Daten, bequemen Prozessen und überschaubaren Kontrollen bereitstellt. Erfahre mehr über Procurify
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
Verbinde dich direkt mit Lieferanten und Katalogen, automatisiere den Bestellprozess und fülle den Bestand nach Bedarf auf. Liste neue Produkte auf einfache Weise zum Verkauf auf. Erfahre mehr über ecomdash
Megaventory ist eine Web-App für das Einkaufsmanagement mit der Möglichkeit, Lieferantenbestellungen vorzubereiten und deren Fortschritt zu verfolgen. Steigere die Effizienz mit Preisregeln, Rabatten, Bestandswarnungen, anpassbaren Berichten und vielem mehr. Nutzerfreundliche Oberfläche, umfassender Support und ein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Erfahre mehr über Megaventory
Lightyear ist eine intelligente Lösung für die Automatisierung der Einkaufs- und Kreditorenbuchhaltung. Finanzteams können damit Genehmigungen für verschiedene Workflows automatisieren, indem sie erweiterte Datenextraktion, regelbasierte Automatisierung, anpassbare Workflows und integrierte Kollaborations-Tools verwenden. Erfahre mehr über Lightyear
Dolibarr ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Diese kostenlose Open Source-Software wurde für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt. Als Cloud- oder On-Premise-Lösung erhältlich. Erfahre mehr über Dolibarr
Modernes Listing-Management für Marken und Einzelhändler – verkaufe deine Produkte mühelos auf Amazon, eBay, Etsy, Walmart und mehr. Erfahre mehr über Sellbrite
Eine Cloud-/SaaS-Einkaufslösung, die einfach, transparent und geprüft ist. Sie umfasst Anforderungen, Online-Genehmigungen, Bestellungen, Eingänge, Rechnungen, Assets, Inventar, Mitarbeiterausgaben sowie mehrere Standorte, Währungen und Sprachen. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
KashFlow ist ein cloudbasiertes Buchhaltungs- und Lohnprogramm, das speziell für kleine Unternehmen in Großbritannien entwickelt wurde. KashFlow ist einfach zu bedienen und frei von Fachjargon und soll den Nutzer*innen Zeit und Mühe sparen, indem es ihnen erlaubt, sich auf den Erfolg ihres Unternehmens zu konzentrieren. Erfahre mehr über KashFlow
M1 is a modular web-based manufacturing enterprise resource planning (ERP) software for job shops, make-to-order manufacturers and custom & mixed mode manufacturers. The system is designed to manage multiple business areas including production, engineering, scheduling, inventory, shipping, and more. Erfahre mehr über M1 ERP
Hybrent ist eine cloudbasierte Lösung für die Gesundheitsbranche, mit der Arztpraxen, ambulante Chirurgiezentren, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen und Managementgruppen Lieferketten-, Beschaffungs- und Inventarkontrollprozesse automatisieren und rationalisieren können. Erfahre mehr über Hybrent
SAP Fieldglass ist ein Lieferantenmanagementsystem, eine Lösung für externes Talentmanagement und Dienstleistungsbeschaffung für mittlere und große Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Kostenlose BPM-Einkäufe über die Inventarsoftware inklusive. Teste die Lösung kostenlos. Seit mehr als 30 Jahren unter 1.000 Kunden bewährt, mit Geld-zurück-Garantie. Bellwether ist für kleine und mittlere Unternehmen, die 50–1.000 Bestellungen pro Monat verwalten, einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
Organisiere, prognostiziere, kaufe und verfolge Bestellungen, buche eingehende Lagerbestände und synchronisiere alles mit deiner Buchhaltungssoftware – alles auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Veeqo
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Negotiatus
Ein einfach zu bedienendes komplettes Workflow-System für wachsende Import- und Exportunternehmen zur Verwaltung von Angeboten, Abrechnungen und allem, was dazwischen liegt Erfahre mehr über EMERGE App
Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem. Eine gute Lösung für Unternehmen, die ihre Einkäufe mit einem kleinen Budget zurückverfolgen möchten. Erfahre mehr über Expeni
BidSync ist eine Cloud-basierte Lösung für die Benachrichtigung über Gebote, die es privaten Unternehmen ermöglicht, Gebote oder Ausschreibungen der Landesregierung, des öffentlichen Sektors, von Hochschulen oder Bundesbehörden zu durchsuchen. Zu den Funktionen gehören Gebotsbewertung, eine visuelle Relevanzanzeige, Stichwortabgleich und Fernzugrif... Erfahre mehr über Periscope S2G

Ähnliche Kategorien