Hier ist unsere Softwareliste für Financial Reporting Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

168 Softwareoptionen

NetSuite kombiniert eine Reihe von Finanzmanagement-Tools wie Ausgaben- und Zahlungsmanagement, prüfbares Ertragsmanagement, Anlagenmanagement und mehr. Erfahre mehr über NetSuite
FundCount ist eine Investment-Management-Software für Family Offices, Hedgefonds, Private Equity, Fondverwalter mit integrierter Partnerschaft und Hauptbuch. Erfahre mehr über FundCount
Jedox ist eine Business-Performance-Management-Suite mit treiberbasierter Modellierung, GPU-beschleunigter Analyse sowie Self-Service-Budgetierung für Excel, Web und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Jedox
Lasse mit A2X deine Amazon- und Shopify-Verkäufe mit QuickBooks und Xero genau abgleichen. Erfahre mehr über A2X
Tipalti beschleunigt den Haushaltsabschluss, indem Lieferantenzahlungen in Echtzeit abgeglichen werden. Gleichzeitig werden Steuererklärungen vorbereitet. Erfahre mehr über Tipalti
Budgyt ist eine cloudbasierte Softwarelösung für die Budgetierung, die KMUs und große Unternehmen den gesamten Budgetierungsprozess effizient und genau verwalten lässt. Erfahre mehr über Budgyt
Fluent (ehemals Windward Core) ist eine leistungsstarke Plattform zur Dokumentenerstellung, die ein MS-Office-Designer-Plug-in, einen zentralen Vorlagenmanager und eine herausragende Engine zur Automatisierung der häufig in deinem Unternehmen erstellen Dokumente kombiniert. Erfahre mehr über Fluent
finway ist eine Ausgabenverwaltungssoftware, die KMU hilft, Budgetierungs-, Buchhaltungs- und Fakturierungsvorgänge über ein einheitliches Portal zu rationalisieren. Die Plattform ermöglicht es Mitarbeitenden, einmalige oder wiederkehrende Zahlungen zu verarbeiten, Ausgaben zu verfolgen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und Workflows in... Erfahre mehr über finway
Finalyzer, eine webbasierte Finanzberichterstattungssoftware, hilft bei der Konsolidierung von Finanz- und Managementberichten. Es handelt sich um ein Tool für finanzielles Dashboarding, MIS-Automatisierung (Management Information System) und Konsolidierung. Die Lösung ermöglicht eine mehrstufige Konsolidierung, die Abwicklung von Währungsumrechnun... Erfahre mehr über FinAlyzer
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Generiere automatisch Mastercard-QMR- (Quarterly Member Report) und Visa-QOC- (Quarterly Operating Certificate)-Kartensystemberichte. Integriere deine vorhandene Transaktionsberichterstattungssoftware, um automatisch maßgeschneiderte Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Kani
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Risikomanagement- und Berichterstattungslösung von MemberCheck unterstützt Unternehmen bei der Durchführung von AML/CTF-Screenings (Counter-Terrorism Financing) auf der Grundlage globaler Normen. Die Lösung ist auf PEP, Sanktionen, Adverse Media Checks und ID-Verifizierung spezialisiert. Erfahre mehr über MemberCheck
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Soft4Lessee ist eine Leasing-Buchhaltungsplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Leasingverträge und der Buchhaltung unterstützt und gleichzeitig die Buchhaltungsstandards IFRS 16, ASC 842 und AASB 16 einführt und einhält. Die Lösung hilft Unternehmen dabei, die Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass die Anforderungen... Erfahre mehr über SOFT4Lessee
Longview Tax ist eine Steuermanagementlösung, die Unternehmen Tools zur Verwaltung von Steuerstrategien, zum Sammeln von Daten, zur Bereitstellung und zur Berichterstattung über Steuern bietet. Die cloudbasierte Plattform bietet auch Tools für die Steuerplanung und hilft Unternehmen, datengesteuerte Strategien zu erstellen. Erfahre mehr über Longview Tax
Automatisierte Datenkonsolidierung und -berichterstattung, Lizenzgebühren, Peer-Group-Vergleiche von Franchisenehmern auf Unit-Economy-Ebene mit Tausenden QuickBooks- und operativen Datenquellen. Erfahre mehr über Zee360
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
FreshBooks macht es schnell und einfach, Berichte wie die Gewinn- und Verlustrechnung, eingezogene Zahlungen, Steuerzusammenfassungen, Spesenabrechnungen und vieles mehr zu erstellen. Erfahre mehr über FreshBooks
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Wrike ist eine Arbeitsmanagementplattform, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende Funktionen wie intuitive Zeiterfassungstools, automatisierte Berichte und nutzerdefinierte Analyse-Dashboards, um deine Finanzen zu verfolgen. Teile wichtige Daten mit Stakeholdern und verbessere die Rentabilität mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Wave ist eine echte Doppeleintragsbuchhaltung, nicht nur ein „leichter“ Ausgaben-/Einkommens-Tracker. Erhalte Bilanzaufstellungen, Erfolgsrechnungen, fällige Forderungen/Verbindlichkeiten und mehr. Erfahre mehr über Wave Accounting
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Nexonia Expenses
Zoho Books erstellt eine umfassende Liste von Finanzberichten wie Gewinn- und Verlustberichte, Cashflow-Rechnungen, Steuererklärungen, Bilanzen und vieles mehr. Erfahre mehr über Zoho Books
Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Patriot Accounting ist eine Online-Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Transaktionen professionell nachverfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über Patriot Accounting
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht. Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I... Erfahre mehr über ExpensePoint
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Bench nimmt dir die Buchhaltung ab – so kannst du dich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist. Jeden Monat stellt Bench dir klare, genaue Finanzdaten bereit. Du kannst die finanzielle Situation deines Unternehmens im Auge behalten, deine Finanzberichte herunterladen und jederzeit mit deinem Buchhaltungsteam kommunizieren. Erfahre mehr über Bench
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Business Cloud Accounting
Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen Softwarelösungen. Erfahre mehr über Domo
Itemize ist eine Kosten-Management-Lösung, die Daten aus digitalen und gedruckten Belegen und Rechnungen erfasst, aufgliedert und kategorisiert Erfahre mehr über Itemize
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
SaaSOptics ist eine Abonnementverwaltungsplattform, die Finanzvorgänge für wachsende B2B-SaaS-Unternehmen automatisiert. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, genaue SaaS-Metriken und -Analysen schnell abzurufen, Abrechnungen und Zahlungen reibungslos zu skalieren und die Umsatzrealisierung gemäß GAAP (Generally Accepted Accounting Principles)/I... Erfahre mehr über Maxio
Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed
Sunrise ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die es Freiberuflern und Kreativen ermöglicht, Rechnungen zu verwalten, Ausgaben zu verfolgen und Finanzberichte zu generieren. Erfahre mehr über Lendio
Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung... Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Verwende FreeAgent, um eine Reihe von Finanzberichten zu erstellen, z. B. Gewinn- und Verlustabrechnung, Bilanz, Probebilanz, Kreditoren- und Dividendenberichte. Erfahre mehr über FreeAgent
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen. Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central

Ähnliche Kategorien