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282 Softwareoptionen

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
SABIO ist eine Cloud-Wissensmanagement-Software, die entwickelt wurde, um deinem Unternehmen die Technologie zur Verfügung zu stellen, um Informationen schnell und einfach zu suchen, zu finden und zu verwalten. Erfahre mehr über SABIO
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Unterstütze Kunden mit Wissensmanagementsoftware. Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit. ✓ Keine Einrichtungskosten ✓ 24/7-Kundenservice Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Elium
Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
Freshservice hilft dir beim Aufbau einer leistungsstarken Wissensdatenbank mit den am häufigsten gestellten Fragen, die deinen Service Desk plagen. Und das alles in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Freshservice
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Wissensmanagement-Plattform für Organisationen, um internes Wissen zu teilen, zu zentralisieren und zur Diskussion freizugeben. Erfahre mehr über BoostHQ
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Erstelle eine dynamische Informationsdatenbank, zu der dein gesamtes Team beitragen kann, während es mit einer flexiblen Wissensmanagement-Software arbeitet, damit wichtiges Material nicht verloren geht, wenn Mitarbeitende zwischen Teams oder Rollen wechseln. Anschließend findest du mit nutzerdefinierten Status, Hashtags und Filtern ganz einfach... Erfahre mehr über monday.com
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen in aller Welt genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Vanilla Forums ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank- und Community-Forum-Software, deren Kunden, die bekannte Marken vertreten, die Plattform gut bewerten. Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über FORM OpX
Skaliere kritisches Wissen über deine Fertigungsabläufe und verbessere gleichzeitig die Ergebnisse im ersten Anlauf. Erfahre mehr über SwipeGuide
Cronycle hilft, dem Markt voraus zu sein. Die Plattform erleichtert es der Marktforschung, dem Produktmarketing, Content Marketing und Vertrieb, wichtige Erkenntnisse zu entdecken, zu sammeln und zu teilen. Erfahre mehr über Cronycle
Die Software LinkFacts ist eine webbasierte Anwendung für Konzept- und Mindmapping, mit der Nutzer Informationen, Begriffe und Ideen visuell erstellen, entwickeln oder teilen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Umfragen und Feedback, Datenimport und -export, Flussdiagramme, Vorlagen und kollaborative Brainstorming-Tools. Erfahre mehr über LinkFacts
CBA Compendio ist eine Wissensmanagement-Software, die als Software-as-a-Service in der Cloud verfügbar ist. Sie hilft Dir, die beste Lösung für Dein Projekt zu finden: innovativ, nachhaltig und mit maximalem Nutzen über den gesamten Lebenszyklus. Erfahre mehr über CBA Compendio
BEATFlow ist eine Workflow- und Wissensmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen wie Geschäftsbanken, Beratungsunternehmen, Private-Equity-Unternehmen und Investmentbanken dabei unterstützt, Projekte, Diskussionen, laufende Aktivitäten und mehr von einer einheitlichen Plattform aus zu verwalten. Die Lösung... Erfahre mehr über BEATFlow
Die SDLE ist eine Plattform, die das Mitarbeiterengagement durch personalisiertes Lernen fördert. Erfahre mehr über Self-Directed Learning Engine
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Freshdesk hilft Unternehmen, Lösungen mithilfe einer einfach zu erstellenden und vollständig anpassbaren Wissensdatenbank effektiv zu dokumentieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
TalentLMS ist das LMS, das für den Erfolg entwickelt wurde und das Verwalten und Teilen des kollektiven Wissens deiner Organisation vereinfacht. Erstelle problemlos Kurse und speichere und organisiere sie an einem einzigen, zugänglichen Ort. Jetzt wissen deine Teams Bescheid. Erfahre mehr über TalentLMS
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Erstelle eine einfach zu navigierende Wissensdatenbank, um die wertvollsten Informationen deines Teams zu erfassen und sie in einem gemeinsamen Wissenszentrum zu organisieren. Erfahre mehr über Flowlu
Tausende von Unternehmen haben im Laufe der Jahre von ihrem alten LMS zu Litmos gewechselt. Finde heraus, warum und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über SAP Litmos
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Quip ist eine neue Art der Verwaltung von Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats für Teams, kombiniert in einer nahtlosen Umgebung. Erfahre mehr über Quip
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Die Wissensbasis-Software von HelpCrunch ist eine Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Kundenbetreuung. Weitere Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Popups - Mobile Anwendungen - Chat Bot (in Kürze) Teste HelpCrunch 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Dank des verfügbaren Wissens kannst du schneller reagieren und die Effizienz deines Supportteams verbessern. Das bedeutet wiederum, dass Ressourcen freigesetzt werden, um schwierigere Probleme anzugehen. Profitiere von wichtigen Funktionen wie: Wissenskategorisierung, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dokumentthemen und -vorlagen, einem... Erfahre mehr über Vivantio
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

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