Hier ist unsere Softwareliste für Wissensmanagement Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Wissensmanagement-Plattform
SABIO ist ein Cloud Knowledge Management-Software, die entwickelt wurde, um Unternehmen mit der Technologie auszustatten, um zu Suchen und schnelles Auffinden von Wissen zu erleichtern. Erfahre mehr über SABIO
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe
Knowliah ist eine Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe, mit der Nutzer*innen alle wichtigen Informationen auf einer einheitlichen Plattform verwalten und speichern können. Sie verfügt über eine automatisierte Kontextualisierungs-Engine, mit der Nutzer*innen schnell relevante Dokumente zu einem bestimmten Fall,... Erfahre mehr über Knowliah
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Cloud-basierte Knowledge-Management-Plattform
Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Helpjuice
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
BoostHQ ist eine Online-Wissensaustauschplattform für Unternehmen zum Erstellen, Teilen und Organisieren von internem Wissen, der Förderung von Diskussionen und dem Aufbauen einer Lerngemeinschaft Erfahre mehr über BoostHQ
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Community-Foren der neusten Generation
Vanilla Forums unterstützt Organisationen in den Bereichen Technologie, Gaming, Wohltätigkeit, Verbände und Verbrauchermarken, die für ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter Self-Service-Support und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und/oder Ideenfindung benötigen. Erfahre mehr über Vanilla Forums
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Wissen leicht gemacht.
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Die Lösung umfasst Enterprise Content Management (ECM) und Digital Asset Management (DAM) und verbindet sich mit vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen, um Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und Digital Assets zu unterstützen. Erfahre mehr über Nuxeo
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Digitaler Scrum-Master-Bot für Slack.
Standuply ist ein Projektmanagement-Bot für Slack, der als digitaler Scrum-Master für asynchrone Stand-up-Meetings fungiert. Diese Lösung ermöglicht Sprach-/Video- und Text-Stand-ups über mehrere Zeitzonen hinweg und integriert sich in Drittanbieterlösungen, um den Nutzern Zugriff auf Agile-Charts, Aufgabenberichte und andere Daten zu... Erfahre mehr über Standuply
Interne Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen
Cocoom ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen für Projektmanagement und Teamzusammenarbeit. Das interne Kommunikationstool ermöglicht es Managern und Angestellten, tägliche Memos, Visionen, Aktionspläne, Feedback und mehr mit anpassbarem Branding und Vorlagen zu teilen. Erfahre mehr über Cocoom
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Der schnellste Weg zum genialen Lernen
Ein supereinfaches Cloud-LMS zur Schulung deiner Mitarbeiter, Partner und Kunden. Erfahre mehr über TalentLMS
Benutzerfreundlichstes Learning Management System (LMS) der Welt
Litmos ist eine cloudbasierte, fortlaufende Lernsuite, die auf der Erfahrung der Lernenden basiert, um Benutzer mit intuitiver, konsumentenähnlicher App-Funktionalität zu begeistern. Eingebaute Kurs-, Assessment- und Report-Builder sind leistungsstark und einfach zu verwenden. Die Monetarisierung von Kursen ist mit dem integrierten E-Commerce-Tool... Erfahre mehr über SAP Litmos
Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Einfache Onboarding- und Schulungssoftware für wachsende Unternehmen
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Knowledge management system
livepro is a cloud-based knowledge management solution designed to improve customer experience & staff engagement. The knowledge base can be used by every business department including HR, contact center agents and training departments, and set up for customer self-service to reduce support tickets. Erfahre mehr über livepro
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Online-Training richtig gemacht
Wir bieten eine Online-Trainingssoftware, die einfach und intuitiv ist. Die Entwicklung und Schulung deiner Mitarbeiter oder Kunden wird nie einfacher oder erschwinglicher. Lade einfach bestehende Inhalte hoch, erstelle Prüfungen und verfolge den Fortschritt deiner Mitarbeiter mit einfach zu verwendenden Reporting-Tools. Lasse dich nicht durch das... Erfahre mehr über SkyPrep
Dokumentenmanagement und digitaler Speicher
EisenVault ist eine Dokumentenmanagement- und Speicherlösung, die vor Ort oder in der Microsoft Azure Cloud bereitgestellt werden kann. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Dokumente sicher zu speichern, zu verschlüsseln und zu bearbeiten sowie Ordner und Abteilungsarbeitsbereiche zu organisieren, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Erfahre mehr über EisenVault
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
RFP-/RFI-Management
Die einfache und intelligente RFP-Software von RFPIO rationalisiert und automatisiert den Antwortprozess, sodass du dich auf das konzentrieren kannst, was am wichtigsten ist. Erfahre mehr über RFPIO
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
Erstelle bessere Produkte mit intelligentem Produkt-Feedback
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische... Erfahre mehr über UserVoice
Absolut einfacher Support.
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Die Community Software verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner mit den benötigten Informationen verbinden. Erfahre mehr über Salesforce Community Cloud
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
LMS für Unternehmen und Schulungsanbieter
Mit dem Online-LMS von EduBrite können Unternehmen und Schulungsinstitute ihren Mitarbeitenden, Partnern und Kunden End-to-End-Schulungslösungen anbieten. Erfahre mehr über EduBrite
Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in großem Umfang unterstützt. Die Plattform bietet Multikanalsupport für alle deine Konversationskanäle wie Chat, E-Mail, soziale Medien und mobile Geräte. Re:amaze hilft deinem gesamten Team dabei, mit den Kunden in einem gemeinsam genutzten... Erfahre mehr über Re:amaze
Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite
Flowlu ist eine Online-Business-Management-Tool-Suite, die Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Web-based knowledge management solution
Guru is a web-based knowledge management solution that enables businesses to capture, organize, and retrieve relevant information from a database using artificial intelligence (AI) technology, in order to facilitate collaboration and aid workflows among teams. Erfahre mehr über Guru
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen und die Menschen. Erfahre mehr über Jive
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Als eine Einheit arbeiten
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Erfahre mehr über SocialChorus
Learning & talent management platform
Schoox is a collaborative talent development platform that helps businesses create & manage learning programs to provide training, onboard employees, monitor performance, and ensure regulatory compliance. Users can develop custom courses with tracking capabilities using a range of file types. Erfahre mehr über Schoox
Social Networking und Informationsaustausch für Unternehmen
Honey ist ein Fenster zu allem, was für dein Unternehmen interessant, zeitgemäß und relevant ist – mit einzigartigem Design und personalisiertem Feed. Erfahre mehr über Honey
Das Geschäft des Lernens stärken
Thought Industries ist ein webbasiertes Learning-Management-System, das Profis und Unternehmen bei der Erstellung und der Weitergabe von Schulungsmaterialien und Lern-Websites hilft Erfahre mehr über Thought Industries
Erstelle App-Anweisungen und Step-by-Step-Tutorials.
Schule deine Mitarbeiter oder biete Kunden geführte Step-by-Step-Tutorials, Anweisungen und themenorientierte Artikel für jede Desktop- oder Webanwendung. Erfahre mehr über iorad
Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro
Das Unternehmen kümmert sich um deine Schulungsanforderungen.
Eine Lösung für dein Lernmanagementsystem (LMS) und dein Online-Schulungskursdesign. Keine Sorgen mehr bei der Planung von Schulungen. Deine Kurse werden großartig aussehen. Du wirst beliebter sein. Ganz problemlos Erfahre mehr über SmarterU LMS
Unternehmensentwickler-Beziehungen- und Wissensmanagement-Plattform
AnswerHub ist eine Unternehmensentwickler-Beziehungs-Software für den Aufbau individueller, privater oder öffentlicher Gemeinden. Erfahre mehr über AnswerHub
Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform
Slab ist eine Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform, mit der Unternehmen Dokumente mit Ordnern und Tags organisieren und verwalten und mithilfe eines Echtzeit-Editors zusammenarbeiten können. Slab kann in bekannte Produktivitätstools wie Slack, G Suite, GitHub, Asana und mehr integriert werden. Erfahre mehr über Slab
Wissensdatenbank-Software
Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
Ein Intranet, das dir wirklich gefällt.
Igloo ist eine digitale Arbeitsplatzplattform, die deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um hervorragend zu arbeiten. Die Software hilft schnell wachsenden Unternehmen und großen Unternehmen dabei, erfolgreicher zu sein, indem sie die Kommunikation und den Austausch von Wissen verbessert. Die Cloudplattform ist... Erfahre mehr über Igloo Software
Documentation tool for organizing knowledge bases
Slite is a collaborative documentation platform designed to help small and midsize businesses create, share, and update knowledge bases to facilitate team meetings and employee onboarding. It lets users manage project plans, view version history of documents, and receive team activity updates. Erfahre mehr über Slite
Interaktive Plattform für Videos
VidGrid ist eine äußerst interaktive Plattform für Videos. Erfahre mehr über VidGrid
All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite
Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Massenbasiertes Innovationsmanagement.
IdeaScale ist die größte Cloud-basierte Innovationssoftware-Plattform der Welt mit mehr als 25.000 Kunden und 4 Millionen Nutzern. Die Software ermöglicht Organisationen, die Meinungen öffentlicher und privater Gemeinschaften einzubeziehen, indem sie ihre Ideen sammeln und den Nutzern eine Plattform zum Wählen bereitstellen. Die Ideen werden... Erfahre mehr über IdeaScale
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Live-Chat und Support-Service für Kundenengagement.
Bold360 bietet Support-Services via Live-Chat, E-Mail, SMS und Mobile App für Unternehmen jeder Größenordnung für ein besseres Kundenengagement. Erfahre mehr über Bold360
Innovationsmanagement-Lösung.
Planbox ist eine Innovationsmanagementplattform, um Ideen, Feedback und Vorschläge von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten zu suchen, entwickeln und verwalten. Erfahre mehr über Planbox Innovate
Cloudbasierte Wissensmanagementsoftware.
ProcedureFlow ist eine cloudbasierte Wissensmanagement-Software, mit der Unternehmen einfache und effektive visuelle Karten erstellen können, um Expertenwissen darzustellen. Erfahre mehr über ProcedureFlow
Digitale Arbeitsplatz-Kollaborations- und soziale Intranet-Plattform.
Happeo ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden. Erfahre mehr über Happeo
Wissensmanagement & kollaborative Plattform
XWiki ermöglicht es Teams, Informationen zu organisieren und zusammenzuarbeiten. Erstelle Wissensdatenbanken und Dokumentationen, Business-Anwendungen und offene Zusammenarbeits-Workspaces von unterwegs Erfahre mehr über XWiki
Ein einfaches Autorentool hilft Teams, die Erstellung von qualitativ hochwertigen E-Learning-Inhalten zu beschleunigen.
Die preisgekrönte E-Learning-Autorenplattform hilft dir, ein hochwertiges Angebot für digitales Lernen in großem Umfang zu erstellen und zu verwalten. Erfahre mehr über Elucidat
Tools für eine bessere Interaktion mit deinen Nutzer*innen!
Malcolm! ist eine Reihe von nutzerfreundlichen Tools, mit denen deine Nutzer*innen Dienste anbieten, interagieren und mit dir online in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Malcolm!
Verwalte Sofware-Projekte an einem Ort
Planio ist ein Issue-Tracker und agiles Projektmanagement-Tool, das auf Open-Source-Redmine basiert. Du wirst Projekte mit agilen Methoden wie Scrum, Host git / svn repos und Dokumente an einem einzigen Ort verwalten können. Erfahre mehr über Planio
Erstelle einfach Online-FAQs, Nutzerhandbücher, Dokumentation und mehr.
Die Wissensdatenbank von ProProfs ist einfach und dennoch leistungsstark und hilft dir dabei, eine Online-Wissensdatenbank, Nutzerhandbücher, FAQs, Dokumentation und Online-Wikis zu erstellen. Das Tool ist ideal für Unternehmen, die nach Möglichkeiten suchen, um Tickets für die Kundenbetreuung zu reduzieren, Wissen zu verwalten oder die... Erfahre mehr über ProProfs Knowledge Base
Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Communifire by Axero
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Verfassen, Hosten und Bereitstellen von Dokumenten auf Plattformen und Geräten.
ClickHelp ist eine Web-Dokumentationsplattform zum Erstellen von Nutzerleitfäden und KBs als Team, zum Verwalten von Dokumentprojekten, zum Hosting von Inhalten und dem Export in gedruckte Formate. Erfahre mehr über ClickHelp
Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Knowledge and project management combined
Method Grid is a knowledge and project management solution, which helps enterprises design, build and share corporate playbooks. The grid builder functionality enables organizations to display staff resources, methodologies, lesson modules and libraries via an interactive interface. Erfahre mehr über Method Grid
Lernplattform (LxP)
Die TOPYX Learning Platform (LxP) ist eine vollständig gehostete Lernplattform mit vielen Funktionen und integrierten Social-Learning-Werkzeugen für die Implementierung durch Unternehmen jeder Größe. TOPYX unterstützt Einstiegspreise und einfachen Zugang zu umfangreicheren Funktionen, wenn du diese benötigst. Erfahre mehr über TOPYX
Web-based knowledge base for teams
Nuclino is a knowledge management and team collaboration platform that enables users to create real-time documents and connect them instantly like a wiki. The solution helps bring team members together by enabling collaboration via workspaces, visual boards, and document sharing. Erfahre mehr über Nuclino
An online project space for design thinking & collaboration
Collect and share ideas, facilitate timely and relevant feedback, and retain organizational knowledge. Erfahre mehr über 10,000ft Insights
Wissensmanagementlösung für kleine bis große Unternehmen
KBPublisher ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Informationen mit ihrem Kundenkreis, Personal sowie mit Partnern und Partnerinnen austauschen können. Die Plattform ermöglicht Content-Managern und -Managerinnen, Whitepaper, Nutzerhandbücher, Artikel, Geschäftsprozesse, FAQs und mehr zu veröffentlichen und... Erfahre mehr über KBPublisher
Verbessere deine Wissensdatenbank.
ScreenSteps hilft Unternehmen, effizienter zu arbeiten, indem es den Mitarbeitenden bessere SOPs und Kurzreferenzanleitungen bietet, die einfach zu finden und einfach zu lesen sind. Es ist an der Zeit, Word hinter dir zu lassen und deine Verfahren in das 21. Jahrhundert zu bringen. Erfahre mehr über ScreenSteps
CRM-Suite mit Marketing- und KB-Tools
Talisma ist eine Customer-Experience-Management-Lösung, die Vertriebs- und Marketingteams mit CRM-Tools und KB-Management (Knowledge Base) unterstützt. Erfahre mehr über Talisma
Cloudbasiertes Wissensmanagement- und Selbstbedienungstool
ComAround Knowledge ist ein cloudbasiertes Wissensmanagement- und Self-Service-Tool, mit dem Unternehmen Wissen effizient erfassen, strukturieren und teilen können. Erfahre mehr über ComAround Knowledge
Plattform für das Wissensmanagement im Kundenservice.
Knowledge Center von Unymira ist eine Plattform für das Wissensmanagement, mit der Unternehmen ihr internes Wissen in einer einzigen und zugänglichen Datenbank zentralisieren können. Die Software unterstützt KI-gestützte Suche, Chat zwischen Agenten, E-Learning, Social-Media-Management, Feedback-Management und mehr. Erfahre mehr über Knowledge Center
Plattform für interne und externe Wissensdatenbanken und Forenmanagement
SmartSupport ist eine Wissensmanagementplattform, die Wissensdatenbank, Communityforen und Helpdeskfunktionen kombiniert. Durch die Reduzierung der eingehenden Kundendienstanfragen und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit hilft dir SmartSupport dabei, Zeit und Geld zu sparen. Füge deiner Website in wenigen Minuten eine leistungsstarke,... Erfahre mehr über SmartSupport
Online-Schulung und -Kurse können leicht erstellt werden.
ProProfs Training Software ist ein integriertes Online-Tool, mit dem du Online-Schulungs- und Online-Bildungsprogramme erstellen und bereitstellen kannst. Die Lösung ist einfach zu bedienen, erfordert keinen Download und kann von jeder Plattform, jedem Browser oder mobilen Gerät aus aufgerufen werden. Unabhängig davon, ob du eine Lehrkraft an... Erfahre mehr über ProProfs Training Maker
IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, Erkennung ohne Agent, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
Werde den Informationsanforderungen deiner Kunden und deines Unternehmens gerecht.
Answerbase ist eine Wissensmanagementplattform für Kundenbetreuung und E-Commerce, mit der Nutzer Fragen stellen, qualitativ hochwertige Antworten erhalten und relevante Inhalte und Artikel durchsuchen können, um ihr Bedürfnis nach Informationen zu deinen Produkten und Dienstleistungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Answerbase
All-in-one-Service-Desk-Software
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Bürobetriebs- und Problemverwaltungssoftware auf Slack.
OfficeAmp ist eine Bürobetriebs- und Problemmanagementsoftware für Slack, die einen zentralen Ort zum Sammeln, Verwalten und Lösen von Arbeitsplatzproblemen sowie zum allgemeinen Verwalten aller Mitarbeiteranfragen und -fragen sowie Büroaufgaben in Slack in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über OfficeAmp
Artificial Intelligence-based knowledge management solution
Capacity is an AI and knowledge management solution designed to help organizations automate operations related to customer help desks, project workflows, and data storage. With the drag-and-drop interface, users can organize information using folders, dialogues, and custom sharing rules. Erfahre mehr über Capacity
All-In-One Next Generation Enterprise Application in Cloud
ExxpertApps is a cloud-based application which improves the business results in the areas of development, sales, marketing, and invoicing.It helps to manage, contacts, customers, providers, and enterprise communications.It is used by large and small enterprises as departmental and core systems. Erfahre mehr über ExxpertApps
Multi-solution knowledge management product
Universal Knowledge is a multi-functional solution for contact centre, service desk, self-service, and internal knowledge management applications Erfahre mehr über Universal Knowledge