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Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk
Confluence ist eine Software für Wissensmanagement mit nutzerdefinierten Anpassungen, flexibler Organisation und einer leistungsstarken Suchmaschine, die Kollaboration und Innovation fördert. Erfahre mehr über Confluence
Freshdesk hilft Unternehmen, Lösungen mithilfe einer einfach zu erstellenden und vollständig anpassbaren Wissensdatenbank effektiv zu dokumentieren. Erfahre mehr über Freshdesk
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
SABIO ist eine Cloud-Wissensmanagement-Software, die entwickelt wurde, um deinem Unternehmen die Technologie zur Verfügung zu stellen, um Informationen schnell und einfach zu suchen, zu finden und zu verwalten. Erfahre mehr über SABIO
livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Elium ist eine europäische SaaS-Lösung für den Austausch von Wissen über Projekte, Prozesse und Best Practices, die Teams dabei hilft, sich abzustimmen und schneller voranzukommen. Die Lösung ist als Desktop- und mobile App verfügbar und lässt sich in Slack, Microsoft und Google G Suite integrieren. Sie eignet sich für Teams jeder Größe und Größe. Erfahre mehr über Elium
Freshservice hilft dir beim Aufbau einer leistungsstarken Wissensdatenbank mit den am häufigsten gestellten Fragen, die deinen Service Desk plagen. Und das alles in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Freshservice
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Zum Schluss eine Wissensdatenbank, die stets aktualisiert ist. inSided ist eine Plattform, mit der du relevante Antworten aus deiner Nutzergemeinschaft mit deiner Wissensdatenbank kombinieren kannst. Erfahre mehr über inSided
Knowliah ist eine Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe, mit der Nutzer*innen alle wichtigen Informationen auf einer einheitlichen Plattform verwalten und speichern können. Sie verfügt über eine automatisierte Kontextualisierungs-Engine, mit der Nutzer*innen schnell relevante Dokumente zu einem bestimmten Fall,... Erfahre mehr über Knowliah
Wissensmanagement-Plattform für Organisationen, um internes Wissen zu teilen, zu zentralisieren und zur Diskussion freizugeben. Erfahre mehr über BoostHQ
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 4 Millionen Unternehmen in aller Welt genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Tausende von Unternehmen haben im Laufe der Jahre von ihrem alten LMS zu Litmos gewechselt. Finde heraus, warum und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über SAP Litmos
Die Wissensbasis-Software von HelpCrunch ist eine Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Kundenbetreuung. Weitere Funktionen: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Popups - Mobile Anwendungen - Chat Bot (in Kürze) Teste HelpCrunch 14 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Leistungsstarke Wissensmanagementlösung, mit der du sowohl durch Crowd-Sourcing gewonnenes Wissen als auch Inhalte, die vom internen Team erstellt wurden, in einen zentralen Wissens-Hub einbinden kannst. Fördere den Self-Service, lege personalisierte Inhalte offen und erhalte bessere Kundeneinblicke. Starte kostenlos mit deiner nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Tribe
Vanilla Forums ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank- und Community-Forum-Software, deren Kunden, die bekannte Marken vertreten, die Plattform gut bewerten. Erfahre mehr über Vanilla
Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Erstelle ein fortschrittliches Wissensmanagementsystem für die Suche, Verwaltung und den Zugriff auf ansonsten versteckte Informationen in mehreren Systemen. Erfahre mehr über Nuxeo
Skaliere kritisches Wissen über deine Fertigungsabläufe und verbessere gleichzeitig die Ergebnisse im ersten Anlauf. Erfahre mehr über SwipeGuide
Cronycle hilft, dem Markt voraus zu sein. Die Plattform erleichtert es der Marktforschung, dem Produktmarketing, Content Marketing und Vertrieb, wichtige Erkenntnisse zu entdecken, zu sammeln und zu teilen. Erfahre mehr über Cronycle
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
TalentLMS ist das LMS, das für den Erfolg entwickelt wurde und das Verwalten und Teilen des kollektiven Wissens deiner Organisation vereinfacht. Erstelle problemlos Kurse und speichere und organisiere sie an einem einzigen, zugänglichen Ort. Jetzt wissen deine Teams Bescheid. Erfahre mehr über TalentLMS
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Erstelle eine einfach zu navigierende Wissensdatenbank, um die wertvollsten Informationen deines Teams zu erfassen und sie in einem gemeinsamen Wissenszentrum zu organisieren. Erfahre mehr über Flowlu
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Quip ist eine neue Art der Verwaltung von Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats für Teams, kombiniert in einer nahtlosen Umgebung. Erfahre mehr über Quip
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
Dank des verfügbaren Wissens kannst du schneller reagieren und die Effizienz deines Supportteams verbessern. Das bedeutet wiederum, dass Ressourcen freigesetzt werden, um schwierigere Probleme anzugehen. Profitiere von wichtigen Funktionen wie: Wissenskategorisierung, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dokumentthemen und -vorlagen, einem... Erfahre mehr über Vivantio
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Paperpile is a knowledge management software designed to help businesses synchronize the research library with multiple devices. Administrators can utilize the search functionality to find papers in real-time on a unified interface. Erfahre mehr über Paperpile

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