Hier ist unsere Softwareliste für Zeit- und Spesenabrechnung-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

191 Softwareoptionen

Clockodo ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf... Erfahre mehr über Clockodo
Zoho Invoice ist eine cloudbasierte Fakturierungsanwendung, mit der du Zeit verfolgen, Kundenrechnungen erstellen, Ausgaben erfassen und neu abrechnen kannst. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Mit der nutzerfreundlichen actiTIME-Schnittstelle kannst du Zeit und Ausgaben in einer wöchentlichen Arbeitszeittabelle am Schreibtisch oder unterwegs verfolgen. Erfahre mehr über actiTIME
Verfolge fakturierbare und nicht fakturierbare Stundenzettel und Ausgaben und stelle deinen Kunden ganz einfach alle anfallenden Kosten in Rechnung. Verfolge den Projektgewinn basierend auf Budgets und Kosten. Erfahre mehr über Avaza
Verfolge Zeit und Ausgaben für verschiedene Projekte und Kunden von deinem Desktop-PC, Browser oder deiner App aus. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt. Erfahre mehr über Harvest
Erstelle und weise Aufgaben zu, verfolge die Arbeitszeit der Mitarbeitenden genau und behalte den Überblick über die Projektausgaben. Erfahre mehr über Paymo
Jeder, der an einem Projekt arbeitet, kann seine abrechenbaren und nicht abrechenbaren Stunden einfach in Arbeitszeittabellen protokollieren und daraus auch Rechnungen erstellen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Mit der Spesen-Funktion von Factorial können Mitarbeiter Quittungen und Kassenzettel direkt auf die Plattform hochladen und die Ausgaben nach Kategorie oder Projekt klassifizieren. Können ihre Manager die Ausgaben überprüfen und diese genehmigen oder ablehnen. Mit diesem leistungsstarken Tool ist es einfach den Überblick über die Kosten verschieden... Erfahre mehr über Factorial
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Rydoo Expense ist eine Lösung für die Verwaltung von Betriebsausgaben, die den Spesenmanagementprozess für mittelständische und wachstumsstarke Firmen und Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Rydoo
Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen. Erfahre mehr über Tempo Timesheets
Entdecke eine äußerst einfache cloud-gestützte Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware, mit der du dich darauf konzentrieren kannst, dir in der Geschäftswelt einen professionellen Namen zu machen. Starte mit dem zeitlich unbegrenzten kostenlosen Plan. Erfahre mehr über Elorus
Egencia ist eine einfach zu bedienende Technologieplattform, die Reisemanagern hilft, den Buchungsprozess für Geschäftsreisen zu rationalisieren, Reiseausgaben und -risiken zu verwalten, das Wohlbefinden der Reisenden zu steigern und den ROI für ihr Geschäftsreiseprogramm zu maximieren. Erfahre mehr über Egencia Suite
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über teamdeck
Amberlo – eine cloudbasierte Kanzleisoftware. Mit zentralisiertem Fallmanagement ist die gesamte Mandantenarbeit 24/7 in einer sicheren Cloud-Umgebung verfügbar. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Fall- und Kontaktmanagement, Dokumentenmanagement, E-Mail-Management, Kalender, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Abrechnung von Rechtsberatungsleistungen... Erfahre mehr über Amberlo
Tempo Cost Tracker ist eine cloudbasierte Projekt-, Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die gesamte Finanzinvestition und den gesamten Projektlebenszyklus mithilfe von Tempo Timesheets zu visualisieren. Zu den Funktionen gehören Datenfreigabe, Projekterstellung, KPI-Verfolgung, Ausgabenaufschlag, Datenexport und... Erfahre mehr über Tempo Cost Tracker
Die Agenturverwaltung ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Kostenschätzungen zu erstellen und Buchhaltungsprozesse zu verwalten. Administratorenteams können die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden basierend auf Stunden und Wochen über mehrere Projekte hinweg auf einer einheitlichen Oberfläche dokumentieren. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Odyssee Field Service ist eine Software, mit der Sie all Ihre Außendienstaktivitäten in einer einzigen Lösung planen, fixieren, dokumentieren und abrechnen. Erfahre mehr über Odyssee Field Service
Cloudbasierte Ausgabenverwaltungssoftware. Klippa Expense Manager spart Zeit, senkt Kosten und verhindert Betrug. Eine hocheffiziente Softwarelösung für Unternehmen, die Zeit bei der Bearbeitung von Spesenabrechnungen sparen und sichere Genehmigungsworkflows einrichten möchten. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
Vereinfache den Kostenverfolgungsprozess mit TSheets. Verfolge die Zeit und Aufträge der Belegschaft mithilfe von TSheets und berichte dann über die Auftragskosten nach Projekt, Belegschaft und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Time
FreshBooks ist ein Online-Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungsservice, der dir Zeit spart und dich professionell aussehen lässt - Fortune 500 Professional. Erfahre mehr über FreshBooks
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Time Tracker ist eine Zeit- und Ausgabenverfolgungsanwendung für Teams. Angestellte verfolgen Zeit und Ausgaben und Admins genehmigen und synchronisieren Einträge mit nur einem Klick. Erfahre mehr über Time Tracker
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Wrike ist eine Softwarelösung zur Zeiterfassung, der mehr als zwei Millionen Nutzer vertrauen. Zu den Funktionen zählen Aufgaben-Timer, Arbeitszeittabellen, anpassbare Stundensätze, automatisierte Berichte, Analyse-Dashboards und mehr. Verfolge deine abrechenbaren Stunden und Unternehmensausgaben auf einer vielseitigen Plattform. Erfahre mehr über Wrike
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassung für Lohnabrechnung, Freizeit und Rechnungswesen. Erfasse auch hier die Ausgaben und gestalte die Rückerstattung an Mitarbeiter und die Rechnungsstellung für Kunden schnell und einfach. Die DCAA-kompatible Software verfügt... Erfahre mehr über Timesheets.com
Paycom bietet Unternehmen rechtzeitigen, genauen Zugriff auf ihre Mitarbeiter-Daten. Unser System bietet den Mitarbeitern jederzeit einfachen Zugang auf ihre eigenen Informationen, mit einer Verringerung des Verwaltungsaufwands für die Personalabteilung. Da alle Anwendungen von einer einzigen Datenbank aus angetrieben werden, werden durch... Erfahre mehr über Paycom
Bitrix24 ist eine kostenlose Lösung für Zeit- und Ausgabenverfolgung. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
BQE Core ist eine integrierte Lösung für Zeit- und Ausgabenerfassung, Abrechnung und Buchhaltung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen jeder Größe skalierbar ist. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Als dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement bietet Nexonia den Finanzführern eine verbesserte Transparenz und Kontrolle über die Reisekosten und Spesen. Nexonia Expenses bietet unangefochtene ERP-, Reise- und Buchhaltungssystemintegrationen, konfigurierbare Spesenrichtlinien-Workflows und eine erstklassige Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Nexonia Expenses
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der KMU abrechenbare Stunden verfolgen, automatische Rechnungen erstellen und die Zeit und Anwesenheit der Angestellten verwalten können. Erfahre mehr über TimeCamp
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
MyCASE, die erste All-in-one Web-basierte Praxis-Management-Software für Rechtsanwälte, wurde gebaut, um die häufigste Beschwerde in allen State Bar Associations zu adressieren... eine lückenhafte Anwalt- /Kunden-Kommunikation. Tausende erfolgreiche Juristen auf der ganzen Welt vertrauen täglich auf myCASE, um unglaublich organisiert zu bleiben,... Erfahre mehr über MyCase
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
iSolved ist eine einzigartige Lösung, die deine TimeForce, Personal-, Gehalts- und Nebenleistungsdaten ein für alle Mal wirklich integriert. Alles, was du brauchst, um dein Humankapital zu verwalten und auszubauen, ist über ein einziges Login zugänglich. Plane eine bevorstehende Schicht, zeige Überstundenstände an, führe einen nutzerdefinierten... Erfahre mehr über isolved
busybusy ist eine Web-und Native Mobile Zeiterfassungsapp für Auftragnehmer in Bau- und Mobilfunk-Unternehmen und bietet Echtzeit-Tracking der Arbeitskosten, GPS-Geräte-Tracking, PTO, Projektbudgets, Berichte, Fotos und Notizen. busybusy besteht aus zwei Modulen; Zeiterfassung und Ausrüstung. Erfahre mehr über busybusy
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine cloudbasierte Lösung für Freiberufler und kleine Unternehmen, die Zeit- und Ausgabenverfolgungsprozesse mit Tools wie Rechnungsstellung, Vertragserstellung, Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung und mehr rationalisiert. Fiverr Workspace bietet auch native App-Unterstützung für Android und iOS. Erfahre mehr über Fiverr Workspace
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Erfahre mehr über Divvy
Miss mit der integrierten ActiveCollab Stoppuhr genau, wie viel Zeit dein Team für Aufgaben aufwendet, und erhalte einen visuellen Überblick über alle Zeitaufzeichnungen. Richte Stundensätze ein, protokolliere die Zeit für Aufgaben und Projekte und verwende diese Zeitaufzeichnungen für genaue Rechnungen und Berichte. Jede Stunde zählt. Erfahre mehr über ActiveCollab

Ähnliche Kategorien