BPM-Tools
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für BPM-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
244 Softwareoptionen
BIC Process Design ist eine Software für das Business-Process-Management, mit der Unternehmen in der Immobilienbranche, im Bankwesen, im Gesundheitswesen, im Baugewerbe und in anderen Bereichen verschiedene Aktivitäten im gesamten Unternehmen dokumentieren, analysieren und ausführen können. Die Plattform ermöglicht es Administratorenteams,...
Erfahre mehr über BIC Platform
TeamTracks ist ein cloudbasiertes Support-Ops-Tool, mit dem Unternehmen Betriebsabläufe von Teams optimieren können. Mit der Prozessautomatisierungsfunktion können Nutzer organisatorische Prozesse an einem zentralen Ort definieren, um die Support-Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten zu optimieren.
Erfahre mehr über TeamTracks
EPC ist ein zentrales Repository, das Prozesse mit einem einzigartigen datengesteuerten Ansatz speichert und verwaltet.
Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Die hochflexible ACTICO Platform hilft Unternehmen bei der automatisierten Entscheidungsfindung. Dies steigert ihre Effizienz und bringt mehr Agilität.
Erfahre mehr über ACTICO Platform
SmartProcess ist eine Prozessmanagement-Software (BPM-Software) und QM-Software, die Unternehmen bei den Themen Prozessmodellierung, Prozessbeschreibungen, Workflow-Automatisierung, Reklamationsmanagement, Audit, Maßnahmen, CAPA, Qualifikationsmanagement und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über SmartProcess
Mitratech DataStoreDSX ist eine Datenmanagementsoftware, mit der Unternehmen Unternehmensinhalte sicher erfassen und verwalten können. Über die Plattform können Führungskräfte verschiedene Bereiche und Parameter anwenden und Einblicke in große Datenmengen gewinnen.
Erfahre mehr über Mitratech DataStoreDSX
Zeichnung von Prozessen, BPM-Designer, Prozessautomatisierung, Prozessverbesserung, Abbildung von Prozessbeziehungen, Import von Datenvorlagen, Export nach Word, PDF, Excel und viele mehr, automatisierte Visualisierungen, Schwimmbahnschema, Prozessabläufe, Suchprozesse, Modellierung von IT-Prozessen, sichere SAAS-Lösung, Verwaltung von Prozessen.
Erfahre mehr über Sensus BPM Online
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und...
Erfahre mehr über Kissflow
TAP Workflow Automation ist eine Workflowautomatisierungssoftware, mit der Nutzer Formulare, Prozesse und Workflows auf einfache Weise erstellen und bereitstellen können, ohne Code schreiben oder Drag-and-drop-Tools verwenden zu müssen. TAP Workflow Automation unterstützt auch automatische Benachrichtigungen, elektronische Signaturen, rollenbasiert...
Erfahre mehr über Mitratech TAP Workflow Automation
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
Erfahre mehr über Aha!
Eine vielseitige Plattform für Prozessmanagement und Workflowautomatisierung, die sich nahtlos in deine vorhandenen Systeme und Prozesse integrieren lässt.
Erfahre mehr über Mobile2b
Mit Aeneis erhalten Nutzer in den Unternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsprozesse mit Softwareunterstützung zu managen. Die Anwendung bietet Funktionen wie den Auto-Layouter, der die Erstellung von Modellierungen beschleunigen soll. Die Prozessverantwortlichen arbeiten dabei im BPM-Portal.
Erfahre mehr über Aeneis
aiio ist eine Plattform für die Verwaltung von Geschäftsprozessen, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen mithilfe der nativen Integration künstlicher Intelligenz (KI) in einer Microsoft 365-Umgebung unterstützt. aiio setzt auf eine vereinfachte Prozessmodellierung und ermöglicht es Mitarbeitern so, Expertenwissen mit dem Unternehmen zu...
Erfahre mehr über aiio
Unternehmen weltweit ersetzen ihre alte Buchhaltungssoftware durch die cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzlösung Sage Intacct - und das aus gutem Grund: Schließlich ist Sage Intacct die Lieblingslösung des internationalen Wirtschaftsprüferverbands IFAC.
Erfahre mehr über Sage Intacct
ValueData Miner ist eine Data-Mining-Software, die Teams bei der genauen Visualisierung der Prozesse ihres Unternehmens unterstützt. Auf diese Weise kann das Management Variationen lokalisieren und Möglichkeiten zur Verbesserung der Geschäftseffizienz erkennen.
Erfahre mehr über ValueData Miner
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Asana ist ein Tool zur Verwaltung von Geschäftsprozessen, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu...
Erfahre mehr über monday.com
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen...
Erfahre mehr über Zapier
Einfaches Prozessmanagement für Unternehmen. Erstelle einen zentral organisierten Arbeitsknotenpunkt für jedes Projekt und Team – unabhängig von ihrem Arbeitsprozess. Erhalte vollständige Workload-Transparenz und erschließe wichtige Erkenntnisse mit integrierten Berichterstattungstools. Für Teams ab 20 Personen.
Erfahre mehr über Wrike