Hier ist unsere Softwareliste für BPM-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

362 Softwareoptionen

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Mit dem Business-Process-Management-Tool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Automation Anywhere Enterprise ist eine RPA-Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie BPO, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Personalwesen, Versicherungen, Biowissenschaften, Fertigung, öffentlicher Sektor und Telekommunikation, dabei unterstützt, gemischte Belegschaften zu optimieren, um die Anforderungen von SLAs zu erfüllen. Erfahre mehr über Automation Anywhere
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu... Erfahre mehr über monday.com
Rationalisiere deine Geschäftsprozesse mit Zoho Creator, um nutzerdefinierte Business-Apps zu erstellen und um deine eigenen automatisierten Workflows mit spezifischen Regeln und Logik zu entwerfen. Erfahre mehr über Zoho Creator
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und... Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Die Lösung bietet einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation, um deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voranzutreiben. Führe Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen, verwalte und... Erfahre mehr über Miro
Archeo ist eine cloudbasierte Messaging-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichtenworkflows über mehrere Endgeräte und -systeme hinweg verwalten können. Zu den Hauptfunktionen gehören Volltextsuche, Nutzerauthentifizierung, Prozesssteuerung, Protokollverwaltung, nutzerdefinierte Dashboard-Erstellung, Problemverfolgung und Analysen. Erfahre mehr über Archeo
Gluu ist eine integrierte Plattform, mit der Geschäftsprozesse einfacher zu verstehen, auszuführen und zu verbessern sind. Dies macht es einfacher, deine Prozessarbeit erfolgreich auszuführen. Erfahre mehr über Gluu
FlowWright ist eine führende BPM-/Workflow-Software zur Automatisierung und Integration von Prozessen und Systemen. Basiert auf Microsoft-Technologie-Stack. Teams können die Drag-and-drop-Schnittstelle verwenden, um nutzerdefinierte Formulare mit der Möglichkeit zur Erfassung elektronischer Unterschriften zu erstellen. Erfahre mehr über FlowWright
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Einfaches Prozessmanagement für Unternehmen. Erstelle einen zentral organisierten Arbeitsknotenpunkt für jedes Projekt und Team – unabhängig von ihrem Arbeitsprozess. Erhalte vollständige Workload-Transparenz und erschließe wichtige Erkenntnisse mit integrierten Berichterstattungstools. Für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Business-Process-Management-Software, die in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist und Von 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben. Erfahre mehr über Aha!
Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen, mit der du dein Geschäft automatisieren kannst. Erstelle problemlos leistungsstarke Workflows in Anwendungen, ohne dass IT erforderlich ist. Erfahre mehr über Workato
Zeichnung von Prozessen, BPM-Designer, Prozessautomatisierung, Prozessverbesserung, Abbildung von Prozessbeziehungen, Import von Datenvorlagen, Export nach Word, PDF, Excel und viele mehr, automatisierte Visualisierungen, Schwimmbahnschema, Prozessabläufe, Suchprozesse, Modellierung von IT-Prozessen, sichere SAAS-Lösung, Verwaltung von Prozessen. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
SmartProcess ist eine Prozessmanagement-Software (BPM-Software) und QM-Software, die Unternehmen bei den Themen Prozessmodellierung, Prozessbeschreibungen, Workflow-Automatisierung, Reklamationsmanagement, Audit, Maßnahmen, CAPA, Qualifikationsmanagement und mehr unterstützt. Erfahre mehr über SmartProcess
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace. Erfahre mehr über zenphi
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und Seriennummern. Erfahre mehr über SpaceRunner
Workflow-Schritte für Jira bringen Jira in deine Slack-Workflows. Die Lösung ermöglicht es regulären Nutzern, ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen mit all ihren Jira-Instanzen zu erstellen. Erstelle und aktualisiere Jira-Issues, extrahiere Nachrichteninhalte von Slack und importiere Workflow-Vorlagen. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
ARIGAMIX is a digital document archiving solution that helps businesses store documents and structured data including insurance policies, losses, etc. in a centralized repository. It handles various business processes including approving, processing, and managing documents Erfahre mehr über ARIGAMIX
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
SuiteDash is an all-in-one business software that enables collaboration with teams and optimizes interaction with clients. Erfahre mehr über SuiteDash
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in... Erfahre mehr über Trainual
Standardisiere und führe komplexe Workflows aus. Du weißt immer, was verspätet oder pünktlich ist, und kannst die Produktivität besser steuern und Vertragsstrafen aufgrund von SLA-Verletzungen vermeiden. Erfahre mehr über Pipefy
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
SurveyMonkey Apply unterstützt Organisationen bei der Erfassung, Verwaltung und Überprüfung aller Arten von Bewerbungen oder Einreichungen über ein sicheres Online-Portal. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply
Costpoint is an artificial intelligence (AI)-enabled enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses streamline project management, accounting, and material tracking operations. It offers a budgeting module, which enables administrators to allocate project budgets and create estimates at completion (EAC) forecasts. Erfahre mehr über Deltek Costpoint
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren.... Erfahre mehr über GoCanvas
ProcessMaker ist ein Anbieter von Enterprise-BPM- und Workflow-Software, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar ist und Kernfunktionen wie BPMN-2.0-Diagramme, reaktionsschnelles Formulardesign, Dashboard-basierte Leistungsberichte sowie REST API und Unterstützung für mobile Apps bietet. Erfahre mehr über ProcessMaker
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet. Erfahre mehr über Kinetic
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Laut Hersteller die Nummer 1 im BMP (Business-Process-Mapping) basierend auf Nutzerbewertungen von mehr als 100 BPM-Tools auf G2Crowd. Erfahre mehr über Nintex Promapp
Kein Grund mehr, sich überwältigt zu fühlen. Beginne mit der Organisation deiner Projekte in Ninox mit seiner hochgradig anpassbaren Nutzeroberfläche. Erfahre mehr über Ninox
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen. Erfahre mehr über germain APM
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty

Ähnliche Kategorien