Hier ist unsere Softwareliste für BPM-Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
216 Softwareoptionen
monday.com ist eine Unternehmensführung Software für die Verwaltung aller Bereiche deines Unternehmens. Erstelle Strukturen, um deine Teamauslastung zu planen und um Projekte, Kunden und vieles mehr zu verwalten. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu...
Erfahre mehr über monday.com
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Die Lösung bietet einfache Kollaboration, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation, um deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voranzutreiben. Führe Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen, verwalte und...
Erfahre mehr über Miro
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um die Produktivität und Nutzung von Ressourcen zu optimieren. Nutzer können personalisierte Formulare mit nutzerdefinierten Layouts, Inhalten und Medien erstellen, um Informationen zu sammeln und Aufgabenzuweisungen, Eskalationen und...
Erfahre mehr über Kissflow
BIC Process Design ist eine Software für das Business-Process-Management, mit der Unternehmen in der Immobilienbranche, im Bankwesen, im Gesundheitswesen, im Baugewerbe und in anderen Bereichen verschiedene Aktivitäten im gesamten Unternehmen dokumentieren, analysieren und ausführen können. Die Plattform ermöglicht es Administratorenteams,...
Erfahre mehr über BIC Platform
EPC ist ein zentrales Repository, das Prozesse mit einem einzigartigen datengesteuerten Ansatz speichert und verwaltet.
Erfahre mehr über Digital Business Transformation Suite
Intelligente Low-Code-Business-Process-Management-Software
Erfahre mehr über Studio Creatio
Asana ist ein Tool zur Verwaltung von Geschäftsprozessen, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Einfaches Prozessmanagement für Unternehmen. Erstelle einen zentral organisierten Arbeitsknotenpunkt für jedes Projekt und Team – unabhängig von ihrem Arbeitsprozess. Erhalte vollständige Workload-Transparenz und erschließe wichtige Erkenntnisse mit integrierten Berichterstattungstools. Für Teams ab 20 Personen.
Erfahre mehr über Wrike
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
Erfahre mehr über Aha!
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check...
Erfahre mehr über MaintainX
Kein Grund mehr, sich überwältigt zu fühlen. Beginne mit der Organisation deiner Projekte in Ninox mit seiner hochgradig anpassbaren Nutzeroberfläche.
Erfahre mehr über Ninox
Rationalisiere deine Geschäftsprozesse mit Zoho Creator, um nutzerdefinierte Business-Apps zu erstellen und um deine eigenen automatisierten Workflows mit spezifischen Regeln und Logik zu entwerfen.
Erfahre mehr über Zoho Creator
Zeichnung von Prozessen, BPM-Designer, Prozessautomatisierung, Prozessverbesserung, Abbildung von Prozessbeziehungen, Import von Datenvorlagen, Export nach Word, PDF, Excel und viele mehr, automatisierte Visualisierungen, Schwimmbahnschema, Prozessabläufe, Suchprozesse, Modellierung von IT-Prozessen, sichere SAAS-Lösung, Verwaltung von Prozessen.
Erfahre mehr über Sensus BPM Online
SmartProcess ist eine Prozessmanagement-Software (BPM-Software) und QM-Software, die Unternehmen bei den Themen Prozessmodellierung, Prozessbeschreibungen, Workflow-Automatisierung, Reklamationsmanagement, Audit, Maßnahmen, CAPA, Qualifikationsmanagement und mehr unterstützt.
Erfahre mehr über SmartProcess
ARIS ist eine Business-Process-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows zu verwalten, Organisationsmodelle zu erstellen, mit Kollegen oder Kunden zusammenzuarbeiten und KPIs auf einer zentralen Plattform zu analysieren.
Erfahre mehr über ARIS
zenphi ist eine No-Code-Plattform zur Workflow-Automatisierung für Google Workspace.
Erfahre mehr über zenphi
TAP Workflow Automation ist eine Workflowautomatisierungssoftware, mit der Nutzer Formulare, Prozesse und Workflows auf einfache Weise erstellen und bereitstellen können, ohne Code schreiben oder Drag-and-drop-Tools verwenden zu müssen. TAP Workflow Automation unterstützt auch automatische Benachrichtigungen, elektronische Signaturen, rollenbasiert...
Erfahre mehr über ThinkSmart Automation Platform (TAP)
Onit ist eine Rechtsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Abwicklung von Vorgängen im Zusammenhang mit Workflow-Konfiguration, Dokumentenerstellung, Ausgabenverwaltung und Anfragenweiterleitung unterstützt. Mit der Lösung können Mitarbeitende Vertragsklauseln und -vorlagen auf einer zentralen Plattform verwalten, verwalten und verfolgen.
Erfahre mehr über OnitX CLM
ValueData Miner ist eine Data-Mining-Software, die Teams hilft, alle Prozesse des Unternehmens so zu visualisieren, wie sie wirklich sind. Dies ermöglicht es Managern, Abweichungen und Möglichkeiten zur Optimierung des Unternehmens zu erkennen.
Erfahre mehr über ValueData Miner
Mit Aeneis erhalten Nutzer in den Unternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsprozesse mit Softwareunterstützung zu managen. Die Anwendung bietet Funktionen wie den Auto-Layouter, der die Erstellung von Modellierungen beschleunigen soll. Die Prozessverantwortlichen arbeiten dabei im BPM-Portal.
Erfahre mehr über Aeneis
Flowbiz ist eine cloudbasierte Workflowmanagementsoftware, die Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei unterstützt, Grafiken und Attribute mithilfe von Vorlagen und Formatierungstools prozessübergreifend anzupassen. Teams können je nach Bedarf nach bestimmten Berichten, E-Mails, Kalenderelementen und Dateien suchen.
Erfahre mehr über Flowbiz
Eine bionische Bedarfsplanungslösung, die es Planungs-Stakeholdern ermöglicht, genaue und erklärbare Pläne funktionsübergreifend und kontinuierlich unter Verwendung transparenter KI, realer Daten und des Wissens der Planer innerhalb eines Tages zu erstellen.
Erfahre mehr über Garvis
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
Erfahre mehr über Smartsheet
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen...
Erfahre mehr über Zapier
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
Erfahre mehr über Lucidchart
Bitrix24 ist eine einfache und kostengünstige Business-Process-Management-Software, die in der Cloud und on premise mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar ist. Von 12 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank...
Erfahre mehr über UiPath
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen.
Erfahre mehr über Process Street
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
Trainual hilft wachsenden Unternehmen dabei, bessere Teams aufzubauen und schneller zu skalieren, indem eine zentrale App zur Dokumentation von Prozessen und SOPs bereitgestellt wird und anschließend Onboarding und Schulung automatisiert werden. Erfasse jeden Prozess, jede Richtlinie und jedes Verfahren an einem Ort und setze Best Practices in...
Erfahre mehr über Trainual
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor.
Erfahre mehr über Nifty
Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Webbasierte Workflow-Software zur Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Keine IT-Ressource zur Workflow-Einrichtung erforderlich. Geschäftsnutzer können Workflows, Formulare und Daten bequem per Drag-and-Drop ändern.
Erfahre mehr über CMW Platform
Standardisiere und führe komplexe Workflows aus. Du weißt immer, was verspätet oder pünktlich ist, und kannst die Produktivität besser steuern und Vertragsstrafen aufgrund von SLA-Verletzungen vermeiden.
Erfahre mehr über Pipefy
SurveyMonkey Apply unterstützt Organisationen bei der Erfassung, Verwaltung und Überprüfung aller Arten von Bewerbungen oder Einreichungen über ein sicheres Online-Portal.
Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Jolt
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Erfahre mehr über Caspio
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Automation Anywhere Enterprise ist eine RPA-Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie BPO, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Personalwesen, Versicherungen, Biowissenschaften, Fertigung, öffentlicher Sektor und Telekommunikation, dabei unterstützt, gemischte Belegschaften zu optimieren, um die Anforderungen von SLAs zu erfüllen.
Erfahre mehr über Automation Anywhere
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren....
Erfahre mehr über GoCanvas
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren.
Erfahre mehr über Priority Matrix
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet.
Erfahre mehr über Kinetic