Hier ist unsere Softwareliste für Call Accounting Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

13 Anwendungen
Sortieren
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Web call reporting and analytics platform
Call Record Analyzer is a cloud-based platform designed to help small to large organizations create custom reports for a unified communications environment. Key features include pattern recognition, device utilization, custom data formatting, call data management, and alert notifications. Erfahre mehr über Call Record Analyzer
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Führe bessere Kundengespräche.
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über Tenfold
Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
A cloud-based business phone service
FluentStream provides a cloud-based business phone solution with 90+ features, an intuitive, easy-to-use web portal, and seamless integrations. Erfahre mehr über FluentStream
Awarded Outbound Contact Center Software (24/7 U.S. Support)
Great for lead gen and companies with advanced outbound calling and texting needs. TCPA, FCC, and CRTC compliant when used correctly. Erfahre mehr über Ytel Platform
Cloud based auto dialer & lead management platform
Sales Sling is a cloud-based dialer & lead management platform for sales teams which offers tools for converting leads into sales, managing sales pipelines, making outbound calls with the auto-dialer functionality, tracking and recording inbound & outbound calls, managing employee performance & more Erfahre mehr über Sales Sling
Technologiekostenmanagement und Call-Accounting-Lösungen.
MTS TEM Suite ist eine vollständig integrierte Lösung für Technologiekosten- und Unified-Communications Management mit optionalen ausgelagerten Managed Services. Erfahre mehr über eXsight Call Accounting
Web-based telecoms expense management with wireless tracking
Sierra Gold is an online telecoms expense management solution offering wireline or wireless usage visibility, asset tracking, network optimization and security Erfahre mehr über Sierra Gold
PBX- und VoIP-Call-Accounting-Lösung
WinCall ist eine Call-Accounting-Lösung von TeleManagement Technologies, die sich für analoge, VoIP- und Centrex-PBX-Systeme eignet. Erfahre mehr über WinCall
Anruf-Buchführung und Reporting-Lösung
VeraSMART ist eine Call-Accounting- und Reporting-Lösung von Calero, die Nutzungsüberwachung, Anrufverfolgung, Compliance und mehr für Festnetz und Mobilfunk unterstützt. Erfahre mehr über VeraSMART
Communication solution for call management & distribution
Fonvirtual Call Center is a cloud-based communication solution designed to assist users with managing calls & call distribution via various automated tools such as interactive voice response (IVR) & an automatic call distributor (ACD). Erfahre mehr über Fonvirtual Call Center