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CloudTalk ist eine voll funktionsfähige, cloudbasierte Kontaktcenter-Software, die auf Knopfdruck für Vertriebs- und Supportteams jeder Größe einsatzbereit ist. Erfahre mehr über CloudTalk
Aircall ist das sichere Cloud-Telefonsystem für Support- & Vertriebsteams. Die über 80 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben deinen Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen. Erfahre mehr über 3CX
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über Talkdesk
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Traditionelle Kundenservice-Telefonie, die in die Cloud übertragen wurde. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Freshcaller ist eine moderne Kontaktcenter-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb sowie IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Telefonnummern in über 90 Ländern werden... Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Cloud PBX ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Unternehmen dabei hilft, Anrufweiterleitung, Voicemailbenachrichtigungen und Unified Messaging zu verwalten. Mit Cloud PBX können Nutzer vorhandene VoIP- und IP-Telefone mit dem Internet verbinden, um aufgezeichnete Sprachnachrichten an mehrere Ziele weiterzuleiten. Erfahre mehr über Axiom
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Zu 100 % kostenlos für bis zu 12 Personen. Cloud und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf
Mit Playvox kannst du deinen gesamten QA-Prozess (Quality Assurance) zentralisieren und automatisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Qualitätsleistung stets überwacht, gemessen, geschult, anerkannt und belohnt wird. Playvox hilft Kundenservice-Teams, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren, indem es die täglichen Aufgaben optimiert und... Erfahre mehr über Playvox
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Soon ist ein cloudbasiertes Planungs- und Kollaborationstool für Kundenserviceteams. Die Plattform umfasst Tools für die Verwaltung von Mitarbeiterzeitplänen, Teamkommunikation, Freizeit, Veranstaltungen, Mitarbeiterverfügbarkeit, Rollen, Zeit und Anwesenheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Soon
SightCall for Salesforce ist ein Videotelefonie-Tool, das Mitarbeitern durch zusätzlichen visuellen Support bei der Lösung von Kundenproblemen hilft. Erfahre mehr über SightCall
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
Modernize your customer service by increasing customer engagement, enhancing customer service and strengthening loyalty. Video-based customer service can replicate the experience of a personal customer support, but at the same time increase its efficiency for both, your clients and your company. Erfahre mehr über Video Call Center
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Mit einer integrierten Telefonanlage und einer Reihe intelligenter Funktionen ermöglicht dir Freshdesk, dein eigenes Callcenter in nur wenigen Minuten in der Cloud einzurichten. Erfahre mehr über Freshdesk
Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit Integration in 80 Telefonsysteme verfolgt und weitergeleitet werden können. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist eine nutzerfreundliche Cloud-basierte Kontaktcenterlösung und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Hervorragender rund um die Uhr Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
Multi-Channel-Kontaktcenter mit Chat, E-Mail, CRM und Abwicklung von eingehenden/ausgehenden Anrufen Erfahre mehr über VICIdial
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Aspect EQ Workforce Management ist eine Online-Lösung für Call Center-Supervisoren, die genaue Prognosen der Personalressourcen mit Remote-Self-Service-Zugriff benötigen. Erfahre mehr über Alvaria Workforce
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Das Multi-Channel-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet Funktionen wie IVR (Interactive Voice Response), Routing, Warteschlangen, Supervisor-Tools, CTI (Computer-Telefonie-Integration), Anrufaufzeichnung, Personaloptimierung, Chat und vieles mehr. Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles online. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über Ringover
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Transformiere das Kundenengagement mit der kollaborativen Anruf- und Kontaktcenter-Technologie: Omnichannel-Routing; CRM-Integrationen; Agenten-Management-Tools; umsetzbare Analysen Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen. Erfahre mehr über CallRail
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Cloudbasierte skalierbare Callcenter-Lösungen sind für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche verfügbar. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Starte dein Business-Callcenter auf einfache Weise mit eingehenden und ausgehenden Anrufen, CRM-Integrationen, virtuellen Telefonnummern, SMS und mehr. Erfahre mehr über Toky
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
Mit Zingtree kannst du Live-Agentenskripte erstellen, bereitstellen und analysieren. Erfahre mehr über Zingtree
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria

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