Hier ist unsere Softwareliste für Call-Center Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

223 Anwendungen
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Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Bei über 70 CRM-, Helpdesk- und Softwareintegrationen zählt jedes Telefongespräch und gibt deinen Mitarbeitern Zeit zurück. Erfahre mehr über Aircall
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine voll funktionsfähige, cloudbasierte Kontaktcenter-Software, die auf Knopfdruck für Vertriebs- und Supportteams jeder Größe einsatzbereit ist. Erfahre mehr über CloudTalk
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Selbstbedienungs-Management. Ein-Klick-Integrationen mit Salesforce, Zendesk, Desk.com und vielen anderen. Keine Telefone, Hardware, Downloads oder Programmierung erforderlich. Erfahre mehr über Talkdesk
Cloudbasierte Software für Callcenter-Management
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Cloudbasierte Kontaktcenter-Software
Sabienzia ist eine cloudbasierte Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, den Kundenservice über mehrere Kommunikationskanäle hinweg zu rationalisieren. Zu den Funktionen gehören Fernzugriff, Leistungskennzahlen, Teamkollaboration, automatische Anrufverteilung und Datenverwaltung. Erfahre mehr über Sabienzia
Kommunikationsplattform für Vertriebs- und Helpdesk-Teams
Samespace wurde von Grund auf mit innovativen Internettechnologien entwickelt und führt deine Geschäftskommunikation an einem Ort zusammen. Unternehmen können nahtlos mit bestehenden und potenziellen Kunden mittels Sprache oder Chat interagieren, laufende Gespräche überwachen und Teams in großem Maßstab verwalten. Erfahre mehr über Samespace
Verkaufsautomatisierungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY bietet alle Tools, die du brauchst, um die Interaktion mit deinen Kunden zu verwalten, die aus verschiedenen Kanälen kommt: E-Mail, SMS, Web-Chat, Telefonanrufe, Social Media und Messaging-Apps. Außerdem gibt es Basis-Module wie Dialer, IVR Designer und ein Lite-CRM. Erfahre mehr über XCALLY
Kontaktcenterlösung für Vertriebs- und Supportteams
Cloud PBX ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das Unternehmen dabei hilft, Anrufweiterleitung, Voicemailbenachrichtigungen und Unified Messaging zu verwalten. Mit Cloud PBX können Nutzer vorhandene VoIP- und IP-Telefone mit dem Internet verbinden, um aufgezeichnete Sprachnachrichten an mehrere Ziele weiterzuleiten. Erfahre mehr über Axiom
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)
3CX integriert Callcenter-Funktionen, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. CRM-Integration und Anrufworkflows eliminieren langwierige und zeitintensive Aufgaben. Mit dem 3CX Live-Chat-Plug-in können deine Agenten in Echtzeit mit deinen Website-Besuchern chatten, Videokonferenzen führen und Anrufe tätigen. Erfahre mehr über 3CX
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist eine moderne Kontaktcenter-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb sowie IT- und Personalabteilungen. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie IVR, Smart Escalations, Voicebots und eine anpassbare Leistungsberichterstattung, um Telefonvorgänge einzurichten. Telefonnummern in über 90 Ländern werden... Erfahre mehr über Freshcaller
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Predictive-Dialer-Lösung für Callcenter
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 5 Millionen Unternehmen genutzt wird. Zu 100 % kostenlos für bis zu 12 Personen. Cloud und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Traditionelle Kundenservice-Telefonie, die in die Cloud übertragen wurde. Erfahre mehr über Zoho Desk
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Quality-Assurance-Software für Kundenserviceteams.
Mit Playvox kannst du deinen gesamten QA-Prozess (Quality Assurance) zentralisieren und automatisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Qualitätsleistung stets überwacht, gemessen, geschult, anerkannt und belohnt wird. Playvox hilft Kundenservice-Teams, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren, indem es die täglichen Aufgaben optimiert und... Erfahre mehr über Playvox
Cloud-Telefonie für den Vertrieb.
Anrufsoftware, die auf das Kontaktcenter zugeschnitten ist. Verwende Funktionen wie Auto-Dialer, Anrufüberwachung und Anrufaufzeichnung, um deine Leistung zu verbessern. Außerdem dauert es weniger als 5 Minuten, CrazyCall einzurichten, damit neue Arbeitskräfte sofort mit dem Anrufen beginnen können. Erfahre mehr über Channels
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Planungs- und Kollaborationstool für Kundenserviceteams
Soon ist ein cloudbasiertes Planungs- und Kollaborationstool für Kundenserviceteams. Die Plattform umfasst Tools für die Verwaltung von Mitarbeiterzeitplänen, Teamkommunikation, Freizeit, Veranstaltungen, Mitarbeiterverfügbarkeit, Rollen, Zeit und Anwesenheit und vieles mehr. Erfahre mehr über Soon
VoIP-Telefondienstanbieter für die Mitarbeiterkommunikation
VoIPstudio ist ein VoIP-Telefondienst, der eine flexible Kommunikation innerhalb von Unternehmen ermöglicht, einschließlich Funktionen für die Anrufweiterleitung, Konferenzen und Hot-Desking. Erfahre mehr über VoIPstudio
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa bietet Callcenter-Software, die von CX-Experten (Customer Experience) entwickelt wurde, um die Agent- und Kundenerfahrung zu verbessern. Das hochwertige VoIP, unterstützt durch intelligentes Routing, Kundendaten, Integrationen und mehr, ist ab 99 $ pro Agent/Monat erhältlich und ermöglicht bei Bedarf das Hinzufügen von mehr Kanälen oder... Erfahre mehr über Dixa
Omni-Channel-Kundenkommunikation und -bindung
Infobip ist eine Omni-Channel-Kommunikationsplattform für Kundenbetreuung und Kundenbindung, die SMS, Sprachnachrichten, E-Mail und Messaging über mobile Apps nutzt. Zu den Funktionen der Plattform gehören Kundenprofilerstellung, nutzerdefinierte Nutzlast-Tools, Geolokalisierung, Chatbots, KI, ereignisgesteuerte Aktionen und mehr. Erfahre mehr über Infobip
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Mit einer integrierten Telefonanlage und einer Reihe intelligenter Funktionen ermöglicht dir Freshdesk, dein eigenes Callcenter in nur wenigen Minuten in der Cloud einzurichten. Erfahre mehr über Freshdesk
Kundenservice- und Supportsoftware.
Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit Integration in 80 Telefonsysteme verfolgt und weitergeleitet werden können. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Virtuelle Telefonanlage für Vertrieb, Marketing und Support
CallHippo ist eine nutzerfreundliche Cloud-basierte Kontaktcenterlösung und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Hervorragender rund um die Uhr Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Cloud-basierte Workforce-Management-Plattform mit Self-Service.
Aspect EQ Workforce Management ist eine Online-Lösung für Call Center-Supervisoren, die genaue Prognosen der Personalressourcen mit Remote-Self-Service-Zugriff benötigen. Erfahre mehr über Aspect Workforce Management
Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Mit 8x8 kannst du deine Kunden besser bedienen, smarter arbeiten und überall und jederzeit Geschäfte abwickeln. Von gehosteten VoIP-Telefondiensten über gehostete Kontaktcenter bis hin zu Unified Communications sind diese Dienste einfach zu bedienen, unglaublich fortschrittlich und kostengünstiger als herkömmliche Lösungen. Die Nr. 1 in der... Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.
Transformiere das Kundenengagement mit der kollaborativen Anruf- und Kontaktcenter-Technologie: Omnichannel-Routing; CRM-Integrationen; Agenten-Management-Tools; umsetzbare Analysen Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Führe bessere Kundengespräche.
Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
Anrufverfolgung und Analytics
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen. Erfahre mehr über CallRail
Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Virtuelles Telefonsystem für Geschäftsvertrieb und Kundenbetreuung
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Software für Multichannel-Cloud-Call Center.
Bright Pattern ist die effektivste Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.
Zingtree ist ein Toolkit, das die Erstellung von Troubleshootern, Agentenskripten und interaktiven Entscheidungsbäumen ermöglicht und perfekt für den Kundensupport und Kontaktzentren ist. Erfahre mehr über Zingtree
All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles online. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Erfahre mehr über RingOver
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Virtuelles Telefonsystem für kleine Unternehmen
MightyCall ist ein virtuelles Telefonsystem, das kleine Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützt, das Kundenerlebnis effizient mit einer Reihe von Funktionen für Anrufe, Kundenbetreuung und Teammanagement zu verwalten, einschließlich visueller Konfiguration des Anrufworkflows, Anrufaufzeichnung, Leistungsberichten und mehr. Erfahre mehr über MightyCall
Predictive Callcenter, App für Sprach- und Text-Broadcasting
CallHub ist ein Sprach- und SMS-Messaging-Service für politische Kampagnen, Grassroots-Initiativen, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Callcenter, Sprach- und Textübertragung. Erfahre mehr über CallHub
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Aktiviere ein- und ausgehenden Omni-Channel-Kontakt.
Aspect Unified IP ist eine einheitliche Omni-Channel-Kundenservice-Plattform zur Verwaltung von Interaktionen über E-Mail, Chat, Sprachanrufe, SMS, Social-Media-Kanäle und mehr. Erfahre mehr über Aspect Unified IP
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Desk.com. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Omni-Channel-Cloud-Kontaktcenter
Die Connect-First-Software bietet Kontaktcenterlösungen für eingehende/ausgehende Anrufe, IVR-Kundenengagement und Callcenter. Erfahre mehr über Connect First
Cloudbasierte SMS- und Sprachübertragungslösung
Call-Em-All ist eine Textnachrichten- und Sprachübertragungslösung, die Organisationen mit automatisierten Anruf- und Textnachrichtendiensten versorgt, um Einzelpersonen und Kontaktgruppen Mitteilungen über Sprachübertragung, geplante Massen-SMS und Textkonversationsfunktionen zukommen zu lassen. Erfahre mehr über Text-Em-All
Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis
3CLogic ist ein führendes Kontaktcenter als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRMs, Serviceplattformen, WFMs und andere Geschäftsanwendungen von Unternehmen integrieren lässt. Erfahre mehr über 3CLogic
Zufriedene Agenten. Zufriedene Kunden.
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Erfasse, transkribiere und analysiere Anrufe und Besprechungen von Vertriebsteams.
Die Chorus Conversation Cloud ist ein KI-gestütztes Tool, das alle Verkaufsgespräche und kundenorientierte Besprechungen erfasst und aufzeichnet, um Einblicke zu analysieren und bereitzustellen. Das cloudbasierte Tool zielt darauf ab, Teams dabei zu unterstützen, kundenorientierter und datengesteuerter zu sein, sowie Anpassungen im gesamten... Erfahre mehr über Chorus
All-in-one-Kommunikationsplattform und API
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung
Innitels Predictive Dialer ist eine Call-Center-Management-Lösung, die automatisierte Funktionen verspricht, mit denen Agenten und Manager die Kampagnenleistung maximieren können. Erfahre mehr über Matrix
QA-Software für Bewertung (Anrufe/E-Mail/Chat/soziale Medien)
Scorebuddy wird verwendet, um Kundenserviceinteraktionen in einem Kontaktcenter zu bewerten. Diese Qualitätsüberwachungsanwendung ermöglicht es Führungskräften, die Leistung des Personals über Teams, Kanäle, Vorgesetzte und Interaktionen hinweg zu bewerten. Alle Bewertungen sind an einem Ort verfügbar und es gibt eine breite Palette von... Erfahre mehr über Scorebuddy
Communication management system for contact centers
wolkvox is an innovating Contact Center solution that allows to connect calls, videocalls, social media interactions, create bots, manage web chat and overflow agents, its expense is variable and adjusted to the fluctuation of the operation and has automatic updates of new functionalities at no cost Erfahre mehr über wolkvox
Gehostetes Geschäftstelefonsystem
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
All-in-one-Kontaktcenter-Software
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Software für das Online-Customer-Relationship-Management
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Inbound, Outbound und Blended Cloud-Kontaktcenter.
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über CloudAgent
Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen
Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift
Schöne Kontaktcenter-Lösung – Omnichannel – All-in-one.
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Cloudbasierte Wissensmanagementsoftware.
ProcedureFlow ist eine cloudbasierte Wissensmanagement-Software, mit der Unternehmen einfache und effektive visuelle Karten erstellen können, um Expertenwissen darzustellen. Erfahre mehr über ProcedureFlow
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
so much more than just a sales dialer
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Preisgekrönte Outbound-Contact-Center-Software (24/7 US-Support)
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
Cloudbasierte Kontaktcenter-Software
Fenero.io ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung für Telefon, E-Mail und Live-Chat mit Anruf- und Bildschirmaufzeichnung, IVR, Anruf- und E-Mail-Weiterleitung, dynamischem Scripting und mehr. Erfahre mehr über Qubicles
Cloudbasierte Auto-Dialer- und Lead-Management-Plattform.
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
Mehrkanal-Kontaktcenter.
Verwalte die Kundenerfahrung von Anfang bis Ende über mehrere Kanäle und vereinheitliche kontextbezogene Daten und Kenntnisse. Erfahre mehr über Oracle B2C Service
Telefonie- und Callcenter-App.
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Omnichannel call center software for sales and support teams
HoduCC is a contact center software designed to help businesses resolve clients’ issues and automate customer interactions through various communication channels including voice or video calls, emails, SMS, chats, and social media platforms. Erfahre mehr über HoduCC
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
Webbasierte Predictive-Dialer-Software für Callcenter
SpitFire Enterprise Predictive (SEP) ist eine webbasierte Callcenter-Software, die Tools zum Starten kombinierter Inbound- und Outbound-Callcenter-Kampagnen bietet. Erfahre mehr über SpitFire
Predictive Dialer-Software für Unternehmens-Callcenter.
Pims Auto Dialer ist eine Full-Service-Call-Center-Suite mit Funktionen für eingehende, ausgehende und Broadcast-Anrufe Erfahre mehr über PIMS Dialer
Call-Center-Dialer-Software
Dialer360 ist eine Cloud-basierte Callcenter-Lösung, die Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter mit einem Predictive-Dialer mit integriertem Avatar, CRM und Webphone, Sprach- und SMS-Übertragung, VOIP und mehr bietet. Dialer360-Administrator und Agenten-Webseiten sind in mehreren Sprachen verfügbar. Erfahre mehr über Dialer360
CRM-, Call-Center- und Telefoniesoftware
Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten. Erfahre mehr über Snapforce
Eine Lösung für jede Kundeninteraktion.
Das Self-Service-Cloud-Kontaktcenter von 8x8 bietet eine flexible Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und ermöglicht es jedem Unternehmen, ein positives Kundenerlebnis mit einer vollständigen Multi-Channel-Lösung und umfangreichen Kundenanalysen zu bieten. Erfahre mehr über 8x8 Contact Center
Simple, Reliable, Affordable Group Messaging
OnSolve One Call Now is a simple critical communications software for businesses to broadcast emergency alerts, send routine notifications and communicate with staff. Erfahre mehr über One Call Now