Call-Center Software unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung ihrer eingehenden und ausgehenden Kommunikation mit Kunden über das Telefon. Eine Call-Center Lösung kann für Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktsupport und Kundenanfragen eingesetzt werden. Sie gleicht Anrufer automatisch mit bestehenden Datenbankeinträgen ab und fügt neue Einträge in die Kundenkartei ein. Außerdem stellt sie Anrufer in die Warteschleife, weist sie Mitarbeitern zu und gibt den Call-Center-Mitarbeitern Zugang zu den Kundendaten, damit sie vor der Bearbeitung eines Anrufs die Gesprächsprotokolle einsehen können. Sie kann auch für die Nachbereitung, Feedbackanfragen und Interventionen von Vorgesetzten wie Call Barging und andere Techniken verwendet werden. Call-Center Programme können sich wiederholende Prozesse rationalisieren, Mitarbeitern einen vollständigen Überblick über Anrufprotokolle und frühere Anfragen verschaffen, Vorgesetzten ein genaues Bild von der Leistung des Call-Centers vermitteln und eine schnelle Unterstützung der Kunden ermöglichen. Im Vergleich zu herkömmlicher Telefonanlage Software ermöglichen sie Kontakt-Centern den Einsatz kleinerer Remote-Teams mit potenziell höherer Produktivität, größerer Flexibilität, verbesserter Sicherheit, einfacherer abteilungsübergreifender Zusammenarbeit und geringeren Kosten. Eine Software für Call-Center hat viele Funktionen. Dazu gehören Anrufprotokollierung, Anrufaufzeichnung und automatische Anrufverteilung, um sicherzustellen, dass jedem Anruf der richtige Mitarbeiter zugewiesen wird. Außerdem verfügt sie über IVR (Interactive Voice Response) für die Begrüßung, Warteschleife und die Eingabe von Daten durch den Kunden. Eine weitere Funktion ist die Warteschlangenverwaltung, die bei der Verwaltung anstehender Anrufe helfen kann. Call-Center Software war ursprünglich als eine Art Telefonanlage Software oder VoIP-Software gedacht. Sie entwickelt sich jedoch stets weiter und ist mittlerweile für Kanäle wie E-Mail, Instant Messaging, Live-Chat, SMS und soziale Medien nutzbar. Im Laufe der Jahre hat sich die Abgrenzung zu Kontakt-Center Software und Kundenservice Software verwischt.

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Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma
Steam-connect ist die Kundenkontaktsoftware, die alles kann. Mit unserer gehosteten Software können Sie Kalender mit Reisezeiten erstellen, Leads generieren und qualifizieren, Daten bereinigen und anreichern, Chat- und Social-Media-Support anbieten, eingehende und ausgehende Telefonanrufe und E-Mails bearbeiten, Märkte abbilden und erforschen und... Erfahre mehr über Steam-connect
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
AG-VIP ist ein Tool für das Kontakt- und Kommunikationsmanagement, mit dem Unternehmen Informationen auf einer zentralen Plattform speichern und abrufen können. Alle für die Adressverwaltung erforderlichen Funktionen, einschließlich integrierter Suche, Postleitzahlidentifizierung und Duplikatprüfungen, sind direkt in diese SaaS-Lösung integriert. Erfahre mehr über AG-VIP
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
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Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Traditionelle Kundenservice-Telefonie, die in die Cloud übertragen wurde. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit Integration in 80 Telefonsysteme verfolgt und weitergeleitet werden können. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat, Mobilgerät, Social Media und mehr anbieten. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist eine nutzerfreundliche Cloud-basierte Kontaktcenterlösung und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Hervorragender rund um die Uhr Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business Communications
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über MiCloud Connect
Multi-Channel-Kontaktcenter mit Chat, E-Mail, CRM und Abwicklung von eingehenden/ausgehenden Anrufen Erfahre mehr über VICIdial
Aspect EQ Workforce Management ist eine Online-Lösung für Call Center-Supervisoren, die genaue Prognosen der Personalressourcen mit Remote-Self-Service-Zugriff benötigen. Erfahre mehr über Alvaria Workforce
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
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Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Eine Analyseplattform, die für diejenigen entwickelt wurde, die sich auf Qualitätsanrufe und Inbound-Leads verlassen, um den Erfolg zu messen. Erfahre mehr über CallRail
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Mit Tenfold NextGen CTI können Unternehmen die Produktivität steigern, die Kundenerfahrung verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen mit nützlichen Daten treffen. Erfahre mehr über TenFold
Cloudbasierte skalierbare Callcenter-Lösungen sind für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche verfügbar. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
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Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
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