Hier ist unsere Softwareliste für CMS Software (Content-Management-Systeme). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

197 Anwendungen
Sortieren nach
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Speichere, indiziere und verteile digitale Assets und wandle diese um.
Elvis DAM bietet eine Digital-Asset-Management-Plattform, die bei der Verwaltung der ganzheitlichen Aufgaben rund um die Erstellung, Katalogisierung, den Zugriff und die Verteilung digitaler Inhalte hilft. Erfahre mehr über Elvis DAM
Content-Management für professionelle Vermarkter und Entwickler
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über CMS Hub
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Die „Content Everything“-Plattform
Mit Paperflite können Vertriebs- und Marketingteams Inhalte nahtlos organisieren, entdecken, verteilen und mit Kunden teilen. Die Echtzeiteinsatzanalyse zeigt dir, wie deine Inhalte von Endnutzern verwendet, abgerufen, angezeigt und geteilt werden. Erfahre mehr über Paperflite
Java-basiertes Content Management System (CMS)
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
CMS und Customer Experience Management.
Sitecore ist ein cloud-basiertes CMS (Content Management System) und ein Customer Experience Manager. Über das Dashboard von Sitecore kannst du den gesamten Inhalt deiner Website oder mobilen Anwendung verwalten und entscheiden, wie er angezeigt wird. Die Sitecore-Lösung bietet nicht nur Content Management, sondern auch detaillierte... Erfahre mehr über Content Hub
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
BoostHQ ist eine Online-Wissensaustauschplattform für Unternehmen zum Erstellen, Teilen und Organisieren von internem Wissen, der Förderung von Diskussionen und dem Aufbauen einer Lerngemeinschaft Erfahre mehr über BoostHQ
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Eventmanagement für Konferenzen, Kongresse und Schulen.
Erstelle deinen Veranstaltungsplan an einem organisierten Ort, passe ihn an und verwalte ihn mit einer Reihe von Funktionen wie Veranstaltungsplanung, Referentenverwaltung, Sponsorenverwaltung sowie Kalendersynchronisierung, digitaler Beschilderung, Anwesenheitsverwaltung, Verwaltung der Veranstaltungswebsite und vieles mehr. Erfahre mehr über Sched
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Nimm das rasante Tempo der Marketing-Transformation an!
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
Digital-Experience- und Content-Management-Plattform
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia
Web-based content management (CMS) solution
iAPPS Content Manager is a web-based content management solution (CMS) designed for marketers to manage and share their digital content in a secure environment Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über Wordpress
Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über Microsoft OneDrive
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
Eigene Räume erstellen
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die Websites die Zukunft weisen. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren, bis hin zu jeglichen Nutzern, die zum ersten Mal ihre eigene Webpräsenz verwalten: Squarespace bietet elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für das... Erfahre mehr über Squarespace
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Software suite for creating, editing, and managing documents
LibreOffice is a cloud-based and on-premise suite of applications designed to help businesses, charities, and government organizations create, edit, and manage documents, spreadsheets, presentations, graphs, drawings, mathematical formulas, and more. Erfahre mehr über LibreOffice
Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Lösung für Content- und Social-Media-Marketing
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
E-Commerce-Software-Lösungen für große und wachsende Unternehmen
Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl für das Management von Front- als auch von Back-End-Abläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Magento Commerce
Mehrsprachige Open-Source-CMS-Plattform
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei... Erfahre mehr über Joomla
Mobile Apps für Unternehmen leicht gemacht.
Die weltweit führende Plattform zur Erstellung mobiler Anwendungen. Die schnellste und einfachste Methode, mobile Apps für Unternehmen zu erstellen, für die kein Programmierwissen erforderlich ist. Erfahre mehr über Bizness Apps
Open-Source-Content-Management-Plattform.
Drupal ist eine Open-Source-Content-Management-Plattform, die Millionen von Websites und Anwendungen betreibt. Die Plattform wird von einer aktiven und vielfältigen Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt aufgebaut, genutzt und unterstützt. Erfahre mehr über Drupal
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Einfach zu bedienende Design- und Markenvorlagen-Plattform.
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Neudefinition des E-Commerce für Unternehmen.
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
DMS Software (Dokumentenmanagement)
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files DMS kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, CAD- und... Erfahre mehr über M-Files
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Kostenlose E-Commerce-Software
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop... Erfahre mehr über PrestaShop
Online-Dokumentenmanagement
Zoho Docs ist eine Online-Dokumentenmanagement-Software, dank der Du alle Deine Dokumente an einem Ort erstellen und speichern und nahtlos mit Deinem Team zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Zoho Docs
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Der reaktionsschnelle Website-Builder für Profis.
Mit Webflow kannst du eine professionelle Website mit einer vollständig anpassbaren Geschäftsvorlage entwerfen und veröffentlichen. Groupon, MTV und Pinterest zählen zu den Kunden von Webflow. Erfahre mehr über Webflow
Cloud-basierte Online-Schulungsplattform.
Die skalierbare und sichere gehostete Plattform BrainCert bietet dir die Tools und das Know-how, die du zum Online-Lernen und -Lehren benötigst – alles an einem Ort. Erfahre mehr über E-Learning Platform
Intranet für Mitarbeitende und Kollaborationssuite mit integrierten Anwendungen
Das Intranet für Mitarbeitende und die Kollaborationssuite von OnSemble ermöglichen Unternehmen eine höhere Produktivität und bessere Zusammenarbeit. Erfahre mehr über OnSemble
KI-unterstütztes Design und Erstellen von Websites
B12 ist ein cloudbasierter Website-Builder für Unternehmen, der künstliche Intelligenz (KI) und menschliche Designer nutzt, um benutzerdefinierte Websites für Marken zu erstellen. B12 zielt darauf ab, ihren Kunden mehr Zeit zu bieten, die sie in die Entwicklung ihres Geschäfts investieren können anstatt in die Erstellung ihrer Website, und bietet... Erfahre mehr über B12
Agile Übersetzungsmanagement-Lösung für Web und Mobile
PhraseApp ist eine Übersetzungsmanagement-Lösung für Softwarelokalisierungsprojektmanager, die mit Entwicklern und Übersetzern zusammenarbeiten. Die API-gesteuerte Software ermöglicht es, den Lokalisierungsprozess zu skalieren und Funktionen schneller zu übersetzen, mit besserer Workflow-Integration. Erfahre mehr über Phrase
Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule
Online-Plattform für Content Management und Veranstaltungsregistrierung
Configio ist eine cloudbasierte Plattform für Event-Management, Content Management, E-Commerce, Customer Relationship Management und E-Learning. Erfahre mehr über Event Tech Suite
Zeit sparen – Beiträge und Seiten von Google Docs zu WordPress importieren.
Wordable ist eine Online-Anwendung für Content-Manager und Blog-Redakteure, die es ihnen ermöglicht, Beiträge und Seiten aus Google Docs schnell und einfach in Wordpress zu importieren. Erfahre mehr über Wordable.io
Content-Management-System für Unternehmen
Adobe Experience Manager ist eine Enterprise Content Management-Anwendung, die das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kundenerfahrungen in allen Kanälen unterstützt. Das CMS kann verwendet werden, um Markentreue und Benutzer-Engagement aufzubauen, indem es Inhalte auf Websites, mobilen Geräten, digitalen Formularen und in Online-Communities... Erfahre mehr über Adobe Experience Manager
Content-Erstellungs- und Managementsoftware für Nicht-Designer
PageTiger ist ein cloudbasiertes Content-Management-System (CMS), mit dem Nutzer eine Vielzahl interaktiver Inhalte erstellen, verwalten, veröffentlichen und verfolgen können, darunter Lerntoolkits, Newsletter, Broschüren, Anleitungen, Unternehmensintranets, Präsentationen, Berichte und mehr. Erfahre mehr über PageTiger
Google-basiertes CMS zur digitalen Beschilderung zum Einsatz in Unternehmen
Skykit ist ein webbasiertes Content Management System (CMS) für digitale Beschilderung, das sich zum Einsatz in Unternehmen eignet und die Integration kompletter Google-Dienste umfasst. Erfahre mehr über Skykit
Cloud-basierte Content-Marketing-Plattform.
Kajabi ist ein Content-Marketing-System, das Einzelpersonen und KMUs eine zentrale Plattform bietet, über die Produktinhalte verkauft, vermarktet und bereitgestellt werden können. Sie umfasst anpassbare Themen, einen Startseiten-Builder und Video-Hosting sowie integrierte Zahlungen und ein interaktives Nachrichtenbrett. Erfahre mehr über Kajabi
Plattform für sicheres Vertrags- und Dokumentenmanagement
SpringCM ist eine sichere, cloudbasierte Plattform, die jeden dokumentenzentrierten Geschäftsprozess einschließlich Verträgen verwaltet und automatisiert. Erfahre mehr über SpringCM
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Software zur Dokumentenerstellung und Vertragsverwaltung.
Conga bietet cloudbasierte Produktivitätssoftware für Vertriebsteams. Mit der Plattform kannst du Präsentationen, Angebote, Verträge und mehr dynamisch zusammenstellen und bereitstellen. Erfahre mehr über Conga
Wissen leicht gemacht.
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort
DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf  Erfahre mehr über DocuWare
Webbasiertes CRM für Finanzprofis
Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die Tools für das Verwalten von Kontakten, Dokumenten, Datensätzen, Aktivitäten, E-Mail-Broadcasts, Seminaren, Workflow-Automatisierungen, Berichterstattung und mehr umfasst. Erfahre mehr über Redtail CRM
Erstelle eine Website.
Zoho Sites ist ein Drag-and-drop-Website-Builder mit einer Bibliothek aus Themendesigns, E-Commerce-Tools und Social-Media-Widgets, mit denen sich eine Website für jede Unternehmensgröße erstellen lässt. Erfahre mehr über Zoho Sites
Videoplattform für Unternehmen
Panopto ist die einzige Videoplattform, die Unternehmen und Universitäten integrierte Videoaufnahmen, Live-Streaming, Videomanagement und die Suche innerhalb von Videos bietet. Panopto ist die einzige integrierte Software, die Unternehmen und Universitäten dabei unterstützt, Wissen mithilfe von Videos auszutauschen. Erfahre mehr über Panopto
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Social-Media-Planungs- und Publishing-Tool für Agenturen
ContentCal ist ein cloudbasiertes Content-Management-System (CMS), das Marketingagenturen bei der Planung und Veröffentlichung von Social-Media-Inhalten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Post-Planung, Keyword-Filterung, Zusammenarbeit, Genehmigungsworkflows, Bearbeitung, Feedbackanalyse und gefilterte Suche. Erfahre mehr über ContentCal
Kentico ist eine CMS-, E-Commerce- und Online-Marketing-Plattform.
Kentico ist ein sofort einsatzbereites CMS, das von großen Unternehmen und Konzernen für die Verwaltung von Webinhalten, eCommerce und Online-Marketing verwendet wird. Erfahre mehr über Xperience
Schritt für Schritt bessere Kommunikation
Erstelle und verfolge ganz einfach Online-Seiten, um Informationen auszutauschen, Aufmerksamkeit zu erhalten und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Populr
Content-Save-for-Later-App, früher bekannt als Read It Later
Wenn du etwas gefunden hast, das du später ansehen möchtest, stecke es in Pocket. Erfahre mehr über pocket
Kostenloser Website Builder | White Label Website Builder.
IM Creator kann jeden in einen modernen Web-Piccaso verwandeln. Entwirf eine Website, füge Inhalte hinzu und veröffentliche sie in nur wenigen Minuten. Erstelle kostenlos deine eigene Website. Erfahre mehr über IM Creator
API-first-Content-Management-System.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während... Erfahre mehr über Contentful
Cloud-based content and membership management software
SubHub is a content management software designed to help businesses publish digital content, create custom membership websites, and handle payments, subscriptions, customer engagement, and more on a centralized platform. Erfahre mehr über SubHub
eCommerce-Website-Shop und Warenkorb-Software
Volusion ist ein Online-Shop-Builder, der alles bietet, was ein Unternehmen zur Erstellung, zum Ausbau und zur Verwaltung eines Online-Shops benötigt. Es handelt sich um eine All-in-One-eCommerce-Lösung, die über 40.000 Online-Shops unterstützt. Du kannst deine Site umgestalten, indem du einfach online deine Lieblingsvorlage beantragst. Es... Erfahre mehr über Volusion
Online-Vereinssoftware mit Website-Design.
Naylor ist eine cloudbasierte Association Management Software (AMS), die Mitglieder-, Veranstaltungs- und Ausschussmanagement mit gehostetem Website-Design verbindet. Erfahre mehr über Naylor AMS Solutions
Open-source headless CMS & API management platform
Directus is an open-source headless content management system (CMS) that helps businesses store content in custom SQL databases and access them through an API. Using the Directus App, supervisors can sort items into several categories and customize the platform according to brand requirements. Erfahre mehr über Directus
Plattform für Enterprise Content Management (ECM) und Prozessautomatisierung
Xerox DocuShare (Flex) ist ein cloudbasiertes Content-Management-SaaS für Unternehmen, KMU und Unternehmensabteilungen, das eine Erfassung, Verwaltung und gemeinsame Nutzung aller papierbasierten und digitalen Dokumente, eine Workflow-Automatisierung sowie eine Reihe von Funktionserweiterungen wie Webformulare und Apps unterstützt. Erfahre mehr über DocuShare
Open-source CMS for website & mobile application projects
Strapi is an open-source CMS, which helps organizations design custom architectures to assist developers, managers, and teams with creating and managing content for website and mobile application projects. It supports multiple databases including MongoDB, MySQL, SQLite, and Postgres. Erfahre mehr über Strapi
True-Cloud-CMS für dein Online-Ökosystem.
Agility hilft Unternehmen, hervorragende Online-Erlebnisse für ihre Kunden aufzubauen. Erfahre mehr über Agility CMS
Produkt-Content-Management und Syndizierung-Software
Salsify ist eine Cloud-basierte Software, die es Marketing, E-Commerce und Vertrieb ermöglicht, maßgeschneiderte Produktinformationen für jeden Vertriebskanal zu verwalten und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Salsify
Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Die Lösung umfasst Enterprise Content Management (ECM) und Digital Asset Management (DAM) und verbindet sich mit vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen, um Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und Digital Assets zu unterstützen. Erfahre mehr über Nuxeo
Die Datei-Upload-API.
Filestack – früher Filepicker.io – ist eine API für Dateiuploads, die es Nutzern ermöglicht, Anwendungen zu erstellen, die Dateien hochladen und speichern, Bilder transformieren und in über 20 Cloud-Laufwerke integrieren können. Erfahre mehr über Filestack
CMS für Marketing gemacht, aber gebaut für Geeks
concrete5 macht das Funktionieren einer Website einfach. Gehe zu einer beliebigen Seite Deiner Website und eine Tool-Symbolleiste bietet Dir alle Steuerelemente, die Du benötigst, um Deine Website zu aktualisieren. Keine einschüchternden Handbücher, keine komplizierten Administrations-Oberflächen - einfach nur anzeigen und draufklicken. Erfahre mehr über concrete5
Website-Überwachung mit intelligenter Automatisierung.
Siteimprove verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre digitale Präsenz mit vollständiger Sicht auf die Inhaltsqualität, Leistung und das Besucherverhalten verwalten und liefern. Erfahre mehr über Siteimprove
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Secure enterprise file sharing made easy.
Onehub provides secure, easy-to-use file sharing for business. More than 1 million business users trust Onehub for file sharing, client portal and virtual data room needs. Erfahre mehr über Onehub
Fast Content Creator | Email Newsletter & Website Content
elink.io is the easiest and fastest way to save, bundle and create content from web links. Create beautiful modern email newsletters, website content and more by simply adding web links into elink's platform. Share your content via Gmail, Mailchimp, Wordpress and many other popular applications. Erfahre mehr über Elink.io
Vollständig integrierte ERP-Plattform für Bauunternehmen
eCMS von Computer Guidance ist eine vollständig integrierte cloudbasierte Plattform für Projektmanagement und ERP (Enterprise Resource Planning) für Bauunternehmen. Erfahre mehr über eCMS
Unterstütze dein Verkaufsteam
Highspot stellt eine Vertriebsplattform für Marketing- und Verkaufsteams bereit, mit der Vertriebsteams besser mit Kunden interagieren können. Erfahre mehr über Highspot
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Personalisierte Erstellung von Inhalten und Erfahrungen.
BrightInfo verdoppelt deine Konversionsrate mit einem Personalisierungsalgorithmus, der das Besucherverhalten automatisch analysiert und jedem hochrelevante Inhalte bereitstellt. Erfahre mehr über BrightInfo
Wissensmanagement & kollaborative Plattform
XWiki ermöglicht es Teams, Informationen zu organisieren und zusammenzuarbeiten. Erstelle Wissensdatenbanken und Dokumentationen, Business-Anwendungen und offene Zusammenarbeits-Workspaces von unterwegs Erfahre mehr über XWiki
Alles, was du brauchst, um eine Website zu planen.
Slickplan ist eine Planungssuite zum Erstellen schöner Websites. Die intuitive App ist perfekt zum Erstellen von Website-Sitemaps, zum Erstellen von Nutzerflussdiagrammen, zur Planung von Inhalten und mehr. Erstelle und bearbeite deine Projekte mit einer nutzerfreundlichen und einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche. Die gemeinsame Nutzung und die... Erfahre mehr über Slickplan
Digital experience management for marketers
Sitefinity by Progress is a digital experience platform, designed for marketers, that offers tools for web content management, digital experience management, website personalization, digital commerce, and more. It allows businesses to completely customize and personalize their digital experience. Erfahre mehr über Sitefinity
Moderne eCommerce-Lösung für die Anforderungen von heute
Shopping Cart Elite ist eine fortschrittliche eCommerce-Lösung. Online-Einzelhändler und -Großhändler sind von SCE überzeugt. Erfahre mehr über Shopping Cart Elite
Umwandeln von Inhalt in visuelle und interaktive Stories.
Maglr ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Nutzer interaktive, visuelle Storys für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen erstellen können. Erfahre mehr über Maglr
Document and workflow management solution
Doc.It Suite helps businesses streamline document management, workflows, data backup, and more. The platform comes with an archiving functionality, which lets users securely store indexed PDF files with bookmark tags or retention policies and share copies with teams across departments. Erfahre mehr über Doc.It Suite
Software zur Verwaltung von digitalen Medien und Brand-Assets
CleanPix ist ein webbasiertes Medien-Asset-Verwaltungssystem, das die Verteilung von Assets über öffentliche Portale, private Galerien oder direkt per E-Mail ermöglicht. Erfahre mehr über CleanPix
Java-basiertes CMS für Web-, mobile und digitale Plattformen
Magnolia ist ein Java-basiertes CMS, mit dem Unternehmen Inhalte über mehrere digitale Kanäle erstellen, bereitstellen und verwalten können. Nutzer*innen können Inhalte in einem zentralen Repository speichern, intelligente Tags verwalten, die Leistung verfolgen und relevante Inhalte aus verbundenen Anwendungen teilen. Erfahre mehr über Magnolia
Websiteplanung und Content Management.
GatherContent ist ein Website-Planungstool zur Verwaltung, Organisation und Konsolidierung von Inhalten auf einer Plattform. Die Content-Management-Anwendung vermeidet, dass Inhalte von Clients über verschiedene Dokumente und Dateien verteilt werden. Stattdessen zentralisiert GatherContent alle Clientinhalte an einem einzigen Online-Speicherort,... Erfahre mehr über GatherContent