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Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist eine leistungsstarke Content-Management-Software, die Teams bei der gemeinsamen Aufstellung, Planung und Ausführung von Content-Strategien, die Ergebnisse liefern, unterstützt. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows,... Erfahre mehr über monday.com
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Digital-Asset-Management-Software, mit der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, wie z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
API-first-Content-Management-System.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während... Erfahre mehr über Contentful
Content-Management für professionelle Vermarkter und Entwickler
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über HubSpot CMS Hub
Die „Content Everything“-Plattform
Paperflite ist eine Marketing-Content-Management-Plattform zum Kuratieren, Organisieren und Verteilen von Inhalten an Vertriebsteams, Kundenerfolgsteams und Channel-Partner. Paperflite bietet Echtzeit-Analysen zur Nutzerinteraktion, sodass Vertriebsmitarbeitende Leads priorisieren können und wissen, wann sie nachhaken müssen. Erfahre mehr über Paperflite
Ein Headless CMS für Unternehmen, die schneller als je zuvor erstklassige digitale Experiences zentral schaffen und verwalten wollen.
Magnolia ist die ideale Enterprise-Lösung, um Content von einer einzigen Plattform aus zu verwalten und über alle Touchpoints auszuliefern, ohne Eingriff der IT. Weltweit führende Unternehmen wie New York Times, Generali, Avis und Atlassian vertrauen auf Magnolia, wenn es um maximale Zuverlässigkeit, schnelle Projektimplementierung und die... Erfahre mehr über Magnolia
Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Software zur Erstellung und Verteilung von Inhalten für Designende
Issuu ist eine Software zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten, die Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen, Immobilien, Bildung, Reisen, Sport und anderen Branchen dabei unterstützt, PDFs, Bilder oder Texte in digitale Inhalte umzuwandeln und diese auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und mehr zu teilen. Erfahre mehr über Issuu
Digital-Experience- und Content-Management-Plattform
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia
Umwandeln von Inhalt in visuelle und interaktive Stories.
Maglr ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Nutzer interaktive und ansprechende Inhalte für Online-Magazine, Zielseiten und Unternehmenspräsentationen erstellen können. Veröffentliche über eine nutzerdefinierte URL, verlinke auf eine einzelne Seite oder binde Content als eingebetteten Inhalt in eine (verbundene) Website... Erfahre mehr über Maglr
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
Mit BoostHQ können Unternehmen interne Inhalte optimal erstellen, kategorisieren, teilen und zur Diskussion freigeben. Erfahre mehr über BoostHQ
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Lösung für Content- und Social-Media-Marketing
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Neudefinition des E-Commerce für Unternehmen.
Bigcommerce ist eine All-in-one-SaaS-E-Commerce-Plattform für wachsende und etablierte Online-Unternehmen, die eine leistungsstarke Lösung in einem nutzerfreundlichen Paket suchen. Erfahre mehr über BigCommerce
Four Products. One Platform
BrainCert ecosystem comes with an Integrated content management platform that lets users Upload, embed, and manage contents from virtually anywhere - SCORM, Google Docs, OneDrive, Dropbox, Box, YouTube, Vimeo, and other supported sources. Erfahre mehr über BrainCert
Cloudbasierte kollaborative Wissensmanagementsoftware.
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.
Nuxeo Platform bietet eine Low-Code-Lösung für schnelle Bereitstellung, um die Anwendungsentwicklung zu beschleunigen und die Modernisierung von Unternehmen zu ermöglichen. Stelle Anwendungen mit einer robusten cloudnativen Plattform schneller bereit, um heute schnelle Gewinne zu erzielen und dein Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Erfahre mehr über Nuxeo
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Cloudbasierte Digital-Asset-Managementlösung
Pics.io ist eine cloudbasierte DAM-Lösung (Digital-Asset-Management) auf Google Drive, die für Fachkräfte in der Softwareentwicklung, Designschaffende, Schulen, Hochschulen, Universitäten und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Produktfotos, Audios, Videos und andere Dateien in ihrem Unternehmen zu teilen, zu verwalten und an ihnen... Erfahre mehr über Pics.io
Katalogverwaltungssoftware für die Veröffentlichung von Online-Produkten
Publitas hilft Unternehmen, digitale Kataloge über verschiedene Marketingkanäle hinweg zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten, um Online-Käufern Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, zusätzliche Details zu Produkten mithilfe der Produkt-Overlay-Funktionalität anzuzeigen. Erfahre mehr über Publitas
Content-Management-System für Vermarkter und Unternehmen
Umbraco hilft Unternehmen, Vermarktern und Entwicklern bei der Erstellung, Bearbeitung, Veröffentlichung und Verwaltung von Text, Bildern, Logos, Newslettern, Webformularen und anderem Content in einem einheitlichen Portal. Die Plattform umfasst Content-Flow-Funktionen, die es Teams ermöglicht, an Projekten zusammenzuarbeiten und gleichzeitig... Erfahre mehr über Umbraco CMS
E-Mail-Management-Software für die AEC-Branche (Architecture, Engineering, Construction) und Anwaltskanzleien
Colligo Email Manager for Microsoft 365 ist eine E-Mail-Management-Software, die KMUs im öffentlichen Sektor sowie in den Branchen Öl und Gas, Bau- und Rechtswesen und anderen Sektoren dabei hilft, E-Mails und Anhänge aus MS Outlook zu erfassen und in SharePoint zu speichern. Administrationsteams können Inhalte beschriften und Dateien als Links... Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Integrierte Software für das Rekrutierungsmarketing
Booston ist eine Software für das Rekrutierungsmarketing. Die Lösung lässt sich in das Bewerber-Trackingsystem integrieren und verwendet die Marketingdaten aus dem System, um Rekrutierungskampagnen in sozialen Medien und auf Jobbörsen zu generieren. Berichte kombinieren Daten aus allen Systemen und sozialen Medien. Erfahre mehr über Booston
Web-based content management (CMS) solution
iAPPS Content Manager is a web-based content management solution (CMS) designed for marketers to manage and share their digital content in a secure environment Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
Open-Source-Headless-CMS-Plattform in Java
Enonic XP ist eine mit Java entwickelte Open-Source-Plattform, die mittelständischen und großen Unternehmen in den Bereichen Logistik, öffentlicher Sektor, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen hilft. Mit dem Headless-CMS können Redakteure Inhalte basierend auf individuellen Anforderungen erstellen und verwalten. Erfahre mehr über Enonic XP
Cloud-based content management and distribution platform
IcePortal is a cloud-based content management system designed to help enterprises curate and distribute media files including images and videos across various channels. Features are multi-language support, duplicate image detection, activity tracking, metadata mapping, and reporting. Erfahre mehr über IcePortal CMS
Video platform for publishers, broadcasters & digital media
Flowplayer is a scalable, performance-first HTML 5 video player & platform hosting solution for publishers, broadcasters & digital media Erfahre mehr über Flowplayer
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über WordPress
Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Eigene Räume erstellen
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die Websites die Zukunft weisen. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren, bis hin zu jeglichen Nutzern, die zum ersten Mal ihre eigene Webpräsenz verwalten: Squarespace bietet elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für das... Erfahre mehr über Squarespace
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Mit den Inhaltsmanagement-Tools von Wrike kannst du Inhalte schneller planen, produzieren und veröffentlichen. Beschleunige deine Kampagnen mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, personalisierten Workflows, integrierten Proofing-Tools und mehr mit der zuverlässigen Arbeitsmanagementsoftware von Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Software suite for creating, editing, and managing documents
LibreOffice is a cloud-based and on-premise suite of applications designed to help businesses, charities, and government organizations create, edit, and manage documents, spreadsheets, presentations, graphs, drawings, mathematical formulas, and more. Erfahre mehr über LibreOffice
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Work-Management-Software für Unternehmen.
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Cloud-basierte und On-Premise Digital Asset Management Lösung für Unternehmen
Canto's Digital Asset Management Lösung Cumulus erlaubt es Unternehmen, brand assets auf verschiedenen Kanälen und Plattformen zu organisieren, speichern und teilen Erfahre mehr über Canto
E-Commerce-Software-Lösungen für große und wachsende Unternehmen
Magento-E-Commerce-Software-Plattform bietet Online-Shop-Lösungen für große und wachsende Unternehmen und kann sowohl für das Management von Front- als auch von Back-End-Abläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Magento Commerce
Die führende All-in-one-Mitgliederverwaltungssoftware.
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website. Erfahre mehr über Wild Apricot
Mehrsprachige Open-Source-CMS-Plattform
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei... Erfahre mehr über Joomla
Mobile Apps für Unternehmen leicht gemacht.
Die weltweit führende Plattform zur Erstellung mobiler Anwendungen. Die schnellste und einfachste Methode, mobile Apps für Unternehmen zu erstellen, für die kein Programmierwissen erforderlich ist. Erfahre mehr über Bizness Apps
Cloudbasierte Plattform für Digital-Asset-Management und Freigabe
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder
Open-Source-Content-Management-Plattform.
Drupal ist eine Open-Source-Content-Management-Plattform, die Millionen von Websites und Anwendungen betreibt. Die Plattform wird von einer aktiven und vielfältigen Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt aufgebaut, genutzt und unterstützt. Erfahre mehr über Drupal
Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge
Salesforce Marketing Cloud wurde entworfen, alle möglichen E-Mails zu senden, von Batch-Emails bis hin zu komplett personalisierten und ereignisgesteuerten E-Mails mit prädiktivem Inhalt Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Einfach zu bedienende Design- und Markenvorlagen-Plattform.
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Nutzerdefinierte Videobearbeitungsplattform
InVideo ist ein Online-Videobearbeitungstool, mit dem Unternehmen Videos mit individuellem Inhalt und Branding erstellen und über soziale Plattformen und Websites teilen können. Das Tool bietet erweiterte Bearbeitungsoptionen, vorgefertigte Vorlagen und eine Inhaltsbibliothek mit Bildern und Videos zur Nutzung. Erfahre mehr über InVideo
Vereinfachtes visuelles Online-Asset-Management & Distribution
Libris ist eine digitale Asset-Management-Plattform, die die Art und Weise, in der Organisationen eine große Anzahl von Bildern und Videos archivieren und verwalten, sowie deren Verteilung vereinfacht Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands
DMS Software (Dokumentenmanagement)
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files DMS kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, CAD- und... Erfahre mehr über M-Files
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Kostenlose E-Commerce-Software
PrestaShop wurde im Jahr 2007 mit dem Ziel gegründet, eine Weltklasse-E-Commerce-Software kostenlos über Open-Source-Innovationen anzubieten. Heute nutzen mehr als 200.000 E-Commerce-Shops die PrestaShop-Technologie. Das Unternehmen bietet Software, die Benutzern voll funktionsfähige Online-Shops zu geringen Kosten liefert. Die PrestaShop... Erfahre mehr über PrestaShop
Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Online-Dokumentenmanagement
Zoho Docs ist eine Online-Dokumentenmanagement-Software, dank der Du alle Deine Dokumente an einem Ort erstellen und speichern und nahtlos mit Deinem Team zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Zoho Docs
Der reaktionsschnelle Website-Builder für Profis.
Mit Webflow kannst du eine professionelle Website mit einer vollständig anpassbaren Geschäftsvorlage entwerfen und veröffentlichen. Groupon, MTV und Pinterest zählen zu den Kunden von Webflow. Erfahre mehr über Webflow
Intranet für Mitarbeitende und Kollaborationssuite mit integrierten Anwendungen
Das Intranet für Mitarbeitende und die Kollaborationssuite von OnSemble ermöglichen Unternehmen eine höhere Produktivität und bessere Zusammenarbeit. Erfahre mehr über OnSemble
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Lösung für das Teilen, Synchronisieren und Sichern von Unternehmensdaten.
FileCloud ist eine Lösung für das Teilen, Synchronisieren und Sichern von Unternehmensdaten, mit der Nutzer Dateien sicher über Webbrowser, Apps, zugeordneten Geräte und vieles mehr hinweg abrufen, verwalten und freigeben können. FileCloud lässt sich in Microsoft Office und Outlook sowie in andere Anwendungen wie Excel und Okta integrieren. Erfahre mehr über FileCloud
KI-unterstütztes Design und Erstellen von Websites
B12 ist ein von Menschen betriebenes KI-Unternehmen, das professionelle Websites entwirft und Unternehmen dabei unterstützt, online zu wachsen, mit integrierten Tools wie SEO, E-Mail-Marketing, Blog-Posts, Online-Terminplanung und mehr. Erfahre mehr über B12
Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule
Online-Plattform für Content Management und Veranstaltungsregistrierung
Configio ist eine cloudbasierte Plattform für Event-Management, Content Management, E-Commerce, Customer Relationship Management und E-Learning. Erfahre mehr über Expo Logic
Zeit sparen – Beiträge und Seiten von Google Docs zu WordPress importieren.
Wordable ist eine Online-Anwendung für Content-Manager und Blog-Redakteure, die es ihnen ermöglicht, Beiträge und Seiten aus Google Docs schnell und einfach in Wordpress zu importieren. Erfahre mehr über Wordable
Cloud-basierte Content-Marketing-Plattform.
Kajabi ist ein Content-Marketing-System, das Einzelpersonen und KMUs eine zentrale Plattform bietet, über die Produktinhalte verkauft, vermarktet und bereitgestellt werden können. Sie umfasst anpassbare Themen, einen Startseiten-Builder und Video-Hosting sowie integrierte Zahlungen und ein interaktives Nachrichtenbrett. Erfahre mehr über Kajabi
Digital-Asset-Management-Software
Filecamp ist eine Digital-Asset-Management-Plattform für Marketingexperten. Sie wurde entwickelt, um das Organisieren, Teilen, Taggen und Verteilen von digitalen Medien zu optimieren. Nutzer können eine durchsuchbare und zentralisierte Bibliothek digitaler Dateien erstellen und sie intern oder extern teilen. Erfahre mehr über Filecamp
Content-Management-System für Unternehmen
Adobe Experience Manager ist eine Enterprise Content Management-Anwendung, die das Erstellen, Verwalten und Optimieren von Kundenerfahrungen in allen Kanälen unterstützt. Das CMS kann verwendet werden, um Markentreue und Benutzer-Engagement aufzubauen, indem es Inhalte auf Websites, mobilen Geräten, digitalen Formularen und in Online-Communities... Erfahre mehr über Adobe Experience Manager
Content-Erstellungs- und Managementsoftware für Nicht-Designer
PageTiger ist ein cloudbasiertes Content-Management-System (CMS), mit dem Nutzer eine Vielzahl interaktiver Inhalte erstellen, verwalten, veröffentlichen und verfolgen können, darunter Lerntoolkits, Newsletter, Broschüren, Anleitungen, Unternehmensintranets, Präsentationen, Berichte und mehr. Erfahre mehr über PageTiger
Unterstützt Teams bei der einfachen Verwaltung und Verteilung ihrer Marketinginhalte.
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte einfach verwalten und verteilen und gemeinsam an ihnen arbeiten können. Erfahre mehr über MediaValet
Eventmanagement für Konferenzen, Kongresse und Schulen.
Teilnehmermanagement, Referentenmanagement, virtuelle Veranstaltung, mobile Event-Apps, Konferenz, Meeting, Festival, Agenda-Builder, Event-Management, Event-Marketing, Terminplanung, Event-Buchung, Event-Check-in, Event-Planung, Event-Technologie, Registrierung Erfahre mehr über Sched
Wissen leicht gemacht.
Shelf ist eine Content-Sharing-Plattform, die verteilten Teams dabei hilft, ihre wichtigsten Ressourcen an einem einzigen Ort zu finden und zu ordnen. Erfahre mehr über Shelf
Google-basiertes CMS zur digitalen Beschilderung zum Einsatz in Unternehmen
Skykit ist ein webbasiertes Content Management System (CMS) für digitale Beschilderung, das sich zum Einsatz in Unternehmen eignet und die Integration kompletter Google-Dienste umfasst. Erfahre mehr über Skykit
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
➤ Erstelle und verwalte deine Inhalte, ziele auf das gesamte Unternehmen oder einzelne Nutzergruppen ab. Importiere vorhandene Intranets wie SharePoint, deinen Unternehmensblog oder soziale Medien. Erfahre mehr über Staffbase
Plattform für sicheres Vertrags- und Dokumentenmanagement
SpringCM ist eine sichere, cloudbasierte Plattform, die jeden dokumentenzentrierten Geschäftsprozess einschließlich Verträgen verwaltet und automatisiert. Erfahre mehr über SpringCM
Webbasiertes CRM für Finanzprofis
Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die Tools für das Verwalten von Kontakten, Dokumenten, Datensätzen, Aktivitäten, E-Mail-Broadcasts, Seminaren, Workflow-Automatisierungen, Berichterstattung und mehr umfasst. Erfahre mehr über RedTail CRM
Enterprise Dokumenten Management für kleine und mittelständische Unternehmen
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen. Erfahre mehr über LogicalDOC
Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort
DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf  Erfahre mehr über DocuWare
An Open Data Platform for managing headless content.
Completely free and open-source, Directus is an Open Data Platform for managing headless content in any SQL database. The App and API are extremely powerful and flexible, able to handle the needs of any data-driven projects. Erfahre mehr über Directus
Erstelle eine Website.
Zoho Sites ist ein Drag-and-drop-Website-Builder mit einer Bibliothek aus Themendesigns, E-Commerce-Tools und Social-Media-Widgets, mit denen sich eine Website für jede Unternehmensgröße erstellen lässt. Erfahre mehr über Zoho Sites
Elektronisches System für das Dokumentenmanagement mit automatischer Ablage
PinPoint ist ein zentrales System für das Dokumentenmanagement, das Dokumente automatisch findet und Dateien archiviert, die Versionierung steuert und Zugriff auf allen Geräten bietet. Erfahre mehr über PinPoint
Vorlagengesteuerte, automatisierte Dokument- und Formularbausoftware
HotDocs ist eine Dokumentenautomatisierungslösung, die häufig verwendete Dokumente oder Formulare in intelligente Vorlagen umwandelt, um eine schnellere Wiedergabe mit größerer Genauigkeit zu ermöglichen. Erfahre mehr über HotDocs
CMS für Marketing gemacht, aber gebaut für Geeks
concrete5 macht das Funktionieren einer Website einfach. Gehe zu einer beliebigen Seite Deiner Website und eine Tool-Symbolleiste bietet Dir alle Steuerelemente, die Du benötigst, um Deine Website zu aktualisieren. Keine einschüchternden Handbücher, keine komplizierten Administrations-Oberflächen - einfach nur anzeigen und draufklicken. Erfahre mehr über concrete5
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
Cloud-based content and membership management software
SubHub is a content management software designed to help businesses publish digital content, create custom membership websites, and handle payments, subscriptions, customer engagement, and more on a centralized platform. Erfahre mehr über SubHub
Digital Asset Management Software – Cloud und vor Ort
Völlig anpassbare 5-Sterne-Digital Asset Management-Software, die dir hilft, deine Inhalte und digitalen Dateien schnell zu finden und zu teilen. Erfahre mehr über Asset Bank
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Schütze deine Inhalte. Schütze dein Unternehmen.
Vitrium Systems ist eine DRM-Lösung (Digital Rights Management) für Unternehmen, die Schutz auf Dateiebene, Zugriffskontrollen und Content-Engagement-Analysen bietet. Erfahre mehr über Vitrium Security
Kentico ist eine CMS-, E-Commerce- und Online-Marketing-Plattform.
Kentico ist ein sofort einsatzbereites CMS, das von großen Unternehmen und Konzernen für die Verwaltung von Webinhalten, eCommerce und Online-Marketing verwendet wird. Erfahre mehr über Xperience
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold