Hier ist unsere Softwareliste für Content-Management-Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

387 Softwareoptionen

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Bynder ist eine preisgekrönte Digital-Asset-Management-Software, mit der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, wie z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Sanity ist eine einheitliche Content-Plattform mit einem Open-Source-CMS (Content Management System) für moderne Organisationen jeder Größe, insbesondere Designer, Entwickler und kollaborative Teams. Die Bearbeitungsumgebung der Plattform, Sanity Studio, ist mit React.js aufgebaut und bietet eine schnelle Konfiguration und kostenlose Formularanpass... Erfahre mehr über Sanity
Storyblok ist ein Headless CMS (Content-Management-System) mit einem visuellen Editor. Die Lösung bietet Entwicklern die Flexibilität, die sie benötigen, um zuverlässige und schnelle Websites zu erstellen, und gibt Inhaltserstellern ohne Programmierkenntnisse die Möglichkeit, Inhalte unabhängig vom Entwickler zu bearbeiten. Erfahre mehr über Storyblok
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler... Erfahre mehr über Contentful
Paperflite ist eine Marketing-Content-Management-Plattform zum Kuratieren, Organisieren und Verteilen von Inhalten an Vertriebsteams, Kundenerfolgsteams und Channel-Partner. Paperflite bietet Echtzeit-Analysen zur Nutzerinteraktion, sodass Vertriebsmitarbeitende Leads priorisieren können und wissen, wann sie nachhaken müssen. Erfahre mehr über Paperflite
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über HubSpot CMS Hub
WoodWing Studio ist eine Lösung für die Erstellung von Inhalten und das Multi-Channel-Publishing, mit der Verlage, Agenturen und Markenunternehmen ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können. Erfahre mehr über WoodWing Studio
Magnolia ist die ideale Enterprise-Lösung, um Content von einer einzigen Plattform aus zu verwalten und über alle Touchpoints auszuliefern, ohne Eingriff der IT. Weltweit führende Unternehmen wie New York Times, Generali, Avis und Atlassian vertrauen auf Magnolia, wenn es um maximale Zuverlässigkeit, schnelle Projektimplementierung und die... Erfahre mehr über Magnolia
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
empower® ist eine Suite von Microsoft-Office-Add-ins, die die Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook verbessern und optimieren. Gib alle wichtigen Inhalte in der empower®-Bibliothek deines Unternehmens frei. empower® lässt sich nahtlos in die gängigsten Office-Produktivitätsanwendungen integrieren. Erfahre mehr über empower
Mit censhare CMS (Content Management) erstellen Unternehmen medienneutrale Inhalte einmal und transformieren sie automatisch für jeden Kundenkanal. Erfahre mehr über censhare
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
Mit den Inhaltsmanagement-Tools von Wrike kannst du Inhalte schneller planen, produzieren und veröffentlichen. Beschleunige deine Kampagnen mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, personalisierten Workflows, integrierten Proofing-Tools und mehr mit der zuverlässigen Arbeitsmanagementsoftware von Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Mit BoostHQ können Unternehmen interne Inhalte optimal erstellen, kategorisieren, teilen und zur Diskussion freigeben. Erfahre mehr über BoostHQ
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Stack Overflow for Teams ist ein Wissensmanagement-Tool, mit dem Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Nutzer-Tagging, Dokumentenbearbeitung, Gamification und mehr rationalisieren können. Mit dem Frage- und Antwortmodul können Mitarbeitende automatisch personalisierte Warnungen oder Aufgaben auf Anfrage generieren. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Kontent von Kentico ist ein Headless-CMS, das für Unternehmen in verschiedenen Branchen entwickelt wurde, darunter Landwirtschaft, Automobil, Bauwesen und Gastgewerbe. Unternehmen können Webseitenvorlagen erstellen, Inhaltsentwicklungsprozesse planen und nutzerdefinierte Workflows auf einer zentralen Plattform erstellen. Erfahre mehr über Kontent by Kentico
Pics.io ist eine cloudbasierte DAM-Lösung (Digital-Asset-Management) auf Google Drive, die für Fachkräfte in der Softwareentwicklung, Designschaffende, Schulen, Hochschulen, Universitäten und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Produktfotos, Audios, Videos und andere Dateien in ihrem Unternehmen zu teilen, zu verwalten und an ihnen... Erfahre mehr über Pics.io
Elevio bietet On-Demand-, Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Publitas hilft Unternehmen, digitale Kataloge über verschiedene Marketingkanäle hinweg zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten, um Online-Käufern Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, zusätzliche Details zu Produkten mithilfe der Produkt-Overlay-Funktionalität anzuzeigen. Erfahre mehr über Publitas
Colligo Email Manager for Microsoft 365 ist eine E-Mail-Management-Software, die KMUs im öffentlichen Sektor sowie in den Branchen Öl und Gas, Bau- und Rechtswesen und anderen Sektoren dabei hilft, E-Mails und Anhänge aus MS Outlook zu erfassen und in SharePoint zu speichern. Administrationsteams können Inhalte beschriften und Dateien als Links... Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente Erfahre mehr über Fonto
Booston ist eine Software für das Rekrutierungsmarketing. Die Lösung lässt sich in das Bewerber-Trackingsystem integrieren und verwendet die Marketingdaten aus dem System, um Rekrutierungskampagnen in sozialen Medien und auf Jobbörsen zu generieren. Berichte kombinieren Daten aus allen Systemen und sozialen Medien. Erfahre mehr über Booston
iAPPS Content Manager ist ein webbasiertes CMS, das für Vermarkter entwickelt wurde, um ihre digitalen Inhalte in einer sicheren Umgebung zu verwalten und zu teilen. Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
IcePortal is a cloud-based content management system designed to help enterprises curate and distribute media files including images and videos across various channels. Features are multi-language support, duplicate image detection, activity tracking, metadata mapping, and reporting. Erfahre mehr über IcePortal CMS
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über WordPress
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Mit einer leistungsstarken und flexiblen Plattform macht Squarespace es einfach, das Design deiner Website anzupassen und deine Inhalte zu verwalten. Passe Schriftarten und Farben an, erstelle Seiten und lade Inhalte mit Leichtigkeit hoch. Mit der mobilen App von Squarespace ist ein Bearbeiten von unterwegs aus problemlos möglich. Erfahre mehr über Squarespace
LibreOffice ist eine cloudbasierte und On-Premise-Suite von Anwendungen, die Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und staatliche Organisationen dabei unterstützt, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken, Zeichnungen, mathematische Formeln und mehr zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Erfahre mehr über LibreOffice
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen. Erfahre mehr über Canto
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und... Erfahre mehr über ContentStudio
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website. Erfahre mehr über Wild Apricot
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei... Erfahre mehr über Joomla
Peppertype ist eine Plattform für die Ideenfindung und Inhaltserstellung, mit der Unternehmen in Sekundenschnelle qualitativ hochwertige Inhalte erstellen können. Erfahre mehr über Peppertype
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr. Erfahre mehr über Brandfolder
Back-End CMS mit dem Nutzer ihre Anwendungen im laufenden Betrieb verwalten können. Erfahre mehr über Bizness Apps

Ähnliche Kategorien