Hier ist unsere Softwareliste für Content-Management-Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
251 Softwareoptionen
Sanity ist eine einheitliche Content-Plattform mit einem Open-Source-CMS (Content Management System) für moderne Organisationen jeder Größe, insbesondere Designer, Entwickler und kollaborative Teams. Die Bearbeitungsumgebung der Plattform, Sanity Studio, ist mit React.js aufgebaut und bietet eine schnelle Konfiguration und kostenlose Formularanpass...
Erfahre mehr über Sanity
Paperflite ist eine Marketing-Content-Management-Plattform zum Kuratieren, Organisieren und Verteilen von Inhalten an Vertriebsteams, Kundenerfolgsteams und Channel-Partner.
Paperflite bietet Echtzeit-Analysen zur Nutzerinteraktion, sodass Vertriebsmitarbeitende Leads priorisieren können und wissen, wann sie nachhaken müssen.
Erfahre mehr über Paperflite
Lösungen und Dienstleistungen für Content-Management- und Workflows.
Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr.
Erfahre mehr über HubSpot CMS Hub
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler...
Erfahre mehr über Contentful
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Flipsnack
Pics.io ist eine cloudbasierte DAM-Lösung (Digital-Asset-Management) auf Google Drive, die für Fachkräfte in der Softwareentwicklung, Designschaffende, Schulen, Hochschulen, Universitäten und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde, um Produktfotos, Audios, Videos und andere Dateien in ihrem Unternehmen zu teilen, zu verwalten und an ihnen...
Erfahre mehr über Pics.io
Maglr ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Nutzer interaktive und ansprechende Inhalte für Online-Magazine, Zielseiten und Unternehmenspräsentationen erstellen können. Veröffentliche über eine nutzerdefinierte URL, verlinke auf eine einzelne Seite oder binde Content als eingebetteten Inhalt in eine (verbundene) Website ein.
Erfahre mehr über Maglr
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte...
Erfahre mehr über Docsie
Colligo Email Manager for Microsoft 365 ist eine E-Mail-Management-Software, die KMUs im öffentlichen Sektor sowie in den Branchen Öl und Gas, Bau- und Rechtswesen und anderen Sektoren dabei hilft, E-Mails und Anhänge aus MS Outlook zu erfassen und in SharePoint zu speichern. Administrationsteams können Inhalte beschriften und Dateien als Links...
Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Fonto erleichtert die Erstellung strukturierter Inhalte. Mit dieser Lösung können Fachkräfte unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und bewerten. Fehlerlos, schnell und effizient. Die Zukunft der Dokumente
Erfahre mehr über Fonto
Quable PIM ist ein cloudbasiertes PIM-System (Produktinformationsmanagement), mit dem Unternehmen Produktinhalte unabhängig von Funktion oder Sektor von einem einzigen Ort aus bearbeiten, verwalten und verteilen können. Die Lösung widmet sich der Verwaltung, Anreicherung und Verteilung von Produktinformationen.
Erfahre mehr über Quable PIM
Mit BoostHQ können Unternehmen interne Inhalte optimal erstellen, kategorisieren, teilen und zur Diskussion freigeben.
Erfahre mehr über BoostHQ
Mit censhare CMS (Content Management) erstellen Unternehmen medienneutrale Inhalte einmal und transformieren sie automatisch für jeden Kundenkanal.
Erfahre mehr über censhare
Contentstack ist eine Headless-CMS-Software, die Unternehmen hilft, personalisierte Inhaltserlebnisse über verschiedene Kanäle wie mobile oder Webgeräte, Augmented- oder Virtual-Reality-Plattformen und vieles andere für ihre Zielgruppen bereitzustellen. Hierbei kommen eine JSON-Architektur und CDN-unterstützte APIs zum Einsatz.
Erfahre mehr über Contentstack
iAPPS Content Manager ist ein webbasiertes CMS, das für Vermarkter entwickelt wurde, um ihre digitalen Inhalte in einer sicheren Umgebung zu verwalten und zu teilen.
Erfahre mehr über iAPPS Content Manager
WoodWing Studio ist eine Lösung für die Erstellung von Inhalten und das Multi-Channel-Publishing, mit der Verlage, Agenturen und Markenunternehmen ihre Content-Produktion beschleunigen und optimieren können.
Erfahre mehr über WoodWing Studio
Das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle: Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement, KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle.
Erfahre mehr über InterRed
DJUST ist eine B2B-E-Commerce-SaaS-Lösung, mit der große Marken und Unternehmen ihr Geschäft skalieren und ausbauen können.
Erfahre mehr über DJUST
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
Erfahre mehr über Dropbox Business
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr.
Erfahre mehr über WordPress
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen.
Erfahre mehr über Wix
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Mit einer leistungsstarken und flexiblen Plattform macht Squarespace es einfach, das Design deiner Website anzupassen und deine Inhalte zu verwalten. Passe Schriftarten und Farben an, erstelle Seiten und lade Inhalte mit Leichtigkeit hoch. Mit der mobilen App von Squarespace ist ein Bearbeiten von unterwegs aus problemlos möglich.
Erfahre mehr über Squarespace
Mit den Inhaltsmanagement-Tools von Wrike kannst du Inhalte schneller planen, produzieren und veröffentlichen. Beschleunige deine Kampagnen mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, personalisierten Workflows, integrierten Proofing-Tools und mehr mit der zuverlässigen Arbeitsmanagementsoftware von Wrike.
Erfahre mehr über Wrike
LibreOffice ist eine cloudbasierte und On-Premise-Suite von Anwendungen, die Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und staatliche Organisationen dabei unterstützt, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken, Zeichnungen, mathematische Formeln und mehr zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
Erfahre mehr über LibreOffice
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen
Erfahre mehr über Airtable
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Jotform
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Webnode unterscheidet sich von jeder anderen Website-Erstellungssoftware. In wenigen Minuten kannst du damit eine großartige Website, einen Blog oder einen Online-Shop entwerfen. Eignet sich ideal für Personen und Kleinunternehmen jeder Art.
Erfahre mehr über Webnode
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
ContentStudio ist ein datengesteuertes und KI-basiertes Tool zur Content-Marketing-Automatisierung und für das Social-Media-Marketing, das Unternehmen dabei unterstützt, ansprechende Inhalte auf einer Reihe von Social-Media- und Blog-Kanälen zu entdecken, zu planen, zu komponieren und zu teilen. Kampagnen können Artikel, Videos, Bilder, GIFs und...
Erfahre mehr über ContentStudio
Mit der Digital-Asset-Managementlösung von Canto können Unternehmen Marken-Assets auf mehreren Kanälen und Plattformen organisieren, speichern und teilen.
Erfahre mehr über Canto
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei...
Erfahre mehr über Joomla
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube Wild Apricot, alle administrativen Aufgaben zu automatisieren, die mit dem Betrieb einer Organisation einhergehen: Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsregistrierung, Online-Zahlungen, E-Mails und deine Website.
Erfahre mehr über Wild Apricot
Peppertype ist eine Plattform für die Ideenfindung und Inhaltserstellung, mit der Unternehmen in Sekundenschnelle qualitativ hochwertige Inhalte erstellen können.
Erfahre mehr über Peppertype
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr.
Erfahre mehr über Brandfolder
Drupal ist eine Open-Source-Content-Management-Plattform, die Millionen von Websites und Anwendungen betreibt. Die Plattform wird von einer aktiven und vielfältigen Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt aufgebaut, genutzt und unterstützt.
Erfahre mehr über Drupal
Pixpa ist eine All-in-One-Plattform für Entwickler und kleine Unternehmen, um schöne, professionelle Websites mit integriertem Online-Shop, Blog und Kundengalerien zu erstellen. Pixpa bietet Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um Ihre Arbeit zu präsentieren, Ideen auszutauschen und Ihre Sachen ohne Programmierkenntnisse online zu verkaufen.
Erfahre mehr über Pixpa
Back-End CMS mit dem Nutzer ihre Anwendungen im laufenden Betrieb verwalten können.
Erfahre mehr über Bizness Apps
Intelligente, automatisierte Social-Media- und Messenger-Marketingplattform, mit der du Inhalte erstellen, planen und bewerben kannst.
Erfahre mehr über Conte.ai
InVideo ist ein Online-Videobearbeitungstool, mit dem Unternehmen Videos mit individuellem Inhalt und Branding erstellen und über soziale Plattformen und Websites teilen können. Das Tool bietet erweiterte Bearbeitungsoptionen, vorgefertigte Vorlagen und eine Inhaltsbibliothek mit Bildern und Videos zur Nutzung.
Erfahre mehr über InVideo
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen.
Erfahre mehr über Instapage