Hier ist unsere Softwareliste für Datenerfassungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

94 Softwareoptionen

Bietet Formularlösungen für Unternehmen, die Datenerfassungsvorgänge im Büro oder im Außendienst optimieren möchten. Erfahre mehr über FORM OpX
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt. Erfahre mehr über Typeform
Erstelle Checklisten, führe von deinem mobilen Gerät aus vor Ort Inspektionen durch und erstelle Berichte. Erfahre mehr über iAuditor
Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit einer No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte. Unterstütze die Nutzer mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden mobilen Cloud-Plattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Erfasse Signaturen, GPS und mehr. Erfahre mehr über Forms On Fire
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Die Lösung unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, HTML, CSV und mehr. Erfahre mehr über Conexiom
Process Runner ist eine Datenmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen IT, Fertigung, Lieferkette und anderen Sektoren bei der Automatisierung von SAP-Transaktionen mit Microsoft Excel unterstützt. Manager können über die Plattform Datenverarbeitungsvorgänge über verschiedene SAP-Module hinweg verwalten, einschließlich Finanz- und... Erfahre mehr über Process Runner
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath
Die bidirektionale und Echtzeit-Synchronisierungsfunktion sorgt dafür, dass keine manuellen Fehler und keine doppelten Einträge mehr auftreten und kein Import/Export deiner Kontakte mehr nötig ist. Erfahre mehr über Operations Hub
Wufoo von SurveyMonkey hilft bei der Erstellung von Kontaktformularen, Online-Umfragen und Einladungen, sodass du Daten, Registrierungen und Online-Zahlungen erfassen kannst. Erfahre mehr über Wufoo
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren.... Erfahre mehr über GoCanvas
Amazon RDS ist eine relationale Datenbankservice-Software, die Nutzer*innen dabei hilft, Datenbanken wie Amazon Aurora, MySQL, MariaDB, Oracle, Microsoft SQL Server und PostgreSQL in der Cloud einzurichten, zu betreiben und zu skalieren. Nutzer*innen können routinemäßige Datenbankaufgaben wie Patches und Bereitstellung verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über Amazon RDS
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Datenerfassung in Echtzeit. Ermögliche deinen Außendienstmitarbeitern, komplexe Inspektionen, Audits und andere Aufgaben auf ihren mobilen Geräten sicher zu erledigen. Erfahre mehr über ProntoForms
Mit Ninox kannst du alle Arten von Daten sammeln, die du von überall her benötigst, um deinen Geschäftsbetrieb zu optimieren. Erfahre mehr über Ninox
SyncSpider is an integration tool designed to help eCommerce businesses automate multi-channel sales processes, connect apps together, sync inventory data, and more. An automation tool built for eCommerce, it helps grow revenue, centralize stocks, improve the buying experience for customers. sync data across apps and marketplaces. Erfahre mehr über SyncSpider
Du kannst Salesforce-Leads, Kontakte, Aktivitäten, Fälle, Chancen und mehr direkt in Gmail anzeigen. Protokolliere E-Mails mit einem Klick. Erstelle ganz einfach neue Leads, Aufgaben und Ereignisse. Synchronisiere Salesforce mit Google-Kontakten und Google-Kalender. 30-Sekunden-Installation für Chrome oder Firefox. 30-tägige kostenlose Testversion.... Erfahre mehr über Cirrus Insight
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in Daten um, die du in deinem Unternehmen verwenden kannst. Receipt Bank sammelt deine Belege und Rechnungen, scannt sie und verarbeitet sie. Anschließend werden deine Quittungsdaten an die entsprechende Person oder Software... Erfahre mehr über Dext Prepare
Google Apps-Profis wie du sparen jede Woche eine Stunde, weil sie keine Zeit mehr damit zubringen müssen, Kontaktdetails zu kopieren und einzufügen. Evercontact aktualisiert das Adressbuch und die CRM-Kontaktinformationen automatisch, indem die E-Mail-Signaturen in eingehenden E-Mails analysiert werden. Die Nr. 1 Contact Management App auf dem... Erfahre mehr über Evercontact
Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über kintone
Erstelle leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs. Erfahre mehr über Zoho Forms
ABAdesk is an intuitive clinical solution for ABA providers and educators. Priced for accessibility, even new and growing companies can have the tools they need to achieve work-life balance. Erfahre mehr über ABAdesk
Der Softwareanbieter programmiert für 5.000 $ alle Arten von Business-Apps in fünf Wochen. Dauert es länger, ist deine App kostenlos. Sieh dir das Kundenfeedback an. Erfahre mehr über Snappii
WinAutomation ist eine Windows-basierte Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Automatisierung wiederkehrender Aufgaben unterstützt, die mit Desktop- und Web-Anwendungen verbunden sind. Zu den Funktionen gehören Zusammenarbeit, triggerbasierte Aktionen, ein UI-Designer, Ereignisprotokoll, Bild-Repository, Systemüberwachung sowie die... Erfahre mehr über Winautomation
Erstelle mobile Formulare und erfasse in wenigen Minuten Daten von jedem mobilen Gerät aus. Zenput vereinfacht die Erstellung mobiler Datenerfassungsformulare und den Versand dieser an Smartphones und Tablets. Mitarbeiter können Daten, Bilder, Videos, Barcodes und mehr von überall aus erfassen (– online oder offline – wenn kein Handy- oder... Erfahre mehr über Zenput
Covve ist eine Kontaktmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die KI-Technologie (künstliche Intelligenz) zu nutzen, um Visitenkarten zu scannen und Kundendaten in einer zentralen Datenbank zu speichern. Nutzer können elektronische Visitenkarten erstellen und Kontaktlisten im Excel-Format exportieren. Erfahre mehr über Covve
Nintex Foxtrot RPA ist eine robotergesteuerte Prozessautomatisierungslösung, die Unternehmen geschulte Bots für die Automatisierung von Routineaufgaben bereitstellt. Die No-Code-Drag-and-drop-Schnittstelle ist so konzipiert, dass sie Nutzer*innen jeder Kompetenzstufe eine Prozessautomatisierungs- und Managementlösung für Unternehmen bietet. Erfahre mehr über Nintex RPA
Capture ist eine ausgezeichnete Lösung für Vertriebspersonal. Mit Capture können Nutzer einzelne oder mehrere Kontakte von jeder strukturierten oder unstrukturierten Website aus analysieren. Die meisten Nutzer verbinden Capture gerne mit Websites wie LinkedIn, um in Sekundenschnelle Lead-Listen zu erstellen. Capture optimiert zudem die Daten durch... Erfahre mehr über Capture
Die Software SAS Business Intelligence stellt eine vollständige, vielseitige und dennoch vollintegrierte Suite für das Hinzufügen von Office- oder mobilen Berichterstattungs- und Analysefunktionen dar. Erfahre mehr über SAS Visual Analytics
Device Magic ersetzt in deinem Unternehmen Papierformulare mit anpassbaren mobilen Formularen, die offline funktionieren. Device Magic ist der einfachste Weg, Büroarbeiten, wie Inspektionen und Berichte, zu automatisieren und ineffiziente Prozesse mit mobiler Formularautomatisierung zu digitalisieren. Erfahre mehr über Device Magic
Workato verbindet deine Anwendungen und automatisiert dein Unternehmen. Ermögliche leistungsstarke Geschäftsabläufe und übertrage Daten per Push über Anwendungen hinweg – mit bedingten Filtern, ohne Duplikate. Erfahre mehr über Workato
Dein Außendienstteam kann Dokumente auf Mobilgeräten ausfüllen, kommentieren und signieren, E-Signaturen von Kunden über jedes Gerät abrufen und die abgeschlossenen Verträge an das Backoffice senden. Erfahre mehr über Fluix
SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von Coaching-Sch... Erfahre mehr über SalesDirector.ai
Erfasse Daten effizient auf Mobilgeräten mit 12 strukturierten Datentypen, einschließlich Temperatur und Foto. Die erfassten Daten werden in Echtzeit in vorkonfigurierte Berichterstattungs-Dashboards eingefügt, die einen sofortigen Einblick in die Leistung geben. Erweiterte Berichterstattung, Datenexport und -synchronisierung mit anderen Aufzeichnu... Erfahre mehr über FORM MarketX
Die intelligente Dokumentenverarbeitung von Grooper bietet eine Datenanreicherung, die menschliches Verstehen in Dokumente und andere unstrukturierte Daten einbettet. Die Lösung wird in Form einer kollaborativen Beratung oder als Datenverarbeitungsservice geliefert. Erfahre mehr über Grooper
FastField ist eine mobile Formularlösung, mit der Nutzer nutzerdefinierte Daten sammeln und den Workflow für digitale Formulare automatisieren können, unter anderem mit einem anpassbaren Formular-Builder, nativen iOS-, Android- und Webanwendungen, Offline-Datenerfassung, Systemintegrationen von Drittanbietern und mehr. Erfahre mehr über FastField
Launchcloud ist eine mobile Datenerfassungs- und Automatisierungsplattform, mit der Nutzer gemeinsam nutzbare Formulare erstellen und bearbeiten und Erkenntnisse zu den gesammelten Daten erhalten können. Erfahre mehr über Array
Ein Toolset für die Anwendungsentwicklung ohne Code ist mit unbegrenztem Cloud-Speicher gekoppelt und ermöglicht schnelle Entwicklungszyklen. Die intuitive Plattform kombiniert einen webbasierten App-Editor, Cloud-Datenbank, interaktive Dashboards, erweiterte mobile Datenerfassung, Prozessautomatisierungen und zuverlässige Integrationen. Erfahre mehr über Flowfinity
Ausgereifte Integrationen können dank nutzerdefinierter Integrationen in Sekundenschnelle mit Tausenden von vorgefertigten Vorlagen und geschäftsspezifischen Anforderungen bereitgestellt werden. Erfahre mehr über APIANT
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE
Lucy is a web-based order processing software designed to help businesses automatically handle orders in PDF format sent by customers via email. It lets wholesalers capture data related to sales orders such as purchase formats and stock codes in the existing ERP systems. Erfahre mehr über Lucy
SaasAnt Transactions is an accounting and data entry software that helps businesses bulk import, export, and delete transactions in Quickbooks Desktop from within a unified platform. It allows staff members to maintain an audit history of all imported and deleted transactions. Erfahre mehr über SaasAnt Transactions
youengage is a customer experience and engagement solution designed to help businesses interact with users at every step of the customer journey, generate leads, gain feedback, increase revenue, and capture data via a unified platform. It enables professionals to design quizzes using personality tests and knowledge quizzes and create and share... Erfahre mehr über youengage
PaperSurvey ist eine cloudbasierte Lösung für das Umfragemanagement, mit der Organisationen Umfrageformulare erstellen, hochladen und drucken können. Die Plattform enthält eine Vorlagenbibliothek, mit der Nutzer Web- und papierbasierte Umfragen mit anpassbaren Formatierungen und Fragen entwerfen können. Erfahre mehr über PaperSurvey
Culverdocs is a fully configurable, no-code platform that allows you to convert your existing paper-based documents into digital forms to transform how you collect, process, and manage business data. Erfahre mehr über Culverdocs
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
KnowledgeLake is a document management and enterprise data capture software that helps businesses utilize artificial intelligence (AI) and machine learning (ML) technologies to extract, process, and manage information from within a unified platform. It enables team members to identify, classify, and process high-volume documents from multiple... Erfahre mehr über KnowledgeLake
Mit Formotus können mobile Formularanwendungen und Formulare erstellt werden. Die erstellten umfangreichen Formularanwendungen eignen sich für die Bereiche Qualitätssicherung, Inspektionen, Audits, Compliance und Sicherheit. Das cloud-basierte System bietet Tools zum Erstellen, Managen und Bereitstellen von Formularen und eine Verbindung zu... Erfahre mehr über Formotus

Ähnliche Kategorien