Hier ist unsere Softwareliste für Bill of Materials Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
63 Softwareoptionen
MRPeasy hilft dir, einfache und komplexe Stücklisten zu verwalten. Binde deine Stücklisten an die Produktionsplanung, den Einkauf und den Vertrieb. Behalte den Überblick über Stücklistenänderungen.
Erfahre mehr über MRPeasy
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Arenas PLM ermöglicht es verteilten Produktteams und erweiterten Lieferketten, das Prototyping zu beschleunigen, Ausschuss zu reduzieren und die Prozesse für die Entwicklung und Einführung neuer Produkte zu optimieren. Die Lösung hilft dir, qualitativ hochwertige Produkte schneller zu entwerfen, zu produzieren und zu liefern.
Erfahre mehr über Arena PLM
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
Erfahre mehr über NetSuite
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr.
Erfahre mehr über JobBOSS²
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Erfahre mehr über Sage 100
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr.
Erfahre mehr über DELMIAworks
Unleashed ist ein webbasiertes System, mit dem Unternehmen ihr Inventar verwalten können.
Erfahre mehr über Unleashed
shopVOX ist eine cloudbasierte Custom-Manufacturing-Lösung mit Funktionen für das Vertriebs-Lead-Management, Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
Erfahre mehr über shopVOX
Epicor ERP bietet branchenspezifische Software, die auf die individuellen Bedürfnisse und Funktionen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist und neue Technologien wie IdD, soziale Kollaboration und Big-Data-Analysen, 3D-Design-Automatisierung und Mobilität bietet.
Erfahre mehr über Kinetic
MIE Trak Pro ist eine ERP-Software (Enterprise Resource Planning), mit der Fertigungsunternehmen Inventar steuern, Aufträge verfolgen und den Einkauf planen können.
Erfahre mehr über MIE Trak Pro
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API.
Erfahre mehr über Katana Cloud Manufacturing
JD Edwards EnterpriseOne von Oracle ist ein integriertes Anwendungspaket, das aus einer umfassenden Enterprise-Resource-Planning-Software besteht. Die Software kombiniert Geschäftswert, standardbasierte Technologie und umfassende Branchenerfahrung zu einer Geschäftslösung mit niedrigen Gesamtbetriebskosten. EnterpriseOne ist die erste ERP-Lösung...
Erfahre mehr über JD Edwards EnterpriseOne
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central
Genius ERP von Genius Solutions ist eine All-in-one-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen mit Funktionen zur Verwaltung von Inventar, Projekten, Kundschaft, Personal, Anbietern, Konten und mehr. Das cloudbasierte Tool ist für Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Hersteller konzipiert.
Erfahre mehr über Genius ERP
xTuple ERP + CRM + Web Portal: Buchhaltung, Verkauf, Kunden-/Lieferantenmanagement, Inventarkontrolle, Fertigung, Vertrieb. Im eigenen Rechenzentrum oder in der Cloud, auf mehreren Plattformen.
Erfahre mehr über xTuple
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Acctivate Inventory Software ist eine bessere Möglichkeit, Lager-, Einkaufs- und Inventarvorgänge in deinem gesamten Unternehmen zu optimieren.
Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management
SYSPRO ist eine ERP-Software, die Unternehmen bei der Integration und Automatisierung von Kerngeschäftsprozessen zur Verbesserung der Gesamtleistung unterstützt.
Erfahre mehr über SYSPRO
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
ProShop ist ein webbasiertes System für das Werkstattmanagement, das unter anderem für kleine und mittelständische Maschinenwerkstätten sowie regulierte Branchen nach ISO-9000, AS9100, API und 13485 gedacht ist. Die Lösung kann über alle webfähigen Geräte, einschließlich Mobiltelefone und Desktop-Computer, aufgerufen werden.
Erfahre mehr über ProShop
Teamcenter ist eine PLM-Software (Product Lifecycle Management) mit Funktionen wie Stücklistenverwaltung, Dokumentenverwaltung und NX-Integration, um Produktdaten, Prozesse und Transparenz für alle Teams in einem Unternehmen besser zu steuern.
Erfahre mehr über Teamcenter
Prodsmart ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die der Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und der Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und verbessern...
Erfahre mehr über Prodsmart
We simplify your manufacturing.™ (Wir vereinfachen deine Produktion.) Erlebe Echtzeit-Inventargenauigkeit, mehr pünktliche Lieferungen und niedrigere Verwaltungskosten mit der ERP-Software von Global Shop Solutions.
Erfahre mehr über Global Shop Solutions
Aufträge werden in Echtzeit verarbeitet und nachverfolgt – von der Kalkulation über Auftragserfassung, Laden, Terminplanung, Einkauf, Routing, Inventar, Auftragskosten, Versand und Fakturierung bis zu Qualitäts- und Managementberichten.
Erfahre mehr über REALTRAC
Infor CloudSuite Industrial (SyteLine) ist eine End-to-End-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die diskrete und Prozesshersteller in KMU/Unternehmensmärkten Planungs- und Zeitplanungstools sowie Qualitäts- und Servicemanagement, Business Intelligence und mehr bereitstellt.
Erfahre mehr über SyteLine
Sage X3 ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr.
Erfahre mehr über Sage X3
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
AIMS360 ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die Herstellern, Importeuren, Großhändlern und Distributoren in der Modebranche dabei hilft, den gesamten Produktlebenszyklus zu verwalten: Produktion, Inventarmanagement, Inventarzuweisung, Auftragsabwicklung, Versand und Rechnungsstellung.
Erfahre mehr über AIMS360
Aquilon ERP ist eine integrierte Anwendungssuite für kleine und mittlere Unternehmen, die Funktionen in den Bereichen CRM, Rechnungswesen, Lieferkettenmanagement, Lohnbuchhaltung und Vertriebsmanagement bietet.
Erfahre mehr über Aquilon ERP
Configure One CPQ ermöglicht es Unternehmen, komplexe Produkte bequem zu konfigurieren, zu bepreisen, anzubieten und zu verkaufen. Mache Configure One zum Eckpfeiler deiner digitalen Transformation, gewinne mehr Geschäft und begeistere deine Kunden und Kundinnen.
Erfahre mehr über Configure One Cloud
abas ERP ist eine flexible modulare Enterprise Resource Planning (ERP) Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Erfahre mehr über abas ERP
PolyPM ist eine integrierte ERP- und PLM-Lösung mit einem zentralen PDM, die branchenspezifisch für Fertigungsunternehmen für Nähwaren und Bekleidung sowie Textilfabriken ist.
Erfahre mehr über PolyPM
VISUAL ERP ist eine Enterprise-Resource-Planning-Lösung für kleine und mittlere Hersteller, die Kosten-, Planungs- und Materialplanungstools sowie eine personalisierte Nutzeroberfläche unterstützt. Weitere Kernfunktionen umfassen Vertrieb, Projekt- und Lieferkettenmanagement, Seriennummern- und Chargenkontrolle und mehr.
Erfahre mehr über Infor VISUAL
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr.
Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Infor LN ist eine globale ERP-Cloud-Lösung für komplexe kleine und große Fertigungsunternehmen, die eine schnelle und kostengünstige Bereitstellung mit Integration in die Fertigung und in der gesamten Lieferkette bietet, einschließlich Tools zur Verwaltung von Finanzdaten, Qualität, Service, Bestellungen und Geschäftspartnern.
Erfahre mehr über Infor LN
Infor M3 ist eine Cloud-ERP-Cloud-Lösung für mittlere bis große nationale und globale Hersteller, Distributoren und After-Sales-Dienstleister. Sie bietet die Flexibilität, Mixed-Mode- und komplexe Wertschöpfungsketten mit branchenspezifischer Funktion und flexiblen Bereitstellungsoptionen zu verwalten.
Erfahre mehr über Infor M3
Alle Geschäftsanwendungen, in einem System integriert.
* CRM-Tool
* Buchführung
* Rechnung
* Online-Projektmanagement
* E-Mail
* Kalender
* Datei/Dokumente
Kontaktiere das Unternehmen für eine Demo oder Testversion.
Erfahre mehr über 24SevenOffice
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung.
Das System ist ideal für kleine oder mittlere Fertigungsbetriebe. Es bietet alle erforderlichen Funktionen, jedoch ohne die Komplexität und die Kosten von „Enterprise“-Lösungen.
OfficeBooks integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakteverwaltung, Verkaufsau...
Erfahre mehr über OfficeBooks
IFS Applications unterstützt Kunden, die einen serviceorientierten Betrieb verwalten, Waren herstellen und vertreiben oder Anlagen warten. Die Lösung ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Marktveränderungen, d. h. Ressourcen können auf agile Weise verwendet werden, um die Geschäftsleistung zu maximieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen.
Erfahre mehr über IFS Cloud
aACE ist ein umfassendes Tool, das auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten ist und den Vertrieb, Betrieb und die Buchhaltung nahtlos unterstützt. Wie die Buchstaben im Namen des Unternehmens andeuten, vereint aACE Buchhaltung, Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) in einem integrierten Paket.
Erfahre mehr über aACE
AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen.
Erfahre mehr über AccountMate
BlueCherry ist eine ERP- (Enterprise Resource Planning) und PLM- (Product Lifecycle Management) Lösung, die Mode- und Lifestyle-Marken eine Reihe von Tools zur Verfügung stellt, darunter Omni-Channel-Planung, Fertigung, Produktionsstättensteuerung, Logistikmanagement und vieles mehr.
Erfahre mehr über BlueCherry
ApparelMagic ist eine Plattform für ERP und PLM für Bekleidungsunternehmen. Mit dem System können Nutzer Designs vom Grobkonzept bis zur endgültigen Genehmigung planen und verfolgen, einschließlich Designmanagement, Materialbeschaffung, Kosten- und Lieferantenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über ApparelMagic
PDXpert PLM ist eine einfache, flexible Product Lifecycle Management-Lösung für wachsende Unternehmen, die als Cloud-basierte oder On-Premise-Lösung bereitgestellt werden kann.
Erfahre mehr über PDXpert PLM
Sync ist ein integriertes Produkt-Lebenszyklus-Management (PLM) und Enterprise-Resource-Planning (ERP) Software-System für die Bekleidung und Schuhindustrie
Erfahre mehr über Sync