Hier ist unsere Softwareliste für Chatbot-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

60 Softwareoptionen

Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland. Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp. Erfahre mehr über Userlike
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt wurde, um mit Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
melibo ist ein cloudbasiertes Tool, mit dem Supportteams ihren eigenen Chatbot ohne Programmierkenntnisse erstellen können. Das KI-gestützte Tool übernimmt die Ersteinrichtung für die Teams. Auf diese Weise hilft es, Kundenanfragen automatisiert zu beantworten. Erfahre mehr über Melibo
Kombiniere einen KI-Chatbot mit Conversion-Optimierung, Warenkorbabbruchnachrichten und Live-Chat auf einer Plattform. Nutzer können den durchschnittlichen Bestellwert verbessern. Erfahre mehr über Kindly
Appy Pie ist der am schnellsten wachsende cloudbasierte DIY Mobile App Builder oder App Maker, mit dem Nutzer ohne Programmierkenntnisse für Windows 8 Phone-, Android- und iPhone-Anwendungen für Handys und Smartphones erstellen und in Google Play und iTunes veröffentlichen können. Appy Pies Ziel ist es, den gesamten Prozess sehr einfach und... Erfahre mehr über Appy Pie
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über BILL
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen deiner Verkaufs-, Support- und Erfolgsteams umsetzen kannst. Erfahre mehr über ExecVision
Arbeite nicht härter, sondern intelligenter. Automatisiere Kundenbetreuungsprozesse, um deinem Online-Unternehmen viel Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig deinen Umsatz und die Konversionsraten zu steigern. Du weißt nicht, wie man einen Chatbot einrichtet? Smartsupp bietet Chatbot-Vorlagen, um dir den Einstieg zu erleichtern. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
Brazen ist eine All-in-one-Chat-Lösung für Recruiting und HR, die Funktionen wie geplante Chats, KI-gestützte Chatbots, Kandidaten-Vorprüfung, Online-Veranstaltungsplanung und mehr bietet. Mit dem cloudbasierten Tool können Arbeitgeber mit ihren Kandidaten über eine Reihe von Chat-Optionen interagieren. Erfahre mehr über Brazen
Rocket.Chat ist eine zuverlässige Unternehmenskommunikationsplattform für hochgradig private Team-Chats und Kollaboration. Reduziere die Betriebskosten und verbessere das Kundenerlebnis, indem du Nachrichten von Mitarbeitenden und externen Kunden auf ein und derselben Plattform zentralisierst. Erfahre mehr über Rocket.Chat
Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten. Erfahre mehr über Landbot
Oracle HCM Cloud ist eine Suite von Personalmanagement-Anwendungen, mit deren Hilfe Talente gefunden und gebunden werden können, darunter HR, Sozialleistungen, Gehaltsabrechnung und Leistungsmanagement. Erfahre mehr über Oracle Cloud HCM
ManyChat ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen im E-Commerce-Bereich dabei unterstützt, Konversationen über Textnachrichten, Facebook Messenger und Instagram zu automatisieren. Administratoren können Rabattcoupons, Buchungsbestätigungen, Werbenachrichten und mehr per E-Mail und SMS mit der Kundschaft teilen. Erfahre mehr über ManyChat
Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly
ChatBot ist eine All-in-one-Plattform zum Erstellen, Bereitstellen und Verfolgen von Chat-Bots über Kanäle hinweg. Erfahre mehr über Chatbot
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged
Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Die Software SAS Business Intelligence stellt eine vollständige, vielseitige und dennoch vollintegrierte Suite für das Hinzufügen von Office- oder mobilen Berichterstattungs- und Analysefunktionen dar. Erfahre mehr über SAS Visual Analytics
FrontdeskAI ist ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basierender Helpdesk- und Admin-Assistent für Unternehmen in Branchen wie Beauty und Wellness, Fitness, Zahnmedizin und mehr. Die Lösung bietet 24/7-Kundenbetreuung unterstützt durch maschinelles Lernen, FAQs und Geschäftsrichtlinien. Erfahre mehr über TrueLark
INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Haptik ist eine dialogorientierte KI-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge im Zusammenhang mit kontaktlosem Einkauf, FAQ-Automatisierung, Anforderungsweiterleitung und mehr zu rationalisieren. Administratoren können vordefinierte Vorlagen verwenden, um IVAs basierend auf bestimmten Geschäftsanforderungen und Anwendungsfällen zu... Erfahre mehr über Haptik
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Mit einem Live-Chat-Roboter von Acobot kannst du Kundenfragen mit einer menschlichen Note sofort beantworten und sie wie nie zuvor zu zahlenden Kunden machen. Acobot ist vollständig automatisiert. Es arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, auch wenn du zum Strand gehst. Erfahre mehr über Acobot
SendBird ist ein Messaging-SDK und ein Chat-API für mobile Anwendungen und Websites, die eine Vielzahl von Anwendungsfällen mit persönlichem Messaging und umfangreichen Chatkanälen unterstützt. Erfahre mehr über SendBird
Serviceform ist ein Online-Buchungs-, Spenden- und Lead-Formular-Generator für Serviceunternehmen jeder Art und Größe. Es wird in jede Website mit Integration für CMS- und Publishing-Plattformen von Drittanbietern eingebettet, um die Akzeptanz von Online-Buchungen, die Zahlungsabwicklung und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter zu ermöglichen. Erfahre mehr über Serviceform
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Chatfuel ist eine AI-Chatbot-Plattform, dank der Einzelpersonen und Unternehmen über Tools verfügen, um ganz leicht Konversations-Chatbots zu erstellen Erfahre mehr über Chatfuel
Engati ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen von Chatbots ohne Programmierwissen. Bots, die in Engati integriert sind, können über Facebook Messenger, Skype, Viber, Slack, Kik, Telegram und mit Websites integriert werden und in E-Commerce, Bankwesen, Medien, Gesundheitswesen und mehr verwendet werden. Erfahre mehr über Engati
Boost.ai hilft Unternehmen in den Bereichen Bankwesen, Versicherungen und anderen Branchen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung automatisierter Chatbots zur Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe von selbstlernender KI können Unternehmen Informationen aus vorhandenen Websites oder Chat-Protokollen verwenden, um innerhalb weniger Stunden... Erfahre mehr über Boost.AI
Tagove ist eine Live-Chat-Software, die Sprachanrufe, uni- und bidirektionale Video-Chats, Bildschirmfreigabe und Co-Browsing umfasst. Erfahre mehr über Acquire
Die Live-Chat-Software von HappyFox Chat für die Website hilft Unternehmen dabei, Online-Conversions und ihre Kundenservice-Erfahrung zu verbessern. Erfahre mehr über HappyFox Chat
Heyday ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Einzelhändlern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Leads zu erfassen und die Interaktion mit Käufern zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbares Branding, Multi-Channel-Kommunikation, Wartezeitmanagement, Priorisierung, Push-Benachrichtigungen und vordefinierte Antworten. Erfahre mehr über Heyday
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Cyara beschleunigt die Bereitstellung makelloser Kundenerfahrungen über digitale und Sprachkanäle hinweg und reduziert gleichzeitig das Risiko von Mängeln. Erfahre mehr über Cyara
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Ada personalisiert das Kundenengagement, indem es die Leistungsfähigkeit von KI (künstlicher Intelligenz) in die Hände derjenigen legt, die dein Geschäft wirklich gut kennen. Mit Ada ist es für nicht-technische Teams einfach, einen automatisierten Chatbot der Unternehmensklasse zu erstellen, der mehr als 80 % der Kundenanfragen löst. Erfahre mehr über Ada
Amazon Connect ist eine Omnichannel-Kontaktcenter-Lösung, die integrierte KI und ML verwendet, um qualitativ hochwertige Sprach- und interaktive Chat-Erlebnisse bereitzustellen. Mit Amazon Connect können Teams mithilfe von intuitiven IVR-Systemen (Interactive Voice Response) und Chatbots ihre Interaktionen ganz leicht automatisieren. Erfahre mehr über Amazon Connect

Ähnliche Kategorien