Wissensdatenbank Software

Hier ist unsere Softwareliste für Wissensdatenbank Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

196 Softwareoptionen

Die Enterprise Knowledge-Plattform von Fluid Topics konsolidiert all deine Produktinhalte – Handbücher, API-Dokumente und Support-Artikel – in einer einzigen, einheitlichen Quelle personalisierter Informationen, auf die überall deine Kundinnen und Kunden zugreifen können: In deiner Wissensdatenbank, auf deinem Helpdesk oder direkt in deinem... Erfahre mehr über Fluid Topics
Flexible, konfigurierbare und sofort einsatzbereite Wissensmanagementsoftware, die für den internen Wissensaustausch von Mitarbeitenden oder die Kundenbetreuung genutzt wird. SaaS- oder On-Premise-Bereitstellungsoptionen sind verfügbar. Die Preise basieren auf den Kosten für eine Lizenz pro Mitarbeiter pro Monat bzw. pro geteilter Lizenz pro... Erfahre mehr über Universal Knowledge
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Ähnliche Kategorien