Dokumentenmanagementsysteme

Hier ist unsere Softwareliste für Dokumentenmanagementsysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

381 Softwareoptionen

ONLYOFFICE Docs ist eine Open-Source-Suite zur Bearbeitung von und Kollaboration an Office-Dateien und PDFs, die vollständig mit MS-Office-Formaten kompatibel sind. Die Lösung ist für die Integration in über 40 Freigabedienste, als Komponente für Webanwendungen und in einem Paket von ONLYOFFICE Workspace mit einer Kollaborationsplattform erhältlich... Erfahre mehr über ONLYOFFICE Docs
Haufe Digital Personnel ist eine Personalsoftware, mit der du in nur wenigen Sekunden neue digitale Personalakten erstellen kannst. Du kannst alle Personalakten und zugehörigen Dokumente an einem zentralen Ort speichern. Die Daten werden sicher in der Cloud gespeichert und du kannst mit der digitalen Personalakte von Haufe flexibel von jedem Ort... Erfahre mehr über Haufe Digitale Personalakte
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und... Erfahre mehr über Bitrix24
Die Awery-Dokumentenbibliothek hilft Luftfahrtunternehmen bei der Optimierung der Speicherung und Verteilung von Sicherheitsformularen, Betriebs- und Flugzeughandbüchern, Mitteilungen, Wartungs- und Konstruktionsdokumenten, Zertifikaten und mehr. Sie unterstützt Nutzer bei der Verwaltung verschiedener Dokumentenaufgaben wie Umlauf, Revisionskontrol... Erfahre mehr über Awery Documents Library
ShakeSpeare ist eine Software für das Unterlagenmanagement, die mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, digitale Dokumente sicher zu erstellen, zu speichern und mit Kollegen zu teilen. Die Plattform ermöglicht es Managern, Geschäftsprozesse, Informationen und Dokumente auf einer einheitlichen Oberfläche zu zentralisieren und zu... Erfahre mehr über ShakeSpeare
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone,... Erfahre mehr über Google Workspace
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die... Erfahre mehr über Docusign
Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat

Ähnliche Kategorien