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474 Softwareoptionen

Mit Bynder kannst du deine digitalen Marken-, Produkt- oder Marketing-Assets erstellen, erfassen, entdecken und verbreiten – einschließlich Dokumente. Verwalte deine Dokumente, indem du maßgeschneiderte Taxonomiestrukturen und die Textsuche in deinem Körper nutzt. Erfahre mehr über Bynder
Archiviere jetzt deine BasWare-IP-Lieferantenrechnungen. Mit der Uncode-Invoice-Archive-Lösung kannst du deine BasWare-IP-Lieferantenrechnungen weiterhin einsehen, nachdem du deine alte BasWare-Infrastruktur außer Betrieb genommen hast. Erfahre mehr über Uncode Invoice Archive
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Generiere in allen Abteilungen nutzerdefinierte, fehlerfreie und sichere Dokumente schneller als je zuvor mit PandaDoc für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über PandaDoc
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex Process Platform
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen. Erfahre mehr über LogicalDOC
UnForm ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Händler*innen und Hersteller*innen den gesamten Dokumentenlebenszyklus optimieren können. Die Lösung lässt sich in ERP-Systeme integrieren, um Dokumente zu erstellen, sie in einem Archiv zur späteren Abfrage zu speichern und sie in verschiedenen elektronischen Druckformaten zu liefern. Erfahre mehr über UnForm
ShareArchiver ist eine Dokumentenverwaltungssoftware, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Bauwesen, Fertigung, Regierung, Finanzen und anderen Sektoren bei der Archivierung, Kategorisierung und Wiederherstellung von Dateien unterstützt. Administratoren können Datenmuster analysieren und Richtlinien für die Archivierung von Dateien... Erfahre mehr über ShareArchiver
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in Antragsformularen und Aufgaben und verkürze deine Genehmigungen durch visuelle Prüfung. Vereinfache das Dokumentenmanagement mit den mehr... Erfahre mehr über Wrike
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeit... Erfahre mehr über Bitrix24
Filecamp ist eine cloudbasierte Lösung für das Dokumentenmanagement, mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Erfahre mehr über Filecamp
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Für große Unternehmen, die sichere, versionierte Dokumentenkontrolle mit geprüftem Workflow und Genehmigung benötigen. Installation vor Ort oder in der Cloud. AD-Synchronisierung. Für Mobilgeräte konzipiert. Erfahre mehr über FileHold
Windward Core ist ein System zur Dokumentenerstellung, die Unternehmen dabei unterstützt, verschiedene nutzerdefinierte Dokumente wie Verträge, Kreditverträge, Angebote, HR-Schreiben und vieles mehr zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, personalisierte Vorlagen mit Microsoft Word zu entwerfen und sie in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Windward Core
Erstelle und verwalte Dokumente, automatisiere Geschäftsprozesse mit Workflows, integriere konforme, aber unsichtbare Governance- und Aufbewahrungsfunktionen. Verwende außerdem KI und die Low-Code-Plattform, um mehr Wert aus deinen Dokumenten zu ziehen und mehr aus dem darin enthaltenen Wissen zu lernen. Erfahre mehr über Nuxeo
Drooms ist eine Software für virtuelle Datenräume, die es KMU ermöglicht, den Zugriff auf und den Austausch von vertraulichen Dokumenten sicher und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Drooms
Adobe PDF Library ist ein SDK (Software Development Kit) mit dem Unternehmen PDF-Dateien erstellen, bearbeiten, verarbeiten, prüfen, drucken und verwalten können. Die Anwendung ermöglicht Mitarbeitenden, Dokumentenindizes in mehreren Schriftarten und Sprachen zu erstellen, einschließlich Arabisch, Chinesisch, Hebräisch, Koreanisch und Japanisch. Erfahre mehr über Adobe PDF Library
Juro ist eine End-to-End-Contract-Managementlösung, die die Vertragserstellung, Verhandlungen, E-Signierung und Analysen für Geheimhaltungsvereinbarungen, Arbeitsverträge, Verkaufsverträge, Dienstleistungsverträge, SaaS-Verträge für Unternehmen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Juro
XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung, mit der Teams das Erstellen und Pflegen großer komplexer Dokumente verwalten können, die alle Assets in einem zentralen Inhaltsverzeichnis erfassen. Verwende Inhalte in all deinen Dokumenten erneut und verfolge Änderungen mit einem integrierten Workflow und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über XaitPorter
Colligo Email Manager for Microsoft 365 ist eine E-Mail-Management-Software, die KMUs im öffentlichen Sektor sowie in den Branchen Öl und Gas, Bau- und Rechtswesen und anderen Sektoren dabei hilft, E-Mails und Anhänge aus MS Outlook zu erfassen und in SharePoint zu speichern. Administrationsteams können Inhalte beschriften und Dateien als Links... Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Das PDFTron-SDK bietet dynamische Funktionen für die Anzeige, Verarbeitung, Kommentierung und Konvertierung von Dokumenten sowie erweiterte Funktionen wie Datenextraktion, Dokumentenverständnis und Redaktion. Die PDFTron-Technologie unterstützt alle wichtigen Plattformen und mehr als 30 Dateitypen, einschließlich MS Office-, PDF- und CAD-Formate. Erfahre mehr über PDFTron SDK
Mit brahms® können Unternehmen ihre Prozesse zur Erstellung, Nutzung und Freigabe von digitalen Inhalten steuern. Bietet ein übersichtliches Management-Dashboard, auf dem Assets wirklich zur externen und internen Wirkung ihrer Marke beitragen. Vermeidet Doppelarbeit und digitalen Müll und spart so Zeit und Geld. Erfahre mehr über brahms
AirManual helps businesses to document and use their processes, training, and onboarding to free up time, improve quality, and continuously improve. To do this, AirManual provides a super user-friendly tool and expert support to help you address your biggest challenges. Erfahre mehr über AirManual
Xpertdoc ist eine Software zur Dokumentenerstellung und Formularautomatisierung, die Unternehmen bei der Rationalisierung des gesamten Dokumentenlebenszyklus unterstützt, von der vorlagengestützten Erstellung von Verträgen, Angeboten, Richtlinien und Vereinbarungen bis hin zur Speicherung digitaler Assets in einem zentralen Repository. Erfahre mehr über Xpertdoc
MuPDF API ist ein leichter PDF-, XPS- und eBook-Viewer, -Renderer und -Toolkit. Erfahre mehr über MuPDF
Die Document Control Software von Intelex ist eine webbasierte Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung, Bauwesen, Bildung, Automobil, Konsumgüter und anderen Branchen dabei unterstützt, Dateien in einer sicheren und zentralen Datenbank abzurufen, zu teilen, zu speichern und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Document Control Software
Mit Colligo Office Connect für Microsoft 365 können Unternehmen Dokumente in SharePoint von Microsoft 365 aus speichern und kategorisieren. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
BIM 360 ist eine Softwareplattform für das Baumanagement, die die Projektabwicklung beschleunigt, indem sie Personen, Daten und Arbeitsabläufe in deinem Projekt miteinander verbindet. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
LibreOffice is a cloud-based and on-premise suite of applications designed to help businesses, charities, and government organizations create, edit, and manage documents, spreadsheets, presentations, graphs, drawings, mathematical formulas, and more. Erfahre mehr über LibreOffice
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden. Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu
All-in-one-Dokumentenmanagement-Tool. Gruppenchat per Text und Video, Echtzeitbearbeitung von Dokumenten, Dateifreigabe und Aufgaben. Integration von mehr als 1.000 Apps. Erfahre mehr über Samepage
PDFfiller ist ein Online-Formular- und Dokumentenmanagementsystem zum Bearbeiten, Drucken, Herunterladen, Senden und Konvertieren von Dokumenten. Das cloudbasierte System bietet E-Signature-Funktionen, einen PDF-Editor, Formularerstellung, Authentifizierungsfunktionen sowie native Android- und iOS-Mobilanwendungen. Erfahre mehr über pdfFiller
Entdecke Word für eine einfachere Bildschirmleseerfahrung, neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Dokumenten und Tools, mit denen du deine Dokumente wie ein Profi perfektionieren kannst. Erfahre mehr über Microsoft Word
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien. Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte... Erfahre mehr über iCloud
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei... Erfahre mehr über Joomla
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

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