Dokumentenmanagementsysteme
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381 Softwareoptionen
ONLYOFFICE Docs ist eine Open-Source-Suite zur Bearbeitung von und Kollaboration an Office-Dateien und PDFs, die vollständig mit MS-Office-Formaten kompatibel sind. Die Lösung ist für die Integration in über 40 Freigabedienste, als Komponente für Webanwendungen und in einem Paket von ONLYOFFICE Workspace mit einer Kollaborationsplattform erhältlich...
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ShareGate ist die cloudbasierte Datenmigrationslösung von GSoft für Microsoft 356 und Office 365, mit der Nutzer Inhalte verschieben, Nutzer abbilden sowie Berichte überwachen und erstellen können.
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Haufe Digital Personnel ist eine Personalsoftware, mit der du in nur wenigen Sekunden neue digitale Personalakten erstellen kannst. Du kannst alle Personalakten und zugehörigen Dokumente an einem zentralen Ort speichern. Die Daten werden sicher in der Cloud gespeichert und du kannst mit der digitalen Personalakte von Haufe flexibel von jedem Ort...
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Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und...
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Das Wiki, das Unternehmen bei der Kollaboration mit Teams, Kunden und externen Partnern an Dokumentation und Datensätzen unterstützt.
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UnForm ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Händler*innen und Hersteller*innen den gesamten Dokumentenlebenszyklus optimieren können. Die Lösung lässt sich in ERP-Systeme integrieren, um Dokumente zu erstellen, sie in einem Archiv zur späteren Abfrage zu speichern und sie in verschiedenen elektronischen Druckformaten zu liefern.
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Die Awery-Dokumentenbibliothek hilft Luftfahrtunternehmen bei der Optimierung der Speicherung und Verteilung von Sicherheitsformularen, Betriebs- und Flugzeughandbüchern, Mitteilungen, Wartungs- und Konstruktionsdokumenten, Zertifikaten und mehr. Sie unterstützt Nutzer bei der Verwaltung verschiedener Dokumentenaufgaben wie Umlauf, Revisionskontrol...
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Skaliere kritisches Wissen über deine Fertigungsabläufe und verbessere gleichzeitig die Ergebnisse im ersten Anlauf.
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ShakeSpeare ist eine Software für das Unterlagenmanagement, die mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, digitale Dokumente sicher zu erstellen, zu speichern und mit Kollegen zu teilen. Die Plattform ermöglicht es Managern, Geschäftsprozesse, Informationen und Dokumente auf einer einheitlichen Oberfläche zu zentralisieren und zu...
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DocTract ist eine cloudbasierte Lösung, die Organisationen bei der Automatisierung von Prozessen zur Erstellung, Genehmigung, Überarbeitung und Verlängerung von Verträgen und Richtlinien unterstützt. Erweiterte Sicherheitsfunktionen ermöglichen Nutzern die Zuordnung von Mitarbeiterprofilen zu relevanten Dokumenten, die an Stakeholder verteilt...
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Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen.
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Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
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Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
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Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
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Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone,...
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Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
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OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
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DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für die Zusammenarbeit, Transaktionssteuerung, Daten-Formulare und Vorlagen. DocuSign Standard verwaltet den gesamten Dokument-Signierungsprozess mit Hilfe einer Plattform, die Millionen von Signaturen erfolgreich aufgenommen hat. Die...
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Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
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SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann.
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Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen und teile diese, verfolge und prüfe Bearbeitungen mit der Dokumentsuche und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort...
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Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte...
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Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
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Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in Antragsformularen und Aufgaben und verkürze deine Genehmigungen durch visuelle Prüfung. Vereinfache das Dokumentenmanagement mit den mehr...
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