Hier ist unsere Softwareliste für Dokumentenmanagementsysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

321 Softwareoptionen

Die Dokumentengenerierung von Conga erstellt ansprechende, genaue digitale Dokumente, die automatisch mit deinen Daten ausgefüllt werden, um dein Markenansehen zu verbessern und deine Kunden zu begeistern. Unabhängig von deiner Branche, deiner Rolle oder deinem Anwendungsfall ist es einfach, schnell fehlerfreie Dokumente zu erstellen und Prozesse... Erfahre mehr über Conga Document Generation
Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen und teile diese, verfolge und prüfe Bearbeitungen mit der Dokumentsuche und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort... Erfahre mehr über monday.com
UpSlide ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, die Unternehmen in der Bankbranche dabei unterstützt, Excel-Arbeitsblätter in PowerPoint-Tabellen zu exportieren, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Nutzer*innen können mithilfe der gemeinsamen Bibliothek Unternehmensdiagramme, Logos, Folien und Lebensläufe speichern und anzeigen. Erfahre mehr über UpSlide
XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung, mit der Teams das Erstellen und Pflegen großer komplexer Dokumente verwalten können, die alle Assets in einem zentralen Inhaltsverzeichnis erfassen. Verwende Inhalte in all deinen Dokumenten erneut und verfolge Änderungen mit einem integrierten Workflow und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über XaitPorter
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen. Erfahre mehr über LogicalDOC
UnForm ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Händler*innen und Hersteller*innen den gesamten Dokumentenlebenszyklus optimieren können. Die Lösung lässt sich in ERP-Systeme integrieren, um Dokumente zu erstellen, sie in einem Archiv zur späteren Abfrage zu speichern und sie in verschiedenen elektronischen Druckformaten zu liefern. Erfahre mehr über UnForm
Die Awery-Dokumentenbibliothek hilft Luftfahrtunternehmen bei der Optimierung der Speicherung und Verteilung von Sicherheitsformularen, Betriebs- und Flugzeughandbüchern, Mitteilungen, Wartungs- und Konstruktionsdokumenten, Zertifikaten und mehr. Sie unterstützt Nutzer bei der Verwaltung verschiedener Dokumentenaufgaben wie Umlauf, Revisionskontrol... Erfahre mehr über Awery Documents Library
Generiere in allen Abteilungen nutzerdefinierte, fehlerfreie und sichere Dokumente schneller als je zuvor mit PandaDoc für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über PandaDoc
Legito ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von Dokumenten, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, das Dokumentenmanagement zu automatisieren und es Nutzern ermöglicht, Dokumentationen, Verhandlungen, die Zusammenarbeit, Entwürfe, Revisionen und mehr durch nutzerdefinierte Vorlagen, Benachrichtigungen, Analysen und Managementberi... Erfahre mehr über Legito
Adobe PDF Library ist ein SDK (Software Development Kit) mit dem Unternehmen PDF-Dateien erstellen, bearbeiten, verarbeiten, prüfen, drucken und verwalten können. Die Anwendung ermöglicht Mitarbeitenden, Dokumentenindizes in mehreren Schriftarten und Sprachen zu erstellen, einschließlich Arabisch, Chinesisch, Hebräisch, Koreanisch und Japanisch. Erfahre mehr über Adobe PDF Library
-Zugriff auf die gesamte Datenbank in Sekunden. -Dank einer intelligenten Suchfunktion finden Sie schnell die Informationen, die Sie benötigen. Erfahre mehr über ddSuite
Parashift bietet eine automatisierte Klassifizierung und Datenextraktion verschiedener Geschäftsdokumente. Keine Einrichtung, keine Konfiguration, keine Folgevalidierung und keine Grundgebühr. Kunden integrieren die Funktionen einfach über die REST API und können sofort an mit der Verarbeitung beginnen. Erfahre mehr über Parashift
Eine sichere Lösung für rechtsverbindliche elektronische Signaturen, die entwickelt wurde, um Workflows für Unternehmen jeder Größe schneller zu gestalten. Erfahre mehr über SIGN.PLUS
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeit... Erfahre mehr über Bitrix24
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Cerberus FTP Server ist eine sichere On-Premise-Dateiübertragungslösung, die Tools für Audits, Kollaboration und Automatisierung für eine sichere Dateiübertragung bereitstellt. Das System ist HIPAA-konform und nach FIPS 140-2 validiert und bietet SSL-Verschlüsselung, automatisches IP-Banning, Zwei-Faktor-Authentifizierung und mehr. Erfahre mehr über Cerberus FTP Server
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Für große Unternehmen, die sichere, versionierte Dokumentenkontrolle mit geprüftem Workflow und Genehmigung benötigen. Installation vor Ort oder in der Cloud. AD-Synchronisierung. Für Mobilgeräte konzipiert. Erfahre mehr über FileHold
Qualityze Suite ist ein cloudbasiertes QMS, das auf Salesforce basiert und Managementmodule für CAPA, Änderungen, Compliance, Audits, Dokumentation, Schulung und Lieferanten enthält. Erfahre mehr über Qualityze Suite
Drooms ist eine Software für virtuelle Datenräume, die es KMU ermöglicht, den Zugriff auf und den Austausch von vertraulichen Dokumenten sicher und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Drooms
Juro ist eine End-to-End-Contract-Managementlösung, die die Vertragserstellung, Verhandlungen, E-Signierung und Analysen für Geheimhaltungsvereinbarungen, Arbeitsverträge, Verkaufsverträge, Dienstleistungsverträge, SaaS-Verträge für Unternehmen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Juro
Das PDFTron-SDK bietet dynamische Funktionen für die Anzeige, Verarbeitung, Kommentierung und Konvertierung von Dokumenten sowie erweiterte Funktionen wie Datenextraktion, Dokumentenverständnis und Redaktion. Die PDFTron-Technologie unterstützt alle wichtigen Plattformen und mehr als 30 Dateitypen, einschließlich MS Office-, PDF- und CAD-Formate. Erfahre mehr über Apryse PDF SDK
Elvis DAM bietet eine Digital-Asset-Management-Plattform, die bei der Verwaltung der ganzheitlichen Aufgaben rund um die Erstellung, Katalogisierung, den Zugriff und die Verteilung digitaler Inhalte hilft. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Colligo Email Manager for Microsoft 365 ist eine E-Mail-Management-Software, die KMUs im öffentlichen Sektor sowie in den Branchen Öl und Gas, Bau- und Rechtswesen und anderen Sektoren dabei hilft, E-Mails und Anhänge aus MS Outlook zu erfassen und in SharePoint zu speichern. Administrationsteams können Inhalte beschriften und Dateien als Links... Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Im zentralen DMS (Document Management System) kannst du alle deine Daten speichern. Du kannst die Dokumente aus dem DMS direkt mit Aufgaben verknüpfen, sodass immer die aktuellste Datei gespeichert wird. Mit nur einem Klick kannst du Dateien oder Ordner mit speziellen Zugriffsrechten über einen Download-Link für externe Partner freigeben. Erfahre mehr über sharesuite
Mit dem RadaeePDF SDK (Software Development Kit) können Entwicklungsteams ihren Anwendungen und Systemen PDF-Funktionen hinzufügen, einschließlich der Fähigkeit, PDF-Dokumente zu erstellen, zu bearbeiten und zu signieren. Erfahre mehr über RadaeePDF SDK
Avokaado ist eine All-in-one-Plattform für das Contract Lifecycle Management, mit der Teams Dokumente verwalten, erstellen und gemeinsam bearbeiten können, ohne jemals die Plattform zu verlassen. Die Lösung eignet sich perfekt für Teams, die ein hohes Volumen an Dokumenten effizient, konform und transparent verwalten müssen. Erfahre mehr über Avokaado
ShakeSpeare ist eine Software für das Unterlagenmanagement, die mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, digitale Dokumente sicher zu erstellen, zu speichern und mit Kollegen zu teilen. Die Plattform ermöglicht es Managern, Geschäftsprozesse, Informationen und Dokumente auf einer einheitlichen Oberfläche zu zentralisieren und zu... Erfahre mehr über ShakeSpeare
Signiere deine PDFs und Word-Dateien digital unabhängig von deinem Standort oder deiner Plattform, um einen reibungslosen Ablauf deines Workflows sicherzustellen. Erfahre mehr über Fill
top.legal hilft Vertriebs-, Rechts- und anderen Unternehmen bei der Erstellung, der Verhandlung und dem Abschluss von Verträgen. Erfahre mehr über top.legal
Das Wiki, das Unternehmen bei der Kollaboration mit Teams, Kunden und externen Partnern an Dokumentation und Datensätzen unterstützt. Erfahre mehr über Phonemos
Die Document Control Software von Intelex ist eine webbasierte Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Fertigung, Bauwesen, Bildung, Automobil, Konsumgüter und anderen Branchen dabei unterstützt, Dateien in einer sicheren und zentralen Datenbank abzurufen, zu teilen, zu speichern und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Document Control Software
BuchhaltungsButler ist eine cloudbasierte Software, welche branchenübergreifend zur digitalen Buchhaltung verwendet wird. Die Grundfunktionen umfassen die intelligente Buchhaltung und Kontierung, das digitalisierte Beleg- und Zahlungsmanagement, ein Rechnungsprogramm sowie das Dashboard. Erfahre mehr über BuchhaltungsButler
ShareGate ist die cloudbasierte Datenmigrationslösung von GSoft für Microsoft 356 und Office 365, mit der Nutzer Inhalte verschieben, Nutzer abbilden sowie Berichte überwachen und erstellen können. Erfahre mehr über ShareGate
Die Lösung ermöglicht es Geschäftsnutzern, die vollständige Kontrolle über die Kundenkommunikation zu übernehmen Erfahre mehr über Perfect Doc Studio
Haufe Digital Personnel ist eine Personalsoftware, mit der du in nur wenigen Sekunden neue digitale Personalakten erstellen kannst. Du kannst alle Personalakten und zugehörigen Dokumente an einem zentralen Ort speichern. Die Daten werden sicher in der Cloud gespeichert und du kannst mit der digitalen Personalakte von Haufe flexibel von jedem Ort... Erfahre mehr über Haufe Digitale Personalakte
Docs2Manage ist ein Dokumentenmanagementsystem, mit dem praktisch jede Art von Dokument in einer durchsuchbaren Datenbank gespeichert und verwaltet werden kann. Docs2Manage eliminiert physische Speicherbeschränkungen für Unternehmen, die sich mit physischen Speicherbeschränkungen für Aktenräume oder dem Geld, das an externe Dokumentenspeichereinric... Erfahre mehr über Docs2Manage
IntraHub ist ein interaktives und transparentes Projektmanagementsystem, das Teamorganisation, Unternehmenskommunikation und Dokumentenspeicherung bietet. IntraTime ist ein flexibles Modul zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, mit dem Nutzer festlegen können, wie Arbeitszeiten aufgezeichnet werden, und automatisch individuelle Rechnungen für... Erfahre mehr über IntraHub
NAGIX ermöglicht es Unternehmen, die Erstellung zugänglicher Dokumente zu automatisieren und gleichzeitig Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Erfahre mehr über Nagix
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone,... Erfahre mehr über Google Workspace
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive

Ähnliche Kategorien