Hier ist unsere Liste mit Software für Dokumenten-Management-Systeme. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

243 Anwendungen
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Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Erstelle Dokumente, gib sie frei und bearbeite sie gemeinsam.
NetDocuments ist ein webgehosteter Software-as-a-Service-Dienst (SaaS) für die Verwaltung von Dokumenten, E-Mails und Aufzeichnungen. Die Software bietet eine umfassende Reihe von Funktionen, mit denen du den gesamten Lebenszyklus der Dokumentenarbeit verwalten und jederzeit und überall mit anderen zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über NetDocuments
Lösung für Dokumentenverwaltung und Enterprise-Content-Management
OpenKM ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung unterstützt, indem sie Daten aus verschiedenen digitalen Quellen erfasst, verarbeitet und sichert. Unternehmen können Dokumente bearbeiten und mit Teammitgliedern teilen, um die Kollaboration innerhalb der Organisation sicherzustellen. Erfahre mehr über OpenKM
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Verschlüsselter cloudbasierter, automatisierter Passwortschutz
Der Passportal + Documentation Manager von SolarWind ist eine cloudbasierte Passwortschutz-Lösung für Managed-Services-Anbieter (MSPs), die Automatisierung von Passwortänderungen, Credential-Injection, Auditierung, Berichterstattung und privilegierte Client-Dokumentationsfunktionen bietet. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Sicherer geteilter Arbeitsbereich und Filesharing-Lösung für Teams
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Content management solution for the banking industry
UpSlide is a cloud-based content management solution designed to help businesses in the banking industry export Excel sheets into PowerPoint tables to facilitate decision making. It lets users utilize the shared library to store and view corporate charts, logos, slides, and CVs. Erfahre mehr über UpSlide
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform
Slab ist eine Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform, mit der Unternehmen Dokumente mit Ordnern und Tags organisieren und verwalten und mithilfe eines Echtzeit-Editors zusammenarbeiten können. Slab kann in bekannte Produktivitätstools wie Slack, G Suite, GitHub, Asana und mehr integriert werden. Erfahre mehr über Slab
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Dokumentenmanagement und E-Signature-Lösung
MSB Docs ist eine Lösung zur papierlosen Dokumentenverwaltung und Erfassung elektronischer Unterschriften für Unternehmen jeder Größe. Sie ermöglicht Nutzern, komplexe Workflow-Anforderungen anzupassen und manuelle Prozesse zu automatisieren, während die globale Konformität mit einer rechtlich zulässigen, cloudbasierten eSigning-Lösung... Erfahre mehr über MSB Docs
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Individuelle und automatisierte Dokumenten-Erstellung.
WebMerge automatisiert die Dokumenten-Erstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Dein Dokumentationsprozess wird optimiert, damit... Erfahre mehr über WebMerge
Lösung zur Dokumentautomatisierung für kleine bis mittelständische Unternehmen
Legito ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von Dokumenten, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, das Dokumentenmanagement zu automatisieren und es Nutzern ermöglicht, Dokumentationen, Verhandlungen, die Zusammenarbeit, Entwürfe, Revisionen und mehr durch nutzerdefinierte Vorlagen, Benachrichtigungen, Analysen und... Erfahre mehr über Legito
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Cloud storage and backup for files, photos, docs, and more
Google Drive is a cloud storage and backup platform to access files, docs, photos & more, store them in a safe place, and collaborate with other people Erfahre mehr über Google Drive
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox
Spreadsheet software
Explore Excel. New data analysis tools help you track and visualize your data for greater insight, plus more ways to share your data. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Office 365
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Secure access, sharing & file storage
OneDrive is a secure access, sharing & file storage solution which enables users to store & share photos, videos, documents, & more at anytime, via any device Erfahre mehr über Microsoft OneDrive
Secure Content and File Sharing. Free Cloud Storage.
Box is a modern content management platform that allows users to manage assets and approval workflows in one place Erfahre mehr über Box
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
PDF-Bearbeitung und -Markup für unterwegs mit integrierter Zusammenarbeit.
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu
Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
Zusammenarbeit und Dateiverwaltung
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.  Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Cloud-Dokumenten-Management mit e-Signatur
Adobe Document Cloud lässt Dich Dokumente bearbeiten, senden und verfolgen, von jedem Gerät aus - Tablets, Telefone oder Desktop-PCs. Es verfügt auch über eine integrierte E-Mail-Signatur-Funktion. Erfahre mehr über Adobe Document Cloud
Mehrsprachige Open-Source-CMS-Plattform
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei... Erfahre mehr über Joomla
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Open Source Content Management Platform
Drupal is an open source content management platform powering millions of websites and applications. It’s built, used, and supported by an active and diverse community of people around the world. Erfahre mehr über Drupal
Cloud Office Suite für KMU
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE
Word processing software
Explore Word for an easier screen-reading experience, new ways to work together on documents, and tools that help you polish your documents like a pro. Erfahre mehr über Microsoft Word
Discovery Automation | Cloud-basiert, leistungsstark und erschwinglich.
Logikcull macht eDiscovery einfach und kostengünstig. Logikcull ist Web-basiert und sehr einfach zu bedienen. Rechtsstreitigkeiten sind mit Logikcull viel einfacher und kostengünstiger zu handhaben. Erfahre mehr über Logikcull
Secure file sharing and sync
ShareFile provides you with the ability to send, receive and share large business files securely. Through the ShareFile portal, you can offer your clients a personalized, company-branded and password-protected platform from which to collaborate on files. Secure file transfer is ensured with ShareFile's high-end encryption and hurricane-protected... Erfahre mehr über ShareFile
Painless receipt scanning & expense tracking
Shoeboxed is the easiest way for freelancers and small business owners to track and digitize their receipts. Since 2007, Shoeboxed has helped over one million businesses go paperless and maximize their tax deductions. Erfahre mehr über Shoeboxed
Knowledge base and documentation software
KnowledgeOwl is knowledge management and documentation software used to create knowledge bases. It allows you to create and share online manuals, handbooks, help pages, user guides, software documentation and more. It makes it fast and easy to create online portals, manuals, and help sites for customers and employees alike. Save time and money by... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Suite zur PDF-Dokumentenverwaltung und -konvertierung.
Smallpdf ist ein Tool für die PDF-Dokumentenverwaltung und -konvertierung auf Desktop- und Cloudbasis. Mit der Suite aus 17 Tools kannst du Dokumente erstellen, konvertieren und bearbeiten. Erfahre mehr über Smallpdf
DMS Software (Dokumentenmanagement)
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files DMS kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, CAD- und... Erfahre mehr über M-Files
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Docs, tasks, & spreadsheet collaboration with built-in chat
Quip is a collaboration solution which allows teams to create and work on documents, spreadsheets, and task lists in real time with built-in chat and commenting Erfahre mehr über Quip
Anpassbare mobile Geschäftsanwendungen und -formulare.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren.... Erfahre mehr über GoCanvas
Schnelles Teilen von Dateien
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
Online-Dokumentenmanagement
Zoho Docs ist eine Online-Dokumentenmanagement-Software, dank der Du alle Deine Dokumente an einem Ort erstellen und speichern und nahtlos mit Deinem Team zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Zoho Docs
Cloud-based healthcare & laboratory document control system
MediaLab's Document Control enables laboratories to take control of documents & procedure manuals, meeting CAP, CLIA, Joint Commission, FDA, EPA, ISO 15189 regs Erfahre mehr über Document Control
Internet based backup solution
Carbonite will backup all the data on your computer as long as it’s connected to the internet. Erfahre mehr über Carbonite
Eine umfassende Lifecycle Contract Management-Plattform
Concord ist eine umfassende Plattform für erfolgreiche Vertragsabschlüsse. Concord ermöglicht es Unternehmen, das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig fehlerfreie Compliance sicherzustellen. Erfahre mehr über Concord
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Your Virtual Mail. Delivered.
No more driving to the post office or waiting for a pile of mail when you return from your travels. You can now access your postal mail and see your package deliveries online, then simply tell us what to do. From your PC or Mac, Android or iPhone. We've got you covered. Erfahre mehr über PostScan Mail
Netz und mobile Plattform für die Bauindustrie
GenieBelt ist eine Echtzeit-Projektmanagementplattform für Experten in der Baubranche. Erfahre mehr über LetsBuild
Online-Dokumentensignatur, elektronische Unterschriften.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. RightSignature ist eine innovative Lösung für elektronische Unterschriften, die die Fertigstellung von Dokumenten erhöht, Kosten... Erfahre mehr über RightSignature
Multi-device cloud content storage
iCloud from Apple is a secure cloud storage solution for storing multiple types of content online, and across all your devices. The data storage platform provides a single place to store all your documents, music, photos and other files. By using iCloud, you can get access to the same content from different devices, removing the need for... Erfahre mehr über iCloud
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Employee intranet & collaborative suite with built-in apps
OnSemble employee intranet & collaborative suite empowers organizations with greater productivity and collaboration Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal
One-stop case management software for law firms of all types
Prevail is server-based software with many time saving features like integrated calendaring, statute tracking, SSA and VA disability processes, SMS/Texting, document merge, scanning, evidence tracking and reporting/dashboard analytics. Anyone can build software - it's the automation that matters. Erfahre mehr über Prevail
File-Sharing und File-Sharing-Management
Egnyte ist eine Dateifreigabe und Management-Filesharing-Anwendung, die Dir vollständige und zentrale Kontrolle über Deine Dokumenten-Übertragungen und -Koordination gibt. Die Egnyte Datei-Management-Plattform führt Datei-Synchronisation, Cross-Site-Synchronisation aus. Egnyte bietet eine komplette Suite von Dateidiensten, die vollständig auf die... Erfahre mehr über Egynte
Automatisiertes cloudbasiertes Dokumentenerfassungssystem für Kunden
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Projektportfolio-Managementlösungen auf Unternehmensebene.
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement (PPM). Die integrierte Suite von PPM-Anwendungen von Daptiv umfasst Portfolio-, Projekt-, Ressourcen-, Zeit-, Ausgaben- und Dokumentenmanagement und mehr. Zu den Kunden von Daptiv zählen erstklassige Organisationen wie BASF, Chase... Erfahre mehr über Daptiv PPM
Document Generation and Contract Management Software
Conga provides cloud-based productivity software built for sales teams. Using the platform, you can dynamically assemble and deliver presentations, proposals, contracts and more. Erfahre mehr über Conga
Sichere Aufbewahrung und Weitergabe streng vertraulicher Dokumente
Sichere virtuelle Datenräume für Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen, um Dokumente online auszutauschen und an Projekten zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
Enterprise Dokumenten Management für kleine und mittelständische Unternehmen
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen. Erfahre mehr über LogicalDOC
Legal productivity software for small law firms.
Smokeball cloud-based legal productivity software for PCs automatically records time and activity for you. Smokeball boasts full billing capability, an industry-leading document automation library with over 14,000 legal forms, Daily Digest, powerful integrations and a robust mobile app. Erfahre mehr über Smokeball
Electronic document management system with automatic filing
PinPoint is a centralized document management system that automatically finds and files documents, controls versioning and provides access across all devices Erfahre mehr über PinPoint
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Portfolio & project management software
UniPhi is a portfolio & project management software which facilitates project collaboration, document management, financial management, time management & more Erfahre mehr über UniPhi
Datenanalyse, E-Mail-Tracking und Kommunikationstool für kleine und mittlere Unternehmen
SalesHandy ist ein Datenanalyse- und Kommunikationstool für Vertriebsteams, mit dem sie die Leistung und das Kundenverhalten durch Live-Engagement nachverfolgen können. Erfahre mehr über SalesHandy
Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort
DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf  Erfahre mehr über DocuWare
Cloud-based Print to Postal Mail Outsourcing
Click2Mail.com is an SaaS print-to-mail service for automating the on-demand sending of documents as postal mail with USPS IMb delivery tracing. Erfahre mehr über Click2Mail
Verwalte deine PDF-Dokumente online.
Das brandneue Soda PDF Online bietet webbasierte PDF-Tools, die du auf jedem Gerät verwenden kannst, einschließlich Desktop, Laptop, Smartphone und Tablet. Du kannst Dateien direkt in deinem Webbrowser erstellen, konvertieren, zusammenführen, teilen und bearbeiten. Erfahre mehr über Soda PDF
Mobilitätsverwaltung für Unternehmen.
AirWatch ist der weltweit größte Anbieter für mobile Sicherheit und Mobilitätsverwaltung für Unternehmen, mit mehr als 1.500 Mitarbeitern in neun weltweiten Niederlassungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in 150 Ländern nutzen die AirWatch® Mobilitätsverwaltungs-Plattform für Unternehmen, die branchenweit führende Lösungen für mobile Geräte, E-Mails,... Erfahre mehr über AirWatch
Importieren, Archivieren und Exportieren von Finanzdokumenten an einem Ort.
Hubdoc sammelt automatisch Finanzdokumente sicher in der Cloud und synchronisiert Daten aus Rechnungen, Belegen und Kontoauszügen zwischen Buchhaltungsanwendungen. Erfahre mehr über Hubdoc
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
Wissen leicht gemacht.
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Template-driven, automated document & form assembly software
HotDocs is a document automation solution that turns frequently used documents or forms into intelligent templates for faster reproduction with greater accuracy Erfahre mehr über HotDocs
On-premise & cloud file management solutions
SmartFile is a file management system which enables businesses to control and secure file sharing on cloud as well as on premise. The platform automates IT operations through user access control, activity logs, email notifications, virtual folder links, and other auditing measures Erfahre mehr über SmartFile
Document management solution for businesses of all sizes
Dokmee is a document management solution with multiple editions available for SMBs and enterprises that can be deployed on cloud, web or on-premise. The product offers a wide range of features that include document retention & organization, file collaboration & sharing and workflow management. Erfahre mehr über Dokmee
Enterprise automation solution with OCR capabilities
DocuPhase is a web-based enterprise automation solution for businesses of all sizes, used in industries such as finance, healthcare, manufacturing, customer service, and HR, that comes with workflow automation, robotic process automation, and optical character recognition (OCR) features. Erfahre mehr über DocuPhase
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked
Protect your business with backup.
Datto Backupify is the leading cloud-to-cloud backup and recovery solution for software-as-a-service applications, including Google Apps, Office 365, and Salesforce. Nearly two million business customers rely on Backupify. Erfahre mehr über Datto Backupify
Client document collection & collaboration platform
Clust is a document collection platform for businesses which offers tools for sharing documents, collaborating with partners, building forms, and storing files within the cloud. Clust aims to automate the document collection process for sales, financial services, contractors, consultants, and more. Erfahre mehr über Clust
Mehr als Compliance, bessere Performance.
Intellect ist ein preisgekrönter Anbieter von Cloud-BPM- und Enterprise-QMS-Software, der darauf ausgerichtet ist, den schnellsten ROI in der Branche und geschäftliche Agilität über seine hochgradig konfigurierbare Compliance-Plattform bereitzustellen. Erfahre mehr über Intellect
SOC 2-compliant IT documentation management platform
IT Glue is a cloud-based, SOC 2-compliant IT documentation solution which is designed to help MSPs manage documentation and reduce time spent searching for information. The platform offers flexible asset tracking, relationship mapping, documentation automation, workflows, checklists, and more. Erfahre mehr über IT Glue
Document management system for healthcare organizations
ContentCenter is a document management system designed to help healthcare organizations streamline and improve document and data handling with features such as auto-filling technologies like OCR, barcode, MICR reading, and more. ContentCenter supports unlimited document storage. Erfahre mehr über ContentCenter
Sichere Enterprise-Content-Zusammenarbeit | intelligent zusammenarbeiten.
Huddle bietet eine sichere cloudbasierte Content-Zusammenarbeit für Unternehmen und Behörden. Mit Huddle kannst du mit Kollegen, Kunden, Partnern und Lieferanten Dateien teilen und speichern, gemeinsam an Dokumenten oder Ideen arbeiten und Projekte managen. Erfahre mehr über Huddle
Webbasierte Lösung für das Erstellen von Berichten und Dokumenten
Windward Solution ist ein integriertes Bericht- und Dokumenterstellungstool, mit dem Benutzer Berichte und Dokumentvorlagen in Microsoft Office erstellen können. Erfahre mehr über Windward Studios
Dokumentenmanagementlösung für Vertriebs- und Marketingteams.
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
Unternehmensqualitätsmanagement.
MasterControl ist ein elektronisches Qualitätsmanagementsystem (eQMS), das den FDA-Vorschriften und ISO-Qualitätsstandards entspricht. Erfahre mehr über MasterControl
Spitzenleistung durch Zusammenarbeit
Menschen erreichen ihre Ziele, wenn sie zusammenarbeiten. Unsere Technologie macht dies möglich. Projectplace ist ein Online-Tool für die Zusammenarbeit. Ein Arbeitsbereich für Teams und Organisationen, um die tägliche Arbeit zu verwalten und den Fortschritt zu verfolgen. Täglich vertrauen Tausende von Organisationen auf Projectplace, um Pläne,... Erfahre mehr über Projectplace
Cloud-based document authoring solution
EasyPQQ is a cloud-based document authoring, bid proposal, and tender management system which offers collaboration tools, native search, approvals, and more Erfahre mehr über EasyPQQ
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Create • Aggregate • Collaborate
Zoho Notebook is an online note taking applications which helps you to organize everything that matters to you. It lets you create, aggregate, save and share your important notes online. Move objects between pages and notebooks or export an entire book as an HTML page. Erfahre mehr über Zoho Notebook
Ende-zu-Ende verschlüsselte Datei synchronisieren & teilen
Tresorit ist ein sicherer, verschlüsselter Cloud-Storage-Service, der es Unternehmen ermöglicht, vertrauliche Dateien und Dokumente auf verschiedenen Geräten zu speichern, zu synchronisieren und zu teilen. Erfahre mehr über Tresorit
Professionelles Online-Dokument und Datei-Management
Nuance ist ein führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen. PaperPort Professional ist eine produktive und kosteneffiziente Art, damit jeder im Büro Papiere, Dateien und Fotos scannen, organisieren, wiederfinden und teilen kann. PaperPort Professional bietet jederzeit und überall Zugriff auf Dateien, die in der... Erfahre mehr über PaperPort