Hier ist unsere Softwareliste für Dokumenten-Management-Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

277 Anwendungen
Sortieren
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Enterprise Dokumenten Management für kleine und mittelständische Unternehmen
Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen. Erfahre mehr über LogicalDOC
Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Dokumentenmanagement für Händler*innen und Hersteller*innen
UnForm ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Händler*innen und Hersteller*innen den gesamten Dokumentenlebenszyklus optimieren können. Die Lösung lässt sich in ERP-Systeme integrieren, um Dokumente zu erstellen, sie in einem Archiv zur späteren Abfrage zu speichern und sie in verschiedenen elektronischen Druckformaten zu liefern. Erfahre mehr über UnForm
Lösung zur Dokumentautomatisierung für kleine bis mittelständische Unternehmen
Legito ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von Dokumenten, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, das Dokumentenmanagement zu automatisieren und es Nutzern ermöglicht, Dokumentationen, Verhandlungen, die Zusammenarbeit, Entwürfe, Revisionen und mehr durch nutzerdefinierte Vorlagen, Benachrichtigungen, Analysen und... Erfahre mehr über Legito
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Integrierte Workflow-Management-Suite für Unternehmen
TACTIC ist eine Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen in einer Reihe von vertikalen Branchen, wie Bekleidung, Finanzen, Luft- und Raumfahrt und Gesundheitswesen, dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Aufgabenverfolgung, Genehmigungen, Asset-Organisation und Projektzusammenarbeit zu automatisieren. Erfahre mehr über TACTIC
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Dokumentenerstellungstool für Teams
Formstack Documents ist ein webbasiertes Dokumentenerstellungstool für Teams, das Funktionen wie anpassbare Dokumentenvorlagen, automatisch generierte Formulare, erweitertes Datenrouting, Dokumentenspeicherung und mehr bietet. Unternehmen können damit ihre Daten in nutzerdefinierte, markenbezogene Dokumente umwandeln. Erfahre mehr über Formstack Documents
Digital-Asset-Management-Software
Filecamp ist eine Digital-Asset-Management-Plattform für Marketingexperten. Sie wurde entwickelt, um das Organisieren, Teilen, Taggen und Verteilen von digitalen Medien zu optimieren. Nutzer können eine durchsuchbare und zentralisierte Bibliothek digitaler Dateien erstellen und sie intern oder extern teilen. Erfahre mehr über Filecamp
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Moderne Inhaltsdienstplattform für das Unternehmen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Die Lösung umfasst Enterprise Content Management (ECM) und Digital Asset Management (DAM) und verbindet sich mit vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen, um Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und Digital Assets zu unterstützen. Erfahre mehr über Nuxeo
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Software zur Dokumentenerstellung und Formularautomatisierung
Xpertdoc ist eine Software zur Dokumentenerstellung und Formularautomatisierung, die Unternehmen bei der Rationalisierung des gesamten Dokumentenlebenszyklus unterstützt, von der vorlagengestützten Erstellung von Verträgen, Angeboten, Richtlinien und Vereinbarungen bis hin zur Speicherung digitaler Assets in einem zentralen Repository. Erfahre mehr über Xpertdoc
Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Tabellensoftware
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über Microsoft OneDrive
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Cloud-basiertes elektronisches Dokumentenmanagement
eFileCabinet ist eine papierlose Büro- und Dokumentenmanagementlösung, die die Anforderungen verschiedener Branchen über die Cloud oder per Bereitstellung vor Ort erfüllt. Erfahre mehr über eFileCabinet
PDF-Bearbeitung und -Markup für unterwegs mit integrierter Zusammenarbeit.
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu
Zusammenarbeit und Dateiverwaltung
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.  Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Mehrsprachige Open-Source-CMS-Plattform
Joomla ist ein preisgekröntes Content Management System (CMS), mit dem Websites und leistungsstarke Online-Anwendungen erstellt werden können. Viele Aspekte, einschließlich Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit, haben Joomla zur beliebtesten Webseitensoftware gemacht. Am allerbesten ist, dass Joomla eine Open-Source-Lösung ist, und daher frei... Erfahre mehr über Joomla
Workflow-Management-Lösung für Buchhaltungsfirmen
Suralink ist eine Workflow-Management-Lösung, die Buchhaltungsunternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit den von Kundschaft bereitgestellten Listen (PBC-Listen), Audits, Dokumentenübertragungen und mehr zu rationalisieren. Mit den Drag-and-Drop-Funktionen können Nutzer Dateien zu den PBC-Listen hinfügen und diese mit... Erfahre mehr über Suralink
Open-Source-Content-Management-Plattform.
Drupal ist eine Open-Source-Content-Management-Plattform, die Millionen von Websites und Anwendungen betreibt. Die Plattform wird von einer aktiven und vielfältigen Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt aufgebaut, genutzt und unterstützt. Erfahre mehr über Drupal
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Textverarbeitungssoftware
Entdecke Word für eine einfachere Bildschirmleseerfahrung, neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Dokumenten und Tools, mit denen du deine Dokumente wie ein Profi perfektionieren kannst. Erfahre mehr über Microsoft Word
Cloud Office Suite für KMU
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE
Sichere Dateifreigabe und -synchronisierung.
ShareFile bietet dir die Möglichkeit, große Geschäftsdateien sicher zu versenden, zu empfangen und gemeinsam zu nutzen. Über das ShareFile-Portal kannst du deinen Kunden eine personalisierte, firmeneigene und kennwortgeschützte Plattform anbieten, von der aus sie gemeinsam an Dateien arbeiten können. Die sichere Dateiübertragung wird durch die... Erfahre mehr über ShareFile
Discovery Automation | Cloud-basiert, leistungsstark und erschwinglich.
Logikcull macht eDiscovery einfach und kostengünstig. Logikcull ist Web-basiert und sehr einfach zu bedienen. Rechtsstreitigkeiten sind mit Logikcull viel einfacher und kostengünstiger zu handhaben. Erfahre mehr über Logikcull
Individuelle und automatisierte Dokumenten-Erstellung.
WebMerge automatisiert die Dokumenten-Erstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Dein Dokumentationsprozess wird optimiert, damit... Erfahre mehr über WebMerge
Müheloses Scannen von Belegen und Ausgabenverfolgung
Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu digitalisieren. Seit 2007 hat Shoeboxed über einer Million Unternehmen geholfen, papierlos zu arbeiten und ihre Steuerabzüge zu maximieren. Erfahre mehr über Shoeboxed
Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Suite zur PDF-Dokumentenverwaltung und -konvertierung.
Smallpdf ist ein Tool für die PDF-Dokumentenverwaltung und -konvertierung auf Desktop- und Cloudbasis. Mit der Suite aus 17 Tools kannst du Dokumente erstellen, konvertieren und bearbeiten. Erfahre mehr über Smallpdf
Plattform für Wissensaustausch und Einblicke.
Bloomfire ist eine zur sozialen Interaktion einladende wissensbasierte Anwendung mit benutzerfreundlichen Tools zur Erstellung von Inhalten und Kuratierung. Verbinde Menschen mit Wissen mit denjenigen, die es benötigen – wann und wo sie bereit sind zu lernen. Erfahre mehr über Bloomfire
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
DMS Software (Dokumentenmanagement)
M-Files DMS ist eine Dokumentenmanagementsoftware, die in Windows Explorer und alle Windows-Anwendungen sowohl in der Cloud als auch unternehmensintern integriert werden kann. Mit M-Files DMS kannst du alle Dateitypen durchsuchen, speichern, teilen und verwalten, einschließlich Word-Dokumenten, Excel-Tabellen, PowerPoint-Präsentationen, CAD- und... Erfahre mehr über M-Files
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Anpassbare mobile Geschäftsanwendungen und -formulare.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren.... Erfahre mehr über GoCanvas
Cloud-Speicher für mehrere Geräte
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien. Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte... Erfahre mehr über iCloud
Schnelles Teilen von Dateien
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über CloudApp
Cloud- oder On-Premise-Kanzleimanagementsoftware
Die laut Hersteller kostengünstigste Möglichkeit, deine Kanzlei von überall aus zu verwalten. HoudiniEsq ist eine integrierte Suite von Tools, die den Workflow rationalisiert, die Produktivität erhöht, dir hilft, einen besseren Service zu bieten und deine Kanzlei auszubauen. Alles basierend auf skalierbarer Web-Zugänglichkeit. Erfahre mehr über HoudiniEsq
Internetbasierte Backup-Lösung
Carbonite sichert alle Daten auf deinem Computer, solange es mit dem Internet verbunden ist. Erfahre mehr über Carbonite
Online-Dokumentenmanagement
Zoho Docs ist eine Online-Dokumentenmanagement-Software, dank der Du alle Deine Dokumente an einem Ort erstellen und speichern und nahtlos mit Deinem Team zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Zoho Docs
PDF conversion and document management software
iLovePDF Desktop is a document management software designed to help businesses access, compress, merge, split, and edit portable document format (PDF) files on a unified platform. It enables users to convert scanned PDF files into editable Microsoft Word documents using OCR technology. Erfahre mehr über iLovePDF Desktop
Eine umfassende Lifecycle Contract Management-Plattform
Concord ist eine umfassende Plattform für erfolgreiche Vertragsabschlüsse. Concord ermöglicht es Unternehmen, das Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig fehlerfreie Compliance sicherzustellen. Erfahre mehr über Concord
Cloudbasiertes Dokumentenkontrollsystem für das Gesundheitswesen und Labore
Mit Document Control von MediaLab können Labore Dokumente und Verfahrenshandbücher kontrollieren und dabei die Vorschriften der CLIA (Clinical Laboratory Improvement Amendments), des CAPs (College of American Pathologists), der Joint Commission on Accreditation of Healthcare Organizations, der EPA (Environmental Protection Agency), der FDA (Food... Erfahre mehr über Document Control
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Kollaborationssoftware und ein soziales Intranet, das Unternehmen hilft, ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner an einem digitalen Arbeitsplatz miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform
Online-Dokumentensignatur, elektronische Unterschriften.
RightSignature ist der einfachste und schnellste Weg, um Dokumente zu unterschreiben. Mit einer eleganten, intuitiven Benutzeroberfläche repliziert RightSignature die Pen-and-Paper-Unterzeichnung in jedem Webbrowser. RightSignature ist eine innovative Lösung für elektronische Unterschriften, die die Fertigstellung von Dokumenten erhöht, Kosten... Erfahre mehr über RightSignature
Deine virtuelle Post. Geliefert.
Du musst nicht mehr auf das Postamt fahren oder einen Stapel an Briefen abarbeiten, wenn du von einer Reise zurückkehrst. Du kannst jetzt deine Briefe und deine Paketlieferungen online einsehen. Dann sage einfach der Anwendung, was zu tun ist. Von deinem PC oder Mac, Android oder iPhone aus. Deine Anforderungen werden erfüllt. Erfahre mehr über PostScan Mail
Dokumentenmanagement und digitaler Speicher
EisenVault ist eine Dokumentenmanagement- und Speicherlösung, die vor Ort oder in der Microsoft Azure Cloud bereitgestellt werden kann. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Dokumente sicher zu speichern, zu verschlüsseln und zu bearbeiten sowie Ordner und Abteilungsarbeitsbereiche zu organisieren, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Erfahre mehr über EisenVault
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensfähige Vertriebsunterstützung.
Seismics führende Sales-Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams, Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales-Enablement-Plattform, die durch... Erfahre mehr über Seismic
Netz und mobile Plattform für die Bauindustrie
GenieBelt ist eine Echtzeit-Projektmanagementplattform für Experten in der Baubranche. Erfahre mehr über LetsBuild
Online-Speicher und Team-Collaboration-Tool.
pCloud ist eine sichere Cloudspeicher-, File-Sharing- und Collaboration-Plattform mit Lösungen für Web, Windows, Mac, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über pCloud
Steuer- und Kanzleiverwaltung
Canopy ermöglicht Personal in der Buchhaltung und Steuerprofis, Klienteninformationen und Dokumente zu sammeln, Steuerszenarien zu bewerten und IRS-Formulare automatisch auszufüllen. Erfahre mehr über Canopy
Intranet für Mitarbeitende und Kollaborationssuite mit integrierten Anwendungen
Das Intranet für Mitarbeitende und die Kollaborationssuite von OnSemble ermöglichen Unternehmen eine höhere Produktivität und bessere Zusammenarbeit. Erfahre mehr über OnSemble
Simple & easy bookkeeping automation for small business
Neat enhances the productivity of small businesses by automating their bookkeeping activities. Neat helps businesses retain and organize their digital data to satisfy financial and expense reporting, accounting and tax prep needs with direct integration to industry leading accounting, contact management and marketing automation software and SaaS... Erfahre mehr über The Neat Company
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Produktivitätssoftware für kleine Anwaltskanzleien.
Smokeball, die cloudbasierte Produktivitätssoftware für Jurist*innen zur Verwendung auf PCs, erfasst automatisch die Zeit und deine Aktivitäten für dich auf. Smokeball bietet vollständige Abrechnungsfunktionen, eine branchenführende Bibliothek zur Dokumentenautomatisierung mit über 14.000 Rechtsformularen, Daily Digest, leistungsstarke... Erfahre mehr über Smokeball
Projektportfolio-Managementlösungen auf Unternehmensebene.
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement (PPM). Die integrierte Suite von PPM-Anwendungen von Daptiv umfasst Portfolio-, Projekt-, Ressourcen-, Zeit-, Ausgaben- und Dokumentenmanagement und mehr. Zu den Kunden von Daptiv zählen erstklassige Organisationen wie BASF, Chase... Erfahre mehr über Daptiv PPM
Umfassende Fallmanagement-Software für Anwaltskanzleien jeder Art
Prevail ist eine serverbasierte Software mit vielen zeitsparenden Funktionen. Dazu gehören integrierte Kalenderfunktionen, Nachverfolgung von Gesetzen, Prozesse für Behinderungen (SSA und Veteranen), SMS-/Textnachrichten, Dokumentenzusammenführung, Scan-Vorgänge, Beweis-Nachverfolgung und Berichterstattung/Dashboard-Analyse. Jeder kann Software... Erfahre mehr über Prevail
Verwalte deine PDF-Dokumente online.
Das brandneue Soda PDF Online bietet webbasierte PDF-Tools, die du auf jedem Gerät verwenden kannst, einschließlich Desktop, Laptop, Smartphone und Tablet. Du kannst Dateien direkt in deinem Webbrowser erstellen, konvertieren, zusammenführen, teilen und bearbeiten. Erfahre mehr über Soda PDF
Automatisiertes cloudbasiertes Dokumentenerfassungssystem für Kunden
FileInvite ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung des Erfassens von Informationen und Dokumenten von Geschäftskunden mit mehr Effizienz und Sicherheit Erfahre mehr über FileInvite
Unternehmensqualitätsmanagement.
MasterControl ist ein elektronisches Qualitätsmanagementsystem (eQMS), das den FDA-Vorschriften und ISO-Qualitätsstandards entspricht. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
Cloud-Dokumenten-Management mit e-Signatur
Adobe Document Cloud lässt Dich Dokumente bearbeiten, senden und verfolgen, von jedem Gerät aus - Tablets, Telefone oder Desktop-PCs. Es verfügt auch über eine integrierte E-Mail-Signatur-Funktion. Erfahre mehr über Adobe Document Cloud
Mehr als Compliance, bessere Performance.
Intellect ist ein preisgekrönter Anbieter von Cloud-BPM- und Enterprise-QMS-Software, der darauf ausgerichtet ist, den schnellsten ROI in der Branche und geschäftliche Agilität über seine hochgradig konfigurierbare Compliance-Plattform bereitzustellen. Erfahre mehr über Intellect
Enterprise-Content-Management-Lösung.
Automatisiere und integriere die Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten, Geschäftsprozessen und Datensätze mit einer Anwendung. Erfahre mehr über OnBase
Datenanalyse, E-Mail-Tracking und Kommunikationstool für kleine und mittlere Unternehmen
SalesHandy ist ein Datenanalyse- und Kommunikationstool für Vertriebsteams, mit dem sie die Leistung und das Kundenverhalten durch Live-Engagement nachverfolgen können. Erfahre mehr über SalesHandy
Software zur Dokumentenerstellung und Vertragsverwaltung.
Conga bietet cloudbasierte Produktivitätssoftware für Vertriebsteams. Mit der Plattform kannst du Präsentationen, Angebote, Verträge und mehr dynamisch zusammenstellen und bereitstellen. Erfahre mehr über Conga
Sichere Aufbewahrung und Weitergabe streng vertraulicher Dokumente
Sichere virtuelle Datenräume für Investmentbanken, Anwaltskanzleien, Private-Equity-Gruppen und Unternehmen, um Dokumente online auszutauschen und an Projekten zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Firmex Virtual Data Room
Dokumenten-Management in der Cloud und vor Ort
DocuWare ist ein Dokumenten-Management-System vor Ort oder in der Cloud für die Digitalisierung von papierbasierten Informationsressourcen, Indexierung, Speicherung und Abruf  Erfahre mehr über DocuWare
Importieren, Archivieren und Exportieren von Finanzdokumenten an einem Ort.
Hubdoc sammelt automatisch Finanzdokumente sicher in der Cloud und synchronisiert Daten aus Rechnungen, Belegen und Kontoauszügen zwischen Buchhaltungsanwendungen. Erfahre mehr über Hubdoc
Elektronisches System für das Dokumentenmanagement mit automatischer Ablage
PinPoint ist ein zentrales System für das Dokumentenmanagement, das Dokumente automatisch findet und Dateien archiviert, die Versionierung steuert und Zugriff auf allen Geräten bietet. Erfahre mehr über PinPoint
Customer onboarding software for modern businesses
Clustdoc a smart customer onboarding solution which offers tools for sharing documents, collaborating with partners, building forms, and storing files within the cloud. Clustdoc aims to automate the document collection process for sales, financial services, contractors, consultants, and more. Erfahre mehr über Clust
Portfolio- und Projektmanagement-Software.
UniPhi ist eine Portfolio- und Projektmanagementsoftware, die Projektzusammenarbeit, Dokumentenverwaltung, Finanzmanagement, Zeitmanagement und mehr erleichtert. Erfahre mehr über UniPhi
Vorlagengesteuerte, automatisierte Dokument- und Formularbausoftware
HotDocs ist eine Dokumentenautomatisierungslösung, die häufig verwendete Dokumente oder Formulare in intelligente Vorlagen umwandelt, um eine schnellere Wiedergabe mit größerer Genauigkeit zu ermöglichen. Erfahre mehr über HotDocs
Skalierbare Dokumentenverwaltungs- und Process-Management-Software.
Laserfiche ist eine einheitliche, skalierbare Lösung für Dokumentenmanagement, Business Process Management und Enterprise Content Management mit nativen mobilen Apps. Erfahre mehr über Laserfiche
Compliance-Management-Plattform
Qualtrax ist eine cloudbasierte Compliance-Management-Plattform, mit der Unternehmen Akkreditierungen, Dokumente, Prozesse, Mitarbeiterschulungen und -tests verwalten können. Die Software wurde unter anderem für forensische Labore, Testlabore, medizinische Prüfer, Hersteller und Versorgungsunternehmen entwickelt. Erfahre mehr über Qualtrax
Cloudbasiertes Outsourcing von Print-to-Postal-Sendungen
Click2Mail.com ist ein SaaS-Druckdienst zur Automatisierung des On-Demand-Versands von Dokumenten als Postsendung mit USPS IMb Delivery Tracing. Erfahre mehr über Click2Mail
Der einfachste Weg, um Feedback- und Freigabeprozesse zu managen
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Mobilitätsverwaltung für Unternehmen.
AirWatch ist der weltweit größte Anbieter für mobile Sicherheit und Mobilitätsverwaltung für Unternehmen, mit mehr als 1.500 Mitarbeitern in neun weltweiten Niederlassungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in 150 Ländern nutzen die AirWatch® Mobilitätsverwaltungs-Plattform für Unternehmen, die branchenweit führende Lösungen für mobile Geräte, E-Mails,... Erfahre mehr über AirWatch
Schütze dein Unternehmen mit einem Back-up.
Datto Backupify ist eine führende Cloud-to-Cloud-Back-up- und Recovery-Lösung für Software-as-a-Service-Anwendungen, einschließlich Google Apps, Office 365 und Salesforce. Fast zwei Millionen Geschäftskunden vertrauen auf Backupify. Erfahre mehr über Datto Backupify
Wissen leicht gemacht.
Shelf ist eine intelligente Wissensmanagementplattform für Kontaktcenter und Helpdesks, die das Auffinden, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht. Erfahre mehr über Shelf
Dokumentenmanagementlösung für Vertriebs- und Marketingteams.
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine zentralisierte Plattform abrufen, teilen, verfolgen und präsentieren können. Erfahre mehr über DocSend
An die Marke anpassbarer Kunden- und Team-Arbeitsbereich
Clinked ist ein Cloud-basiertes Kunden-Portal und Zusammenarbeits-Tool, das Teams, Projektgruppen und Geschäftskunden dabei hilft, effizient zusammen an Dokumenten und Dateien zu arbeiten, und zwar an einem sicheren, leicht zugänglichen und an die Marke anpassbaren Arbeitsplatz. Wir bieten die Möglichkeit, die Aktivität, Fortschritte, Aufgaben und... Erfahre mehr über Clinked