Help-Desk-Software für Windows
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125 Softwareoptionen
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den richtigen Tools ausstattest.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
NinjaOne ist die weltweit am einfachsten zu bedienende einheitliche IT-Plattform. IT-Führungskräfte nutzen Ninja, um die Infrastruktur zu warten, Endpunkte zu verwalten und Endbenutzer in einer einzigen, nahtlosen Lösung zu unterstützen, die die Effizienz der Techniker verbessert, Automatisierung ermöglicht und die Zufriedenheit der Endbenutzer...
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Verwende Zoho Desk, um die Ticketverwaltung zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit beginnen.
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Multi-Channel-Kundendienst-Software, die vollständig auf künstlicher Intelligenz basiert.
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Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können.
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HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.
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Die XEOX-Software ist ein cloudbasiertes Fernüberwachungs- und Verwaltungssystem für MS Windows-IT-Infrastrukturen. Die Lösung ermöglicht es Administratoren die zentrale Überwachung und Verwaltung von Inventar und Software für das gesamte Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören CMDB (Configuration Management Database), Netzwerkmanagement...
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HaloCRM ist eine flexible Helpdesk-Lösung, die eine nachhaltige Möglichkeit bietet, den Kundenservice zu skalieren. HaloCRM ist eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen jeder Größe.
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HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen.
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Alcea Helpdesk ist eine Kundenserviceplattform der Unternehmensklasse, mit der Unternehmen Kundenbetreuung, Interaktionen, Fallnotizen und Dokumente von einem zentralen System aus verwalten können.
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TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Vollgepackt mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement, ist TOPdesk einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen.
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EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet.
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Voll funktionsfähige Kundenservice-Plattform mit Helpdesk, Ticketsystem und Live-Chat-Software. Konzipiert für die Einbindung und Unterstützung von Online-Besuchern.
Erfahre mehr über LiveChat
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 12 Millionen Unternehmen in der Cloud und on premise verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile...
Erfahre mehr über Bitrix24
Mit TeamSupport kannst du Business-to-Business-Helpdesk-Tickets schneller lösen. Erstklassige SLAs, Automatisierung, Anpassung und Kollaboration zur Verbesserung der Effizienz.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Software für den Remote Support von Helpdesks. Kann in CRM- und ITIL-Vorfallsverwaltungen (Information Technology Infrastructure Library) integriert werden.
Erfahre mehr über ISL Light
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden.
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Verwalte und priorisiere Serviceanfragen an einem Ort mit dem SolarWinds Service Desk und verbessere kontinuierlich die Art und Weise, wie die IT strategische Geschäftsanforderungen unterstützt.
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Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
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Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
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Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten.
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