Hier ist unsere Softwareliste für Help Desk Software & Ticketsysteme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

7 Anwendungen
Sortieren
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Open-Source-CRM-System
YetiForce ist ein innovatives und vielseitiges CRM-System, das alle Informationen über die wichtigsten Geschäftsprozesse wie Vertrieb, Marketing, Projekte, Buchhaltung, Support, Logistik und viele mehr erfasst. Es ist tatsächlich quelloffen und steht einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern stets kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über YetiForce
Kundensupport-Ticket-System
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Plattform für interne und externe Wissensdatenbanken und Forenmanagement
SmartSupport ist eine Wissensmanagementplattform, die Wissensdatenbank, Communityforen und Helpdeskfunktionen kombiniert. Durch die Reduzierung der eingehenden Kundendienstanfragen und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit hilft dir SmartSupport dabei, Zeit und Geld zu sparen. Füge deiner Website in wenigen Minuten eine leistungsstarke,... Erfahre mehr über SmartSupport
UVdesk from is a cloud-based help desk solution for eCommerce businesses to provide support to their customers Erfahre mehr über UVdesk
French-language support management software
GestSup is a French-language support management software. Users can manage tickets and IT assets, create surveys and view reports and statistics. Erfahre mehr über GestSup
For Smarter E-Support
AJ HelpDesk is a web-based customer support software with robust Ticket Support. It provides an opportunity for experiencing the effective Live Chat services Support.It covers customer support, ticket system and online help depends on your business needs. AJ Helpdesk SAAS is an economic, easy to use and useful tool for the growth of all type of... Erfahre mehr über AJ Helpdesk