Hier ist unsere Softwareliste für Nonprofit Project Management. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

191 Anwendungen
Sortieren nach
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Business
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Social Coding!
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub
Projektmanagement leicht gemacht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Diagrammerstellung richtig gemacht.
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Eine Ressourcenmanagement Software für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float den Top-Teams der Welt, ihre Projekte sowie die Zeit ihres Teams zu planen. Mit einer einfachen Drag-and-drop-Oberfläche und leistungsstarken Bearbeitungstools spart Float dir Zeit und hält Projekte auf Kurs. Erfahre mehr über Float
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Work-Management-Software für Unternehmen.
Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Zusammenarbeit und Dateiverwaltung
Mit Microsoft OneNote hast du deine Dokumente immer griffbereit. Via OneNote bleibst du mit Partnern oder Kollegen in Verbindung. Mit Hilfe des Aufgaben-Planers kannst du Zeit zum Lernen festlegen und die restliche Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nutzen. Selbstverständlich kann OneNote in Microsoft Outlook integriert werden.  Erfahre mehr über Microsoft OneNote
Projektmanagement für Teams
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Zeiterfassung von Projekten und Aufgaben für kleine Teams
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Cloud-basierte Humankapital-Management-Software
Paycom bietet Unternehmen rechtzeitigen, genauen Zugriff auf ihre Mitarbeiter-Daten. Unser System bietet den Mitarbeitern jederzeit einfachen Zugang auf ihre eigenen Informationen, mit einer Verringerung des Verwaltungsaufwands für die Personalabteilung. Da alle Anwendungen von einer einzigen Datenbank aus angetrieben werden, werden durch... Erfahre mehr über Paycom
Vollständiges DevOps-Lebenszyklusmanagement.
GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können. Erfahre mehr über GitLab
Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Komplette Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und Personallösung.
Boomr ist eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, mit der mobile Mitarbeiter auf der ganzen Welt verantwortungsvoller und effizienter arbeiten können, indem sie die Mitarbeiterarbeitszeiten, die Projektverfolgung und die allgemeine Unternehmensleistung überwachen und automatisieren. Erfahre mehr über Boomr Mobile
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly
Soziales Unternehmensnetzwerk (ESN) zum Verbinden und Kommunizieren.
Yammer ist eine privates soziales Unternehmensnetzwerk, mit der Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig sicher zusammenarbeiten können. Yammer bietet eine einzige sichere Plattform, auf der Unternehmen Informationen, Ressourcen und Geschäftsanwendungen gemeinsam nutzen können. Erfahre mehr über Yammer
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst. Erfahre mehr über Harvest
Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung und Rechnungsstellung bietet. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Paymo
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
ActiveCollab enthält genau die Funktionen, die es dir ermöglichen, dich ohne Ablenkung auf deine Arbeit zu konzentrieren: Workload-Management, Zeiterfassung, geplante Termine, Rechnungsstellung, Optionen für die Zusammenarbeit und Drittanbieterintegration. Erfahre mehr über ActiveCollab
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während eines Arbeitstags ihre Zeit verbringen. Siehe die Websites und Anwendungen, die Mitarbeitende während der Arbeit besucht haben und mache alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Cloud Office Suite für KMU
ONLYOFFICE ist ein Web-Office mit integriertem CRM-System, Dokumenten- und Projektmanagement-Toolset, E-Mail, Kalender, Chat und internem sozialem Netzwerk, um die gesamte Arbeit des Teams an einem einzigen Ort zu organisieren. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
Collaborative Messaging-App für Teams
Flock ist eine kollaborative Messaging-App für Teams, mit der Benutzer Projekte diskutieren und finden können und Information und Ideen effektiv und effizient teilen können. Erfahre mehr über Flock
Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
All-in-one-Plattform für Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Die All-in-one-Lösung mit Funktionen der Enterprise-Klasse, Dashboards und Berichten sowie unzähligen Anpassungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über Celoxis
Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Zenkit ist ein Tool für Multi-View-Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Funktionen für Aufgaben- und Datenmanagement, Mindmapping, Kanban-Tafeln, Tabellen und Aufgabenlisten. Erfahre mehr über Zenkit
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
Projekt- und Aufgabenmanagement für kreative Teams und Unternehmen
Streamtime ist Projektmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung für kreative Teams und Unternehmen. Plane und verfolge die die Zeit im Web oder in der iOS App von Streamtime. Erfahre mehr über Streamtime
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen
Keela ist eine cloudbasierte Verwaltungssoftware für kleine gemeinnützige Organisationen zur Verwaltung von Spender*innen und Kontakten, zur Einbettung von Spendenseiten in ihrer Website, zum Versand von E-Mail-Marketinginhalten, zur Verwaltung von Projekten usw. Erfahre mehr über Keela
Sichere Teamarbeit.
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes
Tool für Ideengenerierung und Kollaboration (ehemals DropTask)
Ayoa – ehemals DropTask – ist ein All-in-one-Tool zur Ideengenerierung und Kollaboration, das über das traditionelle Aufgabenmanagement hinausgeht. Großartige Arbeit zu leisten bedeutet nicht nur, Dinge zu erledigen, sondern die richtigen Dinge zu tun! Halte Ideen in Mindmaps fest und arbeite mit deinem Team zusammen. Melde dich überall und von... Erfahre mehr über Ayoa
Projekt- und Prioritätsmanagement-Software für Teams
Priority Matrix ist eine Projekt- und Prioritätsmanagement-Software, mit der Unternehmen Aufgaben verwalten, Projektaktivitäten in Echtzeit verfolgen und mit Teammitgliedern zusammenarbeiten können. Das System lässt Nutzer Aufgaben entsprechend ihrem Prioritätsstatus als kritisch, sofort, nicht sofort oder nicht kategorisiert kategorisieren. Erfahre mehr über Priority Matrix
Online-Gantt-Diagramme-Software für Teams
TeamGantt kombiniert Gantt-Diagramme mit Zeiterfassung, Kommunikation auf Aufgaben-Ebene und File-Sharing, für das Projektmanagement und die Projektplanung für Teams Erfahre mehr über TeamGantt
Finanz- und Business Management (ERP) -System
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One
Kollaboration bei Dokumenten, Aufgaben und Tabellenkalkulationen mit integriertem Chat
Quip ist eine Kollaborationslösung, mit der Teams Dokumente, Tabellenkalkulationen und Aufgabenlisten in Echtzeit mit integriertem Chat und Kommentaren erstellen und bearbeiten können. Erfahre mehr über Quip
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist eine Lösung für die Kollaboration in Unternehmen und das Management von Projekten, die sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten verbindet und die Produktivität und Rentabilität steigert. Erfahre mehr über Clarizen
Gesprächs-Plattform für die Teamzusammenarbeit und -Produktivität
Eine Gesprächsplattform für Teams, um Aufgaben zu planen, zu teilen und zu organisieren. Erleichtert die Teamproduktivität und Zusammenarbeit mit Glip´s Text- / Video-Chat, File-Sharing & mehr Erfahre mehr über Glip
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Nummer Eins PM/PPM (Gartner). Magic Dashboards PMOs Love. Mit Demoversion.
WorkOtter ist eine SaaS-PM/PPM, die PMO-Automatisierung einfach und unterhaltsam macht. Aufnahme, Workflow, Gantt, Agile, Kanban, Time und mehr als 100 Magic Dashboards. Integration in MS Project, JIRA, Sharepoint, Outlook, APIs und mehr. 2017/18/19 Platz Eins der Gartner‘s Software Advice für Benutzerfreundlichkeit und gemäß Bewertungen. Mit... Erfahre mehr über WorkOtter
Anpassbare IT-Service-Management-Lösung
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
Kollaborative Arbeitsmanagementsoftware für Buchhaltungsunternehmen.
Karbon ist eine kollaborative Arbeitsmanagementplattform für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Erfahre mehr über Karbon
Ressourcenplanung und -management. Multi-Projekt-Planung.
Ganttic ist ein Ressourcen- und Projektportfolio-Planungstool, das eine kostenlose Version für bis zu 10 Ressourcen im Einsatz bietet. Als Online-Gantt-Diagramm-Software gibt dir Ganttic einen Überblick über deine Pläne, die von all deinen Geräten zugänglich sind. Erfahre mehr über Ganttic
Aufgabenmanagementlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über Pacer
Agiles Tool zur Aufgabenverwaltung
I Done This ist ein agiles Tool zur Aufgabenverwaltung, mit dem Teams synchronisiert und die Produktivität durch tägliche Check-ins, Fortschrittsverfolgung, Berichterstellung und mehr gefördert werden können. Erfahre mehr über IDoneThis
Online und mobile/r Aufgabenmanager und To-Do-Liste.
Any.do ist eine mobile und Online-Software für Aufgabenmanagement und To-Do-Listen mit Echtzeitsynchronisierung für eine Reihe von Anwendungen für iOS, Android, Mac OS X und Google Chrome. Erfahre mehr über Any.do
Zeitmanagement für Teams von Wissensarbeitern
RescueTime hilft Benutzern, ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen um Ineffizienzen zu erkennen und die Produktivität zu verbessern, indem es Zeit erfasst, Ziele setzt und Ablenkungen blockiert Erfahre mehr über RescueTime
Agiles Projektmanagement-Tool mit erweiterter Priorisierung.
Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu... Erfahre mehr über Hygger
Software zur Kalkulation, Planung und Projektsteuerung
Software für Schätzung, Planung und Projektmanagement, bestehend aus integrierten Modulen für QTO (Quantity Take-off), Schätzung, Planung, Verwaltung von Unteraufträgen, Prognose, Cashflow, Bewertungen und EVM (Earned Value Management). Du hast die Kontrolle über dein Projekt von der ersten Schätzung bis zur Vergabe der Ausschreibung und... Erfahre mehr über Candy
Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler
Pivotal Tracker ist eine preisgekrönte, einfache Zusammenarbeits- und webbasierte Projektmanagement-Software für agile Entwicklungsteams. Sie hält alle, auch räumlich verteilte Teams, fokussiert und auf dem gleichen Stand, dank einem integrierten, kontinuierlich aktualisiertem Storyboard. Erfahre mehr über Pivotal Tracker
Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine
Simplify Work
Brightpod is a web-based project management software that helps teams to eliminate problems while collaborating: email spam, multiple file versions, lost files, task accountability issues. It is positioned between the simple project tools and complex per user per month project management tools. Erfahre mehr über Brightpod
Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.
eXo Platform ist eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams verbinden, die Kollaboration verbessern, deine Mitarbeitenden stärken und belohnen kannst. Erfahre mehr über eXo Platform
Team- und Aufgabenplanungssoftware.
Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen. Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist. Erfahre mehr über Toggl Plan
Task management software for iOS, Mac & Apple Watch users
Things by Cultured Code is a task management software designed to help iOS, Mac, and Apple Watch users handle structured content, checklists, and calendars. The application enables organizations to set up reminders, manage projects, create and track to-do lists, and add notes on a unified platform. Erfahre mehr über Things
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes kollaboratives Projektmanagement-Tool, das speziell für Teams entwickelt wurde, um ihre Ideen mit mehreren vielseitigen Aufgabenansichten zu realisieren. Erfahre mehr über Quire
Einfach zu bedienende und erschwingliche Projektmanagement-Software
RationalPlan ist eine unkomplizierte Projektmanagement-Software, die leistungsstark genug ist, um dem Projektmanagement bei der Entwicklung von Plänen, der Zuweisung von Ressourcen, der Verfolgung des Fortschritts, der Verwaltung von Budgets und der Analyse der Arbeitsbelastung zu unterstützen. Die Lösung ist nützlich für die Projektplanung,... Erfahre mehr über RationalPlan
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Software für Projektzusammenarbeit, Task Management Software.
OrangeScrum ist die beste Projektmanagement- und Task-Management-Software mit mehreren Funktionen zur Steigerung der Produktivität von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Es gibt sowohl Cloud- als auch Community-Editionen für Nutzer. Erfahre mehr über Orangescrum
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Teamprojektplanung
Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
Portfolio Kanban-Software für ein schlankes Management.
Kanbanize ist eine führende Kanban-Software für Agile-Projekt- und Portfoliomanagement. Die Lösung bietet Transparenz über alle Projekte und Portfolios hinweg, verbindet die Planung mit der Ausführung und hilft Teams, schneller zu liefern. Erfahre mehr über Kanbanize
Cloudbasierte Projektmanagementlösungen
Die ITM-Plattform kann innerhalb von zwei Wochen eingesetzt werden, wobei dein Projektportfolio an der Unternehmensstrategie ausgerichtet wird. Teammitglieder lernen innerhalb eines Tages, wie man die voll ausgestatteten Projekt- und Arbeitsmanagement-Tools verwendet, und Portfoliomanager erhalten Zugriff auf die wichtigen Kennzahlen. Erfahre mehr über ITM Platform
Komplettes Application Lifecycle Management
Hast du es satt, einen Flickenteppich aus Tools und Systemen von verschiedenen Anbietern manuell zusammenzufügen? Hast du es satt, dass der Lebenszyklus des Softwaretests nicht so funktioniert, wie er sollte? Übernimm mit SpiraTeam® von Inflectra die Kontrolle über den Lebenszyklus der Entwicklungs- und Softwaretests deines Projekts. Erfahre mehr über SpiraTeam
Priorisierungs- und Roadmapping-Lösung für Entscheidungsträger
Priorisiere, was zu tun ist und erstelle effektive Roadmaps. airfocus lässt sich tief in Jira, Trello, Asana, Azure DevOps und Zapier integrieren und in wenigen Minuten starten. Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion. Besuche hierzu die offizielle Website des Anbieters. Erfahre mehr über airfocus
Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Business-Zusammenarbeit und Kommunikations-Software
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Redbooth
Visuelle Roadmap-Software für das Produktmanagement
Erstelle schöne Produktpläne, die zur gemeinsamen Nutzung entwickelt wurden. PasseTeams der Produktstrategie an, mit klaren, visuellen und flexiblen Plänen. Erfahre mehr über Roadmunk
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwicklungsteams mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Workflow-Management für Marketing- und Kreativteams.
inMotion wurde für Marketing- und Kreativteams entwickelt, ist einfach zu bedienen und verbessert die Sichtbarkeit und Kontrolle des Projektfortschritts, sodass du Inhalte schneller auf den Markt bringen kannst. Erfahre mehr über inMotion ignite
Projektportfolio-Managementlösungen auf Unternehmensebene.
Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement (PPM). Die integrierte Suite von PPM-Anwendungen von Daptiv umfasst Portfolio-, Projekt-, Ressourcen-, Zeit-, Ausgaben- und Dokumentenmanagement und mehr. Zu den Kunden von Daptiv zählen erstklassige Organisationen wie BASF, Chase... Erfahre mehr über Changepoint PPM
Zeiterfassungssoftware mit Screenshots
WebWork Time Tracker hilft bei der Überwachung von Mitarbeitern und der Zeiterfassung mithilfe von Screenshots, Aktivitätsnachverfolgung, Arbeitszeittabellen, Berichten, abrechnungsfähigen Stunden und Rechnungserstellung. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker
Simple Projektmanagement-Software.
ProProfs Project ist eine einfache Projektmanagementsoftware, die Tools für die Erstellung und Delegation von Aufgaben, das Verwalten von Unteraufgaben, Zeiterfassung, Aufgabenzuordnung, Berichterstellung, Rechnungsstellung und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über ProProfs Project