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33 Softwareoptionen
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer hochsicheren Umgebung für deine Kundendaten.
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Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
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Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
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Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren.
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der...
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SpinOffice ist eine CRM-Lösung (Customer Relationship Management), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, E-Mails, Geschäftskontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Ordner, Dateien und Notizen zu verwalten. Die Plattform bietet zentralen Zugriff auf Kundendaten, um mit Teams und Kunden zusammenzuarbeiten.
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Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Termine, Leads und mehr von einem zentralen Ort aus zu verwalten.
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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
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Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
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Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst.
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HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
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Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und vergiss nie die Nachverfolgung.
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Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
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Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen.
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Daylite ist ein leistungsstarkes CRM-System und eine Projektmanagementanwendung für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Die Lösung lässt sich in Apple Mail integrieren, mit Apple Contacts und iCal teilen sowie mit Erinnerungen und Siri verwenden.
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vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft.
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Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können.
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amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel-Kommunikation, Integrationen der beliebtesten Chat-Apps und vieles mehr.
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17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung, Online-Zahlungen und mehr. Das zentralisierte Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte, dringende Benachrichtigungen, anstehende Kalenderereignisse und die Wettervorhersage an, um den täglichen Betrieb zu rationalisieren.
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Contactually ist ein einfach zu bedienendes System, mit dem du bessere Beziehungen aufbauen und das Optimum aus deinem Netzwerk herausholen kannst. Durch die Kombination der wichtigsten Funktionen von Kontaktmanagern, E-Mail-Clients und CRMs erhältst du damit alles, was du für die schnelle Organisation, Nachverfolgung und Interaktion mit allen...
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Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf Apps.com, Google Apps Marketplace und GetApp fünf Sterne.
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Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
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Wingmate (ehemals Gopher Leads) hilft Unternehmen, Frontline-Teams zu motivieren, wichtige Kundeninformationen, Verkaufskontakte, Wettbewerbseinblicke, potenzielle Kunden und mehr zu sammeln.
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Ngage CRM von Arca24 ist ein Modul für Personalvermittlungen, das entwickelt wurde, um die Beziehung zum Kunden zu verwalten, vom Eingang des Auftrags bis zum Versand der Kandidatenliste. Innerhalb des Systems können alle Kundendaten, Büros und Kontakte, Aktivitäten und Feedback verwaltet werden.
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FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen.
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OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern.
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Shape ist eine cloudbasierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware für Unternehmen in Branchen wie Recht, Immobilien, Hypotheken, Finanzen und Bildung. Shape bietet Tools zum Verwalten und Automatisieren von Online-Marketing und -Promotionaktionen, zum Erfassen und Bearbeiten von Leads aus Online-Quellen und mehr.
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Vereinfache deine tägliche Agenda, behalte den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigere deinen Geschäftserfolg mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
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