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42 Softwareoptionen

monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer hochsicheren Umgebung für deine Kundendaten. Erfahre mehr über monday sales CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Salesflare automatisiert u. a. deine Dateneingabe, sendet E-Mail-Sequenzen und hilft bei der... Erfahre mehr über Salesflare
Bigin pipelinezentrierte umfasst CRM-Systeme, die kleinen Unternehmen dabei helfen, Vertriebspipelines zu verwalten, Follow-ups zu planen und Kundendatensätze zu aktualisieren. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
SpinOffice ist eine CRM-Lösung (Customer Relationship Management), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, E-Mails, Geschäftskontakte, Termine, Aufgaben, Projekte, Ordner, Dateien und Notizen zu verwalten. Die Plattform bietet zentralen Zugriff auf Kundendaten, um mit Teams und Kunden zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über SpinOffice
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren. Erfahre mehr über Nimble
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und vergiss nie die Nachverfolgung. Erfahre mehr über Less Annoying CRM
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst. Erfahre mehr über Insightly
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
Daylite ist ein leistungsstarkes CRM-System und eine Projektmanagementanwendung für Teams mit 1–100 Angestellten, die Macs verwenden. Die Lösung lässt sich in Apple Mail integrieren, mit Apple Contacts und iCal teilen sowie mit Erinnerungen und Siri verwenden. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel-Kommunikation, Integrationen der beliebtesten Chat-Apps und vieles mehr. Erfahre mehr über amoCRM
Contactually ist ein einfach zu bedienendes System, mit dem du bessere Beziehungen aufbauen und das Optimum aus deinem Netzwerk herausholen kannst. Durch die Kombination der wichtigsten Funktionen von Kontaktmanagern, E-Mail-Clients und CRMs erhältst du damit alles, was du für die schnelle Organisation, Nachverfolgung und Interaktion mit allen... Erfahre mehr über Contactually
Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf Apps.com, Google Apps Marketplace und GetApp fünf Sterne. Erfahre mehr über Method CRM
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
Wingmate (ehemals Gopher Leads) hilft Unternehmen, Frontline-Teams zu motivieren, wichtige Kundeninformationen, Verkaufskontakte, Wettbewerbseinblicke, potenzielle Kunden und mehr zu sammeln. Erfahre mehr über Wingmate
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, mit der kleine , Beratungs- und Versicherungsunternehmen Kundenbeziehungen pflegen können. Die Plattform arbeitet mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu klassifizieren und zu erstellen, Erinnerungen zu senden und Automatisierungen durchzuführen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM
Ngage CRM von Arca24 ist ein Modul für Personalvermittlungen, das entwickelt wurde, um die Beziehung zum Kunden zu verwalten, vom Eingang des Auftrags bis zum Versand der Kandidatenliste. Innerhalb des Systems können alle Kundendaten, Büros und Kontakte, Aktivitäten und Feedback verwaltet werden. Erfahre mehr über Ngage
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern. Erfahre mehr über OnePageCRM
With Popl, your whole team can personalize their business cards with a single click. Popl makes life easy by automating all the tedious details, like data entry. User can also sync contact information with their CRM. Integrates with 4000+ apps and digital business card can be sent via text message, email, Airdrop, email signatures, Zoom backgrounds... Erfahre mehr über Popl
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Shape ist eine cloudbasierte CRM-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierungssoftware für Unternehmen in Branchen wie Recht, Immobilien, Hypotheken, Finanzen und Bildung. Shape bietet Tools zum Verwalten und Automatisieren von Online-Marketing und -Promotionaktionen, zum Erfassen und Bearbeiten von Leads aus Online-Quellen und mehr. Erfahre mehr über Shape
Vereinfache deine tägliche Agenda, behalte den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigere deinen Geschäftserfolg mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung. Erfahre mehr über RAYNET CRM
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
VobeSoft is a business software solution that configures a cloud database into business solutions without coding. Companies can use a pre-defined template or build custom enterprise applications. Erfahre mehr über VobeSoft
TakeOff is a customer relationship management (CRM) software designed to help freelancers and businesses handle reports, estimates, budgets, travel accounting, proposals, goals, and more on a unified platform. Administrators can create quotes using existing cards and monitor opportunities. Erfahre mehr über TakeOff Estimates and Reports 4.0
With CentrixOne you get contact management, account management, pipeline management, document management, email marketing, and marketing automation all under the same friendly interface. Your CRM data is in Canada. Support and training is available in both English and French. Erfahre mehr über CentrixOne
Saphyte is a salesforce automation software designed to help small and medium businesses connect service and support teams to streamline sales and marketing operations. The platform allows managers to drag and drop widgets to create a personalized dashboard using pre-defined templates. Erfahre mehr über Saphyte
Intuitive and easy to use mobile application. Control your quotes, orders and follow-up to your customers Erfahre mehr über UXBI
Opportunity® is a CRM with integrated business intelligence that helps businesses manage internal processes by encouraging interaction between people or departments. Erfahre mehr über Opportunity
Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Termine, Leads und mehr von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über Onpipeline
Reflect CRM Software enables a business to manage customer relationships and databases. Erfahre mehr über Reflect CRM Software
PM II RENT is a software tool that assists rental companies with inventory management, contact storage, order handling, and more. Erfahre mehr über PM II RENT
PM II BASIC is a hybrid enterprise resource planning software that includes management of orders, contacts, projects, documents & more. Erfahre mehr über PM II Basic
MadeMarket is a purpose-built customer relationship and deal management platform designed for investment bankers and capital markets professionals. Key management features include dashboards with auto-generated data, ready-built around industry pipeline metrics that monitor tasks, projects, and deal flows with dynamic customization capabilities. Erfahre mehr über MadeMarket

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