Hier ist unsere Softwareliste für IVR Software (Interactive Voice Response). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
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85 Softwareoptionen
Verschwenden Sie keine weitere Anrufzeit ihres Teams, um etwas zu tun, das ein IVR-Menü besser bewältigen kann.
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, Kundenanrufen, Live-Chat und Social Media ermöglicht.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingCentral MVP
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 12 Millionen Unternehmen genutzt.
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Konfiguriere ganz einfach deine mehrstufige IVR (Interactive Voice Response), um sicherzustellen, dass jeder Anrufer an den richtigen Agenten, das richtige Team oder die richtige Abteilung weitergeleitet wird.
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VoIP.ms ist ein cloudbasiertes IP-Telefoniesystem, mit dem Unternehmen ihre Kommunikation rationalisieren und eingehende oder ausgehende Anrufe mithilfe von Voicemail, Anrufer-ID, DID-Weiterleitung (Direct Inward Calling), Verschlüsselung, Call Hunting und verschiedenen anderen Funktionen verwalten können.
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Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
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CallHippo ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, die nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung
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Mit Five9 IVR können deine Kunden Probleme schneller lösen, sodass sich deine Teams auf wertvollere Interaktionen konzentrieren können und deine Kundenzufriedenheitswerte steigen.
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Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
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Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
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Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
CloudTalk ist ein führendes Telefonsystem mit intelligentem, einfach einzurichtendem IVR. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Funktionen, einschließlich eines ausgeklügelten und dennoch leicht zu benutzenden Anrufablaufdesigners. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste...
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Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit, erstelle und sende Dokumente, erhalte Zahlungen und Statistiken.
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Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
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RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
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Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
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Erstelle ganz einfach ein IVR-Menü, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an die am besten geeigneten Personen innerhalb deines Teams weiterleitet.
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Mit dem IVR-Drag-and-drop-Designer kannst du verschiedene IVR-Projekte erstellen, von komplex bis einfach, z. B., um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten oder um 24/7-Self-Service-Anwendungen bereitzustellen.
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UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps.
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Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr.
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CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform.
Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können.
Erfahre mehr über Bright Pattern
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten.
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Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht.
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Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt.
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Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast.
Verbinde deine bevorzugten Tools wie Zoho, Salesforce oder andere beliebte CRMs mit den nativen Integrationen oder der nutzerdefinierten...
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ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)...
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Intelligentes IVR leitet eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch weiter, basierend auf allem, was über einen Kunden bekannt ist.
Erfahre mehr über Vonage Contact Center
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen.
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Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar.
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uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center.
Hauptmerkmale:
– Echtes All-in-one
– Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter.
– IVR.
– Gamification
– Aufzeichnung
– WFM.
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Erstelle mit dem 3CLogic-freundlichen Drag-and-Drop-IVR-Builder mühelos einfache oder komplexe dynamische Anruf-Workflows. Nutze Daten von jeder CRM- oder Kundenservice-Management-Plattform, um die Weiterleitung von gelieferten Anrufen an den Agenten zu ermöglichen, der sich für die Unterstützung des Kunden am besten eignet.
Erfahre mehr über 3CLogic
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern.
Erfahre mehr über Sharpen
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr.
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Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage.
Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon.
Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften.
Behalte deine...
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Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern.
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Telefonsoftware zur Verbesserung deines Kundenservice. Mit Channels kannst du ein anpassbares IVR-System erstellen, um Anrufende immer mit dem richtigen Agenten zu verbinden. Vergiss Weiterleitungen und Warteschleifen.
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Hochwertige VoIP-Lösung für Unternehmen mit IVR-Funktionen. Verwalte eingehende Anrufe automatisch und leite sie an die richtige Person weiter. Einfache Einrichtung. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen, Anrufweiterleitung, unbegrenzte Aufzeichnung, CTI-Integrationen usw. 24/7-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf.
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Das IVR-System von Freshcaller wurde für die Kundenbetreuung, eingehende Vertriebsanrufe, IT- und Personalteams entwickelt. Die cloudbasierte Architektur von Freshcaller vereint Funktionen wie ein- und mehrstufige IVR und erweiterte Funktionen wie sprachgesteuerte IVR und IVR-CSAT (Customer Satisfaction), um dir bei der Einrichtung moderner...
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Global Call Forwarding bietet internationale gebührenfreie Nummern, lokale Telefonnummern und Sprachlösungen für Unternehmen aus fast allen Ländern.
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Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab.
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NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte.
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CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center.
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Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung.
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Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten.
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Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden.
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