IVR Software (Interactive Voice Response)
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Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln.
Erfahre mehr über Voiso
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
Erfahre mehr über LeadDesk
Verschwenden Sie keine weitere Anrufzeit ihres Teams, um etwas zu tun, das ein IVR-Menü besser bewältigen kann.
Erfahre mehr über Aircall
Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, Kundenanrufen, Live-Chat und Social Media ermöglicht.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Konfiguriere ganz einfach deine mehrstufige IVR (Interactive Voice Response), um sicherzustellen, dass jeder Anrufer an den richtigen Agenten, das richtige Team oder die richtige Abteilung weitergeleitet wird.
Erfahre mehr über Talkdesk
Zendesk bietet ein vollständig integriertes Callcenter, das direkt in die Supportplattform integriert ist. Agenten können Anrufe im selben Arbeitsbereich wie alle anderen Kanäle bearbeiten. Diese cloudbasierte Supportplattform bietet ihnen einen vollständigen Kontext zur Kundenhistorie, damit sie die komplexesten und dringendsten Probleme...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 12 Millionen Unternehmen genutzt.
Erfahre mehr über Bitrix24
VoIP.ms ist ein cloudbasiertes IP-Telefoniesystem, mit dem Unternehmen ihre Kommunikation rationalisieren und eingehende oder ausgehende Anrufe mithilfe von Voicemail, Anrufer-ID, DID-Weiterleitung (Direct Inward Calling), Verschlüsselung, Call Hunting und verschiedenen anderen Funktionen verwalten können.
Erfahre mehr über VoIP.ms
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
CallHippo ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, die nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung
Erfahre mehr über CallHippo
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie der Buchhaltung bei der Interaktion mit Kunden und Mitarbeitenden durch Chats, E-Mails und Anrufe unterstützt.
Erfahre mehr über Weave
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
Erfahre mehr über Ringover
Mit Five9 IVR können deine Kunden Probleme schneller lösen, sodass sich deine Teams auf wertvollere Interaktionen konzentrieren können und deine Kundenzufriedenheitswerte steigen.
Erfahre mehr über Five9
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
Erfahre mehr über Twilio
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem.
Erfahre mehr über Kixie PowerCall
CloudTalk ist ein führendes Telefonsystem mit intelligentem, einfach einzurichtendem IVR. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Funktionen, einschließlich eines ausgeklügelten und dennoch leicht zu benutzenden Anrufablaufdesigners. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste...
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Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit, erstelle und sende Dokumente, erhalte Zahlungen und Statistiken.
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RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
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Erstelle ganz einfach ein IVR-Menü, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an die am besten geeigneten Personen innerhalb deines Teams weiterleitet.
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UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps.
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Mit dem IVR-Drag-and-drop-Designer kannst du verschiedene IVR-Projekte erstellen, von komplex bis einfach, z. B., um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten oder um 24/7-Self-Service-Anwendungen bereitzustellen.
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