Hier ist unsere Softwareliste für IVR Software (Interactive Voice Response). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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155 Softwareoptionen

Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, Kundenanrufen, Live-Chat und Social Media ermöglicht. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen. Erfahre mehr über Bitrix24
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Verbinde deine bevorzugten Tools wie Zoho, Salesforce oder andere beliebte CRMs mit den nativen Integrationen oder der nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Squaretalk
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden. Erfahre mehr über ROUTEE
IVR, virtueller Agent, ausgehender IVR-Dialer, ACD. In hohem Maße konfigurierbar. Flexible Integration. Einfach zu implementieren und einfach zu verwalten. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR
Für Salesforce-Teams: Fastcall CTI (Computer-Telefonie-Integration) ist eine native Anwendung, die speziell für Salesforce entwickelt wurde. Fastcall, auf Twilio basierend, steigert die Produktivität und verbessert den Kundenservice mit erweiterten Funktionen wie Anrufweiterleitung, IVR, Anrufaufzeichnung, Omnichannel, SMS und MMS. Schnelle... Erfahre mehr über Fastcall
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Konfiguriere ganz einfach deine mehrstufige IVR (Interactive Voice Response), um sicherzustellen, dass jeder Anrufer an den richtigen Agenten, das richtige Team oder die richtige Abteilung weitergeleitet wird. Erfahre mehr über Talkdesk
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Mit Five9 IVR können deine Kunden Probleme schneller lösen, sodass sich deine Teams auf wertvollere Interaktionen konzentrieren können und deine Kundenzufriedenheitswerte steigen. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, die nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
VoIP.ms ist ein cloudbasiertes IP-Telefoniesystem, mit dem Unternehmen ihre Kommunikation rationalisieren und eingehende oder ausgehende Anrufe mithilfe von Voicemail, Anrufer-ID, DID-Weiterleitung (Direct Inward Calling), Verschlüsselung, Call Hunting und verschiedenen anderen Funktionen verwalten können. Erfahre mehr über VoIP.ms
Verschwenden Sie keine weitere Anrufzeit ihres Teams, um etwas zu tun, das ein IVR-Menü besser bewältigen kann. Erfahre mehr über Aircall
CloudTalk ist ein führendes Telefonsystem mit intelligentem, einfach einzurichtendem IVR. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 erweiterten Funktionen, einschließlich eines ausgeklügelten und dennoch leicht zu benutzenden Anrufablaufdesigners. Dieses Telefonsystem eignet sich perfekt für skalierende Unternehmen. Teste... Erfahre mehr über CloudTalk
8x8 X Series, the 8x8 eXperience Communications Platform, is an integrated contact center, chat, voice, video, and APIs solution designed to enable agile company-wide collaboration across enterprises. Erfahre mehr über 8x8 X Series
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit, erstelle und sende Dokumente, erhalte Zahlungen und Statistiken. Erfahre mehr über Workiz
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Erstelle ganz einfach ein IVR-Menü, das mit Anrufern interagiert, Informationen erfasst und Anrufe an die am besten geeigneten Personen innerhalb deines Teams weiterleitet. Erfahre mehr über MessageBird
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Toky ist ein Cloud-Telefonsystem, mit dem du die Kommunikation für Kundschaft und das Team verbessern kannst. Starte dein Business-Callcenter mit virtuellen Telefonnummern, SMS-, IVR-, CRM-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Toky
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
With JustCall you can activate IVR systems to create an interactive menu for your customers and minimize call load and escalations. Erfahre mehr über JustCall
Automate your call center with Acefone’s cloud-hosted IVR system. Greet inbound callers with a virtual receptionist and direct them to the right department. Design a multi-level IVR and configure each one with a highly-customized menu and call flow structure. Start your 14-day FREE trial today. Erfahre mehr über Acefone
Mit dem IVR-Drag-and-drop-Designer kannst du verschiedene IVR-Projekte erstellen, von komplex bis einfach, z. B., um Anrufe an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten oder um 24/7-Self-Service-Anwendungen bereitzustellen. Erfahre mehr über XCALLY
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Convirza is a cloud-based call tracking and optimization software designed to help small to large businesses manage marketing results and spending, and track ad revenue. The solution allows users to handle phone calls and trace them directly to their offline and online sources. Erfahre mehr über Convirza
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Intelligentes IVR leitet eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch weiter, basierend auf allem, was über einen Kunden bekannt ist. Erfahre mehr über Vonage Contact Center
Exotel is the emerging market's full-stack customer engagement platform that offers a communication API framework to build your conversational portfolio, an omnichannel contact center and a conversational AI toolkit to improve speed, quality and outcomes of customer conversations. Erfahre mehr über Exotel
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
Easy creation of IVR's and Chatbots with wolkvox that allows to combine components, functionalities and artificial intelligence to develop in Diagram Studio, you can configure routing engines in an agile and simple way through the integration of cognitive components such as ASR, TTS and Dialog Flow. Erfahre mehr über wolkvox
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
Die Connect-First-Software bietet Kontaktcenterlösungen für eingehende/ausgehende Anrufe, IVR-Kundenengagement und Callcenter. Erfahre mehr über Connect First
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
Erstelle mit dem 3CLogic-freundlichen Drag-and-Drop-IVR-Builder mühelos einfache oder komplexe dynamische Anruf-Workflows. Nutze Daten von jeder CRM- oder Kundenservice-Management-Plattform, um die Weiterleitung von gelieferten Anrufen an den Agenten zu ermöglichen, der sich für die Unterstützung des Kunden am besten eignet. Erfahre mehr über 3CLogic
Sharpen ist das agentenorientierte Kontaktcenter, das dir dabei hilft, deine Agents zu priorisieren und die Kundenerfahrung strategisch zu verbessern. Erfahre mehr über Sharpen
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
RingByName is a cloud-based communication software, which helps businesses track and manage customer calls across multiple locations. Features include a virtual receptionist, real-time activity tracking, call routing, three-way calling, single sign-on (SSO), and reporting. Erfahre mehr über RingByName
Spoke verwandelt Mobiltelefone in dein Geschäftstelefonsystem/deine Nebenstellenanlage. Du erhältst alle gängigen Nebenstellenanlagen-/Telefonsystemfunktionen und mehr in einer nutzerfreundlichen App auf deinem Mobiltelefon. Ideal für Unternehmen mit einer Belegschaft von 5 bis 100 Personen mit mobilen und Remote-Arbeitskräften. Behalte deine... Erfahre mehr über Spoke Phone
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall

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