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108 Softwareoptionen
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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SysAid ist eine effektive ITIL-konforme (Information Technology Infrastructure Library) ITSM-Lösung (IT Service Management), die ein leistungsstarkes Modul für Vorfalls- und Serviceanforderungsmanagement sowie Problem- und Änderungsmanagement bietet.
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Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk.
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GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben.
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Helpdesk und Service-Management
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Verwende InvGate, um deinen IT-Service-Support mit Ticketmanagement, SLAs, ITIL-Tools, Workflow- und Genehmigungsautomatisierung, Selfservice, Gamification, Analysen und mehr zu verwalten.
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InvGate Assets ist eine automatisierte Lösung zur Verwaltung von Netzwerkinventar, Asset-Erkennung, Softwarebereitstellung und Lizenzen-Compliance.
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Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe IT-Helpdesk- und Support-Vorgänge über ein einheitliches Portal verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Anfragen und Probleme zu lösen, Änderungen zu verfolgen, Prozesse abzubilden und eigene Workflows einzurichten, um Supportprozesse über Teams...
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NinjaOne ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe robuster Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte verwalten, Patches durchführen, aus der Ferne zugreifen, Antiviren-Scans bereitstellen und ausführen, Skripte über alle Geräte hinweg...
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Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr
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GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können.
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Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion.
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Tempo Timesheets ist eine Zeiterfassungssoftware in Jira, mit der Teams Zeiten online verfolgen und zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung, Buchhaltung und mehr sammeln können. Die Tempo Cloud App gibt Nutzern die Flexibilität, unterwegs über iOS- und Android-Smartphones Zeiten zu verfolgen.
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SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können.
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EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
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HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen.
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Verwalte alle Services auf einer einzigen Plattform und organisiere die Supportanfragen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB (Configuration Management Database), ITAM (Information Technology Asset Management), CRM (Customer Relationship...
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Tempo Planner ist eine Ressourcenmanagementplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Team- und Ressourcenmanagement in Jira mit Ressourcen- und Kapazitätsplanungstools sowie Echtzeitberichterstattung, Berechtigungsmanagement, Drag-and-Drop-Funktionalität, einem Genehmigungsworkflow und mehr zu rationalisieren.
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ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen.
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Tempo Cost Tracker ist eine cloudbasierte Projekt-, Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die gesamte Finanzinvestition und den gesamten Projektlebenszyklus mithilfe von Tempo Timesheets zu visualisieren. Zu den Funktionen gehören Datenfreigabe, Projekterstellung, KPI-Verfolgung, Ausgabenaufschlag, Datenexport und...
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Das Erstellen von Querverweisen auf Artikel mit Tickets ist eine zunehmende Belastung. Eliminiere Stress, indem du deine Artikel und Probleme an einem Ort zusammenfasst. Teste es kostenlos.
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VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen.
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HEINZELMANN ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Computerhardware- und Softwarebestände, Lizenzen und Bestellungen zu verfolgen. Admins können wichtige Informationen über Assets wie den Zustandsstatus in Echtzeit erfassen, pflegen und verwalten.
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TACO kann Audit-Richtlinien auf die gesamte Infrastruktur deines Unternehmens anwenden. TACO deckt Compliance-Frameworks wie CIS (Center of Internet Security), POPI (Protection of Personal Information Act) und die DSGVO ab.
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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration.
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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Der IT-Support kann Zoho Assist verwenden, um Kunden durch die Verbindung mit ihren Computern Remote-Support anzubieten. Unterstützt Ticketing-Integration, Chat, Dateiübertragung und mehr.
Erfahre mehr über Zoho Assist
Salesforce Service Cloud wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen des IT-Service-Managements entwickelt. Erleichtere die Arbeit der IT und ermögliche es ihr, Innovationen zu entwickeln, die das Unternehmen voranbringen.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Steigere die Kommunikation und Produktivität durch Automatisierung mit der ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) Service Desk von SolarWinds, die Serviceanfragen und IT-Assets effektiv verwaltet und verbindet.
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SupRemo hilft Privatpersonen und Unternehmen, sich mit Remote-Geräten oder -Servern zu verbinden, um Anwendungen zu verwalten und Support bereitzustellen. Mit den White-Label-Funktionen können Fachleute die Nutzeroberfläche mithilfe von eigenen Logos, Unternehmensangaben und Themen personalisieren, um ihre Markenidentität bei Kunden zu etablieren.
Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.
Erfahre mehr über FixMe.IT
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu...
Erfahre mehr über ConnectWise PSA
Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
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Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert...
Erfahre mehr über Yonyx
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann.
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Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren.
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ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement.
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ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
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Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
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Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet.
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IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr.
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Erreiche durch die Einführung von Best Practices und etablierten prozessorientierten Frameworks Service-Exzellenz. Nutze das Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement, um deinem Unternehmen den höchstmöglichen Wert zu bieten. Organisiere, plane und priorisiere die Arbeit, um sicherzustellen, dass die richtigen Teams an den richtigen Projekten...
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Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten.
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Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr.
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LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr.
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xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben.
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Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen.
Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich...
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