ITSM Tools
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117 Softwareoptionen
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
NinjaOne ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe robuster Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, betreiben und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte verwalten, Patches durchführen, aus der Ferne zugreifen, Antiviren-Scans bereitstellen und ausführen, Skripte über alle Geräte hinweg...
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TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Vollgepackt mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement, ist TOPdesk einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen.
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Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk.
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GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können.
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Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr
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Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion.
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Flexible Kunden-, Produkt- und SLA-Beziehungen. Vorlagenbasierter Workflow mit integriertem Änderungsmanagement.
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HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen.
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Zendesk ist eine herausragende cloudbasierte ITSM-Lösung (IT Service Management), die auf dem CMDB-Konzept (Configuration Management Database) basiert. Kombiniere kritische Assets wie Informationssysteme, lokale Informationen, Self-Service und Workflows nahtlos in einer einzigen Oberfläche.
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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Der IT-Support kann Zoho Assist verwenden, um Kunden durch die Verbindung mit ihren Computern Remote-Support anzubieten. Unterstützt Ticketing-Integration, Chat, Dateiübertragung und mehr.
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Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Salesforce Service Cloud wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen des IT-Service-Managements entwickelt. Erleichtere die Arbeit der IT und ermögliche es ihr, Innovationen zu entwickeln, die das Unternehmen voranbringen.
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Steigere die Kommunikation und Produktivität durch Automatisierung mit der ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) Service Desk von SolarWinds, die Serviceanfragen und IT-Assets effektiv verwaltet und verbindet.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
SysAid ist eine effektive ITIL-konforme (Information Technology Infrastructure Library) ITSM-Lösung (IT Service Management), die ein leistungsstarkes Modul für Vorfalls- und Serviceanforderungsmanagement sowie Problem- und Änderungsmanagement bietet.
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SupRemo hilft Privatpersonen und Unternehmen, sich mit Remote-Geräten oder -Servern zu verbinden, um Anwendungen zu verwalten und Support bereitzustellen. Mit den White-Label-Funktionen können Fachleute die Nutzeroberfläche mithilfe von eigenen Logos, Unternehmensangaben und Themen personalisieren, um ihre Markenidentität bei Kunden zu etablieren.
Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt.
Erfahre mehr über FixMe.IT
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
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Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet.
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IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr.
Erfahre mehr über IT Glue
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
Erfahre mehr über ServiceNow
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu...
Erfahre mehr über ConnectWise PSA