Hier ist unsere Liste mit Software für ITSM Software (IT-Service-Management). Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des IT-Infrastrukturmanagements und Cloud-Netzwerküberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über NinjaRMM
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Anpassbare IT-Service-Management-Lösung
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
The Omnichannel Customer Service and Support
Service Creatio (formerly bpm'online service) is a cloud solution that allows the management of customer requests and automates service operations by following pre-defined processes for full-cycle service management. Service agents can handle cases and service requests in a unified environment. Erfahre mehr über Service Creatio
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
A PSA Tool Designed To Run Your As-a-Service Business
ConnectWise Manage is a business management platform designed to run your technology solution business, connecting everything to allow for superior service delivery, know your business better, discover full-visibility billing, and handle handoffs without hiccups. Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Problem-Management & Operations-Performance-Software
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann. Erfahre mehr über PagerDuty
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio ITSM ist eine umfassende Service-Management-Lösung, die von globalen Unternehmen aufgrund ihrer Flexibilität und Erweiterbarkeit ausgewählt wird. Damit ist sie ideal für große Unternehmen mit mehreren Standorten und komplexen Anforderungen geeignet. Die Kontrolle der codelosen Konfiguration, der beispiellose Wert der flexiblen... Erfahre mehr über Vivantio ITSM
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Vivantio Pro ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio Pro
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform für Unternehmen.
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. Erfahre mehr über xMatters
Software für ferngesteuerten Support
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über RescueAssist
Remote support for helpdesks, call centers and organizations
LogMeIn Rescue is a powerful, easy-to-use remote support solution for PC’s, Mac’s, mobile devices, and more. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
IT asset and knowledge management
Web Help Desk by SolarWinds is a customizable help desk & IT asset management solution for businesses within industries such as education, healthcare, government, & more. It offers features for managing IT assets, IT services, knowledge, remote support, SLA, time & billing, workflows, & more. Erfahre mehr über Web Help Desk
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox
IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
IT service desk software
InvGate Service Desk is web-based solution designed to streamline and optimize IT service delivery and support. InvGate features include gamification rewards and motivation, problem and change management, hardware and software tracking, knowledge base and self service portals, & more. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
IT-Business-Management-Softwareplattform.
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Lösungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Autotask bietet Automatisierungs- und Verwaltungsfunktionen für Mitarbeiter, Projekte und Prozesse zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse. Dadurch können... Erfahre mehr über Autotask
Helpdesk und Asset Management.
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und... Erfahre mehr über Track-It!
Never Blinks
Panopta provides advanced network and server monitoring for online businesses and service providers. We go beyond providing basic monitoring to give ops teams the tools they need to detect issues before they occur and minimize the impact of outages or slow load time. Panopta's core monitoring functionality provides high frequency checks every 60... Erfahre mehr über Panopta
Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear Service Desk
Helpdesk und Service-Management.
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Kundensupport-Ticket-System
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
ITIL aligned service desk software
NetHelpDesk provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk
Customer service software you can depend on
Deskpro is multi-channel helpdesk software that can be Cloud or self-hosted. The helpdesk app includes using filters, custom fields, macros, quick replies, labels, triggers and notes. You can also use Deskpro to generate self-help content for your clients. Other features of the app include live chat, customer feedback and suggestion tools, custom... Erfahre mehr über Deskpro
Helpdesk-Software von Sellsy
Verwalte deine Kundenanforderungen einfach in deinem Team mit einem schönen Tool. Eine neue Art von Helpdesk-Software, die für deine Kunden unsichtbar ist. Sellsy Helpdesk ist völlig transparent für deine Kunden. E-Mails werden von deiner persönlichen Adresse gesendet und tragen niemals eine Ticketnummer. Du pflegst eine persönliche Beziehung zu... Erfahre mehr über Sellsy Helpdesk
Helpdesk-Lösung
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
Cloud-based IT service management software
ServiceNow Express is a cloud-based automated IT service management solution for small and midsize businesses, offering a customer self-service portal, and more Erfahre mehr über ServiceNow Express
Service desk & IT service management
ServiceAide is a service desk & service management solution for customer support and IT operations that helps improve response times and service efficiency Erfahre mehr über Serviceaide
Easy, Professional Field Service and Work Order Software
BlueFolder is an equipment centric field service and work order management solution with work order software, scheduling, billing, customer portal, and asset tracking. Try it FREE (no credit card required) for 15 days! Erfahre mehr über BlueFolder
The platform for what’s next.
Continuum is the proactive platform for what’s next. With technologies and integrated services spanning security to backup to monitoring, the Continuum platform anticipates and tackles MSPs’ next challenges—enabling them to grow with confidence. Erfahre mehr über Continuum
Service Desk
Vorex PSA for service oriented companies is the most comprehensive and easy to use solution in the market. Wether you are an IT service provider, Telecom services provider, or a printer maintenance company; this solution will transform your business and increase your efficiency. With this web-based, no long-term contract solution; you will be... Erfahre mehr über Vorex PSA
SIAM und ITSM für multinationale Organisationen
ITRP bietet IT-Service-Management in der Cloud mit kostenlosem Self-Service. ITRP deckt alle wichtigen ITIL-Prozesse ab und erleichtert die Wartung deines Servicekatalogs. Was ITRP einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur die SLAs der von dir bereitgestellten Dienste zu verfolgen, sondern auch die SLAs der Dienste, die du von externen... Erfahre mehr über 4me
All-in-one service desk software
C2 ATOM is an integrated IT service management software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. It’s also an ITIL-ready and codeless service desk built for reaching ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Erfahre mehr über C2 ATOM
Office operations & issue management software on Slack.
OfficeAmp is an office operations & issue management software for Slack which provides a central location from which to collect, manage & resolve workplace issues, as well as generally manage all employee requests & questions & office tasks within Slack in real time Erfahre mehr über OfficeAmp
The Intelligent ITSM Platform for Smart Organizations
An Intelligent, Integrated & Innovative ITIL 2011 certified ITSM Platform, unifying IT Operations across Service, Asset, Availability & Project Management. Erfahre mehr über Symphony SUMMIT
Monitoring and Stability as a Service for Cloud Systems
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure Cloud Platform. Erfahre mehr über CloudMonix
Einheitliche Projektmanagement- und Helpdesk-Software.
TeamHeadquarters ist eine einheitliche Service Desk- und Projektmanagementlösung mit Tools für die Verwaltung von Tickets, Ressourcen, Assets, Teams, Arbeitszeittabellen und mehr. Erfahre mehr über TeamHeadquarters
Service-Desk-Software mit Self-Service-Webportal-Unterstützung.
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
Onlinetool für das Testfallmanagement.
TestLodge ist ein Onlinetool für das Testmanagement, das deutlich einfacher als herkömmliche Tools funktioniert und günstige Tarifpläne bietet. Das Tool hat keine Nutzerlimits und ermöglicht die einfache Erstellung von Test-Suites/Testfällen und die Ausführung mehrerer Testläufe. So erhalten Einzelpersonen und Unternehmen die grundlegenden Tools... Erfahre mehr über TestLodge
On-demand tech support at your fingertips
SWAG Client provides on-demand technical support to businesses in need of support services. We can even help you find a full time employee. Erfahre mehr über SWAG Client
Remote monitoring & management platform
SolarWinds Remote Monitoring & Management offers patch, AV and backup management, automation, service desk, lightning fast remote control, & more. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
IT and SaaS account management & monitoring
Youzer is an online IT and SaaS account management and monitoring software that helps companies to allocate the relevant tools to their employees and control the use of SaaS apps within their IT system. Additional features include anomaly detection, cost analysis, and IT security via the dashboard. Erfahre mehr über YOUZER
IT service management solution for businesses of all sizes
EV Service Manager, by EasyVista, is a cloud-based IT service management (ITSM) solution, which assists organizations of all sizes with incident tracking and task management. Key features include trend analysis, request fulfillment, financial management, and reporting. Erfahre mehr über EV Service Manager
Webbasierte Helpdesk-Managementsoftware.
ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise
A PSA alternative to Autotask, Connectwise and Tigerpaw
Affordable, Easy-to-use, One hour setup, data transfer and integration with QuickBooks and email, 30 minutes training and it is ready to go live! IT Pro Dashboard™ is a total operation management solution designed by an IT company specifically for your IT company. This application is developed in response to the growing demand for internal... Erfahre mehr über IT Pro Dashboard
Get Live From the Cloud
BeAnywhere Support Express is an advanced Software-as-a-Service solution that allows comprehensive remote access to Microsoft® Windows® and Apple® Mac® computers in order to provide IT Support, as well as system management and monitoring. Its exclusive peer-to-peer technology allows the delivery of instant, on-demand remote support to any... Erfahre mehr über BeAnywhere Support Express
SaaS or on-premise ITSM software for MSPs
Clientele ITSM is an ITSM software for every type of service organization to improve processes & empower customers to be self-sufficient through self-service Erfahre mehr über Clientele ITSM
Helpdesk-, Service Desk- und Kundenbetreuungs-Software.
Ein hervorragender Kundenservice erfordert erstklassige Teams, Prozesse und Technologien. Hier setzt HelpMaster an. HelpMaster ist eine Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die für Helpdesks, Service Desks, IT Service Management und ITIL-basierte Tech-Shops verwendet wird. HelpMaster bietet dir CRM, Ticketing, Web-Self-Service, Konvertierung... Erfahre mehr über HelpMaster
Integrationsplattform als Service für Kontaktcenter
SpiceCSM ist eine webbasierte On-Demand-Plattform zur Steigerung der Effizienz von Kontaktcenter-Agenten. Die SpiceCSM Guided Services sind als „punktuelle Lösung“ konzipiert und machen Agenten ohne zusätzliche Schulungen zu Fachexperten. Mit einer einzigartigen Mischung aus Entscheidungsbaum-Technologie, Datenerfassung und benutzerfreundlichen... Erfahre mehr über SpiceCSM
Active Directory Management and Reporting Solution
ManageEngine ADManager Plus is a wholesome yet simple-to-use, web-based Active Directory management solution that makes day-to-day AD management immensely easy. The intuitive user interface of the product gets rid of the monotony in using native AD tools. This tool facilitates bulk-creation of AD objects with all properties including Exchange... Erfahre mehr über ADManager Plus
ITIL-based incident, service and change management solution
Enterprise Service Desk is a scalable ITIL-based help desk solution delivering a multitude of features across incident, service and change request management Erfahre mehr über Enterprise Service Desk
The Service Desk Solution on-premise or in the Cloud!
SupportDesk is an ITIL Support Management and Help Desk App. Incident, Problem, Change Management, Asset Management, Knowledgebase. SupportDesk is available both in the Cloud and On-Premises. Erfahre mehr über SupportDesk
Web-based help desk and support application
Whether you are looking for a help desk solution to support your own company users, or are a support organisation looking after multiple companies with many sites, NeuQs Free Help Desk will ensure you deliver professional levels of service through timely management and high levels of feedback. Developed in Microsoft Silverlight, to give you a... Erfahre mehr über NeuQs Free Helpdesk
Der beste Ort für die Bereitstellung deiner Spring-Anwendungen.
Der Tcat-Server von MuleSoft ist eine vereinfachte Version des Tomcat für Unternehmen – ein vollständig unterstützter Apache-Tomcat-Server, mit dem Entwickler auf einfache Weise die verbundenen Webanwendungen von heute erstellen und testen können. Dies vereinfacht die Verwaltungs- und Anwendungsbereitstellungsaufgaben von Administratoren für... Erfahre mehr über Tcat Server
100% customizable Service Desk for any business small or large
Out-of-the-box solution covering all your needs. Manage incidents, problems, tasks and changes. Get the approval from your users. Sign and control SLA contract. Build your configuration database & knowledge base Erfahre mehr über ITSM 365
Das Heilmittel für IT-Warnungsüberlastung.
BigPanda wandelt Warnmeldungen in Erkenntnisse um, vereinheitlicht fragmentierte Vorgänge und ermöglicht es digitalen Unternehmen, erheblich höhere Serviceebenen zu erreichen. Erfahre mehr über BigPanda
The next-generation IT automation & management platform for SMBs & MSPs
GridVision is a powerful automation platform for configuring, monitoring, and managing your Windows-based desktops & servers, whether they're on-premises or in the cloud. Say goodbye to manual procedures and ad hoc tweaks that are risky, error-prone and undocumented. Standardized automation policies in GridVision's global runbook make managing... Erfahre mehr über GridVision
PC-Duo: schnelle, sichere und zentral verwaltete Fernsteuerung.
PC-Duo bietet eine schnelle und zuverlässige PC-zu-PC-Fernsteuerung und Fernzugriff über LAN/WAN und Internetverbindungen. Erfahre mehr über PC-Duo Remote Control
Cloud service made clearer
The service desk allows you to manage all communications to the customer, create documents update the status to reflect the progress in the process. Erfahre mehr über iTouchVision Service Desk
Customer Service & Support
With Comindware Tracker you can: Deliver more efficient IT services with carefully designed, standards-based workflow processes, workflow automation, and integrated task management Use Comindware’s graphical Workflow Builder and Form Builder to visually and interactively customize IT workflow processes to your exact needs Automate and... Erfahre mehr über IT Help Desk
Access Your Computers From Anywhere
Get instant, secure access to your files, programs, and email from anywhere. Connect quickly and easily, whether you're at work, at home, or on the road. Manage and support unattended computers & POS devices faster and easier. Erfahre mehr über eBLVD Remote Desktop
Manage communication with your customers
Smart and easy-to-use Help Desk and Knowledgebase solution for your small or medium-size business. Deliver timely support to your customers. Exceed your customers’ expectations! Erfahre mehr über HelpOnClick Help Desk
A SaaS solution for mobile, web and cloud based application monitoring
HP Performance Anywhere helps your IT organization to measure the performance and availability of your Internet-based applications before they impact end-user experience. Erfahre mehr über HP Performance Anywhere
Single-point-of-contact IT service management
When people and process work together, the result is dazzling. Fluid, flexible IT service management makes it possible-powered by Serena Service Manager. On premise or in the Cloud. Erfahre mehr über Serena Service
Anpassbare IT-Support-Lösung
Requuest ist eine SaaS-Service-Desk-Lösung, die Tools für das Ticketing, die Erstellung von Servicekatalog und Wissensdatenbank, SLA-Management, Client-Self-Service und mehr bietet. Erfahre mehr über Requuest
ITIL Certified IT Service and Asset Management Solution
VIZOR is an ITIL Certified IT Service and Asset Management Solution. Features include automatic ticket assignment, license management, knowledgebase, email integration, SLA support, self-service portal, network discovery, integrations with SCCM and LANSweeper. On-premise or Cloud. Try for Free. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
IT service desk automation software for mid-size organizations
FootPrints service desk is an ITIL verified IT service management & automation software application for small to medium sized businesses. The cloud-based solution provides tools for change management, service catalog and portfolio management, knowledge management, workflow automation, and more. Erfahre mehr über FootPrints service desk
ITSM platform with ticketing and social media monitoring
Nilex offers fully customizable, GDPR compliant, web and mobile responsive ITSM solutions that enable complete control over business processes, with ticket management, social media monitoring, asset management, service catalog, shared services, and customer support Erfahre mehr über Nilex Service Platform