Hier ist unsere Softwareliste für ITSM Software (IT-Service-Management). Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

104 Anwendungen
Sortieren nach
On-Premise- und gehostete RMM-Software für MSPs
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können. Erfahre mehr über N-central
Plattform für Fernüberwachung und -management.
Mit der IT-Service-Management-Plattform NinjaRMM sollen deine technischen Fachkräfte durch detaillierte Einblicke in IT-Assets effizienter werden. Das Tool soll dir bei der Behebung von IT-Problemen helfen. Mit NinjaRMM kannst du Workstations, Server, Netzwerkgeräte und virtuelle Maschinen über eine einzige Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über NinjaRMM
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk. Erfahre mehr über Freshservice
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
SysAid ist eine effektive ITIL-konforme (Information Technology Infrastructure Library) ITSM-Lösung (IT Service Management), die ein leistungsstarkes Modul für Vorfalls- und Serviceanforderungsmanagement sowie Problem- und Änderungsmanagement bietet. Erfahre mehr über SysAid
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Atera
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
PINKVerify-zertifiziert, konform mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library)/ITSM (IT Service Management) – Service-Desk-Software, Vorfall, Asset, Problem, Änderung, Freigabe, Vertrag, Lieferant, Servicekatalog und vieles mehr. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
IT-Ressourcennachverfolgung und -Management
Das Erstellen von Querverweisen auf Artikel mit Tickets ist eine zunehmende Belastung. Eliminiere Stress, indem du deine Artikel und Probleme an einem Ort zusammenfasst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über AssetSonar
ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Software zur Problemverfolgung in Unternehmen mit Jira
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen. Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich... Erfahre mehr über OpsGenie
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software
Erreiche durch die Einführung von Best Practices und etablierten prozessorientierten Frameworks Service-Exzellenz. Nutze das Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement, um deinem Unternehmen den höchstmöglichen Wert zu bieten. Organisiere, plane und priorisiere die Arbeit, um sicherzustellen, dass die richtigen Teams an den richtigen Projekten... Erfahre mehr über Vivantio
IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software
Verwalte alle Services auf einer einzigen Plattform und organisiere die Supportanfragen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB (Configuration Management Database), ITAM (Information Technology Asset Management), CRM (Customer Relationship... Erfahre mehr über Deepser
Helpdesk- und Ticket-Lösung für den Kundenservice.
ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Kundenservice- und Supportsoftware.
Salesforce Service Cloud wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen des IT-Service-Managements entwickelt. Erleichtere die Arbeit der IT und ermögliche es ihr, Innovationen zu entwickeln, die das Unternehmen voranbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Der IT-Support kann Zoho Assist verwenden, um Kunden durch die Verbindung mit ihren Computern Remote-Support anzubieten. Unterstützt Ticketing-Integration, Chat, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
IT-Systemverwaltungssoftware
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Problem-Management & Operations-Performance-Software
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann. Erfahre mehr über PagerDuty
Einheitliche Kundenservice-Plattform
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Anpassbare IT-Service-Management-Lösung
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
Handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform für Unternehmen.
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. Erfahre mehr über xMatters
Software für ferngesteuerten Support
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
IT-Asset- und Wissensmanagement
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen für den Kundenservice.
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
Helpdesk-, Kundenbetreuungs-Software.
HappyFox ist eine Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software auf Cloud-Basis. Mit dem Ticket-Support-System kannst du Kundenprobleme lösen und den Kundenbetreuungs-Workflow beschleunigen. Es verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Der Preis, der Funktionsumfang und die... Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
IT-Business-Management-Softwareplattform.
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Lösungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Autotask bietet Automatisierungs- und Verwaltungsfunktionen für Mitarbeiter, Projekte und Prozesse zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse. Dadurch können... Erfahre mehr über Autotask PSA
IT-Service-Desk-Software
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Helpdesk und Asset Management.
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und... Erfahre mehr über Track-It!
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über RMM
Helpdesk software for customer service management teams
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Immer alles im Blick
Panopta bietet einen erweiterten Dienst zur Netzwerk- und Serverüberwachung für Online-Unternehmen und Dienstanbieter. Die Lösung geht über die grundlegende Überwachung hinaus und bietet Ops-Teams die nötigen Tools, um Probleme vor deren Auftreten zu erkennen und die Auswirkungen von Ausfällen oder langsamen Ladezeiten zu minimieren. Die zentrale... Erfahre mehr über Panopta
IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Cloud-basierte Lösung zum Nachverfolgen und Steuern von IT-Services
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite
SapphireIMS ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vorgängen über Service-Desks, Asset-Lebenszyklen, Compliance und Inventarkontrolle, IT-Automatisierung und vieles mehr unterstützt. Erfahre mehr über SapphireIMS
Kundensupport-Ticket-System
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
Active-Directory-Verwaltungs- und Berichterstattungslösung
ManageEngine ADManager Plus ist eine hochentwickelte, aber einfach zu bedienende, webbasierte Active-Directory-Managementlösung, die das tägliche AD-Management unglaublich einfach macht. Die intuitive Nutzeroberfläche des Produkts beseitigt die Monotonie bei der Verwendung nativer AD-Tools. Dieses Tool erleichtert die Massenerstellung von... Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Cloudbasierte Lösungen für Audit, Risikomanagement und Compliance
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten. Erfahre mehr über Onspring
Helpdesk-Lösung
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
Helpdesk- und Ticketlösung für Unternehmen jeder Größe
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Software zur Workflow-Automatisierung für Service-, IT- und HR-Teams
Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
Einfache, professionelle Außendienst- und Arbeitsauftragssoftware.
BlueFolder ist eine gerätezentrierte Lösung für die Verwaltung von Außendiensteinsätzen und Arbeitsaufträgen mit Arbeitsauftragssoftware, Terminplanung, Rechnungsstellung, Kundenportal und Ressourcennachverfolgung. Teste es 15 Tage lang KOSTENLOS (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über BlueFolder
IT service desk automation software for mid-size businesses.
FootPrints service desk is an ITIL verified IT service management & automation software application for small to medium sized businesses. The cloud-based solution provides tools for change management, service catalog and portfolio management, knowledge management, workflow automation, and more. Erfahre mehr über FootPrints
Servicedesk und IT-Service-Management
ServiceAide ist eine Service-Desk- und Service-Management-Lösung für Kundensupport und IT-Betrieb, die zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Service-Effizienz beiträgt. Erfahre mehr über Intelligent Service Management
Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix
Wix Answers ist eine kostenlos nutzbare Plattform für die Kundenbetreuung, die Unternehmen eine Wissensdatenbank, ein integriertes Call Center, ein Multi-Channel-Ticketsystem und mehr bereitstellt. Erfahre mehr über Wix Answers
ITSM solution for managing incidents & assets
HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
ITIL-ausgerichtete Servicedesk-Software
NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann. Erfahre mehr über HaloPSA
SIAM und ITSM für multinationale Organisationen
ITRP bietet IT-Service-Management in der Cloud mit kostenlosem Self-Service. ITRP deckt alle wichtigen ITIL-Prozesse ab und erleichtert die Wartung deines Servicekatalogs. Was ITRP einzigartig macht, ist seine Fähigkeit, nicht nur die SLAs der von dir bereitgestellten Dienste zu verfolgen, sondern auch die SLAs der Dienste, die du von externen... Erfahre mehr über 4me
IT-Support-Managementsystem und Helpdesk.
everything HelpDesk ist ein konfigurierbares Support-Management- und Workflow-Automatisierungssystem, das für K12-Supportmitarbeiter und IT-Techniker in Schulen, Regierungseinrichtungen und der Industrie entwickelt wurde. Erfahre mehr über everything HelpDesk
Help Desk, ITSM, service, and support management for SMBs
Simplisys Service Desk is an IT service and support management platform for SMB's. Features include facilities management, an agile service desk, IT service management, employee relations, and an enterprise service desk for managing inter-departmental relationships and service requests. Erfahre mehr über Simplisys Service Desk
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
All-in-one-Service-Desk-Software
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Die Plattform für das, was als Nächstes ansteht.
Continuum ist die proaktive Plattform für das, was als Nächstes ansteht. Mit Technologien und integrierten Services, die sich von Sicherheit über Sicherung bis zur Überwachung erstrecken, antizipiert und bewältigt die Continuum-Plattform die nächsten Herausforderungen von MSPs und ermöglicht ihnen, mit Zuversicht zu wachsen. Erfahre mehr über ConnectWise Fortify
Bürobetriebs- und Problemverwaltungssoftware auf Slack.
OfficeAmp ist eine Bürobetriebs- und Problemmanagementsoftware für Slack, die einen zentralen Ort zum Sammeln, Verwalten und Lösen von Arbeitsplatzproblemen sowie zum allgemeinen Verwalten aller Mitarbeiteranfragen und -fragen sowie Büroaufgaben in Slack in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über OfficeAmp
IT-Service-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
EV Service Manager von EasyVista ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die Unternehmen jeder Größe bei der Nachverfolgung von Vorfällen und beim Aufgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Trendanalyse, Anfrageabwicklung, Finanzmanagement und Berichterstattung. Erfahre mehr über EV Service Manager
Überwachung und Stabilität als Service für Cloud-Systeme
CloudMonix bietet fortgeschrittene Cloud-Überwachung und Automatisierung für Anwendungen und Dienste, die auf der Microsoft Azure Cloud Plattform bereitgestellt werden. Erfahre mehr über CloudMonix
The future of IT management begins with AI.
ITIL 2011 certified, enterprise class, intelligent solution leveraging Mobility, Analytics & Automation to help CIOs and Service Providers improve IT Operations Erfahre mehr über SummitAI
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
ERP solution for managing administrative processes
Ant My ERP is a cloud-based solution that helps businesses manage administrative operations related to inventory, enterprise resource planning (ERP), finance, and more. Features include attendance tracking, asset management, contract drafting, collaboration, timesheets, payroll processing & more. Erfahre mehr über Ant My ERP
Einheitliche Projektmanagement- und Helpdesk-Software.
TeamHeadquarters ist eine einheitliche Service Desk- und Projektmanagementlösung mit Tools für die Verwaltung von Tickets, Ressourcen, Assets, Teams, Arbeitszeittabellen und mehr. Erfahre mehr über TeamHeadquarters
Service-Desk-Software mit Self-Service-Webportal-Unterstützung.
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
Onlinetool für das Testfallmanagement.
TestLodge ist ein Onlinetool für das Testmanagement, das deutlich einfacher als herkömmliche Tools funktioniert und günstige Tarifpläne bietet. Das Tool hat keine Nutzerlimits und ermöglicht die einfache Erstellung von Test-Suites/Testfällen und die Ausführung mehrerer Testläufe. So erhalten Einzelpersonen und Unternehmen die grundlegenden Tools... Erfahre mehr über Test Lodge
IT help desk and service desk management
Milldesk is an IT help desk and service management platform designed for IT service providers and organizations of all sizes. Key features include intelligent workflows, automatic and scheduled tickets, communication tools, contract management, customizable branding, and feedback management. Erfahre mehr über Milldesk
IT and remote access management solution
ITarian remote access & IT management solution that helps companies connect and communicate with clients & employees, facilitating remote file access, system monitoring, troubleshooting, and operations management. Users can create multiple groups & define roles to provide secure access to resources. Erfahre mehr über ITarian
Der Omnichannel-Kundenservice und -Support
Eine perfekte Lösung für mittlere und große Unternehmen, die mit der Automatisierung interner und externer Serviceprozesse, darunter ITIL-Prozesse, zu kämpfen haben. Erfahre mehr über Service Creatio
Verwaltung und Überwachung von IT- und SaaS-Konten
Youzer ist eine Online-IT- und SaaS-Software zur Kontoverwaltung und -überwachung, mit der Unternehmen ihren Mitarbeitenden die relevanten Tools zuweisen und die Verwendung von SaaS-Anwendungen innerhalb ihres IT-Systems kontrollieren können. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören Anomalieerkennung, Kostenanalyse und IT-Sicherheit über das... Erfahre mehr über YOUZER
Webbasierte Helpdesk-Managementsoftware.
ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise
SaaS or on-premise ITSM software for MSPs
Clientele ITSM is an ITSM software for every type of service organization to improve processes & empower customers to be self-sufficient through self-service Erfahre mehr über Mproof
Erkenne, organisiere und verwalte alle IT-Assets.
DeskCenter Management Suite ist eine Lösung für IT-Asset- und Lizenzmanagement, Software- und Betriebssystembereitstellung, Berichterstattung, Echtzeitsystemmanagement und mehr. Erfahre mehr über DeskCenter Management Suite
Helpdesk-, Service Desk- und Kundenbetreuungs-Software.
Ein hervorragender Kundenservice erfordert erstklassige Teams, Prozesse und Technologien. Hier setzt HelpMaster an. HelpMaster ist eine Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die für Helpdesks, Service Desks, IT Service Management und ITIL-basierte Tech-Shops verwendet wird. HelpMaster bietet dir CRM, Ticketing, Web-Self-Service, Konvertierung... Erfahre mehr über HelpMaster
Integrationsplattform als Service für Kontaktcenter
SpiceCSM ist eine webbasierte On-Demand-Plattform zur Steigerung der Effizienz von Kontaktcenter-Agenten. Die SpiceCSM Guided Services sind als „punktuelle Lösung“ konzipiert und machen Agenten ohne zusätzliche Schulungen zu Fachexperten. Mit einer einzigartigen Mischung aus Entscheidungsbaum-Technologie, Datenerfassung und benutzerfreundlichen... Erfahre mehr über SpiceCSM
ITIL-based incident, service and change management solution
Enterprise Service Desk is a scalable ITIL-based help desk solution delivering a multitude of features across incident, service and change request management Erfahre mehr über Enterprise Service Desk
The Service Desk Solution on-premise or in the Cloud!
SupportDesk is an ITIL Support Management and Help Desk App. Incident, Problem, Change Management, Asset Management, Knowledgebase. SupportDesk is available both in the Cloud and On-Premises. Erfahre mehr über SupportDesk
Web-based help desk and support application
NeuQs Free Help Desk ensures delivery of professional levels of service through management and feedback. Based on .Net technologies; uses scalable SQL Server.It conforms to ITIL Standards, featuring rapid help desk ticket creation through intuitive forms, acceptance of new calls via email. Erfahre mehr über NeuQs Free Helpdesk
Customizable Service Desk for any business small or large
Out-of-the-box solution covering all your needs. Manage incidents, problems, tasks and changes. Get the approval from your users. Sign and control SLA contract. Build your configuration database & knowledge base Erfahre mehr über ITSM 365
Das Heilmittel für IT-Warnungsüberlastung.
BigPanda wandelt Warnmeldungen in Erkenntnisse um, vereinheitlicht fragmentierte Vorgänge und ermöglicht es digitalen Unternehmen, erheblich höhere Serviceebenen zu erreichen. Erfahre mehr über BigPanda
IT automation & management platform for SMBs & MSPs
GridVision is a powerful automation platform for configuring, monitoring, and managing your Windows-based desktops & servers, whether they're on-premises or in the cloud. Standardized automation policies in global runbook make managing your Windows infrastructure repeatable and predictable. Erfahre mehr über GridVision
PC-Duo: schnelle, sichere und zentral verwaltete Fernsteuerung.
PC-Duo bietet eine schnelle und zuverlässige PC-zu-PC-Fernsteuerung und Fernzugriff über LAN/WAN und Internetverbindungen. Erfahre mehr über PC-Duo
Cloud service made clearer
The service desk allows you to manage all communications to the customer, create documents update the status to reflect the progress in the process. Erfahre mehr über iTouchVision Service Desk
IT help desk and ticket management software
Use Comindware’s graphical Workflow Builder and Form Builder to interactively customize IT workflow processes and measure and monitor IT help desk activities. It automates and streamlines handling of IT help desk requests with automated request routing, prioritization, and escalation. Erfahre mehr über IT Help Desk
Access Your Computers From Anywhere
Get instant, secure access to your files, programs, and email from anywhere. Connect quickly and easily, whether you're at work, at home, or on the road. Manage and support unattended computers & POS devices faster and easier. Erfahre mehr über eBLVD Remote Desktop
Anpassbare IT-Support-Lösung
Requuest ist eine SaaS-Service-Desk-Lösung, die Tools für das Ticketing, die Erstellung von Servicekatalog und Wissensdatenbank, SLA-Management, Client-Self-Service und mehr bietet. Erfahre mehr über Requuest