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SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können. Erfahre mehr über N-central
Mit der IT-Service-Management-Plattform NinjaRMM sollen deine technischen Fachkräfte durch detaillierte Einblicke in IT-Assets effizienter werden. Das Tool soll dir bei der Behebung von IT-Problemen helfen. Mit NinjaRMM kannst du Workstations, Server, Netzwerkgeräte und virtuelle Maschinen über eine einzige Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über NinjaRMM
SysAid ist eine effektive ITIL-konforme (Information Technology Infrastructure Library) ITSM-Lösung (IT Service Management), die ein leistungsstarkes Modul für Vorfalls- und Serviceanforderungsmanagement sowie Problem- und Änderungsmanagement bietet. Erfahre mehr über SysAid
Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk. Erfahre mehr über Freshservice
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM, Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff und mehr. Überwache unbegrenzt viele Geräte zu festen monatlichen Kosten. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Atera
PINKVerify-zertifiziert, konform mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library)/ITSM (IT Service Management) – Service-Desk-Software, Vorfall, Asset, Problem, Änderung, Freigabe, Vertrag, Lieferant, Servicekatalog und vieles mehr. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Das Erstellen von Querverweisen auf Artikel mit Tickets ist eine zunehmende Belastung. Eliminiere Stress, indem du deine Artikel und Probleme an einem Ort zusammenfasst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über AssetSonar
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen. Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich... Erfahre mehr über OpsGenie
ManageEngine ServiceDesk Plus MSP is a web-based IT service management software designed to help businesses handle help desk, reporting, service catalogs, asset tracking, and other operations from within a unified platform. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus MSP
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Verwalte alle Services auf einer einzigen Plattform und organisiere die Supportanfragen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB (Configuration Management Database), ITAM (Information Technology Asset Management), CRM (Customer Relationship... Erfahre mehr über Deepser
ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Steigere die Kommunikation und Produktivität durch Automatisierung mit der ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) Service Desk von SolarWinds, die Serviceanfragen und IT-Assets effektiv verwaltet und verbindet. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Salesforce Service Cloud wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen des IT-Service-Managements entwickelt. Erleichtere die Arbeit der IT und ermögliche es ihr, Innovationen zu entwickeln, die das Unternehmen voranbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Der IT-Support kann Zoho Assist verwenden, um Kunden durch die Verbindung mit ihren Computern Remote-Support anzubieten. Unterstützt Ticketing-Integration, Chat, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über Zoho Assist
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
PagerDuty ist eine Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet - so dass Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz in all ihren Vorgängen erstellt werden kann. Erfahre mehr über PagerDuty
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Erreiche durch die Einführung von Best Practices und etablierten prozessorientierten Frameworks Service-Exzellenz. Nutze das Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement, um deinem Unternehmen den höchstmöglichen Wert zu bieten. Organisiere, plane und priorisiere die Arbeit, um sicherzustellen, dass die richtigen Teams an den richtigen Projekten... Erfahre mehr über Vivantio
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und Berichten. Mit optionalem Asset- und Projektmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
Cherwell Service Management ist ein webbasiertes IT-Service-Management-System mit Code-freier Architektur, ITIL-verifizierten Prozessen, SIAM- und MSI-Funktionalität und mehr. Erfahre mehr über Cherwell Service Management
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und... Erfahre mehr über GoToAssist
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. Erfahre mehr über xMatters
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Yonyx ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen von auf Entscheidungsbäumen basierenden interaktiven Anleitungen für den Kundenservice, die in dein CRM-System integriert werden können. Yonyx-Anleitungen helfen, die Kundenzufriedenheit und Problemlösung beim ersten Anruf zu verbessern, während die durchschnittliche Bearbeitungszeit reduziert... Erfahre mehr über Yonyx
BMC Helix ITSM is an IT asset management software that helps businesses manage incidents, create data visualizations, broker releases, and more from within a unified platform. It enables staff members to set up workflow automation to manage the creation, approval, and implementation of multiple change requests. Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
Web Help Desk von SolarWinds ist eine anpassbare Helpdesk- und IT-Asset-Management-Lösung für Unternehmen in Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Behörden und mehr. Das Tool bietet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, IT-Services, Wissen, Remote-Support, SLA, Zeit und Abrechnung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk
BOSSDesk provides a fully integrated Help Desk Software and IT Asset Management solution for both cloud and on-premise. It has been highly ranked by customers for providing an affordable ITSM solution with great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer. Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und IT-Serviceanbietern hilft, ihre Dienste zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und in Rechnung zu stellen. Die Lösung hilft, doppelte Dateneingaben zu vermeiden, zahlreiche Funktionen zu automatisieren und einen vollständigen... Erfahre mehr über Autotask PSA
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen Supports. Die InvGate-Funktionen umfassen Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale und mehr. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und... Erfahre mehr über Track-It!
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über RMM
OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
Eine voll funktionsfähige Überwachungsplattform für On-Premise-, Cloud- und containerisierte Bereitstellungen. Mit der Server- und Anwendungsleistung bietet Panopta mehr als nur grundlegende Überwachung. Mit der Möglichkeit, Prüfungen aus öffentlichen und privaten Räumen durchzuführen, musst du nie deine Sicherheit aufgeben, um eine robuste... Erfahre mehr über Panopta
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
SapphireIMS ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vorgängen über Service-Desks, Asset-Lebenszyklen, Compliance und Inventarkontrolle, IT-Automatisierung und vieles mehr unterstützt. Erfahre mehr über SapphireIMS
ADManager Plus ist eine einfache, nutzerfreundliche -Verwaltungs- und Berichterstattungslösung für Windows Active Directory, die AD-Administratoren und Helpdesk-Technikern hilft. Erfahre mehr über ManageEngine ADManager Plus
Zuverlässige ITSM-Software (IT Service Management) mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar. Erfahre mehr über DeskPRO
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten. Erfahre mehr über Onspring
Cayzu hilft Nutzern, alle Supportanfragen über ein einziges Cloud-Portal zu verwalten, unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter oder sogar mobil eingehen. Cayzu ermöglicht es Unternehmen, mehrere Marken und Produkte nahtlos zu handhaben, die alle über ihr eigenes, gebrandetes Endnutzerportal verfügen. Erfahre mehr über Cayzu
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Service Desk-Software-Suite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Kundenbetreuungsprozesse zu rationalisieren. Reagiere auf Tickets mit Helpdesk, verwalte Assets mit Asset Manager, veröffentliche anpassbare Artikel mit Knowledgebase und vieles mehr. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Hornbill ist eine Software zur Workflow-Automatisierung, die IT-, Personal-, Kundenservice- und Sicherheitsteams bei der Kollaboration in Projekten, der Verwaltung von Aufgaben, der Speicherung von Daten und vielem mehr unterstützt. Teammitglieder können gemeinsam genutzte Postfächer erstellen, organisieren und verwalten, um die interne und... Erfahre mehr über Hornbill
Egal, ob du MSP (Managed Services Provider), Netzwerkinstallateur oder ein Computerreparaturunternehmen bist, die Außendienstsoftware von BlueFolder für ITSM-Unternehmen hilft dir bei der einfachen Verwaltung von Ressourcennachverfolgung, Kundenvertragsmanagement, Technikerplanung und mehr. Probiere es 15 Tage kostenlos. Erfahre mehr über BlueFolder
FootPrints service desk is an ITIL verified IT service management & automation software application for small to medium sized businesses. The cloud-based solution provides tools for change management, service catalog and portfolio management, knowledge management, workflow automation, and more. Erfahre mehr über FootPrints
ServiceAide ist eine Service-Desk- und Service-Management-Lösung für Kundensupport und IT-Betrieb, die zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Service-Effizienz beiträgt. Erfahre mehr über Intelligent Service Management
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Wix Answers ist laut Anbieter die erste einheitliche Kundenbetreuungsplattform der Branche. Durch die Integration aller Supportkanäle in eine einzige Plattform sind Agenten effizienter und Teams können tiefere Einblicke in ihre Abläufe gewinnen. Erfahre mehr über Wix Answers
HaloITSM is an IT service management solution that helps businesses streamline the entire incident lifecycle, from ticket creation to issue resolution. It enables professionals to update the status of incidents and view details including ticket ID, priority level, issue summary, and date created. Erfahre mehr über HaloITSM
NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann. Erfahre mehr über HaloPSA
ITIL 2011 certified, enterprise class, intelligent solution leveraging Mobility, Analytics & Automation to help CIOs and Service Providers improve IT Operations Erfahre mehr über SummitAI
Weitere Informationen findest du in den von 4me veröffentlichten Whitepapers auf der Webseite des Unternehmens. Erfahre mehr über 4me
everything HelpDesk ist ein konfigurierbares Support-Management- und Workflow-Automatisierungssystem, das für K12-Supportmitarbeiter und IT-Techniker in Schulen, Regierungseinrichtungen und der Industrie entwickelt wurde. Erfahre mehr über everything HelpDesk
Simplisys Service Desk is an IT service and support management platform for SMB's. Features include facilities management, an agile service desk, IT service management, employee relations, and an enterprise service desk for managing inter-departmental relationships and service requests. Erfahre mehr über Simplisys Service Desk
vScope is an IT asset management tool that automatically inventories and creates an overview of an organization’s IT information. With vScope IT departments can create powerful reports and analyzes which will ensure a stable and cost efficient delivery of IT. Erfahre mehr über vScope
Flexible Kunden-, Produkt- und SLA-Beziehungen. Vorlagenbasierter Workflow mit integriertem Änderungsmanagement. Erfahre mehr über Canfigure
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
OfficeAmp ist eine Bürobetriebs- und Problemmanagementsoftware für Slack, die einen zentralen Ort zum Sammeln, Verwalten und Lösen von Arbeitsplatzproblemen sowie zum allgemeinen Verwalten aller Mitarbeiteranfragen und -fragen sowie Büroaufgaben in Slack in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über OfficeAmp
CA Service Desk Manager is an IT service management software designed to help businesses manage service requests, configurations, incidents, and other desk operations. The platform enables administrators to collaborate with team members on a unified interface. Erfahre mehr über CA Service Desk Manager
Continuum ist die proaktive Plattform für das, was als Nächstes ansteht. Mit Technologien und integrierten Services, die sich von Sicherheit über Sicherung bis zur Überwachung erstrecken, antizipiert und bewältigt die Continuum-Plattform die nächsten Herausforderungen von MSPs und ermöglicht ihnen, mit Zuversicht zu wachsen. Erfahre mehr über ConnectWise Fortify
EV Service Manager von EasyVista ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die Unternehmen jeder Größe bei der Nachverfolgung von Vorfällen und beim Aufgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Trendanalyse, Anfrageabwicklung, Finanzmanagement und Berichterstattung. Erfahre mehr über EV Service Manager
A Hybrid Application Dependency Mapping platform enables creation of interactive, real-time maps of your IT environment. Offers detailed visibility, real-time data, quick time to value, and is simple and easy to use. Erfahre mehr über VNT
CloudMonix bietet fortgeschrittene Cloud-Überwachung und Automatisierung für Anwendungen und Dienste, die auf der Microsoft Azure Cloud Plattform bereitgestellt werden. Erfahre mehr über CloudMonix
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Ant My ERP is a cloud-based solution that helps businesses manage administrative operations related to inventory, enterprise resource planning (ERP), finance, and more. Features include attendance tracking, asset management, contract drafting, collaboration, timesheets, payroll processing & more. Erfahre mehr über Ant My ERP
TeamHeadquarters ist eine einheitliche Service Desk- und Projektmanagementlösung mit Tools für die Verwaltung von Tickets, Ressourcen, Assets, Teams, Arbeitszeittabellen und mehr. Erfahre mehr über TeamHeadquarters
IncidentMonitor ist eine lokale oder cloud-basierte Help- und Service-Desk-Lösung, die Prozessmanagement, Support-Ticketing und Self-Service-Webportale bereitstellt. Erfahre mehr über IncidentMonitor
Efecte is an IT service management software designed to help businesses of all sizes manage and track utilization of IT related services within the organization. Erfahre mehr über Efecte
TestLodge ist ein Onlinetool für das Testmanagement, das deutlich einfacher als herkömmliche Tools funktioniert und günstige Tarifpläne bietet. Das Tool hat keine Nutzerlimits und ermöglicht die einfache Erstellung von Test-Suites/Testfällen und die Ausführung mehrerer Testläufe. So erhalten Einzelpersonen und Unternehmen die grundlegenden Tools... Erfahre mehr über Test Lodge
Milldesk is an IT help desk and service management platform designed for IT service providers and organizations of all sizes. Key features include intelligent workflows, automatic and scheduled tickets, communication tools, contract management, customizable branding, and feedback management. Erfahre mehr über Milldesk
ITarian remote access & IT management solution that helps companies connect and communicate with clients & employees, facilitating remote file access, system monitoring, troubleshooting, and operations management. Users can create multiple groups & define roles to provide secure access to resources. Erfahre mehr über ITarian
Eine perfekte Lösung für mittlere und große Unternehmen, die mit der Automatisierung interner und externer Serviceprozesse, darunter ITIL-Prozesse, zu kämpfen haben. Erfahre mehr über Service Creatio
Youzer ist eine Online-Software, mit der Unternehmen die IT-Konten und -Assets ihrer Mitarbeitenden verwalten können. Erfahre mehr über YOUZER
ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise
Clientele ITSM is an ITSM software for every type of service organization to improve processes & empower customers to be self-sufficient through self-service Erfahre mehr über Mproof
Action1 RMM is a cloud-based Remote Monitoring & Management (RMM) solution created for MSPs and IT professionals to manage endpoints, comply with security standards, and support remote end-users. Erfahre mehr über Action1 RMM
A cloud base Professional Services Automation (PSA) tool for small and mid-size MSPs and IT services companies. Erfahre mehr über IT Pro Dashboard
DeskCenter Management Suite ist eine Lösung für IT-Asset- und Lizenzmanagement, Software- und Betriebssystembereitstellung, Berichterstattung, Echtzeitsystemmanagement und mehr. Erfahre mehr über DeskCenter Management Suite
Ein hervorragender Kundenservice erfordert erstklassige Teams, Prozesse und Technologien. Hier setzt HelpMaster an. HelpMaster ist eine Anwendung mit zahlreichen Funktionen, die für Helpdesks, Service Desks, IT Service Management und ITIL-basierte Tech-Shops verwendet wird. HelpMaster bietet dir CRM, Ticketing, Web-Self-Service, Konvertierung... Erfahre mehr über HelpMaster
SpiceCSM ist eine webbasierte On-Demand-Plattform zur Steigerung der Effizienz von Kontaktcenter-Agenten. Die SpiceCSM Guided Services sind als „punktuelle Lösung“ konzipiert und machen Agenten ohne zusätzliche Schulungen zu Fachexperten. Mit einer einzigartigen Mischung aus Entscheidungsbaum-Technologie, Datenerfassung und benutzerfreundlichen... Erfahre mehr über SpiceCSM
Enterprise Service Desk is a scalable ITIL-based help desk solution delivering a multitude of features across incident, service and change request management Erfahre mehr über Enterprise Service Desk
SupportDesk is an ITIL Support Management and Help Desk App. Incident, Problem, Change Management, Asset Management, Knowledgebase. SupportDesk is available both in the Cloud and On-Premises. Erfahre mehr über House-on-the-Hill
NeuQs Free Help Desk ensures delivery of professional levels of service through management and feedback. Based on .Net technologies; uses scalable SQL Server.It conforms to ITIL Standards, featuring rapid help desk ticket creation through intuitive forms, acceptance of new calls via email. Erfahre mehr über NeuQs Free Helpdesk

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